Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:55



Videospiel Soundtracks
#1
Music  10.11.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Music  Videospiel Soundtracks
Moin! Pinkie happy

Ich möchte diesen Thread nutzen, um über Soundtracks aus Videospielen zu reden. Welche findet ihr gut und warum? Ich für meinen Teil höre sehr gerne Sonic und Mega Man Soundtracks. Twilight happy Diese sind generell sehr beliebt und bekannt. Und zugegen höre ich lieber Videospiel-Soundtracks als Lider aus den Charts. (Die sind zwar auch sehr geil, aber Videospieltracks gefallen mir persönlich besser Pinkie happy ) Und was ist mit euch? Welche Gaming Tracks findet ihr gut? Meinungen und Ansichten sind gern gesehen! RD wink

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
#2
10.11.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Videospiel Soundtracks
Ich höre auch hauptsächlich Game Tracks und meistens aus alten Games wie DKC oder SMW

am liebsten höre ich die Tracks von:
Donkey Kong Country I - III (Öffnen)
Yoshis Island (Öffnen)
& Super Mario World (Öffnen)

Und wenn du auch so auf retro Track stehst kann ich dir radiogameplay empfehlen die spielen 24h solche Tracks manch mal kommen auch hier und da paar russische Themen aber 90% sind nur Gaming Soundtracks

#3
10.11.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Videospiel Soundtracks
Hat etwas gedauert bis ich ihn gefunden habe, aber ich war mir sicher wir haben schon so einen Thread:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=8767

Bitte dort posten, hier mach ich mal zu
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste