Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:43



Der Artventskalender 2019
11.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Das erkenne ich wieder. Das ist ein echt cuter Stil!

Spoiler (Öffnen)
11.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Egal, was das ist, ich brauche auch so 10 davon XD
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
11.12.2019
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Noch nie hab ich Kavats so süß gesehen. So happy wie Habasi schaut.  /)°3°(\
Gerard guckt auch nur wie: "Da vorn ist was zum ankratzen ... Will haben ovo " Schon genial  RD laugh

Ich glaub ich muss noch etwas Request stellen üben. War ja doch etwas undurchsichtig an einigen Ecken, aber wurde doch so putzig umgesetzt. Vor allem fasziniert mich wieder einmal die Farbarbeit hier. So eine schicke Textur und wunderbar getroffen :o
Würde das gerne in meinem Spielerbereich in Warframe aufhängen, aber die erlauben keine eigenen Bilder :<
Das wird noch einen tollen Platz finden. Vielen lieben Dank an den Künstler:
Spoiler (Öffnen)
Hug

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
12.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 12
Eine Reise zu den Sternen


Some music (Öffnen)


Der Planet Erde. Gefüllt mit vielen Lebewesen verschiedener Gattungen, Arten, und Spezies. Ein Planet, der viele Leben beherbergt, seien sie nun Mensch oder Tier. Ein Planet, der zusammen mit seinen 8 Geschwistern bereits Millionen von Jahre um unsere Sonne kreist und stets neues Leben hervorbringt.

Auch Aurigena wurde hier geboren. Viele Jahre lang war sie für ihre Hilfsbereitschaft beliebt und bei vielen Lebewesen bekannt. Doch auch sie fragte sich, ob das Leben auf Terra (lat. für Planet "Erde") nicht nur das Ziel, sondern vllt auch ein Anfang von etwas Neuem sein kann.
Und eines Tages war es dann soweit: Mit sehnsüchtigen Blick zu den Sternen machte sie sich auf den Weg, die unendlichen Weiten des Universums zu erforschen, um neue Planeten zu entdecken und neue Geheimnisse des Lebens zu erforschen. Ein Reise ein ganzes Leben lang...




Aber eines Tages wird sie auch wieder zum Planeten Erde zurückkehren, denn sie weiß: Ganz egal, wie weit weg sie reisen wird, hier wird immer ihre Heimat sein Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 von Lightstar Nightshine.)
12.12.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Wow! Das Bild ist der Hammer!

Habe keine Ahnung von wem es sein könnte, Hätte aber echt gern Comission von der Person RD wink

12.12.2019
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Wie krass sieht das denn aus :O

Mega Bild, von wem auch immer es ist, da wird sich Mactatus bestimmt freuen Pinkie happy

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
12.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Das ist ja mal krass cool. Sehr seeehr schick umgesetzt. Hat den Vibe einer Ölmalerei und durch die Struktur im Bild richtig viel Dynamik und Persönlichkeit. Cheerilee awesome

12.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Ich schließ mich an, das Bild sieht richtig gut aus! Cheerilee awesome
Vor allem, wie der OC mit den Kringeln in den Hintergrund eingeht, das hat richtig was
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
12.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Oha.
Ein Einhorn kommt aus dem Nichts.
Der Übergang von Schwarz zu Weiß - der ist flüssig. Genial.
Und das Ohr ist flauschig. Smile
Es ist wahre Kunst!

Künstler? Ich weiß es nicht. Irgendein Name, der noch nicht genannt wurde.
12.12.2019
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Der Artventskalender 2019
wow *3* Hamma!

12.12.2019
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2019
*räusper*
Zuerst war ich sprachlos, im Fall des Forums, Wortlos. Ich habe eine Weile gebraucht um überhaupt zu versuchen die richtigen Worte zu finden die ausdrücken was das Bild für mich bedeutet.

Erst einmal vielen Dank dafür und auch insbesondere dafür das Du (Unbekannter Künstler/Künstlerin) dir Aurigena (Der[Die] Goldgeborene) ausgesucht hattest.
Ich finde die Art und Weise, wie Du sie dargestellt hast, einfach nur großartig. Es wirkt fast wie eine Traumsequenz.
Wie ein altes Ölgemälde das man in einem Museum bewundert und sich fragt, wie waren die Gedankengänge des Künstlers. Man verliert sich in der Bewegung der Farben und Formen der Pinselführung. sinniert davor und wünscht sich das vor diesem Bild ein Sofastünde um sich setzen zu können.

Wenn ich mir das Bild so betrachte, könnte ich vergessen, dass Aurigena ein Alptraum ist. Eine Nightmare die einem fürchterliche Alpträume schenkt.
Hier wirkt sie friedlich, sehnsüchtig und nachdenklich. Fern jeglicher Angst und Schmerz. Umgeben von endloser Stille.
Auch wenn die wirbelnde Mähne noch immer ihren Stolz und wilde Herkunft verrät.


Die kleine Geschichte dazu könnte die Herkunft ihrer Art sein. Ein Einhorn dessen Ursprung nicht Equestria war.
Es ist schön geschrieben. Es strahlt eine Sehnsucht aus die Aurigena tief in sich trägt.


Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dem Kunstwerk und werde es mir definitiv auf Leinwand drucken lassen und es im Wohnzimmer aufhängen.


Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn ich nicht genug Worte gefunden habe um meinen Dank und Begeisterung auszudrücken und dafür, dass ich nicht weiß von wem dieses Werk stammte.
Ich bitte darum, nach dem der Künstler, die Künstlerin, enttarnt wurde, dass Bild zu signieren. Ich würde dies gerne mit Signatur drucken lassen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Oh die Bilder sind echt Wahnsinn RD deals with it Heart
Bin gespannt was noch so kommt ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
12.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(12.12.2019)Paprika schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du wirst einfach von den anderen überlesen, obwohl du genau richtig liegst RD laugh
12.12.2019
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Da wurde ich wohl ausfindig gemacht Big Grin
Paprika liegt vollkommen richtig (dich kann man echt nicht täuschen Tongue).
Mactatus hat sich einen recht besonderen Stil der in die Richtung von "A Nightmare before Christmas" geht gewünscht, weshalb ich von meinem eigentlichen Zeichenstil abgedriftet bin und mein Bestes gegeben habe um Aurigena so darzustellen ^-^ Freut mich sehr dass es gut angekommen ist!!!

Noch was anderes an Paprika, weil ich vor lauter Freudensprünge vergessen hatte auf "Nachricht absenden" zu klicken x3 : Ich würde super ober mega liebend gerne das Originalbild haben wollen *-* Das Bild ist einfach nur traumhaft und spiegelt Honeyrain so perfekt wieder!! <3
13.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 13
Gemütliche Winterzeit


Wenn es draußen zu kalt ist, bleibt man am besten einfach daheim. Oder man verabredet sich mit Fluttershy, die dafür auch den Kamin gern warm macht  Twilight happy  Nur leider hatte Fluttershy heute Morgen Probleme mit dem Kämmen ihrer Mähne, weswegen sie ein bischen schüchtern war, als Amanda plötzlich an der Tür stand. Doch Amanda konnte sie beruhigen und bot Fluttershy an, ihr beim Kämmen der Mähne zu helfen. Dankend nahm Fluttershy die Hilfe an und ließ sie in das warme Haus rein.

Während draußen die Landschaft in Schnee und Kälte versank, gestaltete sich bei Amanda und Fluttershy mit der Zeit eine gemütlicher Zweisamkeit, die die Sorgen und Probleme vergessen machte[Bild: lyra+bonbon+hug.png]


Hinweis Special 1 -> 13 weniger 11 = ?
Heart  13.12.2019
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

Heart  RE: Der Artventskalender 2019
OH... MEIN... GOTT... [Bild: shoked_by_sonica_chann-dcsd7na.png]

Bin völlig Sprachlos, ich saß die letzten 10 Minuten vor dem Bildschirm und habe mich in diesem Zauberhaftem Meisterwerk verloren! Mir tut richtig mein Gesicht weh weil ich nicht aus dem lächeln raus kam, ein Freuden Tränchen hat sich auch dazu gesellt:
klitze kleines tränchen (Öffnen)

Das Bild ist sooooo Unglaublich Schön geworden! Genau wie ich es mir vorgestellt habe, ne eigentlich noch besser!
Die Stimmung, die Belichtung, die Gefühle, die Charaktere, die Umgebung, einfach UNGLAUBLICH das haut mich echt um! Es ist weit mehr als nur perfekt, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen... (so viel vielen das die Fabrik nicht mit der Produktion hinterher kam), Dank  Hug

Und auch die Story dazu ist wirklich toll [Bild: simple_smile_by_sonica_chann-dcsd7n1.png]

Herrje ist der Artventskalender schön dieses Jahr, nicht das die anderen doof waren aber die Idee mit den Geschichten dazu und alles drum und dran ist sehr sehr toll, Danke für Eure ganze Mühe Heart

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
13.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
awwww wie süß Heart Heart Heart
Die Request ist ja mit Zucker überladen Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
13.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Ich mag die Atmosphäre von dem Bild total
Wirkt richtig gemütlich Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Ist dein Special zufällig, dass es am zweiten Artventstags schon mal ein Bild gab, wo Jemand was mit Flutters' Haaren macht? AJ hmm

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
13.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Paprika hat recht, das ist das angedeutete Special. Hab ich mir doch richtig gedacht Pinkie happy

Finde das Bild auch echt gelungen. Es ist schön warm und Futters entspannte Pose trägt unglaublich zur gemütlichen Atmosphäre bei. Ich will auch einen Kamin Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 von LittleMissDevil.)
13.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Muss wohl von
Spoiler (Öffnen)
sein.
Ich möchte auch am Kamin sitzen! Sehr cute! ^^‘

Oder die 2 bedeutet, es gibt 2 Künstler... :-0


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste