Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.09.2019, 11:39

Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
1 Entschuldigung (schlecht)
2 Dramatische Entschuldigungen
3 Dramatische Entschuldigungen
4 Dramatische Entschuldigungen
5 Dramatische Entschuldigungen
[Zeige Ergebnisse]

9x19 Dragon Dropped
08.09.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*

9x19 Dragon Dropped
Inhalt: Spike steht auf einmal nicht mehr laufend Rarity zur Verfügung, da er Zeit mit Gabby verbringt. Rarity versucht alles um wieder mehr Zeit mit ihm zu bekommen.

Eigene Meinung: Geniale Folge, all die Gesichtsausdrücke, Rarity in Höchstform, Gabby, Derpys Reaktion als die Riesen Kiste ins Postoffice kommt  RD laugh , der wiederholte Running Gag mit den Couches (jep Mehrzahl) praktisch 5/5. Die Bestechungsaktion ging mir etwas gegen den Strich aber nicht genug um der Folge die verdiente volle Punktzahl zu nehmen.

Link: https://www.dailymotion.com/video/x7kgyru

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
09.09.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*

RE: 9x19 Dragon Dropped
Schöne Folge, einiges zu Lachen und alle guten Running Gags mit Rarity (Couches, Plattenspieler) in einem.
Ein echt rundes Paket - 4,5/5

11.09.2019
KiraNear Offline
Changeling
*

RE: 9x19 Dragon Dropped
Die Folge war echt unterhaltsam, auch wegen der Couch und dem Plattenspieler xD
Ist zwar etwas komisch, dass Spike Rarity öfters einfach so dumm dastehen lässt (und einfach ohne was zu sagen abhaut, während sie noch redet), aber wenigstens konnten sie das irgendwie klären. Ganz ehrlich, wäre ich in Raritys Situation, ich hätte mich auch verletzt gefühlt, hätte aber das Ignonieren einfach kopiert^^°

[Bild: 362523.png][Bild: 363181.png][Bild: 5284649.png][Bild: 236.png][Bild: 5299616.png]

Meinen Avatar hat mir HazbinMikayla von Deviantart gemacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste