Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:15



7th Sig of the Week Battle
#21
07.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
kann aber auch wirklich daran liegen das es nicht einfach ist mit nur ein Charaktere Liebe aus zu drücken, ich hätte so viele Ideen wenn man 2 Charaktere benutzen dürfte das allein ich 20 Signaturen machen könnte.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#22
07.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
Momentan keine Zeit. Sonst würde ich mitmachen.
Zitieren
#23
07.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
Hmm... Also würde es evtl wirklich was bringen die Deadline zu verlängern?

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#24
07.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
Meine Signatur ist eigentlich schon fertig, ich warte immer nur bis zum Ende der Deadline falls ich noch was finde das man verbessern kann.

Drei Signaturen sind aber für meinen Geschmack zu wenig, sollten schon mindestens 4 oder 5 sein.

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#25
07.07.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
ich mach auch mit, bin auch schon fertig, mache aber noch ein paar Feinheiten an meiner Sig^^ So ähnlich wie bei Sai.
Dann sind es schon 4 Teilnehmer.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#26
08.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
Ich habe mich jetzt auch mal in den Ring geworfen, jetzt dürften wir dann schon 5 Teilnehmer sein.
Zitieren
#27
08.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
Habe gestern Nacht was gebastelt und schon abgegeben. Sind also schon 6. Denke mal, dass der Vote morgen starten kann. Bringt meiner Meinung nach nix, es zu verlängern. Wer ne Idee hat, konnte die innerhalb einer Woche locker umsetzen.
Zitieren
#28
08.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(08.07.2012)Cattivo schrieb:  Habe gestern Nacht was gebastelt und schon abgegeben. Sind also schon 6. Denke mal, dass der Vote morgen starten kann. Bringt meiner Meinung nach nix, es zu verlängern. Wer ne Idee hat, konnte die innerhalb einer Woche locker umsetzen.

Also ich zähl fünf, aber das geht auch Pinkie happy Dann startet morgen der Vote. Wer noch was hat mag es mir rüberwerfen RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#29
08.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(08.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(08.07.2012)Cattivo schrieb:  Habe gestern Nacht was gebastelt und schon abgegeben. Sind also schon 6. Denke mal, dass der Vote morgen starten kann. Bringt meiner Meinung nach nix, es zu verlängern. Wer ne Idee hat, konnte die innerhalb einer Woche locker umsetzen.

Also ich zähl fünf, aber das geht auch Pinkie happy Dann startet morgen der Vote. Wer noch was hat mag es mir rüberwerfen RD wink
ich lass mir noch etwas Zeit, sind ja noch 10 Stunden übrig FS grins

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#30
08.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
Habe mich kurzfristig entschieden auch teilzunehmen. Ich sende nachher noch was ein.

Edit: Abgeschickt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Earl of Cockwood.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste