Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 14:16



Bronie-Treffen in München 15.10.2011
#1
Wink  13.09.2011
PAGANini Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Sep 2011

Wink  Bronie-Treffen in München 15.10.2011
RD wink Also Bronies ... ich hatte eine Idee und da es bis zur MLP Convention in Hamburg erstens noch lange hin ist und zweitens für süddeutsche Bronies einfach zu weit ist habe ich mir gedacht einfach mal an einem Samstag irgendwo zu treffen und einfach nur Bronie zu sein ^^ also Unsinn labern, coole Geschichten auszutauschen oder die ein oder andere Bronie Geschichte zum besten zu geben.


Hätte noch jemand Intresse dran?

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-back.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Fabr0ny.)
#2
13.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Grundsätzlich wäre ich sofort dabei, aber ich kann erst fix zusagen, wenn der genaue Termin bekannt ist, da ich nicht an jedem Wochenende Zeit habe.
#3
13.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Solange es sich nicht mit anderen Fantreffen (zB. Animexx München (jeder erste Samstag)) kreuzt, warum nicht?

#4
13.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Zu München könnte ich auch hinkommen.
Aber bei mir ist es auch so das ich nur zusagen kann wen der fixe Termin steht.
#5
13.09.2011
PAGANini Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Vielleicht wenn wir genug interessenten haben, machen wir einfach einen Doodle auf und dann können wir anfangen eine Location zu suchen *g*

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-back.gif]
#6
13.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Wenns in München is, bin ich dabei. Sofern der Termin früh genug feststeht, damit ich mir da iwie von der Arbeit frei nehmen kann. Big Grin

(Naja, und sofern mein Bronykumpel auch mitkommt, weil allein fahr ich nirgendswo hin...>.>)

STOP
Pony time!

Pinkie happy
#7
13.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
In München wäre ich dabei, solang ich an dem Termin nicht arbeiten muss / ein Event stattfindet / ich sonst irgendwie verplant bin.
Treffen in Bayern = definitiv win
#8
13.09.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Viel zu weit weg, wenn man quasi an der Nordsee wohnt... aber viel Spaß euch allen, wenn ein Treffen zustande kommt.

#9
13.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Jaja, kaum mach ich ein Thread für ein Treffen in DD, kommt eins in Hambouarg und jetzt in Münschen?
Jeile Sache Big Grin
Ich kann nicht kommen, wohne ja in NRW, aber habt viel Spaß^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#10
13.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Naja mir is da München schon ein stückchen sehr weit Big Grin deswegen wir man auf mich verzichten müssen ^^ (welch tragischer verlust..nicht..) Wünsch dennoch allen die dort hingehn viel Spaß und schönes broniedasein Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

#11
13.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ja, München sieht da bei mir schon besser aus, was die Entfernung angeht. Wohn zwar am anderen Ende von Bayern und ist für mich leider auch kein Katzensprung (außer man hat Sieben-Meilen-Stiefel an), aber zumindest ist die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit auf jeden Fall höher als für Düsseldorf oder Hamburg.

Aber auch ich kann noch nicht zusagen, bevor kein fester Termin bekannt ist, da ich auch nicht an jedem Wochenende Zeit habe. Zudem ist's mit der Bahn auch nicht gerade günstig. Hinfahrt kostet 29€ im Sparpreis, also genau so teuer wie ein Bayernticket für einen Tag. Der gleiche Preis nochmal für die Rückfahrt. Müsste halt schauen, ob's dann finanziell bei mir hinhaut, was wiederum auch an der Jahreszeit (wegen anderer Reisen) und der Kurzfristigkeit der Terminnennung abhängig ist (sprich: spontan nach München wird wohl auch nicht gehen).

#12
15.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ich wäre bei einem Treffen auch sofort dabei ^^ sagt mir wann sagt mir wo. Wenn ihr Hilfe zwecks Orga braucht, helfe ich gerne (Location raussuchen usw.)

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
#13
15.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ein einfaches Treffen um die Größe zu sehen wäre ein Anfang:

Vorschlag:

8. Oktober
13 Uhr
Chinesischer Turm, Englischer Garten

(weit genug vom Oktoberfest entfernt, trotzdem nah genug an der Innenstadt und Hauptverkehrsachsen)

#14
16.09.2011
PAGANini Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Also ich sprech das gerade mit ein paar leuten ab, die sicher auch kommen wollen, es sollte nämlich nicht mit einer Anon Demo kollidieren, da viele Anons auch Bronies sind Tongue


EDIT:

Also ich habe mal einen Doodle für den OktoBÄR erstellt:

http://www.doodle.com/hquq8kitvqiqur4v



Doppelposts zusammengefügt. Bei solch kurzen Zeitabständen bitte Edit-Button benutzen. - Fabr0ny

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-back.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 von Fabr0ny.)
#15
16.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Ich hab mich auch mal eingetragen. München wär grad noch so für mich erreichbar.
#16
21.09.2011
RainbowDraze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
*push*
#17
21.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Noch vier Leute und wir könnten über die Location reden Pinkie happy

#18
21.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronie Treffen in München
Hab mich auch endlich eingetragen, außerdem *push* ^^
#19
26.09.2011
PAGANini Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Also ich habe bis jetzt nur Sieben Teilnehmer!

http://www.doodle.com/hquq8kitvqiqur4v

Irgendwie cristalisiert sich langsam der 15 te heraus!

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-back.gif]
#20
28.09.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronie Treffen in München
Als Ulmer hab ich es bis nach München immerhin nicht allzu weit... Mal schauen, schließlich sind es solche Brony treffs, wegen denen ich mich dazu entschieden habe, ein deutsches Brony-Forum aufzusuchen.
Da am 17. mein nächstes semester losgeht, und ich noch nicht weiß, wie es stressmäßig im neuen Semester losgeht, stimme ich mal nur für die ersten 2 Termine.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste