Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:31



Fakten
#41
30.01.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fakten
Das mein einer Arbeitskollege aussieht wie Zunt. Gleiche Größe, gleiches Gesicht, gleicher Bart.

Unheimlich.
Zitieren
#42
01.02.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Fakten
Mit Windows 10 geht beim Scrollen im Explorer die CPU-Auslastung durchs Dach... Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#43
02.02.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fakten
lad' dir nen anderen browser runter und bau mehr RAM ein, dann sollte das etwas besser sein. Oh, und "entstauben" nicht vergessen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#44
05.02.2020
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Fakten
Spongebob ist der Einzige, der den "Schwamm" tanzen kann, ohne sich alle Knochen zu verbiegen.
Mr. Krabs kann aus einer Handvoll Krabbenburgern eine Pizza basteln.
Nachts um 3 Uhr, wenn das Telefon klingelt, aber niemand dran ist und die Lichter auf einmal anfangen zu flackern, kommt der Hackfleischhassende Zerhacker in die krosse Krabbe.
Ohne seine Dinner-Socke kann der fliegende Holländer nichts essen.
Smiddiwoerbenjaggermanjensen war die erste Nummer Eins!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 von Kasu. Bearbeitungsgrund: 20 Sekunden )
Zitieren
#45
06.02.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Fakten
(02.02.2020)Crash Override schrieb:  lad' dir nen anderen browser runter und bau mehr RAM ein, dann sollte das etwas besser sein. Oh, und "entstauben" nicht vergessen.

Ich verwende schon einen Browser. Gemeint war der Nachfolger des guten alten "Datei-Manager", erreichbar über Win+E. Und ich denke, 32GB sollten schon reichen, um eine fucking Dateistruktur ohne größere Performanceauffälligkeiten auszugeben - das hat mein erster 486er mit 66MHz, 16MB RAM, ner lahmen 120MB Festplatte mit Win 95 damals jedenfalls besser hinbekommen Twilight: not bad

Kurzum: Win 10 ist einfach kacke RD laugh

Wie heißt es so schön? Bananensoftware! Reift beim Kunden... nur dass die schon braun sind AJ hmm

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#46
07.02.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fakten
Das nenne ich einfach nur "First - Windows - Problems" - das kenn' ich als Linuxuser nicht, da hab ich mit nur 4GB wenig Probleme.

Vielleicht läuft da nur zuviel im Hintergrund - das Problem hatte XP wie auch 7 ja auch schon, da muss man erst aufräumen damit das ganze flott läuft. Aber selbst mit 32gb sollte das normal flott laufen... Da is irgendwo anders der Flaschenhals - vielleicht die CPU?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#47
09.02.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Fakten
Könnte vielleicht ne Treibersache sein... hab mal gehört, dass Logitech-Software hohe CPU-Auslastung beim Scrollen verursachen können soll, hatte auch selbst mal das Phänomen, dass durch simples Herumbewegen des Mauszeigers (allerdings schön wild und flott) die Auslastung ebenfalls auf Anschlag ging und eine kurze Google-Suche bestätigte mir, dass ich damit nicht alleine war. Das war dann aber auch irgendwann wieder weg - und da ich die Software nicht geupdatete hatte, hingegen aber Windows selbst, war die Sache damit für mich erledigt und die Ursache eindeutig, aber eben nicht mehr relevant. Vermute hier ähnliches.

Aber um mal wieder zum eigentlichen Thema beizutragen: Draußen fliegen gerade Äste und auch gelegentlich Dachbestandteile durch die Luft... Twilight: not bad

Die Versicherungen werden bestimmt bald wieder ihre Beitragssätze erhöhen RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#48
10.02.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fakten
Joa. Ich hatte auch hin und wieder ein "Fiepen" beim Scrollen mit dem Trackball gehabt - das ist bei den beiden Trust - mäusen nicjt der fall (und war es auch nicht bei der Razor). Da könnte es echt an der Software liegen - und ich hab meine (u.a. weil Linux) nur mit den Standard - Treibern laufen lassen. AJ hmm

Apropos dachbestandteile - ein solches liegt beim Nachbar auf'm auto... Dürften gut 10 - 20 m2 Kupferblech sein, ggf. Etwas mehr. Wo das allerdings herkommt, das ist mir da noch ein rätsel - ich habs erst dann gesehen als ich nach der Nachtschicht nach hause kam (da war grade eine kurze Pause, ehe es dann richtig losgelegt hat).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#49
13.02.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Fakten
1. Die Gesundheitsministerin Belgiens sieht aus wie Jabba the Hut.

2. Ich lässter über Menschen mit Übergewicht. :/

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#50
14.02.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Fakten
Der Hund ist der beste Freund des Menschen, vorausgesetzt er ist satt.
Zitieren
#51
14.02.2020
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fakten
(14.02.2020)Quantum Flux schrieb:  Der Hund ist der beste Freund des Menschen, vorausgesetzt er ist satt.

Wer, der Hund oder Mensch?
Zitieren
#52
14.02.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Fakten
(14.02.2020)Pokemon-pony schrieb:  
(14.02.2020)Quantum Flux schrieb:  Der Hund ist der beste Freund des Menschen, vorausgesetzt er ist satt.

Wer, der Hund oder Mensch?

Exakt. RD wink
Zitieren
#53
14.02.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fakten
Da trifft auch "liebe geht durch den Magen" zu.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#54
26.02.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Fakten
Alle Räder stehen still, wenn der Winter es so will RD laugh

Heute morgen plötzlicher Wintereinbruch und erstmal 3 fette Trucks aus europäischem Ausland auf der Straße festgefahren, die stundenlang nicht wegkamen. Danke Google für die Abkürzungen durch Wohngebiete! Früher gabs mal Hauptstraßen... die werden übrigens auch heute noch geräumt!

Busverkehr wie üblich vorrübergehend eingestellt RD laugh

Da wird einem doch glatt wieder klargemacht, dass wir in einem Dritte-Welt-Land leben... Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#55
26.02.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fakten
kommt immer auf den Bezirk an. hier läuft alles, auch bei Fettem Schneefall - dafür sorgen auch die Landwirte, die nebenher ebenfalls Straßen räumen die Wichtiger als nur die Hauptstraßen sind... das die ausländischen LKW festhängen, ist da nur das Problem der Fahrer und deren Speditionen - auch wenn am ende immer die Fahrer die Gelackmeierten sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
28.02.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Fakten
Der, ich brings mal auf den Punkt, Italienische LKW stand übrigens hinter 2 Deutschen. Hab zufällig ein Foto von der Situation aus anderem Blickwinkel sehen können RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#57
06.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Fakten
Ein Schnitzel mit Fettrand ist kein Schnitzel sondern ein Kotelett ohne Knochen.
Zitieren
#58
21.03.2020
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Fakten
Ich fass es einfach nicht. Ich schreib hier witzige Fakten und werd dafür von irgendwelchen Hipstern hier verbal angegriffen und dumm angemacht.
Naja egal.

Korben Dallas achtet sehr darauf, dass seine Katze nicht zu viel Fernsehen schaut.
Dallas Kumpel "Finger" hat gut 1000 Einsätze neben Ihm gesessen.
FInger sah früher echt scheiße aus.
DJ Ruby Rhod will nicht eine Position, sondern alle Positionen!
General Staederts Motto lautet: Erst schießen, später fragen!
Mangalores sind groß, häßlich und stinken.
Wie lange genau der Typ, vor Korben Dallas Haustür steht, wird im Film nicht erklärt.
Wenn das Böse mit jemandem kommuniziert, fängt man an, aus der Stirn zu bluten!
Zitieren
#59
15.06.2020
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

Harald, unser Kapitän zur See
Wenn Harald in den PENNY-Markt geht kauft er sich gern Sangria, ne Flasche Korn oder n Lütten.
Harald hat studiert, und ist Kapitän zur See.
Die Jungs von der Straße sind Harald heilig, weil Er christlicher Seefahrer ist.
Harald hat das Kapitänspatent A, B, C und die Sechs.
Harald fährt die großen Pötte - Harald fährt die Mary Queen.
Das auf der Sangria-Packung von PENNY ist, laut Harald, eine spanische Torerotänzerin.
Harald war auch schon mal in Spanien.
Der Sicherheitsmann von PENNY dachte, dass Harald ein Penner ist.
Zitieren
#60
15.08.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Fakten
Es gibt weder "Deo" noch Antitranspirant. Irreführende Produktbezeichnungen gehören gesetzlich verboten und unter den Straftatbestand der arglistigen Täuschung gestellt Eeyup

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste