Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 15:46



Bronies beim finnischem Sender
#21
12.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Bronies beim finnischem Sender
ist doch alles wahr
Zitieren
#22
12.04.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies beim finnischem Sender
DISLIKE! Die Typen die da waren waren recht merkwürdig. Und dann auch noch G1-3 sammeln. Den typischen Brony stellt das ja nun nicht unbedingt dar. Naja ist mir alles in allem aber auch recht egal.

(12.04.2012)näppäimistö schrieb:  ist doch alles wahr

Da bist du ja wieder! Ich hab dich vermisst!

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#23
12.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Bronies beim finnischem Sender
(12.04.2012)emosewA schrieb:  DISLIKE! Die Typen die da waren waren recht merkwürdig. Und dann auch noch G1-3 sammeln. Den typischen Brony stellt das ja nun nicht unbedingt dar. Naja ist mir alles in allem aber auch recht egal.

(12.04.2012)näppäimistö schrieb:  ist doch alles wahr

Da bist du ja wieder! Ich hab dich vermisst!

???
Zitieren
#24
12.04.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies beim finnischem Sender
Was mich an diesem Beitrag stört, ist, dass er sich hauptsächlich auf das Figurensammeln - quer durch alle Generationen - konzentriert. Was gesagt wurde war vielleicht nicht schlecht, aber es wirkt nunmal nicht, wenn die Kamera nur an der Figurensammlung auf und ab wandert. Das weckt den Eindruck, als wären die unser Hauptinteresse, was ja wohl nicht der Wahrheit entspricht.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#25
12.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Bronies beim finnischem Sender
(12.04.2012)Brony1992 schrieb:  Hallo! Twilight smile

Nennt mich naiv, aber ich fande, dass der Bericht noch am Rande des Erträglichen war.
Dem muss ich zustimmen.

Okay, Die Matrosen-/japanische Schulmädchen(?)-Uniform und der Fokus auf das Sammeln hätte nicht sein müssen, aber sonst war der doch recht okay.
Der Kerl hatte ja auch ganz gut hervorgehoben, was MLP:FIM vom restlichen Fernsehprogramm unterscheidet.
Ich für meinen Teil wäre sogar froh, wenn RTL das selbe Niveau bringen würde.



[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#26
12.04.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies beim finnischem Sender
Ich würde mal sagen der Bericht an sich war nicht schlimm, wobei man durchaus etwas Fanart etc hätte zeigen können. Zu den beiden Bronies... ich persönlich hab ja nichts gegen die beiden, aber leuchtgläubige Leute könnte durchaus glauben Bronies sind übergewichtige Otakus oder whatever (Ich möchte hier nochmal anmerken, dass ich mit solchen Leuten kein Problem habe! Nur stellen die uns doch in einem "falschen" Licht dar) Ich denk ja doch, dass die Mehrheit der Bronies Durchschnittsleute sind.

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#27
13.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Bronies beim finnischem Sender
(12.04.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich will jetzt niemandem auf die Füße treten, aber ich denke so würde auch der Beitrag eines gewissen deutschen Senders aussehen.
Das sehe ich auch so.
Da kommen Pony-Fans gleich wieder direkt so als total-Freaks rüber...

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#28
13.04.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies beim finnischem Sender
Ich habs meiner familie gezeigt xD und meine eltern wussten vorher nix davon.
Ich ließ sie labern, und dan sagte ich ich sei auch ein Brony.
Herrlicher moment, stille,schweigen,entsetzte blicke.
Ich musste loslachen xD
Und dan ging mein vater ab xD Meckert was ich für eine schwuchtel sei blablabla ^^
Ich mag meine familie eh nicht Wink
Auch wen meine Sis begeistert war und die Figuren süß fand
Mein Bruder hat es Akzeptiert und meine mutter...... war neutral mit der meinung von: Wers mag...
Alles in einem lief es besser als ich dachte xD
Jetzt wisst ihr wie leute darauf reagieren, von meinem Vater bin ich enttäuscht aber nicht überascht!

Forum verlassen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 von MaikRichter.)
Zitieren
#29
14.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies beim finnischem Sender
(13.04.2012)MaikRichter schrieb:  Ich habs meiner familie gezeigt xD und meine eltern wussten vorher nix davon.
Ich ließ sie labern, und dan sagte ich ich sei auch ein Brony.
Herrlicher moment, stille,schweigen,entsetzte blicke.
Ich musste loslachen xD
Und dan ging mein vater ab xD Meckert was ich für eine schwuchtel sei blablabla ^^
Ich mag meine familie eh nicht Wink
Auch wen meine Sis begeistert war und die Figuren süß fand
Mein Bruder hat es Akzeptiert und meine mutter...... war neutral mit der meinung von: Wers mag...
Alles in einem lief es besser als ich dachte xD
Jetzt wisst ihr wie leute darauf reagieren, von meinem Vater bin ich enttäuscht aber nicht überascht!

Echt Respekt dass du es deinen Eltern erzählt hast, ich hab mich noch nicht getraut, es meiner Mutter zu sagen obwohl ich weiß, das sie da neutral-positiv reagieren würde, es ist mir halt irgendwie peinlich und dann schweig ich halt.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#30
14.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies beim finnischem Sender
Zum ersten Bericht, ja .. was soll man da groß sagen es war nicht zu negativ, aber man hätte ruhig mehr Leute hinzu nehmen können (Ich meine immer diese 2 Leute-Reportagen das nervt mich etwas) und dann auch noch jemanden aufzugabeln der gerade in einen Cosplay-Costume steckt *grrml*..

Das ist nämlich ziemlich eindeutig ein Cosplay-Costume eines japanischen Animes, zuerst musste ich an Suzumiya Haruhi no Yuutsu denken aber da hat es die falschen Details, es dürfte wohl einer anderen Anime-Serie entspringen.

Danke fürs teilen des Berichtes.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#31
14.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronies beim finnischem Sender
(14.04.2012)Zechert schrieb:  
(13.04.2012)MaikRichter schrieb:  Ich habs meiner familie gezeigt xD und meine eltern wussten vorher nix davon.
Ich ließ sie labern, und dan sagte ich ich sei auch ein Brony.
Herrlicher moment, stille,schweigen,entsetzte blicke.
Ich musste loslachen xD
Und dan ging mein vater ab xD Meckert was ich für eine schwuchtel sei blablabla ^^
Ich mag meine familie eh nicht Wink
Auch wen meine Sis begeistert war und die Figuren süß fand
Mein Bruder hat es Akzeptiert und meine mutter...... war neutral mit der meinung von: Wers mag...
Alles in einem lief es besser als ich dachte xD
Jetzt wisst ihr wie leute darauf reagieren, von meinem Vater bin ich enttäuscht aber nicht überascht!

Echt Respekt dass du es deinen Eltern erzählt hast, ich hab mich noch nicht getraut, es meiner Mutter zu sagen obwohl ich weiß, das sie da neutral-positiv reagieren würde, es ist mir halt irgendwie peinlich und dann schweig ich halt.

lol RD laugh

Mein Vater meinte bierernst: "Du bist alt genug, My little Pony zu gucken."
Zitieren
#32
14.04.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies beim finnischem Sender
(14.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(14.04.2012)Zechert schrieb:  
(13.04.2012)MaikRichter schrieb:  Ich habs meiner familie gezeigt xD und meine eltern wussten vorher nix davon.
Ich ließ sie labern, und dan sagte ich ich sei auch ein Brony.
Herrlicher moment, stille,schweigen,entsetzte blicke.
Ich musste loslachen xD
Und dan ging mein vater ab xD Meckert was ich für eine schwuchtel sei blablabla ^^
Ich mag meine familie eh nicht Wink
Auch wen meine Sis begeistert war und die Figuren süß fand
Mein Bruder hat es Akzeptiert und meine mutter...... war neutral mit der meinung von: Wers mag...
Alles in einem lief es besser als ich dachte xD
Jetzt wisst ihr wie leute darauf reagieren, von meinem Vater bin ich enttäuscht aber nicht überascht!

Echt Respekt dass du es deinen Eltern erzählt hast, ich hab mich noch nicht getraut, es meiner Mutter zu sagen obwohl ich weiß, das sie da neutral-positiv reagieren würde, es ist mir halt irgendwie peinlich und dann schweig ich halt.

lol RD laugh

Mein Vater meinte bierernst: "Du bist alt genug, My little Pony zu gucken."

xD Das mal eine coole einstellung xD
Respekt vor deinem Vater RD salute So Tolerante leute sieht man heutzutage selten! /)

Forum verlassen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste