Nachdem ich jetzt etwas Zeit dazu habe, nach diesem epischen Treffen voller Awesomeness, schreibe ich mal meine Review zum gestrigen Ulmer Grillen Meetup.
Getroffen am Hauptbahnhof in Ulm habe ich nur einen: Zeo. Ich denke mal, dass er mich an meinem Rainbow Dash Hoodie erkannt hat, den ich dann getragen habe.
Wir haben dann noch bis 14:05 Uhr dort auf andere gewartet und sind dann zu zweit zum Treffen gefahren.
Beim Treffen waren schon einige und es kamen nach und nach immer mehr, bis wir es auf eine stolze Zahl von 16 Teilnehmern brachten.
Selbst Meganium hat es zu dem Treffen geschafft. Trotz langer Anreise aus Prag. Respekt.
Ich hatte mich sofort mit allen super verstanden und mir waren alle sympathisch.
Ein super Wetter hatten wir. Anfangs war es noch etwas bewölkt, aber die Wolken hatten sich nach und nach immer mehr verzogen. So hatten wir dann nachmittags nur noch Sonnenschein.
Was negatives gab es bei diesem Treffen überhaupt nicht.
Meine Rückreise war dann etwas spät. Ich war erst um 00:40 Uhr wieder zurück, aber das war es mir für das Treffen wert. Ich bin bis zum Ende des Treffens geblieben.
Ein großes Lob und Dankeschön an NyancatOpal für die Organisation dieses wunderbaren Treffens. Das hast du super hinbekommen, NyancatOpal.
Außerdem auch noch ein großes Lob und Dankeschön an Elekto für die Poster, die er zum Treffen mitgebracht hat.
Ein kleines Mädchen im Zug auf meiner Rückreise hatte sich für das Poster interessiert. Sie hat mich gefragt, was das ist. Ich so voll müde zu ihr: Das sind Ponies.
Ich gebe dem Treffen 5 von 5 Sternen.