Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:50



hilfe css gemobe?
#81
13.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: hilfe css gemobe?
Jetzt mal ernsthaft, was ist hier eigentlich im Thread los?
So geht das hier echt nicht. Ihr seit Bronies verdammt, also hört jetzt auf zu streiten, vertragt euch oder blockt euch, aber spammt hier nicht mit offtopic rumTwilight happy

ich kriege ausserdem das gefühl nicht los, dass die Community langsam zerbricht, weil immer mehr Bronies das L&T vergessen

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
#82
13.04.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: hilfe css gemobe?
(13.04.2012)Zechert schrieb:  Jetzt mal ernsthaft, was ist hier eigentlich im Thread los?
So geht das hier echt nicht. Ihr seit Bronies verdammt, also hört jetzt auf zu streiten, vertragt euch oder blockt euch, aber spammt hier nicht mit offtopic rumTwilight happy

ich kriege ausserdem das gefühl nicht los, dass die Community langsam zerbricht, weil immer mehr Bronies das L&T vergessen

Unser Mr. Umlaut hier ist keiner. Der will hier nur rumhaten Wink

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#83
13.04.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: hilfe css gemobe?
... wow
also jetzt mal ehrlich eine seite zum thema und danach nur flamen/haten o.O

witzig, traurig, beschissen .... wie mans nimmt aber ernsthaft das thema hier scheint beendet.
Will mich jetzt nicht weiter einmischen oder sonst irgendwie ich stimme Zechert einfach mal zu und sage verdammt es ist doch eine friedliche community oder bin ich hier falsch Sad ?

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
#84
13.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: hilfe css gemobe?
Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
#85
13.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
(13.04.2012)Damon schrieb:  Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten

hätten...könnten...sollten...müssten...
#86
13.04.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: hilfe css gemobe?
(13.04.2012)näppäimistö schrieb:  
(13.04.2012)Damon schrieb:  Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten

hätten...könnten...sollten...müssten...

Bringt dir das eigentlich irgendwas wenn du ständig hier rumhatest? Besorg die mal ein richtiges Leben und mach was sinnvolleres.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#87
13.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
Kann ein Mod den Thread nicht einfach schließen? Ist ja nicht schön, was man hier lesen darf (Von beiden Seiten!). Wenn wir schonmal dabei sind: Kann man einen Thread an sich melden, oder geht das nur mit Beiträgen?

EDIT: Hab jetzt meinen eigenen Beitrag gemeldet, sollte es wohl auch tun Cheerilee awesome
#88
13.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: hilfe css gemobe?
(13.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Kann ein Mod den Thread nicht einfach schließen. Ist ja nicht schön, was hier lesen darf (Von beiden Seiten!). Wenn wir schonmal dabei sind: Kann man einen Thread an sich melden, oder geht das nur mit Beiträgen?

EDIT: Hab jetzt meinen eigenen Beitrag gemeldet, sollte es wohl auch tun Cheerilee awesome

Währe nett Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#89
13.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
wäre nett

[Bild: e0bnv5-6.png]
#90
13.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: hilfe css gemobe?
(13.04.2012)näppäimistö schrieb:  
(13.04.2012)Damon schrieb:  Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten

hätten...könnten...sollten...müssten...

was soll das ? ich hab dich nichmal gemeint

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
#91
13.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
(13.04.2012)emosewA schrieb:  
(13.04.2012)näppäimistö schrieb:  
(13.04.2012)Damon schrieb:  Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten

hätten...könnten...sollten...müssten...

Bringt dir das eigentlich irgendwas wenn du ständig hier rumhatest? Besorg die mal ein richtiges Leben und mach was sinnvolleres.

Du behauptest also ich hätte kein Leben?
>Gesamte Onlinezeit: 6 Tage, 7 Stunden, 57 Minuten, 11 Sekunden
>Internet

(13.04.2012)Damon schrieb:  
(13.04.2012)näppäimistö schrieb:  
(13.04.2012)Damon schrieb:  Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten

hätten...könnten...sollten...müssten...

was soll das ? ich hab dich nichmal gemeint

Na und?


#92
13.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: hilfe css gemobe?
Na wens dir spaß macht sinnlos zu haten ich hab dir nichts getan also lass es bleiben ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
#93
13.04.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: hilfe css gemobe?
@näppäimistö: Wenn du hier in die Community gekommen bist (egal ob nun ins Forum oder zu jedem anderen Dienst, der damit verknüpft ist), nur um zu haten, kannst du dich gerne wieder verziehen. Hater und Leute, die vorsätzlich negative Stimmungen verbreiten und Streit verursachen, sind hier unerwünscht. Wir kennen deine Meinung inzwischen. Deine ständigen Versuche, gezwungen zu beweisen, dass das Prinzip L&T ja achso Schwachsinn ist, langweilen. Du wirst hiermit verwarnt.

@alle anderen, die meinten, auf diese Provokationen und das Gehate in diesem Thread oder in anderen von der Bronies.de-Community genutzten Diensten ebenfalls mit Hass zu antworten und den Parasprite noch zu füttern. Bravo. Damit ist jetzt Schluss. Sowas muss doch echt nicht sein! Das Prinzip Love & Tolerate wird nicht einfach abgeschaltet und ignoriert, wenn es einem gerade passt - eben bei solchen Situationen sollte es am stärksten sein!

#94
13.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
(13.04.2012)Damon schrieb:  Na wens dir spaß macht sinnlos zu haten ich hab dir nichts getan also lass es bleiben ^^

Sinnlos?
Du antwortest doch..
#95
13.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: hilfe css gemobe?
Leute. Im Ernst... langsam wird es hier ein wenig zu seltsam. Diskussion findet wohl keine sinnvolle mehr statt - nur noch einiges an Rumgehacke aufeinander. Kinder, Kinder ^^.

Ich mache den Thread jetzt erstmal dicht...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste