Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:50



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
#21
21.06.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich schlage nach dem Elementar. Ich sage mal.... mit Brutalen Hieb! Kann es nicht ein Feuerelementar sein?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#22
21.06.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Autsch... Der Nerfhammer tut weh. FS sad
Wenn ich einen Schlachtruf wirke, während ein anderer noch aktiv ist, zählt dann einfach die längere Dauer?

Naja, ich trinke erstmal den Wachsamkeitstrank.
Gehen Zauberladungen eigentlich auch verloren, wenn dieser Zauber nicht gelingt? Oder zählt das dann nicht?
Und zählen gleiche Tränke verschiedener Stärken eigentlich als verschieden im Sinne des ersten Achievements?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2018 von appleblack.)
Zitieren
#23
21.06.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Jetzt untersuche ich erstmal das tiefe Wasser.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#24
21.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich wechsele auf dem Lichtpfeil und warte ab, was passiert.
Zitieren
#25
21.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 4

Hari: OK, du erkundest ein bisschen - Wahrnehmungswurf... nope - also, du findest im tiefen Wasser weder weitere Gegner noch Schätze noch Fallen, und du bemerkst auch den weiteren Wasserelementar nicht, der im südlichen Tunnel lauert. Da du dich nicht explizit leise bewegt hast, bemerkt er dich und kommt angerauscht. Es ist kein Überraschungsangriff - er kommt wirklich mit lautem Rauschen angestürmt - aber er darf dich zuerst angreifen. Und du musst eine Schwimmen-Probe machen, um deine Kampfwerte voll nutzen zu können! ...hm, nicht geschafft. Das gibt Abzüge.

Wasserelementare: Hari wird getroffen, aber nicht hart. Auch in ungewohnter Lage kann er das abwehren.
Der Angriff auf Rijje fällt auch nicht sehr besorgniserregend aus. sonic wird nicht getroffen

Rijje: Unter Wasser? Das hättest du wohl gerne! RD laugh
Treffer mit 18 ...nicht abgewehrt. Der Pimpf ist weg!

sonic: Zauber wechseln... gelingt! Pinkie approved Du hattest den Ring gesehen, den Hari dir geschenkt hat?
OK, jetzt musst du den Zauber nur noch einsetzen, ansonsten passiert eher wenig.
Ein regeltchnisch-taktischer Tip noch: Wenn du kannst, beweg dich vor einem Fernangriff (egal ob mit Waffe oder Zauber, erst ein Stückchen vom Gegner weg. Sonst kriegst du Abzüge wegen Schuss in den Nahkampf. Aber ich werde davon ohnehin ausgehen, es sei denn du sagst es mir anders.)

appleblack: Beweis mir, dass du damit nicht auskommst! RD wink
Bei Zaubern - du fragst wegen dem Heiligen Symbol? Nein, misslungenes Aktivieren verbraucht keine Ladungen, außer bei einem Patzer. So wie misslungenes Zaubern die Abklingzeit nicht startet.
Und ja, Tränke unterschiedlicher Stärke gleichen Typs gelten als verschieden.

Hari (c25): 21 von 21 LK (WE getötet 1)
Wasserelementar (bei sonic/bei Hari): 10/10 von 10 LK
Rijje (q4): 26 von 26 LK (Türen aufgestemmt 1, WE getötet 1)
sonic (o24): 23 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil)
appleblack (b3): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 12, WE getötet 1, Tr 1, vTr 1, Wachsamkeitstrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#26
21.06.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
"Das Elementar ist nun nichts weiter als ein armer Tropf. Es dachte wohl, es könne mir das Wasser reichen"

Ich gehe dann mal den weg weiter.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#27
21.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich beweg nich dann etwas vom Gegner weg und starte einen Angriff.
Moment, welcher Ring?^^
Zitieren
#28
21.06.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich kümmere mich jetzt um das Gitter und schwimme weiter den Gang entlang.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#29
21.06.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich steche denn Wasserelementar, versuche es wieder mit positionieren. Muss ja was dem Publikum liefern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#30
21.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 5

Hari: Alright, no risk, no fun! Oje, du vermanövrierst dich schon wieder  FS sad  Wasserelementare bewegen sich halt auf dir ungewohnte Weise. Dein Schwimmen-Wurf klappt aber. Du triffst den Elementar, aber nicht sehr gut... aber er wehrt nicht ab!

Wasserelementare: Der bei Hari... trifft nicht. Na, da kann er auch ruhig weiter manövrieren.
Sonic... wird für 3 getroffen - und die kommen auch durch.

Rijje: Eine wahre Flut an Wortspielen  RD laugh
Wahrnehmungswurf - nö! Du platschst voran und siehst weiter vorne ein weiteres Gitter - und ein weiteres Wasserelementar, das sofort frontal auf dich zuschießt! Aber du lässt es gegen deinen Schild platschen.

sonic: So, jetzt sind wir mal gespannt! Ein Stückcen zurück - die Kante hoch kannst du nicht mit einer normalen Bewegung, aber du kannst dich draufsetzen. Mit der nächsten Bewegung kannst du dich raufschwingen, zählst dann aber als halb am Boden.
Gut, der Lichtpfeil... ein Strahl sengenden heiligen Lichts schießt aus deiner Hand und trifft das Wasserwesen. Aber es wehrt ihn ab. Schade.
Aber das war ja nur der erste Versuch. Da fehlt bloß etwas Übung!

appleblack: Schloss knacken oder mit Gewalt aufbrechen?  Applelie
Du ruckst ein paar Sekunden an dem Gitter rum und hast dann den Riegel aus der Wand gebrochen.
Schwimmen musst du nicht mal. Ist hier nur hüfttief.

Hari (c25): 21 von 21 LK (WE getötet 1)
Wasserelementar (bei sonic/bei Hari): 10/6 von 10 LK
Rijje (q4): 26 von 26 LK (Türen aufgestemmt 1, WE getötet 1)
sonic (o24): 20 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil)
appleblack (b3): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 12, WE getötet 1, Tr 1, vTr 1, Wachsamkeitstrank)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#31
21.06.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Dem Elementar gebe ich gleich mal eine mit einem Brutalem Hieb!

Ich hoffe dieses Elementar ist nicht zu nah am Wasser gebaut. Denn der Angriff wird auf ihn niederprasseln und kein Auge trocken lassen!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2018 von Rijje.)
Zitieren
#32
21.06.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Du hast bei mir gar nichts von der Karte aufgedeckt :/
Wenn ich einen Gegner bemerke, bewege ich mich auf diesen zu und greife ihn an. Wenn nicht, gehe ich einfach den Gang weiter und versuche mich zu segnen.

Und was ist das überhaupt für eine Frage? Mein Charakter würde die Tür sogar aufbrechen wenn er den passenden Schlüssel in der Hand hätte~ Pinkie happy

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#33
22.06.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Weiter mit meinen Akrobatik-Schwimm-Kampf.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#34
22.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ich versuch's nochmal mit dem Lichtpfeil.
Zitieren
#35
22.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 6

Hari: Ah, jetzt hast du einen Trick: Ein Hechtsprung aus dem Wasser raus. Dami hat das Elementar nicht gerechnet. Du triffst mit 13, gegen Abwehr von 2 - das Wesen platzt wie eine Seifenblase.

Wasserelementar: Raucht wieder auf sonic zu - sie hat ein bisschen Höhenbonus grade - Treffer mit 7... oje, die kommen schon wieder durch Do not want
Rijje wehrt seinen Gegner ab.

Rijje: Uh, da bleibt kein Auge trocken...
Angriff mit 17... ja, der ist weggeplatscht.

sonic: Ein Stückchen zurück, Höhenbonus, und... Treffer mit 12... 8 abgewehrt... so langsam tut sich was!
Mach ihm Dampf! Pinkie approved

appleblack: Aktion: Tür aufbrechen; Bewegung: Tür öffnen. Jetzt geht's weiter!
Du gehst voran und stehst vor einer Wand... Allerdings ist unter der Wasseroberfläche ein Durchgang, ein etwa 1,20 Meter hoher Tauchtunnel...
Der Segen funktioniert!

Hari (c25): 21 von 21 LK (WE getötet 2)
Wasserelementar (bei sonic): 6 von 10 LK
Rijje (q4): 26 von 26 LK (Türen aufgestemmt 1, WE getötet 2)
sonic (o24): 10 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil)
appleblack (b3): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 12, WE getötet 1, Tr 1, vTr 1, Wachsamkeitstrank, gesegnet)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#36
22.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Und ich mach's erneut!
Zitieren
#37
22.06.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Ahh, ich spüre eine Störung in der Punmatrix.
Da ich schon dort stehe, steige ich gleich aus dem Wasser und schleiche Süden denn Gang runter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#38
22.06.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
"Jetzt ist dieses Wasserelementar ruhig. Ich mag eh mehr stilles Wasser"

Ich wechsel auf meine Brechstange und knacke das Gitter damit. Dürfte eigentlich "Schnelle Reflexe" hier wirkene? An sich hat die Brechstange ja einen WB+1 und kann somit als Waffe dienlich sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#39
22.06.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Dann hole ich mal tief Luft und tauche ab~
Wenn kein Gegner ankommt benutze ich eine Sprint-Aktion... Wenn einer kommt probiere ich mal aus, wie gut meine Morgensterne unter Wasser funktionieren.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#40
23.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Runde 7

Hari: Schleichen Pinkie approved Sehr gut.
Du schleichst voran und siehst nach ein paar Metern einen weiteren Elementar aus dem Wasser ragen. Er hat dich noch nicht bemerkt...
Außerdem scheint unter Waser ein Tunnel nach Wesen abzuzweigen.

Wasserelementar: Schlägt aus dem Wasser nach sonic, und hat damit vollen Höhenmalus. Es trifft nicht

Rijje: Ja, natürlich. Du hast sie eh am Gürtel. Wenn ich annehme, dass du dein Schwert als Bewegung wegsteckst, kannst du die Brechstange aktionsfrei ziehen und das Schloss aufhebeln - das gelingt.

sonic: Mit vollem Höhenbonus (der halt den Größenmalus ausgleicht Shrug ) ...eine 9. Mal gucken ob's reicht. Nein, das Elementar wehrt 6 ab. Da musst du nochmal. Aber du bist in einer günstigen Position.

appleblack: Du holst Luft tauchst und ...äh, ja, Sprint in welche Richtung?
Links von dir geht eine Treppe nach oben, offenbar wieder an die Oberfläche. Rechts von dir siehst du ein Gitter.

Hari (c25): 21 von 21 LK (WE getötet 2, Schleichen 14)
Wasserelementar (bei sonic): 3 von 10 LK
Rijje (q4): 26 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2)
sonic (o24): 10 von 23 LK (AZ: Lichtpfeil)
appleblack (b3): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 12, WE getötet 1, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 1, Wachsamkeitstrank, gesegnet)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste