Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 04:13



Klub Exquis
#21
12.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Klub Exquis
Natürlich.
Das Dilemma mit dem werten Herr Blaze hat leider meine gesamte Aufmerksamkeit gekostet.
Um auf ihre Frage zurückzukommen: Der Klub wurde erst vor wenigen Stunden gegründet und bisher durften wir noch nicht das Vergnügen teilen eine Lady in unseren Kreisen zu begrüßen. Sollte es soweit kommen werde ich sie selbstredend informieren, allerdings hängt der Erfolg schließlich von ihrem Geschick ab. Was Spiele angeht wurde aktuell keine Planung vorgenommen. Der Ursprungszweck des Klubs liegt in der Unterhaltung. Sollte die werten Herren hier keine Einwände haben ließe sich sicher etwas einrichten.
Ich wünsche ihnen alle noch viel Spaß im Klub.
Zitieren
#22
12.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Klub Exquis
In diesem Fall bedankt sich meine Person eigens für ihre ausführlichen Erläuterungen zu meinen plänkelnden Unwissenheiten.
Zitieren
#23
12.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Klub Exquis
Hier werden nach Spielen gefragt?
Dann hätte ich ein gutes Rätsel im Angebot.
Denn ein Rätsel ist niemals falsch.

Ich habe eine Lampe in einer Lagerhalle zwischen zwei Pfoste aufgehängt. Die Pfosten sind fünfzehn Meter voneinander entfernt und jeweils ein Meter hoch. Wenn die Lampe an ist hinterlässt der eine Pfosten einen drei Meter langen Schatten und der andere einen zwei Meter langen Schatten. Nun würde ich gerne wissen wie viele Meter meine Lampe, vom Boden entfernt, in der Luft hängt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#24
12.04.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Klub Exquis
Ich bitte um Entschuldigung.
Doch mir ist zu Ohren gekommen, dass auch Damen in Ihrem Klub erwünscht sind.
Nun wenn dem so ist, dürfte ich Sie bitten, mir Einlass in Ihren Klub zu gewähren? Ich möchte Ihnen natürlich keine Umstände machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Scary.)
Zitieren
#25
12.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Klub Exquis
Seien sie herzlich Willkommen werte Lady Appledash. Der Klub Exquis ist ein offenes Gelage welchem jeder, ganz gleich des Geschlechts, beiwohnen darf, solange er sich an dem Verhaltenskodex orientiert. Und seien sie versichert, eine Lady kann einen Gentleman keine Umstände machen. Bitte nehmen sie Platz und genießen sie die Atmosphäre.
Zitieren
#26
12.04.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Klub Exquis
Meine Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich hocherfreut bin, in den, vom Übel der Unflätigkeit durchtränkten, Weiten des Internets ein kleines Eiland des Anstandes gefunden zu haben.
Ich hoffe den Regeln der Mitgliedschaft gerecht werden zu können, da es mir meine geringe Intelligenz nur in beschränktem Maße erlaubt, Fremdwörter zu verwenden. Sofern Sie diesen, meines Erachtens nach vernachlässigbaren, Makel für erträglich erachten, würde ich mich gerne zu Ihnen gesellen, um gepflegte Konversation zu führen.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#27
12.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Seien sie herzlich Willkommen werte Lady Appledash. Der Klub Exquis ist ein offenes Gelage welchem jeder, ganz gleich des Geschlechts, beiwohnen darf, solange er sich an dem Verhaltenskodex orientiert.

Was? Ham wir hier ne Küche? RD laugh
Zitieren
#28
12.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(12.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Seien sie herzlich Willkommen werte Lady Appledash. Der Klub Exquis ist ein offenes Gelage welchem jeder, ganz gleich des Geschlechts, beiwohnen darf, solange er sich an dem Verhaltenskodex orientiert.

Was? Ham wir hier ne Küche? RD laugh

uhh der war böse.

Da fällt mir eine belustigende Konversation ein:

Mann: Mach mir Sandwiches ich hab Hunger

Frau: Das kann man auch mit Bitte sagen!

Mann: Bitte geh wieder in die Küche! Und dann mach mir Sandwiches!

Frau: Ok. Aber wisse eins. In der Küche haben wir Frauen unsere Messer *evilgrin*

Mann: Das ist gut! Ich mag meine Sandwiches nämlich geschnitten *swag*
Zitieren
#29
12.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Klub Exquis
Es tut mir leid, wenn ich ihre Heiterkeit nicht teilen kann. Selbstverständlich befindet sich eine Küche im Klub und Speisen werden bereitwillig zur Verfügung gestellt, dies gehört zum guten Ton, auch wenn diese virtueller Natur sind.
Zitieren
#30
12.04.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Klub Exquis
Guten Tag, meine Herren und Damen.

Ich dachte mir, dass Lady Madness Hooves einmal in dieser vorzüglichen Gemeinde vorbeischauen könne.

Worum genau, geht es immoment?

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#31
12.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Klub Exquis
lol RD laugh

Bald ist kein Platz mehr in der Küche, wenn das so weiter geht!
Zitieren
#32
12.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Klub Exquis
Sie Silver Blaze, sind ein Troll!

Me gusta!

Wegen uns beiden sinkt das Niveau in diesem Thread eklatant. Wobei du noch der schlimmere von uns beiden bist, weil du damit anfingst :-P
Zitieren
#33
12.04.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Sie Silver Blaze, sind ein Troll!

Ein Troll?
Welch fürchterliche Kreatur!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Scary.)
Zitieren
#34
12.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Sie Silver Blaze, sind ein Troll!

Me gusta!

Wegen uns beiden sinkt das Niveau in diesem Thread eklatant. Wobei du noch der schlimmere von uns beiden bist, weil du damit anfingst :-P

Ich weise derartige Unterstellungen von mir!

Ich? Ein Troll? Niemals! Applelie
Zitieren
#35
12.04.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Klub Exquis
Eine sehr nette Runde, nur Stören doch diese dreckigen Bodenponies, sie trampeln überall mit ihren schmutzigen Hufen rum, also ich habe keine Interesse daran mein Tee in der Nähe eines Bauernponies zu genießen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Sounds of Harmony.)
Zitieren
#36
12.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Leto_Sunglare schrieb:  Eine sehr nette Runde, nur Stören doch diese dreckigen Bodenponies, sie trampeln überall mit ihren schmutzigen Hufen rum, also ich habe keine Interesse daran mein Tee in der Nähe eines Bauernponies zu genießen.

Dem muss ich zustimmen. Ich kann leider keine Erklärung für solch ein ungebührliches Verhalten finden. Diese Bauerntölpen sollen in ihren Matschhäufen herumtollen.

Möchte noch wer eine Tasse Tee?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#37
12.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Klub Exquis
Ich finde diese Idee auch ganz göttlich.
[Bild: feel-like-a-sir-rage-face.png]

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#38
12.04.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  Möchte noch wer eine Tasse Tee?

Bitte reichen Sie mir doch die Kanne, Sir Lazy Dream.
Wer möchte auch etwas von diesem Gebäck hier? Ich habe es extra für Euch aus Canterlot liefern lassen.
Zitieren
#39
12.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Appledash schrieb:  
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  Möchte noch wer eine Tasse Tee?

Bitte reichen Sie mir doch die Kanne, Sir Lazy Dream.
Wer möchte auch etwas von diesem Gebäck hier? Ich habe es extra für Euch aus Canterlot liefern lassen.

Bittesehr Miss Appledash.
Hatten Sie heute einen angenehmen Tag? Ich habe gehört, kürzlich sei die Prinzessin erneut beim Naschen des Festtagsstollend erwischt worden. Skandalös!

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#40
12.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Klub Exquis
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  
(12.04.2012)Appledash schrieb:  
(12.04.2012)Lazy Dream schrieb:  Möchte noch wer eine Tasse Tee?

Bitte reichen Sie mir doch die Kanne, Sir Lazy Dream.
Wer möchte auch etwas von diesem Gebäck hier? Ich habe es extra für Euch aus Canterlot liefern lassen.

Bittesehr Miss Appledash.
Hatten Sie heute einen angenehmen Tag? Ich habe gehört, kürzlich sei die Prinzessin erneut beim Naschen des Festtagsstollend erwischt worden. Skandalös!

[Bild: tumblr_m1sa10HvRS1r3xauuo1_1280.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste