Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:50



SDK's Bilder
#1
Star  21.08.2018
Saedunkai Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Aug 2018

Star  SDK's Bilder
Hallo zusammen!

Wie immer, wenn ich neu in einem Fandom bin, will ich mich direkt breitmachen und Bilder hochladen.
Vielleicht hat ja jemand Freude daran. Smile

Bisher habe ich nur zwei gemalt, aber es werden sicher mehr im Laufe der Zeit. Cheerilee awesome

Celestia (Öffnen)

Zitieren
#2
22.08.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: SDK's Bilder
Luna ist ja mal richtig geil geworden :3

Hmm aber bei celestia .... Körperbau nice nur ihr face stört mich etwas es sieht aus als würde der Unterkiefer vorstehen... Sorry.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
22.08.2018
Saedunkai Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Aug 2018

RE: SDK's Bilder
Jo, sehe ich auch so.
Was soll ich sagen, sind meine ersten Ponies, ich muss das noch üben. XD

Liebe Grüße, Kai

• Meine Bilder •
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 von Saedunkai.)
Zitieren
#4
22.08.2018
Saedunkai Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Aug 2018

RE: SDK's Bilder
Spontan noch einen neuen Avatar gezeichnet.

Celestia (young) (Öffnen)

Liebe Grüße, Kai

• Meine Bilder •
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste