Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:13



Das Schattenreich 2.0
#41
02.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*sie sah den Wachen nach und grinste etwas*
oO(ja denkt nur weiter so...am Ende liegen eure Köpfe alle auf den Boden...)
*dann schnaubte sie ein wenig und lief zur Wand um sich dagegen zu lehnen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
02.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
Ich sagte doch. Ich suche den Tod. Doch auch ihr scheint nicht in der Lage zu sein mich zu töten.

*dern auch Black Angriff mit den Dolch auf sein vermeintliches Herz blieb ohne jede Wirkung. Dann schaute er zu Abyss und grinste.*

Das wäre auch nicht ratsam. Ihr wollt ja noch nicht sterben. Allerdings habt ihr mit der Verwesung nicht ganz unrecht. Das muss ich wirklich zugeben.

*er war etwas überrascht das Abyss dies so schnell erkannte. Nun wo er sein Schwert wider in der Klaue hatte. Holte er einmal kräftig aus und schlug alles was nicht bei 1 auf dem Baum war. Um sich mit der Klinge fort oder zerteilte es gar.*

Zitieren
#43
02.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*er wich dem Schlag mit dem Schwert aus in dem er hoch und zurück flog doch hatten nicht alle so eine schnelle reaktion und zwei Soldaten wurde der Kopf abgeschlagen und einer in der Mitte durch die anderen suchten ihre letzten Waffen zusammen und hatten entweder Hufklingen oder Dolche gezückt. Als Black landete sah er zu seiner Königin*
Eure Hoheit, mit Normalen Waffen richten wir nichts aus, habt die Güte und leid unseren Waffen etwas eurer Magie damit wir für euch weiter kämpfen können.
Zitieren
#44
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

ich lbe nun auch lang genug um soetwas zu erkennen Pony...obwohl..s o kan man dich eher weniger nennen... einen usnterblichen würde es eher treffen oder gar einen bereits toten ? nunja es hat mein interrese geweckt

* schlißlich erwischte es auch zwei der thronwachen weshalb nun ihre köpfe roltlen und sie seufzte. al das schöne blut was da nun vergossen wurde. Schlißlich Meldete sich black zu worte und Abyss nickt mit bedacht*

nun ich denke da hast du nicht ganz unrecht. Konventionelle waffen reichen da nicht aus. Ich erlaube es.

* so leuchteten ihre Dämonischen hörner auf und umhüllten die Hufmesser und dolche mit einen violetten feuer. man könnte meinen es wäre das höllenfeuer selbst*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#45
02.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
Nun wie man es nennen will. Ich selbst würde das eher als einen Fluch betrachten. Aber ihr versteht sicher nun warum ich auf der Suche nach jemanden bin der mein Leben zu beenden vermag.

*dann begann er zu lachen als die Wachen nun auf die Magie von Abyss zurückgreifen mussten um gegen ihn zu kämpfen.*

Hitze oder Feuer bringen nicht sonderlich viel bei mir. Aber wenn ihr mir mit Feuer kommt. Werde ich euch zeigen was kält ist.

*die klauen färbten sich nun bläulich und das Blut auf dem Boden so wie die toten Körper gefroren schnell.*

Zitieren
#46
02.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*nun mit neuem Mut gestärkt stürmten die Soldaten wieder auf ihn zu auch Black stürmte dich blieb er immer in bewegung um die kommenden Schläge auszuweichen sollten welche kommen*
Unterschätz unsere Königin und ihre Macht nicht!
*nun er griff nun von der Seite an und kümmerte sich nicht drum das die leichen gefroren er begrüßte es schon und war einen der leblosen Körper mit wucht auf Diabolo um ihn falls möglich abzulenken damit er ein Fenster hatte in dem er angreifen konnte*
Zitieren
#47
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

So so und dafür Kommst du extra in unser reich... das Schattenreich und hast nichts besseres zu tun als Mein gefolge ab zu schlachten. Wen du eifnach ganz lieb bitte bitte gesagt hättest...hätte ich dir auch so gerne das licht ausgeknipst

* meinte sie schmunzelnt und sah nun dem spektakelw eiter zu*

Ich würde mich hüten du fluchträger... dieses feuer ist nicht einfahc nur feuer mhmhmh aber das wirst du bald selber zu spühren bekommen~

* meinte sie lachend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#48
02.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
Wo wäre den der Spaß wenn ich einfach ganz freundlich gefragt hätte? Außerdem hättet ihr mich doch eh eingesperrt bevor ich hier mal angekommen wäre. Oh nein darauf hatte ich wirklich keine Lust.

*bei den Worten von Abyss wurde er etwas hellhörig. Könnte es sein das ihr Feuer vielleicht sein Leben beenden könnte. Er wusste aber von den Wächtern war der einzig wirklich gefährlichste Black. Als er den leichnam nach ihm warf und als Schild benutzte. Rammte er sein Schwert in den Boden um diesen damit abzublocken.*

Dann zeigt mir doch mal diese tollen Flammen.

Zitieren
#49
02.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*er nutzte nun das im Boden steckende Schwert als Absprungpunkt um Diabolo das Messer von oben in den Rücken zurammen während er über ihn hinweg fliegt, die anderen Soldaten waren nicht so akrobatisch und stürzten sich einfach mit ihren Flammenwaffen auf ihn doch sah man das auch sie gut ausgebildet waren den sie boten nach einem Angriff nur wenig zeit zum Gegenschlag da sie dann schon wieder weg sprangen um dem nächsten Platz zu machen*
Zitieren
#50
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

*sie gähnte bei Diablos aussage und winkte mit den Huf ab*

da hast du ja auch wieder recht aber nun gut.

* der kampf zog sich nun auch etwas in die länge und so sah sie zu Black und den wachen*

nunw en er unbedingt verbrennen will kan ich dies gerne erübrigen. Black zieh dich mit deinen Soldaten zurück. ich wiederhole mich da kein zweites mal. wer noch dumm genug ist im weg zu stehen verbrennt gleich mit.

* so stand sie schlißlich endlich einmal vom thron auf ehe ihre Mähne und der schweif in ihren unheilvollen magischen feuer anfingen stärker zu lodern. Auch ihre hörner leuchteten auf ehe diese ebenfalls feuer fingen und unter Diablos hufen erst ein kleines flaches feuer entstand was dan wenige augenblicke später in einer flammensäule endete. Die lodernd und fauchend Den Hengsten einschloss*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#51
02.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
*ihn selbst langweile mittlerweile der Kampf gegen die Wachen. Er empfand ihn als sinnlos und reine Zeitverschwendung da das gewünschte Ergebniss nicht eintrat. Dann aber erhob sich Abyss um Diablo ihre Macht zu zeigen. Dies weckte einen Funken der Hoffnung in ihm. Ehe er dann in einer Feuersäule verschwand. Abyss konnte ihn schreien hören doch nicht lange. Den aus den Schreien wurde nun gelächter.*

Nicht einmal das? Es ist doch zum wahnsinnig werden. Sie ist stärker als Celestia und Luna zusammen und trotzdem. Trotzdem reicht es nicht aus? Was zum Tartarus muss ich den tun um endlich zu sterben.

*sagte er dann wütend zu sich selbst.*

Zitieren
#52
02.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*kaum hatte Abyss den Befehl gegeben flogen alle Soldaten von Diabolo weg und nahmen eine Verteidigende Haltung vor der Königin ein falls er doch etwas dummes tun wollte und auch Black stand wieder in der Mitte seiner Soldaten*
Wie ist das nur möglich, ist er ein Teufel oder ein Monster das die Flammen ihm nichts anhaben können?
*sprach er überrascht als nach dem schreien gelächelter folgte*
Zitieren
#53
02.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight Bloom / Kerker]
*Als nun die Wache sagte das es die entscheidung einer Königen war sackte sie hoffnungslos zusammen. Welchen Grund hatte die Königen sie am leben zu lassen, als die Wache nun sagte das sie vielleicht als Blutspender für sie enden könnte wusste sie nicht mehr weiter und nickte einfach nur. Midnights Leben fing an vor ihrem Augen an ihr Vorbei zu laufen und esd liefen ihr Tränen übers gesicht*


[Blood Moon / Kerker]
*Als sie nun sah wie die Worte der Wache das kleine Fohlen zurichtete bewegte sie sich so gut sie konnte und guckte zu der Wache.*

"B-Bitte sowas könnt ihr einem Kleinen Fohlen dochnicht antun, Sie hat doch noch ihr ganzes leben vor sich"

*Sagte sie zu der Wache bevor diese sich nun zu Cuddy drehte, doch was sie den mit bekam lies sie eher die Hoffnung verlieren das irgend jemand hier lebendraus kommen würde*

oO(Mist was ist den hier los... wieso müsste ich nur in diese situation geraten...)Oo

oO(("Du hättest mir einfach freien lauf lassen sollen.. den wären wir jetzt nicht in diesem schlamasel..."))Oo

*Als sie nun die zweite stimme in ihren Kopf hörte wirkte sie doch sehr erschrocken und schüttelte nur mit dem Kopf*

Disgust
Zitieren
#54
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

* Sie ließ die flammen noch eine weile bestehen ehe sie das gelächter von Diablo hörte und selber nun schmunzeln musste*

mhmhmh ich weiß nicht wer Luna oder Celestia sind aber gut... du scheinst mir ja wirklich so gut wie unausrottbar zu sein. Du köntnest mein neues Spielzeug werden mhmhmhmh

* Sie verstäkrte die flammen nun auf das höchste maß das selbst die Ponys im thronsaal verbrennungen erleiden könnten wen sie es zu lange aufrecht erhält. so ließ sie die magie nun erlöschen um zu sehen wie Diablo die flammen wohl verkraftet hat*

Was meisnt du dazu black Armor... dieser teufelshengst wäre doch sicher eine gute Tötungsmashciene für unsere seite. wie eine kleine Ein Pony armee

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#55
02.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*sie schaute sich noch ein wenig um ehe sie zu dem Fohlen blickte, sie setzte sich so nah es ihr möglich war neben sie und streckte ihren Huf zu ihr aus und sie begann zu lächeln*
hab keine Angst kleine...solange ich hier bin werden sie dir garnichts tun...ich verspreche dir dass ich dich solange beschützen werde bis wir hier raus sind...solange...kannst du mich als deine große Schwester sehen wenn du willst...und du darfst ruhig mit meinen Huf kuscheln...
*dann bückte sie sich leicht zu ihr flüsterte*
,,das Fell ist besonders weich,,....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
02.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
Ein Teufel? Das trifft es eigentlich sehr gut. Ich bin aus einem Fluch geboren und verflucht auf ewig auf dieser Welt zu verweilen.

*sagte er noch in den Flammen ehe Abyss diese verschwinden ließ. Sein ganzer Körper war völlig verbrannt, und ebenso war er auch entstellt aber es dauert nicht lang ehe sein normales Aussehen langsam zurück kehrte. Selbst das Verbrannte Fleisch bedeckte seine Knochen wider.*

Nun Celestia und Luna sind die Prinzessinen von Equestria. Außerhalb der Bergketten fängt Equestria und dahinter beginnen die Badlands. Ich bin viel rumgekommen. Aber euer Feuer konnte mir mehr Schaden zuteilen als es so mancher Drache konnte.

*dies klang fast so als lobte er Abyss.*

Zitieren
#57
02.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*er beobachtete die selbstheilung von Diabolo mit misstrauen und auf den Vorschlag von Abyss drehte er sich zu ihr um*
Meinen sie man kann ihm trauen, aber sie haben recht, er könnte hilfreich werden vielleicht schaft er es sogar aus der Barriere zu kommen dann hätten wir Augen und Ohren in der Aussenwelt.
*bei der erklärung wer Celestia und Luna waren drehte er sich wieder um*
Sind diese Prinzessinnen die Herscher des Landes, und was kannst du uns sonst noch erzählen.
Zitieren
#58
02.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight Bloom / Kerker]
*Sie lag komplett verzweifel auf dem Boden und ihr leben zog noch immer ani hr vorbei bis sie nun an diesem Zeitpunkt ankam und in Tränen aus Brach und einen Kompletten Nerven zusammen bruch hate. Midnight hörte nur noch Bruchstücke von dem was um sie herum gescha doch als sie nun de nFlauschigen Huf sah grief sie instiktiv nach diesem*

"S-So... f-flauschig..."

*Sagte sie Ängstlich doch beruhigte sie dies wieder auch wenn es die ganze situation nicht wirklich besser machte und das sie vielleicht sterben wird doch gab ihr die Flauschige Huf einene kleine Stütze*

"D-Danke..."


[Blood Moon / Kerker]
*Sie konnte nur zu sehen wie das kleine Fohlen einen kompleten nerven zusammenbruch hatte und anfing bitterlich zu weinen, als Cuddy nun aber ihr einen, ihrer weichen Hufe hinhielt und ihr sagte das sie sie beschützen wird lächelte sie etwas, auch wenn sie sich denken konnte das sie dieses versprechen vielleicht nicht halten konnte. Doch die Vorstellung das Cuddy die Große schwester von dem Fohlen ist war doch irgendwie niedlich und es schien er zumindestens etwas halt zu geben*

"Was machst du eigentlich hier und wie heißt du? ICh bin hier nur ausversehen gelandet"

*Fragte sie nun Cuddy und versuchte etwas näher zurücken so gut sie konnte*

Disgust
Zitieren
#59
02.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
keine sorge kleine...solange ich hier brin brauchst du dich vor niemanden zu fürchten...
*sie lächelte ein wenig als das kleine Fohlen ihr Huf ergriff*
du kannst ruhig damit kuscheln wenn du willst...
*dann blickte sie mit einen etwas ernsteren Blick zu Blood Moon*
ich heiße Cuddy...ich gehöre zum Spähtrupp der Night Watch, bei einer kurzen Rast wurden wir angegriffen...wir haben uns so gut gewehrt wie wir konnten aber mussten wir uns geschlagen geben....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
02.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

Klingt interresant muss ich gestehen mhmhmh flüche haben schon imemr eine gewisse fazination in mir ausgeübt und wie ich sehe benhaltet dein fluch nicht zu sterben

* sie sah wie er sich langsam dabei regenerierte und nun zu Black sah*

Das wäre eine gute idee Black...also Du teufelshengst... Würdest du dich in meine disnte stellen ?

* fragt sie nun gerade heraus*

oder muss ich dich vorher noch einmal verbennen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste