Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 10:20



[10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
#1
20.05.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

[10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
[Bild: dPfLKQ8.png]

Willkommen zum diesjährigen Austrian Summer Meetup. Eintritt, Essen, Getränke & Übernachtung mit Bett wird wie letztes Mal kostenlos sein! Damit ihr euch voll & ganz auf das Treffen freuen könnt.

Es gibt zwar keinen besonderen Anlass, wie bei den Staffelstart-/finale Meetups, jedoch wird es genug Programm geben um dieses Meetup wieder zu einen besonderen werden zu lassen!



[Bild: EF8bRgP.png]

Ort: Oberleis 1, 2116 Klement
Beginn: 10.08.2019 - 15:00
Ende: 11.08.2019 - 14:00
Website: https://summer.bronies.at/

! Anmeldepflicht ! Bitte über die Website mit den Register "Anmeldung" anmelden.


[Bild: R2Lit2r.png]

Es gibt hierbei zwei Möglichkeiten:
  • Mit den Auto bzw. gemeinsam als große Fahrgemeinschaft (Großer Parkplatz ist vorhanden)
  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Korneuburg und von dort wird eine Abholung organisiert.
Bitte mit Anzahl der Personen die sich im Zug befinden, entsprechend eine halbe Stunde vor Ankunft bei der Organisation melden, dass zeitgerecht eine Abholung ausgesendet werden kann.

Die Abreise findet genauso statt, die Personen werden entsprechend nach Korneuburg gefahren.

Öffentliche Verkehrsmittel
Wien Floridsdorf -> Korneuburg
 R Richtung "Retz Bahnhof"
 Dauer: 8 Minuten
 Intervall: 60 Minuten
 Zeitraum: 14:11 - 21:11

Ein 9-Sitzer wird zur Abholung nach Korneuburg fahren und anschließend nach Oberleis fahren (Fahrdauer: 30 Minuten) - bitte unbedingt mit den im Zug befindenden Personen bei der Organisation melden! Da wir nicht pauschal für jeden Zug eine Abholung organisieren können - außerdem müssen bei mehr als 8 Personen ein weiteres Fahrzeug zur Abholung geschickt werden.



[Bild: MzUbuQ3.png]

Für Speis werden wir wieder ein warmes & schlichtes Gericht kostenlos anbieten, je nachdem könnte sogar Grillen eine Option werden. Die alkoholfreien Getränke werden ebenfalls kostenlos sein.

Für alkoholhaltige Getränke wird es gegen Aufwandsentschädigung Bier und andere leichte Mixgetränke geben.

Bitte bedenkt, wir können Alkohol nur ab einem Alter von 18 Jahren ausschenken.

Für ein Frühstück, Kaffee, Kaokao & Tee soll ebenfalls wieder gesorgt werden.



[Bild: c1B1aRw.png]

 → Vorstellungsrunde (Verantwortlicher/Moderator gesucht)
 → Livemix (DJs: SaveHunter & Arasil)
 → Tombola
 → Karaoke (My Little Karaoke - mit bis zu 6 Personen gleichzeitig)
 → Fighting Is Magic - Turnier (Verantwortlicher/Moderator gesucht)
 → Weitere Programmpunkte werden noch angekündigt wenn die Details geklärt sind



[Bild: a4LMbM1.png]

Es gibt 52 offizielle Schlafplätze. Diese werden dann nach und nach unter den Gästen verteilt.

Die meisten Zimmer sind mit mehreren Betten ausgestattet, außerdem gibt es zwei Matratzenlager mit 9 Matratzen.

Die Übernachtung ist wie gesagt kostenlos.
Die Voraussetzung für eine Übernachtung ist, dass man selbständig Bettzeug mitnimmt!

Sollte es zu Engpässen bei den Schlafplätzen kommen, können Gäste auch gerne in Schlafsäcken in den Zimmern übernachten, Fläche steht hierfür genug zur Verfügung.

Weiteres stehen jeweils mehrere Bäder & WCs (8 Duschen, 8 WCs) zur Verfügung.





Servus, erstmal in die Runde - aktuell soll das erstmal eine Ankündigung werden.

Ja wir haben es geschafft, nach 6 Jahren gibt es wieder ein Summer Meetup, wir haben die Location! Dieses mal im schönen - sehr kleinen - Ort Oberleis. Genauer gesagt, besteht fast der gesamte Ort aus dieses eine geistliche Jugendzentrum.

Natürlich möchte ich euch nicht ganz ohne Informationen stehen lassen, daher hier einmal ein paar Facts:
  • Es wird wie bei den ersten Summer Meetup auch bei diesem wieder eine Anmeldeplficht geben, entsprechend möchte ich das dann hier ankündigen und eine Anmeldemaske per Website wieder bereitstellen.
  • Auch ein Taxi-Dienst wird es wieder geben, die genauen Umstände werden noch in einem Post angekündigt. Ich muss hierbei erst ein paar freiwillige Helfer organisieren bevor ich so etwas fix ankündigen könnte.
  • Es gibt auch einen großen Außenbereich sowie mehrere Räumlichkeiten, es sollte also für reichlich Personen Platz sein, die auch sicher alle übernachten werden können. Da es Erfahrungsgemäß auch für Notunterkünfte kein Problem sein sollte etwas zu organisieren.
  • Wieder wären wir sehr über freiwillige Spenden vor Ort erfreut, da sich dieses Event genauso wie das Erste kostenlos orientieren wird. (Alkoholische Getränke erneut ausgenommen)

Soweit mal frei herausgeschrieben meine Gedanken zu diesem Event.

Würde mich über viele Besucher freuen und hoffe, dass es nicht schon zu spät für eine große Menge an Leuten & Interessenten für dieses Event ist.

Die nächsten Tage folgen einige Informationen zu diesem Event, insbesondere zu den wichtigsten Aspekten möchte ich möglichst schnell Klarheit schaffen um es Interessenten zu ermöglichen ihre Prioritäten abzuwiegen.
Daher wäre ein abonnieren des Themas eventuell nicht verkehrt, aber natürlich reicht es auch halbwegs regelmäßig hier reinzuschnuppern.

Bzgl. des Termins konnten wir dieses Mal keine Umfrage machen, da die Location nur für wenige Wochenenden im Sommer zur Verfügung stand. Die anderen waren leider noch weniger geeignet als das hier gewählte.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 von rainbowdash28.)
Zitieren
#2
21.05.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.914
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Oh man ich bin bis 9.Aug in Amerika Sad Das ist ja so was von....... ich hab mich schon so drauf gefreut. aber wenn ich es schaffe komme ich am Sonntag vorbei

Zitieren
#3
21.05.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Beitrag um mehrere Kategorien ergänzt! (Anreise/Abreise, Versorgung, Events & Übernachtung)

Diverse weitere Details werden noch folgen.

(21.05.2019)sallycar schrieb:  Oh man  ich bin bis 9.Aug in Amerika Sad  Das ist ja so was von.......  ich hab mich schon so drauf gefreut.  aber wenn ich es schaffe komme ich am Sonntag vorbei

Huff, ich dachte das geht sich bei dir sogar knapp aus. Solltest du am 10.08. zurückkommen, wäre nicht eine Übernachtung gleich vor Ort denkbar? Natürlich könnte ich es aber auch verstehen, wenn du lieber erst einmal nach Hause kommen möchtest, bevor du gleich vom Flughafen zum nächsten größeren Event fährst.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#4
21.05.2019
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Seine Eminenz zeige hohe Präsenz bei dieser Event-Existenz!

Zitieren
#5
21.05.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.914
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
(21.05.2019)rainbowdash28 schrieb:  Beitrag um mehrere Kategorien ergänzt! (Anreise/Abreise, Versorgung, Events & Übernachtung)

Diverse weitere Details werden noch folgen.

(21.05.2019)sallycar schrieb:  Oh man  ich bin bis 9.Aug in Amerika Sad  Das ist ja so was von.......  ich hab mich schon so drauf gefreut.  aber wenn ich es schaffe komme ich am Sonntag vorbei

Huff, ich dachte das geht sich bei dir sogar knapp aus. Solltest du am 10.08. zurückkommen, wäre nicht eine Übernachtung gleich vor Ort denkbar? Natürlich könnte ich es aber auch verstehen, wenn du lieber erst einmal nach Hause kommen möchtest, bevor du gleich vom Flughafen zum nächsten größeren Event fährst.
Nun das wäre mir egal vom flughafen(Frankfurt) zum nächsten Event . Ich hätte dir viel lieber beim aufbau und anderen dingen geholfen das ich jetzt leider nicht kann FS sad

Zitieren
#6
21.05.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Für mich wird das leider etwas zu voll mit EF und anschließend Czequestria, wäre sonst wieder rüber geflogen [Bild: luna-eye.png]

Umso mehr freut es mich das dieses sagenumwobende Meetup wieder da ist, ich drück euch die Hufe! [Bild: pc-chryhappy.png]

Hoffe man sieht einige von euch in Prag Smile
Zitieren
#7
22.05.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
(21.05.2019)Grtalis schrieb:  Seine Eminenz zeige hohe Präsenz bei dieser Event-Existenz!

Sehr erfreut! Pinkie happy

(21.05.2019)sallycar schrieb:  Nun das wäre mir egal vom flughafen(Frankfurt) zum nächsten Event . Ich hätte dir viel lieber beim aufbau und anderen dingen geholfen das ich jetzt leider nicht kann  FS sad

Huh? Wie von Frankfurt ^^ " kommst du also gar nicht in Schwechat am Flughafen an?
Hast du dann dort dein Auto irgendwo geparkt oder wie genau bist du zum Flughafen?

Achwas, dafür werde ich schon Helfer finden, lieber solltest du dann das Event genießen können.
Also wie gesagt, je nachdem welche Möglichkeiten bestehen, kannst du ja direkt mit den Gepäck auch bei uns übernachten. Gibt ja auch zur Not ein paar wenige Einzelbettzimmer. Twilight smile

(21.05.2019)BlackT0rnado schrieb:  Für mich wird das leider etwas zu voll mit EF und anschließend Czequestria, wäre sonst wieder rüber geflogen [Bild: luna-eye.png]

Umso mehr freut es mich das dieses sagenumwobende Meetup wieder da ist, ich drück euch die Hufe! [Bild: pc-chryhappy.png]

Hoffe man sieht einige von euch in Prag Smile

Ah, schade aber gut kann man nicht ändern. Ist natürlich eine weite Anreise aus Deutschland, daher mehr als verständlich.

Vielen Dank, ja bin auch froh das es mal wieder funktioniert hat. Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#8
22.05.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
(21.05.2019)BlackT0rnado schrieb:  Für mich wird das leider etwas zu voll mit EF und anschließend Czequestria
Ich habe das selbe "Problem". Galacon, eine Woche Pause, AT-Summer Meetup, EF und dann noch Czequestria.
4 große Meetups innerhalb von 5 Wochen, das wird heftig. [Bild: cl-ts-crazy.png]

Gala, EF und Czequestria sind bei mir bereits fix geplant und auch schon alles gebucht. AT-Summer Meetup... mal sehen, ob ich das noch mit einplanen kann. Werde mir Mühe geben, aber kann momentan nichts versprechen.

Auf jeden Fall sehr erfreulich, dass es nach der langen Pause nun doch noch einen neuen Anlauf gibt, beim AT-Sommer Meeetup.  Pinkie happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#9
22.05.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
(22.05.2019)Markus schrieb:  Ich habe das selbe "Problem". Galacon, eine Woche Pause, AT-Summer Meetup, EF und dann noch Czequestria.
4 große Meetups innerhalb von 5 Wochen, das wird heftig. [Bild: cl-ts-crazy.png]

Ja, das stimmt der Sommer ist ziemlich gefüllt von Brony-Events.
Ist mir auch schon aufgefallen von dem was ich so gehört habe..

(22.05.2019)Markus schrieb:  Gala, EF und Czequestria sind bei mir bereits fix geplant und auch schon alles gebucht. AT-Summer Meetup... mal sehen, ob ich das noch mit einplanen kann. Werde mir Mühe geben, aber kann momentan nichts versprechen.

Würde mich natürlich über jeden zusätzlichen Besucher sehr freuen. Pinkie happy

(22.05.2019)Markus schrieb:  Auf jeden Fall sehr erfreulich, dass es nach der langen Pause nun doch noch einen neuen Anlauf gibt, beim AT-Sommer Meeetup.  Pinkie happy

Danke, ja da bin ich auch echt froh. Schade das es die letzten Male an der Location gescheitert ist. Dieses Jahr wäre es auch fast so gewesen, da nur noch 2-3 Wochenenden frei waren.

Sollte sich die Location aber als geeignet herausstellen, möchte ich schon im Herbst dann für nächstes Jahr planen, dann sollte dem auch nichts im Wege stehen. FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#10
23.05.2019
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Vermutlich fix dabei Smile

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#11
03.07.2019
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Fix hype!!! Pinkie happy
Wir sicher ur leiwand oida! Twilight smile
Zitieren
#12
08.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Website ist endlich online!

https://summer.bronies.at/

Bitte unbedingt mit den Tab "Anmeldung" für das Meetup anmelden. RD wink

Dort werden auch die jeweilige Zimmer-Belegungen festgehalten, sowie ist es möglich über diese Website kleinere Fahrgemeinschaften zu verwalten & organisieren, wenn auch dieses System möglichst einfach & simpel gehalten ist.

Eine Anpassung der Teilnahme ist auch im Nachhinein mit einen persönlichen Link möglich der per E-Mail zugesandt wird, daher bitte auch eine gültige E-Mail Adresse angeben, diese wird aber nicht verifiziert. Ist quasi für den eigenen Konform. Twilight happy

Die meisten Grafiken/Header etc sind derzeit zwar noch "Platzhalter", aber das stört weder bei der Anmeldung noch bei der Teilnahme des Events. Ich denke die nächsten Tage folgen dann die endgültigen Grafiken.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 von rainbowdash28.)
Zitieren
#13
10.07.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.914
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Hey super Homepage !!   Heart Super wie du das alles machst Hug


(22.05.2019)rainbowdash28 schrieb:  
(21.05.2019)sallycar schrieb:  Nun das wäre mir egal vom flughafen(Frankfurt) zum nächsten Event . Ich hätte dir viel lieber beim aufbau und anderen dingen geholfen das ich jetzt leider nicht kann  FS sad

Huh? Wie von Frankfurt ^^ " kommst du also gar nicht in Schwechat am Flughafen an?
Hast du dann dort dein Auto irgendwo geparkt oder wie genau bist du zum Flughafen?

Achwas, dafür werde ich schon Helfer finden, lieber solltest du dann das Event genießen können.
Also wie gesagt, je nachdem welche Möglichkeiten bestehen, kannst du ja direkt mit den Gepäck auch bei uns übernachten. Gibt ja auch zur Not ein paar wenige Einzelbettzimmer. Twilight smile

Nein es ist ein direckt FLUG Frankfurt -Baltimore und wieder zurück . Ich fahr am Montag 29.07 von ludwiegsburg nach Frankfurt und park dort  und komme am 10.08 um ~ 9:45 in frankfurt an . Wenn alles gut geht bin ich so um 18:00 zuhause ich könnte  um 21:00 oder später dann am sommermeetup sein . Ist eben die frage ob das Sinn macht oder ich schau das ich am sonntag um 9:00(füher) da bin   AJ hmm

Zitieren
#14
10.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
(10.07.2019)sallycar schrieb:  Hey super Homepage !!   Heart  Super wie du das alles machst  Hug

Dankeschön Twilight smile Auch wenn das Design eig. nur eine schnelle Notlösung war :3

(10.07.2019)sallycar schrieb:  Nein es ist ein direckt FLUG Frankfurt -Baltimore und wieder zurück . Ich fahr am Montag 29.07 von ludwiegsburg nach Frankfurt und park dort  und komme am 10.08 um ~ 9:45 in frankfurt an . Wenn alles gut geht bin ich so um 18:00 zuhause ich könnte  um 21:00 oder später dann am sommermeetup sein . Ist eben die frage ob das Sinn macht oder ich schau das ich am sonntag um 9:00(füher) da bin   AJ hmm

Verstehe, okay.

Also die Hauptprogrammpunkte werden sicher Samstag-Abend sein, Sonntag wird primär nur noch ausklingen sein, da wir ja leider schon gegen 14-15 Uhr zusammenpacken müssen und die Location um 18 Uhr zurückgeben.

Möchte dich natürlich nicht stressen, würde mich so oder so auf den Besuch freuen, Hauptsache du stresst dich nicht unnötig dafür.

Wie gesagt Alternative wäre auch: Samstag Einzelzimmer nehmen, vollwertige Duschen sind ja mehrere vorhanden. Direkt von Frankfurt zum Summer Meetup und dann am Sonntag ausgeschlafen heim fahren (Bitte lass das mit der Hilfe beim abbauen, wenn du eh schon so eine lange Reise hinter dir hast RD wink)

So sparst du dir etwa 3 Stunden Fahrt laut Google Maps, hab da mal bisschen herumprobiert. Pinkie happy

Natürlich wenn du Freunde mit im Auto hast, dann wird es schwer werden.
Wollte da nur mal so ein paar Optionen aufbauen. FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#15
10.07.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.914
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Da ich mitfahrer(fahrer) habe muss ich zuerst nach GRAZ   Shrug  und dan weiter  zum MEETUP .
Ich hab auch schon herum propiert und weiß das ich 3 stunden fahrt einsparren könnte   AJ hmm

Heartlieb von dir dass du dir gedanken machst aber wenn ich um 21.00 ankommen sollte weiß ich das die party noch nicht vorbei ist Brohoof

Zitieren
#16
10.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Verstehe, dann wird es da wohl wirklich nicht viele Alternativen geben. Werde mich eventuell nochmal kurz per PN am Abend melden, da mir noch eine Option einfallen würde. RD wink

Ne also vorbei sollte sie definitiv nicht sein, immerhin geht es ja auch bei den Meetups wesentlich länger. FS grins

Also wenn es für dich nicht zu stressig ist, wäre das auf jeden Fall eine Option denke ich. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#17
22.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Update zur An-/Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!

Es wurde nun Korneuburg als neuer zentraler Bahnhof fixiert.

Der Grund hierfür ist der Schienenersatzverkehr, leider dauert die Fahrt für das Taxipony one-way 30 Minuten, daher können wir nur primär eine Abholung für die Regionalzüge anbieten, diese sind auch die schnellsten! (xx:11 Intervall)

Auch eine Wien Fahrt wird es am Samstag Abend für Personen geben die noch am selben Tag zurück müssen. Hier wird eher nördliches Wien (Floridsdorf) angepeilt. Von dort aus muss man dann mit den öffentlichen Verkehr weiter fahren.



Auch bietet die Website jetzt Englisch als Sprache an, Standardmäßig wird die Sprache über der Browsersprache gewählt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#18
06.08.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Ich bin auch mal wieder dabei. RD deals with it

Hoffe, die ganzen Wiener sind wie letztes Mal auch wieder anwesend, damit man mit den Jungs ein Kaltes nach dem anderen aufknacken kann.

Zitieren
#19
12.08.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
(06.08.2019)Fabr0ny schrieb:  Ich bin auch mal wieder dabei. RD deals with it

Hoffe, die ganzen Wiener sind wie letztes Mal auch wieder anwesend, damit man mit den Jungs ein Kaltes nach dem anderen aufknacken kann.

Mich hat es ja sehr sehr überrascht, als ich euch alle auf der Teilnahme-Liste gesehen hatte damals! Denn ich habe NIE im Leben damit gerechnet, dass bei dieser Spontanität jemand auf die Idee kommen könnte von Deutschland extra nach Österreich zu reisen. FS grins

Insbesondere so alte Hasen die alle auf das erste Summer Meetup schon so verrückt waren und angereist sind. ^-^

Also ein großen Dank dafür und mein großen Respekt!

Das Meetup hatte nicht viel Programm, dessen war ich mir durchaus bewusst. Aber umso schöner war es anzusehen wie viele Leute auch eine gewisse Eigendynamik entwickelt hatten. Vom Gesang (nicht bei den Karaoke), Kartenspiel, bis hin zu den Spielen draußen (Volleyball uvm)..

Aber auch das Karaoke ist dann ganz gut angekommen, obwohl es recht lange gebraucht hatte bis es durchgestartet ist.. wohl möglich hätte man eine kurze Ansage machen müssen, dass Karaoke jederzeit möglich sei. Denn ich hab dann einfach die Jukebox von "My Little Karaoke" laufen lassen, da mir schien das derzeit keiner Lust dazu gehabt hätte.

Die Vorstellungsrunde gab es dann am späten Nachmittag, aber dafür hatten auch dann Besucher die Möglichkeit teilzunehmen, die erst später dazu gekommen sind. Ein paar neue Gesichter hab ich dadurch auf jeden Fall kennen lernen oder zumindest endlich assoziieren können. War für mich schon ein großer Gewinn irgendwie.

Die Disco konnte ich zwar lichttechnisch begleiten, aber ich konnte auf Grund der eher knappen Programmierzeit die ich ins Lichtpult investiert hatte nur ein Bruchteil der Möglichkeiten der neuen Moving Heads von mir ausnutzen, aber dennoch hat es ganz schön Spaß gemacht wieder etwas mehr Routine zu bekommen da live mitzumischen. Pinkie happy Also eine große Entschuldigung an die Kollegen am DJ-Pult (Arasil/Marko, SaveHunter/Amon und Vinyl Scratch/DrNachtschatten) ihr habt einen echt tollen Job gemacht! Vielen Dank dafür ich höre mir echt immer gerne denn Livemix an. Pinkie happy

Die Tombola war dann quasi der Abschluss des Meetings und auch wirklich sehr unterhaltsam, Amon hat den Job als Hauptmoderator echt Klasse gemacht, vielen Dank hierfür! Jetzt kann ich endlich in die Schule einsteigen mit den Schul-Starterset. Cheerilee awesome

Zuletzt tut es mir Leid, dass das Fighting Is Magic Turnier ausgefallen war, dies war auf Grund der hohen Verzögerungszeiten gegeben, man hatte quasi ein Delay von etwa 500ms, was bei Action-/Kampfspielen schon hart triggert. Ursprünglich war mein Plan die ganze Technik in der Nähe der Bühne aufzubauen, ich hab mich dann aber überreden lassen, das ganze hinten aufzubauen. Problem war das ich ganz auf das Turnier vergessen habe. Wir haben für die Überbrückung der rund ~15-20m ein LAN-HDMI Transcoder verwendet, der benötigt ein paar ms und deswegen entstand schließlich die Verzögerung die selbst beim Karaoke etwas aufgefallen war.

Das nächste mal werde ich mir definitiv 2x20m HDMI Kabel oder Ähnliches besorgen um so ein Problem aus dem Weg zu gehen... Twilight: No, Really? Also ein großes tut mir Leid an all jene die sich auf das Turnier gefreut hatten. Ich hatte sogar ein Dashboard für das Turnier schon vorbereitet gehabt mit so einer Turnier-Grafik, .. die wurde dann schließlich nicht verwendet. Aber man könnte das ja für das nächste Summer Meetup weiter verwenden so spart man sich wieder Arbeit.

Sonst konnte wir die versprochenen Programmpunkte soweit erfüllen, auch wenn das nicht viele waren und insbesondere ohne großen Zeitplan/Schedule.. FS sad

Dennoch danke ich all jene die trotzdem erschienen sind und hoffentlich ihren Spaß hatten.

Auch möchte ich mich sehr für die ersten verstümmelten Semmeln (Zu Beginn) entschuldigen, das war mir verschuldet weil ich beim Einkauf zu wenig Wert aufs Detail gelegt hatte, das waren Teiglinge obwohl ich fertige Tiefgekühlte Semmeln wollte. Die benötigen recht viel Zeit, zum Glück war meine Schwester (Lataria / Rarity) anwesend die dann das ganze mit der Zeit in den Griff bekommen hatte und die Semmeln in sehr kurzer Zeit ganz gut genießbar hinbekommen hatte obwohl die eig. viel mehr Zeit benötigen würden, gut das Sie eine Zeit lang Bäckerin war und so da bereits Erfahrung hatte. Sie war auch bis 6 Uhr Früh wach um weitere Semmeln für das Frühstück vorzubereiten, mich hat es richtig schockiert als ich von der "Heimbringung" von Wien zurück gekommen bin und sie noch in der Küche stand.. Hab sie dann mehrmals überreden müssen endlich schlafen zu gehen.

Auch meiner Schwester (Ceria / Pinkie Pie) an der Bar bin ich großen Dank verpflichtet, sie hatte die Cocktail-Liste von MisantrophX vom Summer Meetup 2013 übernommen und ein paar Feinheiten geändert/angepasst an unseren Bestand, soweit ich erfahren habe tut ihr der erste Cocktail sehr Leid, weil das Sirup etwas süßer war als gedacht, daher an der Stelle noch einmal eine Entschuldigung an das Opfer des ersten Cocktails. AJ Prost

Auch mein Vater der das ganze mit Transport, Aufbau, Abbau, generelle Versorgung uvm unterstützt hatte bin ich sehr dankbar. Es war ursprünglich definitiv nicht mein Plan meine Familie derart stark in dieses "Projekt" einzuspannen.

Auch möchte ich mich hier noch einmal herzlich bei EpicLPer bedanken, der mich an der Technik viele Stunden vertreten hatte und das ganze Karaoke und vieles mehr alleine betrieben hat, ich werde beim nächsten großen Meetup schauen, das wir die Musik-Auswahl irgendwie den Leuten selber überlassen können, da wird es sich zeigen welche Möglichkeiten wir hier haben.

Nun noch ein Danke an all jene die gespendet haben! FS grins Das hat wirklich geholfen die Kosten für das Meetup etwas zu senken, auch spiele ich mit den Gedanken sämtliche Einnahmen für das nächste Summer Meetup 2020 bereit zu stellen um dieses noch besser & gefüllter gestalten zu können. Das wird dann aber der Verlauf des Monats zeigen.

Auch an alle Helfer, Taxipony und all jenen die beim Abbau geholfen haben noch ein großes Danke! Der Abbau der beiden Traversen war wirklich extrem schnell, jeder legte ein super Handgriff nach den nächsten ein bis vor dem Beladen, weil das einräumen genau geplant werden musste, weil wir nicht viel Freiraum beim Transport hatten trotz zwei großer Autos mit Anhänger. Vielleicht benötigen wir das nächste mal einen LKW für den Transport. FS grins Oder wie beim ersten Summer Meetup ein Traktor mit riesigen Anhänger.. RD laugh (Gott war die Fahrt damals schrecklich)

Also ich hoffe es hat euch insgesamt ganz gut gefallen. Die Location hat uns auf jeden Fall super gut gefallen und wenn wir die wieder bekommen, wäre das ein großer Mehrwert weil wir Sie auch schon kennen und so noch besser planen können was wie passieren wird. Und welche Räumlichkeiten zur Verfügung stehen für das Programm.

Natürlich könnt ihr auch Feedback hier lassen, was euch gefallen oder weniger gefallen hatte. Dann versucht man natürlich aus den Fehlern zu lernen, ich denke ein großer Fehler vom ersten Summer Meetup konnten wir gut korrigieren, nämlich das Problem mit der Übernachtung. Soweit ich weiß hat sich keiner der Schlafen wollte von der Disco stören lassen, da die Wände in diesem Gebäude offenbar sehr dick sind. Freut mich das hoffentlich jeder seinen wohlverdienten Schlaf bekommen hat. Bzgl. der Zimmer Einteilung versuche ich das nächste mal auf jeden Fall eine bessere Struktur einzubringen. FS grins

Auch noch ein Danke an sallycar der sich trotz sehr vieler Tage die er schon auf Achse war, dennoch dazu bereit erklärt hatte spät vorbei zu schauen um die wenigen Stunden mit uns gemeinsam zu verbringen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#20
15.08.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.914
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [10./11.08.] AT-Summer Meetup 2019
Danke!! an das orga TEAM dass sie uns ein schönes Sommer meetup ermöglicht haben . RD wink


Mein größter DANK geht an Rainbowdash28 (christian) und seiner
Familie die einen so großen aufwand für unser wohlergehen und unterhaltung gesorgt haben ,
man kann es mit worten nichtbeschreiben das was sein Familie und Rainbowdash28 für uns
getan hat .
Meinen größten respekt  RD salute
und eine große umarmung Hug  und DANKESCHÖN das vom  Heart Herzen kommt .


ps: ja da hab ich wohl einen hattrick  gemacht  Ger-USA-Aut  und die paar stunden die ich dabei war ,war jede Sekunde goldwert

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste