Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:27



Curt Sibling & Gruntchovski
#1
12.12.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Curt Sibling & Gruntchovski
Curt Sibling ist der wohl bekannteste und radikalste Hater seit 2011.

Er hasst moderne Cartoons, vorallem MLP:FIM, aber auch Steven Universe, Powerpuff Girls und Adventure Time, aber vorallem hasst er Social Justice Warriors (gut, die mag ich auch nicht), welche seiner Meinung nach hinter diesen Serien stecken würden (was aber natürlich Quatsch ist).  Twilight: No, Really?

Um seinen Hass auszulassen, zeichnet er selber Cartoons und Comics, in welchem die Figuren beliebter Trickserien leiden müssen. Leider darf ich hier das meiste von ihm nicht posten oder verlinken, weil es ziemlich offensichtlich NSFW ist.

Die meisten Bilder stellen Bronies als dumme fette behinderte Neckbeards mit Fedoras dar oder zeigen die Ponys der Serie in ironischen aufreizenden Haltungen. Gut, das geht noch...  RD laugh

Ein Kumpel von ihn, der Chris Addolorato heißt, hat ein eigenes Comic-Universum erschaffen, das einfach nur widerwärtig ist.

Er dreht sich um eine Gruppe adipositöser Krokodile im Lande "Transfatylvanien", eine Parodie von Diktaturen, vorallem Kommunismus. Deren Boss heißt "Generalissimo Gruntchovski Von Veizatun" und der "Humor" dreht sich um Fettsein, aber am schlimmsten ist das Fast-Food-Restaurant "Hindenburger", was von Nazis betrieben wird und wo nur bekannte Cartoonfiguren serviert werden, vorallem Ponys! Rarity shocked  Colonel Hindenburger, Baron Von Shakenburg und Frieda Fries bringen gerne Zauberponys, Crystal Gems, Powerpuff Girls, Mabel & Dipper, Bee & Puppycat und alle Bewohner aus Ooo auf bestialische Weise um und verarbeiten ihre geschändeten Leichen zu dem widerlichsten Fast Food der Welt. Alles, was in der Küche in deren Zeppelin passiert, ist mit jeglichen Vorstellungen von Ethik und Menschenwürde unvereinbar. FS sad

Er hat viele Videos auf seinem Youtube-Kanal, auch von Hindenburger wo Hass auf Ponys geschürt wird, leider darf ich die hier nicht einbinden, weil sie NSFW sind. Wer will, kann selber nach The Story of the Hindenburger, Das Ponies, Hindenburger Uber Alles und Colonel Hindenburger's Polka , Col. Hindenburger's Waltz oder The Original Good Hu Boat Commercial sowie The Puffenstrussel Polka und The Fry In The Face Polka auf Youtube suchen und sich eine Meinung bilden.

Hier der Main Cast (Öffnen)
Ich finde die beiden Krokos unsympathisch... (Öffnen)
Als letztes hat Gruntchovski Wreck-it Ralph und Vanellope den Stecker gezogen: (Öffnen)

Auf Freezersehen! Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 von Space Warrior.)
Zitieren
#2
12.12.2018
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Warum machst du dann hier Werbung für ihn?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
13.12.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
(12.12.2018)LittleDog schrieb:  Warum machst du dann hier Werbung für ihn?
Danke. Das ist exakt die richtige Frage!

Ich habe bisher noch nie von dem Typen gehört. Ist das erste Mal, dass ich den Namen sehe... und die Beschreibung hat mich neugierig gemacht.

Es bewahrheitet sich mal wieder der alte Grundsatz: Auch schlechte PR ist gute PR (oder zumindest besser als gar keine).

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 von Markus.)
Zitieren
#4
13.12.2018
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Ich denke mitlerweile, dass er einen Thread-eröffungs-Fetisch hat und ihm kein besseres Thema eingefallen ist. Schließlich ist es bereits der dritte, den er diesen Monat auf macht.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#5
13.12.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Klingt ziemlich witzig.


Zitieren
#6
13.12.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Ich hab Zeug von dem schon mal 2013 gesehen als ich neu bei MLP:FIM war.
Ich hatte einfach MLP hate/gore eingegeben da ich einfach wissen wollte wie groß der Hate gegen Bronies eigentlich wirklich ist.
Es gab nicht viele Ergebnisse außer schlechte Memebilder....und ihn Big Grin

Es ist in der Tat grotesk, vielleicht will er uns mit der harten Außenwelt konfrontieren, keine Ahnung, irgendwas will uns ein Künstler ja immer mitteilen.

Finde es unironisch witzig das er sicg an den Klischeedeutschen, wie sich der Ami sich uns vorstellt, bedient.

Was ich mich sonst frage: ist hate gegen die Bronyszene in 2018 überhaupt noch relevant? RD laugh wir habdn dioch schon so ziemlich alles erlebt XD
Zitieren
#7
13.12.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Die dritte Welt weiß nicht,woher sie etwas zu fressen bekommen soll.

Die zweite Welt weiß nicht, wie sie den Granaten und Kugelhageln entkommen soll.

Die erste Welt eröffnet nen Faden darüber,das jemand provozierenden Comic-Content raushaut.
Lel was.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#8
13.12.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Triggerfaktor hoch 16 für Kosmobatalanto: Sie* findet wahrscheinlich auch DuckTales beschissen.

*Curtsibling will als Sie angesprochen werden. Kenne ja den Content seit 2012. ZOMG! Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
13.12.2018
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Erinnert mich ganz leicht an frühere Zeiten. Igitt.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#10
13.12.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
(13.12.2018)Meganium schrieb:  Triggerfaktor hoch 16 für Kosmobatalanto: Sie* findet wahrscheinlich auch DuckTales beschissen.
Wenn Grunt, Hindenburger, Shakenburg, Frieda, McEatsalot und Co. Webby auch nur eine Feder krümmen, werde ich persönlich deren Zeppelin abschießen. Octavia angry Wenn sie mit ihrem Luftschiff mal nach Cape Suzette oder Plain Awful fliegen, passe ich sie ab. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
#11
13.12.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
>Hindenburger
Gefällt mir, guter Mann

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#12
14.12.2018
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Naja das ist doch mal was Kreatives und so geistreich, kleiner Tipp, Pickelhauben sind gerade wieder voll in.  RD laugh

Also die Anger Management Kunsttherapie war jedenfalls erfolgreich.  Cheerilee awesome

Zurück zum Tagesgeschäft oder sollte ich sagen Tagesgericht? RD laugh
Zitieren
#13
14.12.2018
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
>Die meisten Bilder stellen Bronies als dumme fette behinderte Neckbeards mit Fedoras dar...
Er hat gar nicht mal so unrecht. Es gibt überdurchschnittlich viele solcher... Leute im Fandom. [Bild: cl-col-shrug.png]

Zitieren
#14
10.01.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
(14.12.2018)Nighty schrieb:  Also die Anger Management Kunsttherapie war jedenfalls erfolgreich.  Cheerilee awesome
Wahrscheinlich wurde Curt - aus offensichtlichen Gründen und nicht zu Unrecht - gemobbt und hat dadurch Weltschmerz entwickelt. Um den Hass, den er auf die Gesellschaft hatte, auszulassen, ist er aber nicht Amok gelaufen sondern hat angefangen, welche der widerlichsten "Cartoons" der Welt zu zeichnen.

(14.12.2018)Cardomon schrieb:  >Die meisten Bilder stellen Bronies als dumme fette behinderte Neckbeards mit Fedoras dar...
Er hat gar nicht mal so unrecht. Es gibt überdurchschnittlich viele solcher... Leute im Fandom. [Bild: cl-col-shrug.png]
Das ist bekannt. Aber er pauschalisiert stark.
Zitieren
#15
10.01.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Zitat:Die meisten Bilder stellen Bronies als dumme fette behinderte Neckbeards mit Fedoras dar oder zeigen die Ponys der Serie in ironischen aufreizenden Haltungen.
[Bild: s8qakikq.png]

Na ja. Wieder eine Person mehr auf meiner RL-Blocklist. Immerhin steckt er viel Energie hinein das, was er hasst, zu verbrennen. Das ist etwas, mit dem ich sympathisieren kann.

... Warum gibt es dieses Thema nochmal?

Zitieren
#16
10.02.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Okay, irgendwo kommt Curt Siblings Hass auf uns und der Grund warum er sich über Bronies lustig macht doch her:

ein Bl0ni (Öffnen)

"ein Exposé darüber, wie die liberale Agenda langsam die Freiheit im My-Little-Pony-Universum abschafft."

Alter Falter! Rarity shocked

Lest diesen Halbsatz bitte mehrmals und lasst die Aussage auf euch wirken.

RD laugh
Zitieren
#17
10.02.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Eher würde ich mich wegcringen vor seinem Patriotismus und der Einstellung, dass er der Mann in der Beziehung sein muss.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#18
13.02.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Curt Sibling - ein widerwärtiger Hater
Hey, irgendwie ist mir was aufgefallen: Und zwar sind Curt Sibling, der wohl in echt auch so heißt, von dem Pegaslut und Pony Hitler stammen, und der Macher von diesen fetten Krokodilen, der sich Gruntchovski nennt und eigentlich Chris Addolorato heißt, wohl nicht derselbe. Derpy confused Chis hat einfach Curt S. immer dafür bezahlt, die Krokodile aus Transfatylvanien als Auftragsarbeiten zu zeichnen.

Zitat: Eher würde ich mich wegcringen vor seinem Patriotismus und der Einstellung, dass er der Mann in der Beziehung sein muss.
Patriotismus ist nicht schlecht, aber er sollte auch was für sein Land tun. Laut eigenen Angaben jedoch ist er damit beschäftigt, politisches Sperging über kleine bunte Zauberponys zu verfassen.
Außerdem sprach er zuerst nur von einem Treffen. Für ihn bedeutet, ihn einmal zu sehen, also gleich eine Beziehung zu haben. Lyra eww
Zitieren
#19
10.03.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Curt Sibling & Gruntchovski
Der Humor erinnert mich an Shädman, kann mich also nicht beschweren :v

Und genau solche Reaktionen möchte man ja mit diesen Parodien erreichen Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#20
11.03.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Curt Sibling & Gruntchovski
Shädman wird von Curt Sibling verarscht, in Curts Cartoons heißt er "Baron Von Shädman" und ist ein Nazi, der wie Red Skull von Marvel aussieht. Er taucht neuerdings oft im Trio mit "Tom Preston" auf, ein Furry mit Aufblasfetisch und bekannter Künstler auf Deviant-Art und Mann mit zuwenig Sex, und dann noch irgendeiner Transe, die ein adipositöser Haifisch ist.

Gruntchovski aka Chris Addolorato finde ich aber unironisch gut. Mir tut es Leid, dass er keine eigene Serie mit seinen Figuren aus "Transfatylvanien" hat, und auch dass sein Charakter Gruntchovski eher durch Curt Sibling bekannt ist.

Meine Lieblingsfigur von Curt ist "Pegaslut", weil sie Animegirls (die ich alle nicht mag) parodiert und von Gruntchovski finde ich Awesome McEatsalot und Baron Siegfried Von Shakenburg am besten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 von Space Warrior.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste