Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 16:43



Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
#1
15.06.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Herzlich willkommen
zum
Voting
des
[Bild: aotm_header_by_reptilianbirds_ddxnz2e-fu...QvI23Zy4Qc]

Das Thema diesen Monat war:
Comics

Du hast bis Sonntag den 21.06. 23:59:59 Uhr Zeit deine Stimme abzugeben

Comics sind aufwändiger zu zeichnen als einzelne Illustrationen und das Zeitlimit hat sicherlich nicht dazu beigetragen, das zu ändern. Jeder hier musste quasi mehrere anstatt nur einer Illustration abliefern. Ich bitte darum, das beim Ansehen der Bilder zu berücksichtigen.

Um abzustimmen, verfasst du einfach einen Beitrag in diesem Thema. Kommentare zu den anderen Beiträgen, konstruktive Kritik oder eine kleine Erklärung, warum du diesen gewählt hast, werden auch gern gesehen. RD wink
Du kannst für maximal 2 Bilder abstimmen, maximal 2 Punkte für ein Bild verteilen, aber nur 3 Punkte insgesamt vergeben.


Und hier sind die Einsendungen:

AntiSocial (Öffnen)
ButterFluff (Öffnen)
Herr Mahlzahn (Öffnen)
LittleMissDevil (Öffnen)
Mactatus (Öffnen)
nieengel (Öffnen)
Paprika (Öffnen)
sallycar (Öffnen)
Link zu den Einsendungen: https://sta.sh/2px7t617laz?edit=1

Statistik: 2 traditionelle und 6 digitale Bilder Smile

[Bild: aotm_voting_by_reptilianbirds_ddzuh3p-pr...jpvZLWzxqw]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 von Paprika.)
Zitieren
#2
15.06.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Der soßige Idiot in mir stimmt für Mactatus und die Zweitstimmte geht an Butterfluff wegen dem allseits bekannten Kabelproblem. Wer hat es nicht? Big Grin

PS: warum ist in einem Frame eine Club Mate Flasche versteckt und dann wieder verschwunden? Lyra astonished
PPS: die Golden Oak Libary hatte mehr Charme, als das bescheuerte Kristallschloss Tongue
Zitieren
#3
15.06.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Nehme ich dann richtig an, dass du einen deiner 3 möglichen Punkte an Mactatus, einen an ButterFluff verteilst und einen enthältst?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 von Paprika.)
Zitieren
#4
15.06.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Das ist korrekt. Pinkie approved
Zitieren
#5
15.06.2020
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Kurz und knapp
1 Stimme an LittleMissDevil
1 Stimme an sallycar

@Black
Weil keine Mateflasche länger hält als ein Augenblick.....
Ne, weil ich lustig sein wollte und ein paar kleinigkeiten versteckt habe.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#6
15.06.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Zwei an LittleMissDevil - Ein bekanntes Problem für jeden Künstler und Rarity ist genau die richtige, um die Emotionen auszudrücken, die man in diesem Moment verspürt.

Der andere battlet sich mit AntiSocial, wo ich förmlich mit dem Charakter mittrauern kann -
Und dem von Mactatus. Ich verstehe zwar nicht, wieso die Prinzessinen ihre Hintern zu Twilight halten, aber ich mag Twilights Reaktion darauf. (Meine wär`vermutlich ähnlich...) Erschrocken, peinlich berührt und verstört... und am Ende genervt RD laugh Trotzdem hier der Punkt, weil ich es lustig finde.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#7
15.06.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Ich bin sehr amüsiert darüber, dass wir gleich zwei Comics bekommen haben, in denen Lunas Hintern einen Fokus ausmacht RD laugh

Meine Stimmen verteile ich wie folgt:

2 Punkte an Nieengel! Der malerische Stil in Hintergrund und Mähne und die gewählten Bewegungs/Perspektiv-abläufe geben dem Comic eine traumwandlerische Qualität und ich mag es sowieso unheimlich, wenn ein visuelles Medium, naja, visuell erzählt. Also ohne Dialog Pinkie happy

1 Punkt an Macatus! Also a) musste ich ziemlich lachen, aber auch die Qualität des Hintergrundes und die schiere Anzahl an Paneln muss gelobt werden. Die Gesichtsausdrücke passen auch noch perfekt und ich konnte mich sehr gut in Twilight einfühlen. Genau so hätte ich auch geguckt RD laugh

Uff, das war schwer. Ich weiß schon, warum ich hier so selten mitvote. Es ist unmöglich! Tongue Jedes Bild hat etwas, das ich mag. Antisocials unverwechselbarer Stil, ist immer ein gigantisches Plus und funktioniert in Comicform fantastisch und emotional, Butterfluffs Comic ist witzig und relatable wie sonst was, Herr Malzahns Pinkie ist so niedlich wie sie sich über ihren Kuchen freut, Paprika ist Paprika und den Lobeshymnen meinerseits zu ihrer Kunst inzwischen sicher überdrüssig Tongue und sallycars Witz hat mich ebenfalls breit grinsen lassen.

Aber ich habs ja geschafft mich zu entscheiden, puhhhh RD laugh

Zitieren
#8
15.06.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
geht gerade nur vom Handy aus. Daher ganz kurz: Ich verteile meine Punkte gleichmäßig auf Lunas Hintern ^^
Also je einer für Sallycar und Macatus.
Zitieren
#9
15.06.2020
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Schwiiiierig diesmal. Viele richtig gute Beiträge.
Aber ich ringe mich durch zu folgender Punktevergabe

AntiSocial 2, Mactatus 1.

Zitieren
#10
15.06.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Kann leider Herr Mahlzahns Bild nicht sehen? Ist das nur bei mir ein Problem?

Von den anderen würde ich grade 2 Punkte an LittleMissDevil vergeben und einen an Mactatus~

Kann sich natürlich noch ändern wenn ich Herr Mahlzahns Bild iwie noch zu sehen kriege, aber bisher sieht das so aus bei mir mit den Punkten~

Zitieren
#11
15.06.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Ich finde die Story von sallycars Comic sehr knuffig und außerdem schön gezeichnet. Das ist daher eindeutig mein Favorit.
Dezent soßig (aber nicht zu viel) und darüber hinaus auch witzig, hat der Comic von Mactatus eine sehr gute Balance. Gefällt mir auch sehr gut. Die zahlreichen Easter-Eggs (BlackT0rnado hat ja bereits die Mateflasche gefunden, wenn man genau schaut, ist da aber noch deutlich mehr) sind zwar nicht unbedingt notwendig, aber doch irgendwie lustig.

2 Punkte für sallycar
1 Punk für Mactatus


@nieengel: Also ich kann das Bild von Herr Mahlzahn sehen. Muss wohl vermutlich ein Problem bei dir sein.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#12
15.06.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
[Bild: hm3eks2.png]
So sieht das bei mir aus :/

Zitieren
#13
15.06.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Bei mir ging es heute morgen auf dem Smartphone auch nicht, auf dem PC allerdings schon.
Zitieren
#14
15.06.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Ich lade einfach nochmal alle Bilder bei mir in den DA-Stash hoch und poste den Link unter den Einsendungen
Kann sich nur um Stunden handeln

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#15
15.06.2020
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Irgendwie verstehe ich Paprikas Comic inhaltlich nicht was da abgeht AJ hmm

Mein Vote geht an LMD.

Zitieren
#16
15.06.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
(15.06.2020)MaSc schrieb:  Irgendwie verstehe ich Paprikas Comic inhaltlich nicht was da abgeht AJ hmm

Das soll so ne Art Verarbeitungsphase sein, in dem Sinne, dass Celestia das noch nicht so ganz verarbeitet hat, dass Discord reformt wurde. In der Szene also erstmal fälschlicherweise den Drachen mit spitzen Zähnen über das kleine Pony gebäugt sieht (wenn du mal in die Pupillen guckst), dann gleich danach aber feststellt, dass das nur Einbildung war, aber trotzdem misstrauisch bleibt.
Wohl sehr schlecht von mir umgesetzt, wenn man das so nicht rauslesen kann.
Und die Idee ihre Farbpalette zu verändern, hat jetzt wahrscheinlich auch nicht so geholfen XD

Ich gehe mal davon aus, dass du dann nur einen Punkt an LMD abgibst? Du hast ja 3 Punkte zum Verteilen

@nieengel: deine Punkte hab ich jetzt wegen dem Bild-Anzeige-Fehler auch erstmal noch nicht eingetragen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 von Paprika.)
Zitieren
#17
16.06.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Ups, auf den Wettbewerb habe ich ganz vergessen. RD laugh Naja macht nichts. XD

2 Punkte an Mactatus
1 Punkt an ButterFluff

Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#18
16.06.2020
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Jo, nur den Punkt für LMD.

Und danke für die Erklärung.

Zitieren
#19
16.06.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
Hmm da ich gerade auf Arbeit bin und nur mit Handy schreiben kann werd ich es sehr kurz halten...

Ich gebe nieengel und Paprika einen Punkt (den letzten werd ich bahalten)

PS. : selbst wenn ich hier mit Null Punkten raus gegangen wäre es tut gut das einige meine Arbeit positiv bewertet haben... danke dafür. :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#20
16.06.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #37 - Comics! [Voting]
(15.06.2020)Paprika schrieb:  Ich lade einfach nochmal alle Bilder bei mir in den DA-Stash hoch und poste den Link unter den Einsendungen
Kann sich nur um Stunden handeln

Danke!
Das Bild von Herr Mahlzahn ist knuffig, aber ich bleibe bei meiner vorigen Punktvergabe ^^"
Also 2 an LittleMissDevil und 1 an Mactatus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste