Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:44



Der Artventskalender 2019
24.12.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2019
feru mich schon auf das nächste jahr danke an alle künstler die mitgemacht haben !! Und an alle die sich ein Bild gewünscht haben  Heart

Ohne euch würde es den Artventskalender nicht geben

Vielen DANK!! an das Artventskalender Team das sie uns durch den Advent begleiden haben . Sie haben den  Artventskalender 2019 wieder so super gemacht . Und haben viel zeit für die organisation investiert .  Brohoof

wünsch allen nöch schöne Feiertage und einen schönen hearth's warming eve

Spoiler (Öffnen)

25.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(19.12.2019)LittleMissDevil schrieb:  Uff, da denkt man immer die Messlatte beim Artvent kann einfach nicht noch höher gelegt werden, die ist doch schon durch die Decke... und dann kommt so ein Bild. Die Komposition, die Farben, die Dynamik, die Details an den Lavendelblüten... das ist einfach wahnsinnig beeindruckend und toll. Cheerilee awesome

Sagt ausgerechnet diejenige, die sich gleich 3 Charaktere von Mephysta ausgesucht hat, + Fisch nebenbei [Bild: cl-pp-awesome.png] Aber wenn ich bedenke, was das 3. Special dieses Jahr ist, wird danach keine Messlatte mehr vorhanden sein RD laugh

(24.12.2019)Paprika schrieb:  Alex' Bild sieht irgendwie exakt wie das letzte aus, das er hier mal als Request bekommen hat oder täusch ich mich da? AJ hmm
Also zumindest vom Motiv her
Ich find das echt gut gelungen, irgendwie verbindet das den Serien-Stil mit etwas anspruchsvolleren Details und Lichteffekten, richtig gut!
Spoiler (Öffnen)

Du meinst bestimmt das hier aus 2018:

Aber ja, die beiden Request haben im Vergleich gemeinsame Punkte:

Was aber noch keinem aufgefallen ist: Zita hat am 1. Artventstag ihr Requestergebnis von AlexBash bekommen, während es am letzten Artventstag genau andersrum war. Was ein Zufall Applelie



Hier ist die Liste aller Künstler 2019 und der Requests, derer sie sich angenommen haben.
Künstlerliste und Requestgeber



Und jetzt noch zu guter Letzt Twilight happy

(24.12.2019)Happily schrieb:  Ihr wisst was das heißt ein Geschenk gibt es noch Big Grin

Dieses Jahr war die Weihnachtszeit für mich sehr stressig und sie ist so schnell gekommen, wie sie gegangen ist, dennoch bin ich trotzdem glücklich, dass ich es geschafft habe hier etwas beizutragen, auch wenn es eher gerusht war als alles andere.
Wie immer möchte ich allen Leuten und auch Lightstar dafür danken, dass wir diesen Kalender jedes Jahr aufs neue zusammen machen und einfach Spaß daran haben dürfen. Möge er uns noch einige Jahre begleiten, auch wenn die Serie dieses Jahr ihr Ende gefunden hat. Vielleicht werden ja im nächsten Jahre schon neue Wünsche und neue OC's zu Gesicht kommen mit G5 wer weiß Big Grin Ich versuche so positiv wie möglich in die Zukunft zu blicken und ich hoffe, dass tut ihr alle anderen auch.

Damit wünsche ich nun allen die das hier lesen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Vielen vielen Dank, dass du trotz schwieriger Umstände doch immer etwas Zeit gefunden hast, um mir zu helfen, wo es nur ging Brohoof Und bis August 2020 ist noch viele Monate Zeit, dann frag ich dich wieder um deine Mithilfe, vllt ist manches dann wesentlich chilliger geworden Twilight happy Und sorry, dass ich dich zwischendrin einfach mal spontan zum posten gebracht hab, war manches doch auf meinem eigenen Mist gewachsen xD

(24.12.2019)Happily schrieb:  Ohne weitere Umschweife:

Parents-Children-Day


Request Lightstar Nightshine (Öffnen)


Das ist so süüüß [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Mensch, Samyra, hättest du mir net mal stecken können, dass du ausgerechnet alle 4 aus meiner Ponyfamily gewählt hast, bevor ich am 20. Artventstag bereits den Family Day ausgerufen hatte? RD laugh Vielen vielen Dank, das lass ich mir nach den Feiertagen einrahmen und stell es zu meinem kleinen "Sanktuarium" meiner Fotoecke Twilight happy
Gosh, die beiden sind so putzig als kleine Kinder [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 von Lightstar Nightshine.)
25.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(25.12.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  Hier ist die Liste aller Künstler 2019 und der Requests, derer sie sich angenommen haben.
Künstlerliste und Requestgeber

Kann darauf nicht zugreifen RD laugh
Müsste mal gefixt werden Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
25.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(25.12.2019)Purple Heart Bunny schrieb:  
(25.12.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  Hier ist die Liste aller Künstler 2019 und der Requests, derer sie sich angenommen haben.
Künstlerliste und Requestgeber

Kann darauf nicht zugreifen  RD laugh
Müsste mal gefixt werden  Twilight happy

Hab ich was übersehen?
25.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
@Lightstar: Jup, hast du
Ich komme mit dem Link zur Anmelde-Seite von Google Docs RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
25.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Öhm, okaaayyy? Derpy confused
Link zur Liste

Funktioniert der hier?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 von Lightstar Nightshine.)
25.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Ich bin verwirrt.. Wie viele Special kommen jetzt noch? Das Neujahrsspecial oder ist da noch mehr? RD laugh

Ach und du wieder. Es waren doch nur drei Charaktere.... Hätte ich einen vierten unterbringen können, ich hätte es getan! Noone can stop the artvent machine! Cheerilee awesome

25.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
10 oder 1 Million. Ich traue Lighstar alles zu. Smile
Erschreckend, wenn man merkt, dass alles schon vorbei ist...

P.S. Da stehen von allen Requests die Artists, Lighti. :/
25.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Der Artventskranz Teil 1
Der Artventskranz


Als 2. Special gibt es dieses Jahr einen Rückblick auf 5 Jahre Artventskalender, mit ein paar ausgewählten Highlights und ein paar kleinen Statistiken. Natürlich kann ich nicht alles hier aufführen, dafür sind 5 Jahre Inhalt einfach viel zu viel. Aber wer möchte, kann gerne das eine und andere in einem eigenen Beitrag hinzufügen Pinkie approved Und natürlich beginnen wir am Anfang, dem


Artvent 2015

[Bild: dc9ivm0-fd2cdd74-12ce-4afb-a53b-ea74829d...dpAMc3pLqw]


Als ich im Jahr 2015 das Artventsprojekt von RaffaRocker übernahm, gab es noch keine neue Idee, wie der Kalender aussehen sollte. Aber der Geist der Freundschaft und der Güte zur Adventszeit sollte nicht aussterben, also richtete ich mich nach einer Devise, die alle bei neuen Projekten verfolgen: Probieren geht über studieren Hipster Wenngleich die Motivation edel war, so war die Organisation chaotisch:

-> Die Übersicht für die Erstvergabe: Ohne eigenen Durchblick Derpy confused
-> Die Kommunikationsmöglichkeiten mit den Künstlern: Technisch beschränkt (gab noch kein Discord)
-> Die Vergabe der fertigen Requests: Eine zufällige Zahlenauswahl vom Computer

Entsprechend fühlte sich alles, von Discord passend dargestellt, wie ein heilloses Durcheinander an  Facehoof
Artvent 2015 (The Chaotic Beginning) (Öffnen)

Und dennoch gab es in dem Jahr ein paar unvergessliche Ereignisse, die einmalig waren:
  • 55 Requests (Den 2. Platz belegt das Jahr 2016 mit 51 Requests, danach sinkend)
  • Und nur 22 Künstler (In den Folgejahren waren es nahezu 30)
  • Bearbeitungsstatus einer Request farbig markiert (rot/gelb/grün)
  • Ein Comic als Artventsgeschenk  Lyra astonished
Der Comic für Requestgeber Bud (Öffnen)

Das Jahr 2015 war ein Jahr mit den wenigsten Künstlern, aber den meisten Requests. Wer also waren die fleißigsten Künstler, auf deren Schultern die meiste Arbeit ruhten?

Platz 1: JezmineBjartskular (9 Requests)
Platz 2: Blue Flare (8 Requests)
Platz 3: Colora Paint, Cleoziep, Magical Disaster (jeweils 4 Requests)

Zusammen haben sie 29 Requests in den Artventskalender eingebracht, und damit über die Hälfte aller Requests angenommen. Und solange die Geschichte dieses Jahres erzählt wird, werden die Namen dieser Künstler niemals vergessen werden.

Und so wie für
Black Rainbowdash (später Vegard the Guardian) (Öffnen)
begann die große Reise zu neuen Ufern und Artventszeiten. Und das 1. neue Ufer hieß:


Artvent 2016

[Bild: ddl77eo-e638dad9-fa81-4e6f-b8f8-90e0cf4b...BoHrFhBj2g]


In 2016 kamen (trotz anfänglich unguten Gefühls) sage und schreibe 52 Requests und 33 Künstler unter dem Artventsbanner zusammen Lyra astonished Das Jahr 2016 umfasste nämlich feste Regeln
(Die 4er-Regel, die bis heute Bestand hat!), effektivere Abläufe, neue Künstler, und 3 neue Ideen:

1) Zu jedem Bild wurde eine kleine Geschichte oder ein background über seine Entstehung geschrieben. Und das allererste Bild, das dafür auserwählt wurde, war die

Der Artvent ging zwar nicht um die ganze Welt, aber ein Stück weit erreichte er viele alte wie auch neue Künstler in ganz Deutschland. Fortan wurde zu jeder fertigen Request ein Beitext geschrieben, der

2) am letzten Artventstag für einen gelungenen Abschluss mit Musik begleitet wird und ein wahres Feuerwerk an Requests (6 Stück) und künstlerischen Ideen zeigt Vinyl Cutie Mark  

3) In 2015 eher nur spontan, aber von manchen mit Freude betrieben, ist das Künstler-erraten in den Folgejahren zu einer Art "Sport" geworden. Den Top Score hält die Künstlerin Paprika, die am liebsten auf die Künstlerin aus dem obigen Bild lungert RD laugh

Diese 3 Neuheiten ließen den Wert der Artventszeit massiv steigen, und wer wie Ich auf Sicherheit ausgelegt ist, der geht nicht zu irgendeiner Bank, die sich jedes Jahr irgendeine neue Regel oder Bedingungen ausdenkt, sondern ein solcher Projektleiter lässt seinen Artventskalender  von einem lebenden Wesen bewachen. Und dieses Lebewesen ist niemand geringeres als ein lebender Drache mit dem Namen Exuro von

Dusk Nightshroud

Spoiler (Öffnen)

Und somit wurden Legenden geboren, und neue Geschichten wurden weitererzählt[Bild: cl-rd-dealwith.png] Ein Artventsjahr, von dem man mit Fug und Recht sagen kann:

Artvent 2016 (Ein neues Jahr mit vielen neuen Idee(n)) (Öffnen)

Artvent 2017


[Bild: ddmxp2a-c7f726c5-a361-4f5a-8746-5824accc...nAxdFNC-Vs]

Der Artvent 2017 kam mit 42 Requests und 28 Künstlern, der dritthöchste Stand, der bisher verzeichnet wurde. Es gab 28 Artventstage, die höchste Anzahl, die immer noch unübertroffen ist sowie 4 Geburtstage, bei denen die bday Kinder dank Artvent ein zusätzliches Geschenk erhielten. In dieser Zeit ein Geburtstagskind zu sein ist wahrlich ein großes Geschenk RD deals with it Aber natürlich sollen auch die anderen ihre Geschenke erhalten, und in dem Jahr waren was wahrlich nicht wenige.

In diesem Jahr gab es sogar 2 Comics, mit denen keiner gerechnet hat.
Der 1. Comic ging an Black Midnight, deren OC versucht hat, sich selbst als Geschenk zu verpacken, was zwar etwas schief ging, aber im Gegenzug etwas viel herzerwärmenderes bewirkte Twilight happy
Comic für Black Midnight (Heute Purple Heart Bunny) (Öffnen)

Der 2. Comic (und damit der 3. und bisher letzte Comic im Artvent) ging an LMD mit 2 Green Lantern Ponies, bei denen sich der Künstler Meteo die vielen vielen Details in einem sagenhaften schwarz-weiß traditionellen(?) Stil ganz genau überlegt hat [Bild: 01-cooldiscord.png]
Green Lantern Ponies (Öffnen)
Und somit konnte man das Artventsjahr nur mit folgenden Worten widergeben:

Artvent 2017 (Farbenfrohe Künstlerwerke und -tradtionen) (Öffnen)


Artvent 2018


[Bild: ddmxr9d-07f5d9f9-ed45-4fed-b061-419f8876...3iCsmTufDA]


Das Artventsjahr 2018 war eine traumhafte Zeit. Während man bereits von der Entstehung bis zur dieszeitigen Entwicklung zurückblicken und auch ein bisschen schwärmen konnte, erzählte die Artventszeit zu Beginn über die Rückkehr der Künstlerin, die den im Jahr 2013 den Grundstein für den später entstandenen Artventskalender gelegt hat: Die Künstlerin Lunastra. Zusammen mit uns allen sah sie die großen Träume von Freunden, die auf wundersame Weise ihre eigene Traumwelt erbaut haben. Das ganze kann natürlich auch ein bisschen privater werden, träumt mancher doch lieber doch nur zu zweit RD wink
Aber nicht jeder träumt gemeinsam mit anderen, und so schickte sie stattdessen Paprika's OC Pepper mit einem treuen Begleiter auf eine traumhafte Reise, in der Hoffnung, dass diese in dieser großen weiten Welt ihre eigenen Träume eines Tages finden wird... [Bild: 01-scoot_left.gif]
Request Paprika (Öffnen)

Doch bis dato wussten wir noch gar nichts über ihre eigenen Träume. Erst am letzten Artventstag  durften wir zumindest die Traumwelt ihres OC Honeyrain betreten und einen ersten Einblick in ihre vielseitige Traumwelt erblicken  Twilight smile

Und von welcher Zukunft des Artvent wohl diese 2 hier gemeinsam träumen mögen?

Artvent 2018 (traumhafte Rückblicke und kommende Erlebnisse) (Öffnen)

Artvent 2019


[Bild: dduf6jb-7db486cc-a0d0-4b2a-8100-a848b1fd...kigETZbvog]


Im Jahre 2019 war es dann tatsächlich Wirklichkeit geworden: 5 Jahre Artventskalender Cheerilee awesome (2015-2019) Viele Überraschungen waren für dieses Jahr geplant, und einige sollten spontan erfolgen:
Zum ersten mal gab es das Thema Grim Dark im Artvent, das mit dem plötzlichen Ableben des geliebten Imperators (Insider) begann, und die Artventswelt dabei in Dunkelheit fiel. Aber diese währte nur kurz, denn die Geschichte muss ja weitergehen RD wink

Es gab eine gehörige Portion Fluttershy, die einen Fan durchaus dahinschmelzen lassen können FS grins

Der Zufall dabei ist, dass in einer der beiden Requests das mit dem Kämmen von Fluttershy's Haaren nur optional gennant war, aber die beiden Künstler haben sich, ohne miteinander abzusprechen, für nahezu dasselbe Thema entschieden. Chapeau [Bild: 01-sircord.png]

Die nächsten "Zufälle" waren solche, dass sich Requestgeber und Künstler als Beschenkte an bestimmten Tagen einfach abgewechselt haben. Natürlich hatte ich darauf keinen Einfluss Applelie

AlexBash -> Für Zita (Tag 1)
Zita -> Für AlexBash (Tag 24)

Tamaki -> Für LMD (Tag 7)
LMD -> Für Tamaki (Tag 8)

Jessy_Kisu_Kata -> Für YaschaYing (Tag 7)
YaschaYing -> Für Jessy_Kisu_Kata (tag 23)

Es gab eine angekündigte Hochzeit, die kurz vor ihrer Umsetzung steht. Unsere besten Glückwünsche an das Pärchen [Bild: fs-rd-hug.png]

Und um bestens in das Jahr 2020 reinfeiern zu können, hat Vinyl-Scratch ordentlich auf den Putz gehauen und für uns ihre besten Platten aufgelegt. Die Menge an Arbeit, die bei der Erfüllung dieser Request dahinter steckte, hat LMD in ihrem speedpaint dargestellt und für alle Neugierigen zugänglich gemacht.
Das Artventsjahr hatte viel neues, das positiven Anklang fand, u.a. viele englische Überschriften der Artventstage und 7 musikalischen Beiträgen. Darum trägt dieses Artventsjahr zu Recht den Titel

Artvent 2019 (Eine ganze Menge Überraschungen) (Öffnen)


Am Ende sind 5 Jahre Artvent inhaltlich dann doch eine lange lange Zeit, von der ich gerne noch so viel mehr erzählen will. Doch für jetzt hoffe ich, dass dieser Rückblick dem einen und anderen die Geschichte des Artvent näher bringen konnte und man sich im Jahr 2020 für das 6. Artventsjahr wiedersieht Pinkie happy  
Zum Abschluss dieses Specials gibt es die 5 Jahre Artventskalender in 1 Bild, die 5 Jahre Träume, Emotionen und Erinnerungen in sich vereinen [Bild: cl-grouphug.png]

5 Years of Artvent united (Öffnen)

2015: Made by Paprika
2016: Made by Zita
2017: Made by Inpherno
2018: Made by Happily
2019: Made by Mactatus
All 5 years together: Done by Happily
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Mit aktualisierter Version auf Wunsch des Meisters ersetzt. )
25.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Danke für die großartige Review, die ersten Jahre habe ich das Projekt kaum beachtet. Mir fiel es erst 2017 (?) bewusst auf.
Schön such mal ein paar Zahlen und Fakten beigetragen zu bekommen Twilight happy

Ich bin gespannt auf 2020.
25.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
awww so ein schöner Rückblick Heart Heart Brohoof
Und ich finde es btw mega süß das ich in der Requestliste unter Blacky stehe Twilight happy FS grins
Der Spitzname ist immer noch toll RD laugh

Ich freue mich schon sehr auf 2020, es kann nur besser werden. Ich als Stammrequeststellerin freue mich und liebe diese aktion über alles Hug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
25.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(25.12.2019)Purple Heart Bunny schrieb:  awww so ein schöner Rückblick  Heart  Heart  Brohoof
Und ich finde es btw mega süß das ich in der Requestliste unter Blacky stehe  Twilight happy  FS grins
Der Spitzname ist immer noch toll  RD laugh

Oh, äh, ja, ähem, das ist natürlich unbeabsichtigt Applelie
25.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Der Rückblick ist voll schön geworden. Ich fühl mich irgendwie voll geehrt, dass ich mit einem Bild drin vorkomme. Twilight smile Hahhh und die Lantern Ponies sind immer noch klasse. Inzwischen lebt eine (in nicht Pony Form) sogar auf meinem Arm, ist umso toller sich immer an dieses coole Geschenk zu erinnern Pinkie happy

Hast du gut gemacht Lightstar, der Beitrag war sicher ne Menge Arbeit und hat mir heute an einem eher deprimierenden Tag nochmal super Laune gemacht. Kaum zu glauben wie sehr das Projekt inzwischen Bestandteil meiner persönlichen Winterzeit geworden ist.

30.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Special 3
Ein bisschen verfrüht, aber morgen ist Softeis Konzert, und wer weiß, ob ich hierzu dann noch zeitig in der Lage sein werde RD laugh Darum etwas früher als geplant der krönende Abschluss für 2019.


Ein Artvent Neujahrs Special


Dieses Jahr gibt es ein Neujahrs Special, welches als Ergebnis aus Magic Twilight's Request hervorgeht:
Vinyl Scratch beim Einläuten des Jahres 2020 RD deals with it Ein großes Danke gilt der Künstlerin LMD, die einen solch einzigartigen Abschluss erst möglich macht Brohoof
Der Abschluss eines Artventsjahres, welches

viele (passende) englische Überschriften enthält (13 von 24 Artventstage + Special)
und von viel Musik begleitet wurde (Tag 3, Prolog, Tag 5, Tag 6, Tag 12, und Tag 14 = 6 Musikvideos).

Und auf ebensolche Weise wird das Artventsjahr 2019 abgeschlossen: Mit einem Musikvideo in Form eines speedpaints. (Rückmeldung und Kommentare nach Abschluss dieses Threads dann natürlich bei LMDs youtube Video Wink)

Ich wünsche euch ein frohes Neujahrsfest und ich freue mich auf ein weiteres Artventsjahr mit so vielen von euch, die an diesem Projekt wieder teilnehmen werden[Bild: fs-rd-hug.png]

Best Wishes

Euer Imperator Lightstar RD wink





30.12.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Oh krass, damit hatte ich nicht gerechnet. Big Grin

Aber definitiv ein richtig guter Einstand für das anstehende Silvester. Mir gefallen die ganzen Lichteffekte richtig gut. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
30.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Nein. Facehoof
Das ist eine Katastrophe. Was soll das?
So würde eine Feier bei Vinyl nicht aussehen.
30.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Das klingt, als ob du dachtest, dass das hier ein Commission Thread sei RD laugh
30.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Was zur Hölle? Ich geb mir Mühe hier was Cooles zusammen zu zeichnen und das ist die Reaktion, die ich bekomme? Tickst du nicht ganz sauber?

30.12.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Der Artventskalender 2019
...

Danke für den Reminder, dass ich Deine künftigen Artvent Requests oder sonstige Aufträge von Dir nicht annehmen werde, MT. Bist mir schon in vergangenen Jahren durch unhöfliches Verhalten gegenüber den Künstlern aufgefallen.

Um nicht völlig davon ausgehen zu müssen, dass Du an absolutem Realitätsverlust leidest, nehme ich Dir zugunsten mal an, dass Du hier einen sehr schlecht Troll/Scherz abziehst. Das ändert aber nichts daran, dass dieses Verhalten respektlos und unhöflich gegenüber dem Künstler ist, der Zeit für Dich investiert hat.

Aber natürlich könntest Du auch nicht verstehen, wie es ist, als Künstler viel Mühe in ein Projekt zu stecken - immerhin meldest Du Dich hier auf b.de immer nur großmäulig für alle Kunstprojekte (AOTM, Artventskalender) und lieferst nie auch nur ein Ergebnis ab. Da lernt man wohl keine Wertschätzung für das künstlerische Schaffen. Einfach nur geschmacklos.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
30.12.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Oh mein Gott.. Troll hin oder her-  das gehört sich einfach null.... Total daneben sowas. Selbst wenn es ein Troll ist kann das nen Künstler durchaus verletzen. Vorallem wenns derartig gesagt wird.
Wenns kein Troll ist, truth be told. Machs besser oder zahl was dafür. Gibt genügend Künstler die dir das machen. Du weißt worauf du dich einlässt, wenn du hier einen Request stellst. Es ist eben ein Community Projekt mit ganz vielen verschiedenen Künstlern, die eben unterschiedliche Styles haben. Du willst genau den Style von User XY? Dann Commission den auch. Und wenn dir eben die "Art wie Vinyl ne Party feiert" missfällt, dann beschreib es eben besser um nunmal ein besseres Ergebnis zu bekommen, wenn du derartig picky bist.
Absolut disgusting. [Bild: Y27Pzdd.png]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste