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11.08.2020, 12:26



filly astray
#1
13.01.2020
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 859
Registriert seit: 27. Jul 2011

filly astray
es wundert mich das es noch kein thema zu diesem spiel/demo gibt. falls doch sorry ich habe es nicht gefunden.

das spiel ist ultra kurz aber vielversprechend wenn ihr mich fragt.

hier ein link zum thema in equestria daily https://www.equestriadaily.com/2019/06/n...filly.html

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


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#2
13.01.2020
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.799
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: filly astray
Und da wird noch sehr viel mehr dazukommen^^
aber sowas dauert und der Programmierer zu dem spiel hat auch noch andere Projekte am laufen.
Unter anderem macht er gute Animationen mit denen er seine Arbeit auch Finanziert ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
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#3
13.01.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 12.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: filly astray
Es ist manchmal echt nicht einfach - zumindest nicht für nen Gelegenheitsspieler.

Mich stört da etwas die Steuerung; grade was Angriff und Block angeht - das das auf der Maus liegt, für alles andere aber die Tastatur verwendet wird. Dafür kam ich bis zum 1.sten Boss (wenn man es so nennen will) - und nach dem ableben nochmal einen Teil der Stage durchackern? Ne - auch da wäre mir dann ein "Übergang" lieber gewesen, so das man dann quasi beim Boss direkt startet, wenn man bei im bereits ablebt.

Sonst ist es nicht schlecht gemacht - einzig eine Erklärung für "was ist was" (also die Steuerung) wäre da idealer als wenn man das eine oder andere grade als Graffiti in den Background einbaut.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
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#4
15.01.2020
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 859
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: filly astray
das mit blocken und angrif ist halt eine angewohnheitssache, naja das ist halt wie rocket league mit maus und tastatur spielen. es geht aber es geht besser.
das was mich am meisten stört bei der steuerung ist die tatsache das man bei hochgehenden platformen tatsächlich hoch drücken muss. die meisten spiele die ich kenne machen das automatisch es sei den du willst runter (siehe starbound).
ja einige stellen sind da echt schwer aber bei so einem kurzen spiel finde ich es ok.

das "noch mehr dazukommt" will ich erst glauben wenn ich es sehe.... einige animationen und spiele hatten auch so viel geplant bis es irgendwann abgebrochen wurde.

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