Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:54



Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
#61
27.05.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
(27.05.2018)Kerwasliga schrieb:  Vorweg gesagt meine grafischen Talente sind nicht sehr groß.
Und mit den mri zustehenden Mittel dafür lässt sich auch ncihts großartiges machen.
Zumal die Maus beim Zeichnen immer wieder die Verbindung wegen eines Wackelkontakts im Kabel abbricht.

Anders gehts momentan nicht. Ein  Zeichentablett für den PC besitze ich nicht. Nur als Eingabemittel eine alte Tastatur und eine Maus die auch nicht immer funktioniert.

Deshalb habe ich mein Design auch relativ einfach gehalten.
Wenn es Grafiker überarbeiten möchten, wenn es zur Umsetzung kommen, können diese mich per PN kontaktieren.

Ein Design mit dem Thema Twilight.

Ich denke ich habe mein neues Standard-Theme gefunden.

#FreeOutcider
Zitieren
#62
27.05.2018
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
(27.05.2018)Kerwasliga schrieb:  Deshalb habe ich mein Design auch relativ einfach gehalten.
Wenn es Grafiker überarbeiten möchten, wenn es zur Umsetzung kommen, können diese mich per PN kontaktieren.

Ein Design mit dem Thema Twilight.
Ich bin jetzt nicht der beste Grafikdesigner, allerdings kann bzw. bin ich in der Lage ein Banner zu erstellen, darum werde ich mal dein Banner überarbeiten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2018 von Rechen666.)
Zitieren
#63
27.05.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
ich finde das von kerwas wirklich nice

Cheerilee awesome
Zitieren
#64
27.05.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
(27.05.2018)Kerwasliga schrieb:  Vorweg gesagt meine grafischen Talente sind nicht sehr groß.
Und mit den mri zustehenden Mittel dafür lässt sich auch ncihts großartiges machen.
Zumal die Maus beim Zeichnen immer wieder die Verbindung wegen eines Wackelkontakts im Kabel abbricht.

Anders gehts momentan nicht. Ein  Zeichentablett für den PC besitze ich nicht. Nur als Eingabemittel eine alte Tastatur und eine Maus die auch nicht immer funktioniert.

Deshalb habe ich mein Design auch relativ einfach gehalten.
Wenn es Grafiker überarbeiten möchten, wenn es zur Umsetzung kommen, können diese mich per PN kontaktieren.

Ein Design mit dem Thema Twilight.

Nicht sicher ob ernst gemeint.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#65
27.05.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
(27.05.2018)Rechen666 schrieb:  
(27.05.2018)Kerwasliga schrieb:  Deshalb habe ich mein Design auch relativ einfach gehalten.
Wenn es Grafiker überarbeiten möchten, wenn es zur Umsetzung kommen, können diese mich per PN kontaktieren.

Ein Design mit dem Thema Twilight.
Ich bin jetzt nicht der beste Grafikdesigner, allerdings kann bin ich in der Lage ein Banner zu erstellen, darum werde ich mal dein Banner überarbeiten.

Ich habe angegeben, dass ich per PN gefragt werden soll und wenn jetzt jemand mein es einfach so ändern zu müssen, muss er mit Konsequenzen rechnen!

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
27.05.2018
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
(27.05.2018)Kerwasliga schrieb:  
(27.05.2018)Rechen666 schrieb:  
(27.05.2018)Kerwasliga schrieb:  Deshalb habe ich mein Design auch relativ einfach gehalten.
Wenn es Grafiker überarbeiten möchten, wenn es zur Umsetzung kommen, können diese mich per PN kontaktieren.

Ein Design mit dem Thema Twilight.
Ich bin jetzt nicht der beste Grafikdesigner, allerdings kann bin ich in der Lage ein Banner zu erstellen, darum werde ich mal dein Banner überarbeiten.

Ich habe angegeben, dass ich per PN gefragt werden soll und wenn jetzt jemand mein es einfach so ändern zu müssen, muss er mit Konsequenzen rechnen!
Es war ein bisschen an Arbeit, aber nun ist es fertig. Hoffe es gefällt dir:
[Bild: zxc9aa5c.png]

Zitieren
#67
27.05.2018
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
(27.05.2018)Rechen666 schrieb:  Es war ein bisschen an Arbeit, aber nun ist es fertig. Hoffe es gefällt dir:

Eine sehr gute Überarbeitung. Dein künstlerisches Talent ist hier gut zu sehen. Ich stimme aufjedenfall für dich [Bild: 01-newrainderp.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#68
27.05.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
(27.05.2018)Rechen666 schrieb:  Es war ein bisschen an Arbeit, aber nun ist es fertig. Hoffe es gefällt dir:
[Bild: zxc9aa5c.png]

Ich fürchte jetzt musst du mit Konsequenzen rechnen.

#FreeOutcider
Zitieren
#69
27.05.2018
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
Ich hatte gerade aus unbekannten Gründen eine Erleuchtung.
Aufeinmal ist mir ein Bild in den Kopf gekommen auf dem der Titel in Büchern steht und es um Twilight und Ritter geht. Ich war mal so frei aus dieser eigenen, nicht gestohlenen, absolut ernsten Idee einen Banner zu gestalten.
[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: kerwasvzsw5.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2018 von N_F_X.)
Zitieren
#70
27.05.2018
Sphere Digit Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 04. Apr 2018

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
Hi, ich reiche hiermit auf den letzten Drücker noch ein ernst gemeintes Twilight-Design ein.

Vorschau (Öffnen)

Ressourcen (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#71
28.05.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
Vielen Dank an alle Teilnehmer! Twilight smile

In der letzten Woche kamen ja dann doch noch jede Menge toller Banner/Themes zutage. Ich bin froh, den Wettbewerb noch um eine Woche verlängert zu haben.^^

Auch insgesamt bedanke ich mich bei allen, die für uns ein Theme gebastelt haben. Meine objektive Meinung zu allen Einsendungen werde ich noch abgeben, zusammen mit der Entscheidung, ob das jeweilige Design fest eingebaut wird oder abgelehnt wird.

Ich würde zudem auch einige Themes, die angenommen werden, auf Bronies.de featuren, d.h. sie werden für etwa 1-2 Wochen unser Standard-Thema, das für viele User und alle Gäste angezeigt wird. So schaffen wir auch beim Default-Theme etwas Abwechslung.

Bleibt mir nur noch zu sagen: Der Wettbewerb ist hiermit vorbei.
Weitere Einsendungen können, zumindest im Rahmen dieser Aktion, nicht mehr angenommen werden.
Gelohnt hat sich der Ausruf zur Aktion aber allemal. Freut mich! Eeyup

Zitieren
#72
14.06.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
So, hier kommen nun die Bewertungen und Entscheidungen zu allen eingesandten Themes:
(Sie wären wohl schon deutlich eher gekommen, allerdings war ich fast 2 Wochen im Urlaub...)

(08.05.2018)Sphere Digit schrieb:  Rainbow Dash
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Schon nicht schlecht, aber hätte man noch besser designen können. Der RD-Vektor wirkt etwas aufgesetzt, der Hintergrund harmoniert nicht ganz in seiner Kombination aus übernommenen "Rock Sisters"-Metall und aufgesetzten Gifs. Der Wolkenrand sowohl im Banner als auch im Hintergrund fällt aufgrund seiner Dicke zu stark ins Auge.

Resumée: Da ein besseres Rainbow-Dash-Theme eingesandt wurde, wird die Übernahme abgelehnt.

(20.05.2018)AlexBash schrieb:  Rainbow Dash
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Etwas besser als das RD-Design von Sphere Digit, allerdings im Guten und Ganzen auch nicht harmonisch. Der gewählte RD-Vektor ist okay und passend, die Schrift hat allerdings einen leichten Touch von Augenkrebs, auch wenn sie durchaus zum Charakter passend gestaltet wurde. Der Hintergrund wird von Dashies Cutie Mark gar überflutet, was einem förmlich erschlägt. Hier wäre weniger mehr gewesen.

Resumée: Da ein besseres Rainbow-Dash-Theme eingesandt wurde, wird die Übernahme abgelehnt.

(24.05.2018)LucasDash schrieb:  Rainbow Dash
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Das ist ein richtig schönes "Rainbow Dash"-Design. Der Hintergrund ist sehr harmonisch und angenehm fürs Auge. Die RD-Vektoren sind nicht standard, sondern je Vektor in einem komplett anderen Stil gehalten, welcher aber dennoch für den Betrachter harmoniert und sich somit ein perfektes Gleichgewicht bildet. Die Farben sind sanft und zum Charakter passend. Die Schriftart ist okay. Das einzige, was ich noch besser fände, wäre ein angepasster Slogan, so wie man ihn bei den anderen beiden RD-Themes findet, also "Das 20% coolere (Brony-)Forum", auch wenn der Spruch schon lange ausgelutscht ist. Er passt halt dennoch zum Charakter und als Catchphrase.

Resumée: Dieses Theme werden wir als "Rainbow Dash"-Theme dauerhaft übernehmen.

(13.05.2018)Holla schrieb:  Pinkie Pie
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Ein sehr schönes und stimmiges "Pinkie Pie"-Theme. Die Farbe Pink dominiert hier zwar ziemlich, harmoniert aber dennoch für den Betrachter und passt nun mal auch zu Pinkie Pies Namen, der die Farbe von vornherein suggeriert. Die Auswahl des Vektors (Portals) ist auch deswegen eine gute Wahl, weil er sehr gut Pinkies Randomness oder gar 4th-Wall-Ability symbolisiert. Alles in allem ein stimmiges Design.

Resumée: Sowohl Mimics als auch Hollas "Pinkie Pie"-Theme sind gleich gut. Da Mimic aber noch weit mehr Designs erstellt hat, die auch eine gute Chance auf eine Übernahme haben, empfinde ich es somit als fairer, den Pinkie-Token an Holla zu geben. Deswegen werden wir dieses Theme als "Pinkie Pie"-Theme dauerhaft übernehmen.

(19.05.2018)Mimic schrieb:  Pinkie Pie
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Schönes Design. Der Hintergrund passt zu Pinkies Partylaune. Wir hatten zwar schon einen ähnlichen Hintergrund, das war aber schon 2012 und wäre hier kein Argument gegen das Design. Die Wahl des Vektors ist schon okay, allerdings finde ich Pinkies Schnute etwas merkwürdig dargestellt und wirkt ziemlich eingedrückt, wobei das auch am dargestellten Winkel liegen könnte. Die Schriftart ist okay, allerdings fehlt hier noch ein Slogan. Sollte einem nichts eigenes einfallen, kann sehr gerne einfach der Standard-Slogan genommen werden.

Resumée: Das Design ist okay, allerdings ist Hollas Theme mindestens genauso gut. Da wir von Mimic viele ihrer anderen Themes übernehmen möchten, werden wir dieses Theme aus besagtem Grund der Fairness halber ablehnen.

(17.05.2018)Paprika schrieb:  Pinkamena Diane
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Ein durchaus außergewöhnliches Design. Früher waren Creepy-Inhalte hier nicht gerne gesehen, allerdings haben wir das schon vor Jahren gelockert, weswegen die Themewahl schon mal kein Gegenargument darstellt. Pinkamena hat einen wirklich interessanten und coolen Zeichenstil, gefällt mir. Mal was anderes als ein Standard-Vektor. Die Schriftart ist ebenfalls sehr ausgefallen und verrückt, was sich auch buchstäblich im Slogan widerspiegelt: Crazy about Ponies. Der Hintergrund erzeugt eine schaurige Athmosphäre, wie sie auch zu Halloween passen könnte.

Resumée: Dieses Theme werden wir als "Pinkamena"-Theme dauerhaft übernehmen.

(20.05.2018)Mimic schrieb:  Maud Pie
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Ein durchaus schlichtes Design, allerdings auch deswegen sehr passend zu Maud Pie. Die Farben harmonieren mit dem Charakter, im Detail verstecken sich noch Tom und Boulder. Es ist jetzt kein Meisterwerk, aber als Theme auf jeden Fall zu gebrauchen.

Resumée: Dieses Theme werden wir als "Maud Pie"-Theme dauerhaft übernehmen.

(19.05.2018)Mimic schrieb:  Rarity
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Ja, ein nettes Design, auch wenn es noch etwas rarityhaft hätte sein können. Der Hintergrund ist zum Beispiel nett, wird jedoch in erster Linie nicht mit Rarity assoziiert. Die Carrousell Boutique hätte da z.B. noch besser gepasst. Die Schriftart bzw. Gestaltung des Titels ist dann wiederum deutlich Rarity-like.

Die Zeichnung von Rarity ist auch okay. Mal ein anderer Zeichenstil. Erneut ein aus der Serie gecroppter Standard-Vektor wäre schon ziemlich langweilig gewesen. Da lob ich mir Designer, die sich an der Stelle deutlich kreativer zeigen und selber ein Bild für ein Banner zeichnen. Muss man erstmal machen können.

Resumée: Dieses Theme werden wir als "Rarity"-Theme dauerhaft übernehmen.

(16.05.2018)Colora Paint schrieb:  Princess Celestia
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Ein wahrlich himmlisches Design und einer Prinzessin Celestia definitiv würdig. Die Farbwahl ist perfekt an Princess Celestia abgestimmt, ihre Mähnenfarben harmonieren ideal mit dem Himmelblau, welches genauso gut zur equestrianischen Sonnengöttin passt (celestial = himmlisch). Das Banner im Buntglas-Stil des Schlosses der Regentin ist eine kreative Idee und wurde tadellos ausgeführt. Mal wieder ein großartiges Banner, Colora!

Resumée: Dieses Theme werden wir als "Princess Celestia"-Theme dauerhaft übernehmen.

(20.05.2018)Mimic schrieb:  Sunset Shimmer
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Die Farben des Hintergrunds sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da relativ seltene Farbkombi, kann aber mit Sicherheit den ein oder anderen gefallen. Die Schriftart ist brauchbar. Die ausgewählten Vektoren sind in Ordnung, allerdings hätte ich die Ausrichtung des Lautsprechers nach innen gelegt. Im Guten und Ganzen ein mittelmäßiges Design für einen mittelmäßigen Charakter.

Resumée: Dieses Theme werden wir als "Sunset Shimmer"-Theme dauerhaft übernehmen.

(21.05.2018)Colora Paint schrieb:  Scootaloo
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Das ist mal ein Hammer-Design! Einfach fresh, cool, stylish. Ein Theme in diesem Stil hatten wir meiner Erinnerung nach tatsächlich noch nicht. Sehr erfrischend und jugendlich, mit einer fast schon stimulierenden Farbkombi. Hier sticht vor allem das Bordeaux als Balkenfarbe heraus, was sehr gut mit Scootaloos Orange und Kirschrot harmoniert.

Das Design passt ausgezeichnet zu Scootaloo. Die Zeichnung von ihr ist sehr cool und gefällt mir sehr, sowohl ihre Pose als auch dieser doch ziemlich andere Zeichenstil. Die Schrift ist selbst gemalt und macht das ganze Design noch einzigartiger. Deren Hintergrund in Klecksform verleiht dem ganzen Design einen richtigen 90s-Vibe. Schlussendlich wird das Theme noch von seinem Hintergrund komplettiert und zeigt die Halfpipe, auf der Scoot augenscheinlich gerade fährt. Einfach in der Luft schwebt sie dadurch also auch nicht.

Resumée: Dieses Theme werden wir als "Scootaloo"-Theme dauerhaft übernehmen.

(27.05.2018)Colora Paint schrieb:  Applejack
Preview (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Ein nettes Design mit einer guten Mischung aus Western-Style (Mitte) und Natur/Obstgarten-Thema (Seitengestaltung). Ein reines Western-Theme hätte zwar mMn noch besser zu AJ gepasst, aber das könnte man z.B. noch irgendwann mit einem Braeburn-Theme realisieren, was sogar noch passender wäre. Die Schriftart passt sehr gut zum Charakter.

Die Zeichnung von AJ (ich nehme an, selber gezeichnet) ist schon nicht schlecht, persönlich hätte ich aber ein Motiv gewählt, auf dem man ihr Gesicht sehen kann und vielleicht etwas mehr ihren Charakter ausstrahlt. Nickerchen passen eher zur faulen Rainbow Dash, aber das nur als Kommentar am Rande. Zusammenfassend ein schönes Theme.

Resumée: Dieses Theme werden wir als "Applejack"-Theme dauerhaft übernehmen.

(27.05.2018)Kerwasliga schrieb:  Twilight Sparkle
Spoiler (Öffnen)

Das ist ein ganz besonderes Banner... Und mit besonders meine ich, das hässlichste, schlechteste Werk, das ich je in meinem gesamten Leben gesehen hab. Ernsthaft, das Ding ist in seiner quadratischen Form noch nicht einmal ein Banner, also komplett nutzlos. Irgendwelche hingeklatschten Grafiken sowie krumme, in Paint hingekritzelte Schrift wirken abschreckend und zeugen von akutem Mangel an Talent. Die eingepflanzte Commission, auf der man sich als Mary Sue selber hat verewigen lassen, kann ein ganzes Forum mit seinen tausenden Mitgliedern auch nur schwer repräsentieren und hat in Forenbannern nichts zu suchen.

Resumée: Diese Grafik kann alleine schon aus technischen Gründen nicht als Banner(?) eingebaut werden und wird deswegen abgelehnt.

(27.05.2018)Rechen666 schrieb:  Twilight Sparkle
Spoiler (Öffnen)

Ja, schon besser, allerdings sind die Zeichnungen einfach nur häßlich und auf das Banner nur billig hingeklatscht. Eigene Zeichnungen in Bannern sind ja okay, nur sollte man zumindest ein kleines bisschen Talent besitzen. Immerhin ist die Grafik zumindest in Bannerform, was aber eh selbstverständlich sein sollte.

Resumée: Leider müssen wir auch diesen Augenkrebs als Banner-Design ablehnen.

(27.05.2018)N_F_X schrieb:  Twilight Sparkle
Spoiler (Öffnen)

Ja, sieht gut aus. Ich frage mich allerdings, was Twilight mit Tempelrittern zu tun hat. Wirkt leider etwas zusammengewürfelt und willkürlich. Außerdem fehlt ein Hintergrund. So ist das leider kein ganzes Theme. Schade.

Resumée: Kein Hintergrund und willkürlich wirkende Gestaltung. Dieses Design müssen wir leider ablehnen.

(27.05.2018)Sphere Digit schrieb:  Twilight Sparkle
Vorschau (Öffnen)
Ressourcen (Öffnen)

Wirkt leider ziemlich zusammengewürfelt und hingeklatscht. Twilight liegt z.B. einfach so in der Luft. Auf sowas muss man als Designer eigentlich schon achten. Der Schriftzug in der Rolle ist schon eine nette Idee, allerdings wirkt seine linke Ausrichtung ziemlich unharmonisch. Der Hintergrund ist zu knallig und wirkt auf den Betrachter, als wäre gerade Twilights Trödelkiste explodiert. Die Farben verursachen zudem ziemlichen Augenkrebs. Die Wahl des Vektors ist aber okay, auch wenn das Motiv schon ziemlich ausgelutscht ist. Aber gut, zumindest hast du es versucht.

Resumée: Dieses Theme müssen wir aus oben genannten Gründen leider ablehnen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Eventuell würde ich noch bei einigen Themes, die wir übernehmen möchten, noch den Bannerboden einbauen, der für das Headermenü als Deckel fungiert und dem Ganzen noch einen 3D-Effekt verleiht. Kann ich dann aber auch mit den einzelnen Designern separat absprechen. Bei so manchem Design ist das z.B. nicht nötig.

Ob übernommen oder nicht, ich möchte mich im Namen des Teams auf jeden Fall für eure Arbeit bedanken. Der Wettbewerb, das kann ich gerne noch mal sagen, hat sich definitiv für das Forum gelohnt. RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 von Fabr0ny.)
Zitieren
#73
14.06.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
Schön schön schön, alle meine Fav-Banner (und mehr) wurden übernommen. Was nehm ich denn denn jetzt als erstes...

Glückwunsch jedenfalls an alle erfolgreichen Einsender und vielen Dank an alle für den Beitrag zu dieser Aktion.

Zitieren
#74
14.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
Uh, da gibts aber viele Gute Banner zur Auswahl. Da kann man sich ja gar nicht recht entscheiden. Lyra astonished
Nur gut dass die Themes nicht so viel Speicher brauchen. Hat das Forum halt irgendwann mal 200 Banner. Dann sollte man eine Auto-Wechsel-Funktion einführen welche in, in der User-CP eingestellbaren Intervallen das Theme wechselt. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#75
15.06.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
Aber bitte so, dass nur die eigenen Lieblingsbanner rotieren, also die selbstgewöhlten
Zitieren
#76
17.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
Herzlichen Glückwunsch, Kerwasliga.... ähh nein doch nicht.
Ich meine Holla, Colora und alle andern. Smile
Die Banner sind wirklich großzügig bewertet und übernommen worden.
Zitieren
#77
17.06.2018
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
"Das ist ein ganz besonderes Banner... Und mit besonders meine ich, das hässlichste, schlechteste Werk, das ich je in meinem gesamten Leben gesehen hab. Ernsthaft, das Ding ist in seiner quadratischen Form noch nicht einmal ein Banner, also komplett nutzlos. Irgendwelche hingeklatschten Grafiken sowie krumme, in Paint hingekritzelte Schrift wirken abschreckend und zeugen von akutem Mangel an Talent. Die eingepflanzte Commission, auf der man sich als Mary Sue selber hat verewigen lassen, kann ein ganzes Forum mit seinen tausenden Mitgliedern auch nur schwer repräsentieren und hat in Forenbannern nichts zu suchen. " -Fabr0ny

10/10 musste lachen einfach wegen der begnadeten umschreibung von "das is lächerlich kacke"

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
#78
18.06.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
1. April 2019. Kerwasliga-Banner. Freu mich drauf.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#79
09.07.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
@Fabr0ny
Ab wann werden die Banner den für die Nutzung freigegeben?
Bei der Auswahl werden jedenfalls keine ausgelistet

Zitieren
#80
17.07.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner-Contest: Mehr Themes für Bronies.de!
(09.07.2018)Samyra schrieb:  @Fabr0ny
Ab wann werden die Banner den für die Nutzung freigegeben?  
Bei der Auswahl werden jedenfalls keine ausgelistet

Ab heute! RD deals with it

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Wartezeit, mittlerweile komme ich nicht mehr so schnell zu administrativen Tätigkeiten wie früher... Wie auch immer:

Die 9 von uns angenommenen Themes stehen nun dauerhaft zur Auswahl! Viel Spaß! RD salute

Außerdem wird ab und zu eines der Themes aus diesem Contest zum temporären Standard-Theme erklärt - so wie momentan das Celestia-Theme. Das schafft noch mehr Abwechslung auch für Casual User und Gäste, die eher weniger Forenthemes wechseln. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste