Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.09.2019, 11:43

Everfree Encore 2019
Vor 3 Stunden
Billy-Rex Online
Ponyville Pony
*

RE: Everfree Encore 2019
Moment, von Zecora gab es eine CD?

Vor 1 Stunde
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*

RE: Everfree Encore 2019
Everfree Encore 2019 war großartig!  Twilight happy

Tolle, viel professionellere Acts als letztes Jahr und auch mehr ganze Bands.
Mit Forest Rain und Glaze waren meine Bronytraumacts angekündigt und wurden zumindest vom Ersteren Vollstens erfüllt  Twilight smile

Absolut stimmiger Auftritt von dir Zecora95 (jetzt check ich erst das wir aus demselben Baujahr sind  RD laugh ) mit RAMMPON3 und Plushies ins Publikum werfen. Wir haben die CD im Auto durchgesuchtet.  AJ Prost

Security war für mich mal wieder stimmungstrübend, aber was solls  Shrug

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste