Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:12



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
16.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 35
Es scheint erst mal alles wieder zu funktionieren. Ich bin mal verhalten optimistisch...

Hari: Du hast nur noch die 2-Punkte-Paste. Und den Ring trägst du im Moment nicht. Gegen welchen möchtest du ihn austauschen - den Ini-Ring oder den Abwehr-Ring?

Rijje: Ja, das sollte klappen. Die Decke ist nicht sonderlich hoch. Aus der Reichweite deines Schwerts können die nicht entkommen.
Du hechtest also aus dem Wasser, holst dabei Atem - und machst deinen GEI+HÄ-Wurf, denn du stellst erschrocken etwas fest: Du kannst nicht atmen!!! AJ surprised
Der Wurf gelingt aber, was heißt, dass du deinen Angriff durchziehen kannst. Du erzielst eine 26. Der Elementar wehrt mit einer 11 ab, überlebt den Angriff also noch.
Du schnappst nach Luft, aber kein Atem erreicht deine Lunge. Zum Glück bist du robust. Das sollte dir eine Zeit geben, eine Lösung zu finden...

sonic: Möchtest du vielleicht auf Heilende Hand wechseln und Hari heilen?
Oder möchtest du ihn angreifen, in der Hoffnung, deine Platzierung zu verbessern? Pinkie happy

appleblack: Stimmt, die Reg fehlt. Sorry!
Du zerkratzt die Glyphen, sie flackern rot auf und verblassen dann.

Hari (g25): 10 von 21 LK (WE getötet 7/0/0, Tr 1, vTr 1, Fieser Schuss III)
Luftelementare (bei Rijje): 10/25 von 25 LK
Rijje (k6): 36 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/0/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 1, ZISCH!, BruHi II, Ausw I, Atem anhalten -0)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2)
appleblack (e11): 28 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 2/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 38, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Oh, gut dass es erstmal wieder funktioniert! Twilight smile

Ich mache dann mal das Gitter auf~

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
16.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Oh mist.... sag niocht die haben die Luft aus den Raum gesaugt? Ich versuche mal den angeschlagenen zu plätten. Vielleicht kommt dann etwas neue Luft raus.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Oh achso, das sehe ich erst jetzt. Ja ich tauche meinen Ini-Ring gegen denn Trollring.
Ich gehe erstmal an Sonic vorbei in denn Raum aus dem ich die 2-Stufigen Elementare besiegt habe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich wechsle auf heilende Hand und folge Hari.
Zitieren
17.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 36

Hari: OK, du bewegst dich in Richtung des Raumes und wechselst den Ring Pinkie approved
Hm, ich glaube, den Ini-Ring kannst du eigentlich verkaufen. Ob du nun Ini 17 oder 18 hast, nimmt sich nicht viel.

Luftelementare: Greifen jetzt Rijje an. Du hast ein Ausweichen angekündigt, also schlägt ein Angriff automatisch fehl. Der andere trifft ganz regulär nicht.

Rijje: Nein, es gibt Luft in diesem Raum. Einen Unterdruck würdest du in den Ohren merken würde mehr Wasser in den Raum saugen AJ hmm Die Luft kommt einfach nicht in deinen Lungen an, und beim schnappen nach Luft spürst du einen kühlen Zug an deinen Halsseiten - Wissenswurf ...erfolgreich! Sind dir etwa Kiemen angehext worden?!
Du hältst jedenfalls erstmal vorsichtshalber die Luft an - und attackierst trotz allem den angeschlagenen Elementar! Mit 13... 16 kriegt der Elementar auf der Abwehr - ha, 15 hätte er nur haben dürfen! Great and Powerful
Der verpufft!

Sonic: Wechsel... erfolgreich Pinkie approved
Willst du ihm gleich Heilung verpassen?

appleblack: Zum Gitter und.. auf! Pinkie approved

Hari (g25): 11 von 21 LK (Reg 1, WE getötet 7/0/0, Tr 1, vTr 1, Fieser Schuss III)
Luftelementare (bei Rijje): 25 von 25 LK
Rijje (k6): 36 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 1, ZISCH!, BruHi II, Ausw I, Atem anhalten -1)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2)
appleblack (e11): 29 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 2/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 38, Türen aufgestemmt 4, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
17.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Warte, habe ich echt jetzt Kiemen angezaubert bekommen wegen der Falle? Och nein! Ich weiss nicht so recht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden sollte. In dem raum: Super! Ansonsten.... mal sehen.

Na ja, ich greiffe dann mal weiter an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Dann weiter. Wenn mir etwas entgegenkommt, das mich angreifen will, zum Beispiel ein Feuerelementar, schlage ich natürlich schön drauf!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
17.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich gehe mal zum Strandtuch untersuche es mal.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 37

Hari: Es sieht wie ein ganz normales, brandneues Badetuch aus.

Luftelementar: Oh, wow Lyra astonished Kommt tatsächlich mit 7 Schaden durch Rijjes Abwehr durch.

Rijje: Natürlich muss dir das nicht gefallen. Ist nicht umsonst eine Falle. Und zwar eine ziemlich hinterhältige, das ist mir klar RD wink
Achtung, ich bin für dich schon am würfeln, ob dir die Luft wegbleibt! Noch hältst du aber durch.
Dein Angriff auf den Luftelementar - eine 6 Twilight: No, Really? Seine Abwehr - ein Immersieg Disgust
Na, wenigstens blockt er damit eine eh lausige Attacke.

sonic: Du dackelst also erstmal Hari hinterher RD wink

appleblack: Du gelangst zu einem runden Wartungsraum oder sowas, der von einem Feuerelementar in etwa deiner Größe bewacht wird. Er zischt dich an, hat aber offenbar keine Lust, sich dit´r zu nähern, während du im Wasser stehst.

Hari (g25): 12 von 21 LK (Reg 1, WE getötet 7/0/0, Tr 1, vTr 1, Fieser Schuss III)
Luftelementare (bei Rijje): 25 von 25 LK
Rijje (k6): 29 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 1, ZISCH!, BruHi II, Ausw I, Atem anhalten -2)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2)
appleblack (e11): 29 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 2/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 38, Türen aufgestemmt 4, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
17.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Na ja, da geht wohl dank der Falle mein Platz. 2 hin...

Ich greiffe dann an und hoffentlich mal etwas besser als nur 7 oder 12.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Pfff... Wenn der mir nicht entgegenkommt, nutze ich eben mal meine letzte Schlachtruf-Runde um einen der neuen Wurfspeere auszuprobieren.

Edit: Ach, scheiß drauf - ich geh einfach in den Nahkampf.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 von appleblack.)
Zitieren
18.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich nehme es mal mit und gehe zur LOOTBOX!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich folge Hari weiter.
Zitieren
18.07.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 38

Hari: Eingesteckt! Pinkie approved Wie willst du's transportieren. Du hast keinen Rucksack, und ich gehe auch davon aus, dass du dich nicht mit einer Transporttasche belastest.
Natürlich kannst du dir ein einzelnes Handtuch erstmal über die Schulter werfen und später eventuell ein Bündel daraus schnüren.
Jedenfalls ist es an deinem Spawn-Point markiert.

Luftelementar: Trifft Rijje - und bringt schon wieder Schaden durch Lyra astonished
Allerdings nur einen.

Rijje: Nicht, wenn dir rechtzeitig einfällt, was du mit Kiemen einfach nur machen musst, um zu verhindern, dass du erstickst... Rolleyes
Jedenfalls siehst du so langsam erste Flecken vor den Augen!
Oh, dein Angriff erzielt eine 20 Twilight: not bad Gut, 11 ist jetzt auch noch in der Abwehr des Elementars drin.
Aber das hat ihm ordentlich eingeschwenkt.

sonic: Okay Pinkie approved Möchtest du ihn mal heilen?

appleblack: Na, dann heiz ihm mal ein! 28 und 19! Abwehr - 9 und 4, oh gott Twilight: No, Really?
Du pustest ihm in einer Aktion das Licht aus Shrug

Hari (g25): 12 von 21 LK (Reg 1, WE getötet 7/0/0, Tr 1, vTr 1, Handtücher: 1)
Luftelementare (bei Rijje): 16 von 25 LK
Rijje (k6): 28 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 1, ZISCH!, BruHi II, Ausw I, Atem anhalten -3)
sonic (k24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2)
appleblack (e11): 30 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 2/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 4, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 5, vTr 5, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.07.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
ich würde mir einfach die ganze Zeit Wasser auf die Kiemen klatschen. ich habe ja sogar leere Flaschen mit denen ich Wasser sicher transportieren kann. Aber ehrlich, ich denke NICHT dass du es mir so einfachen machen wirst wenn ich und AB nicht mal mit dem Skill zu schwimmen schwimmen dürfen.....so gesehen hat die Falle mich vor dem Wasser geretet aber auch die Aussicht auf gute Platzierungen genommen.

Tja.... dann lass ich mal die Luft raus..... wenn ich Kiemen habe sollte ich wohl unter Wasser atmen können.... ich nehme dann aber das Elementar und alle anderen Elementare mit mir auf Platz 4!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 von Rijje.)
Zitieren
18.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Natürlich helfe ich ihn und packe das, was er da hat in meinen vorhandenen Rucksack.
Zitieren
18.07.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
@Rijje: Sehe ich nicht so... Im Prinzip ist es schon eher störend nicht normal atmen zu können, aber zum einen bist du ja trotzdem noch genauso stark im Kämpfen, und zum anderen habe ich wahrscheinlich nicht die einzigen Magiebannrunen in der ganzen Arena zerkratzt. Kannst ja einfach mal irgendwo rumtauchen, an einer besonders fiesen Stelle wird sich schon was finden um die Kiemen los zu werden.

Ich würde mich gerne als nächstes des Wasserelementares annehmen.
Und ist das pinke Ding hier im Raum auch ein Handtuch?

Hmm... Die Aktion mit dem Feuerelementar muss ja einigermaßen brutal ausgesehen haben, oder? Das ist sicherlich eine gute Gelegenheit, mal mein rhetorisches Talent auszutesten.
Ich baue mich vor dem Wasserelementar auf, und rufe in einer möglichst bedrohlichen Stimmlage:
"Hey du Klecks! Ich würde dich ja am liebsten genau wie deinen Kollegen hier einfach aus dem Leben prügeln, aber weil ich heute gute Laune habe mache ich dir ein Angebot. Du kommst aus deiner Pfütze da raus und hilfst mir dieses Gefecht zu gewinnen. Wenn du dich als nützlich erweist, leg ich vielleicht bei deinem Meister ein gutes Wort für dich ein und du kannst auf deine Ebene zurück. Aber sonst..." *in Richtung des Häufchens Asche auf dem Boden nick*

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 von appleblack.)
Zitieren
18.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Das passt schon Sonic. Das Tuch hab ich mir um dem Bauch gebunden.

Ich würde jetzt die Lootbox nehmen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich beobachte Hari dabei xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste