Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:16



Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
#1
21.06.2020
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
Hallo liebe Bronies, Ex-Bronies und solche die es noch werden wollen,

Trotz Corona oder besser gesagt wegen der Lockerungen können wir wieder für das Ulmer Grill-Meetup planen. Es ist nun das 6. in Folge.

Die wichtigsten Daten:
Termin: 01.08.2020 (das ursprüngliche GalaCon-WE)
Wo: Ulm, Stadtpark, Friedrichsau. Parkplatz ist an der Messe-Donauhalle. 5 Min zum Laufen.
Wann: 14 Uhr Treffen am Bahnhof. Und/Oder 14:30 direkt in der Friedrichsau für Autofahrer (bitte Fahrgemeinschaften bilden).
Plan: Zugfahrer treffen sich am Bahnhof. Einkaufen des Grillguts in der Stadt (um den Bahnhof rum gibt es leider immernoch keinen Laden), falls nicht schon mitgebracht. Danach mit Straßenbahn zur Donauhalle. Gleichzeitig erobern die Autofahrer einen Grillplatz (ich)
Offenes Ende.

Wie immer gilt auch diesmal:
-der Bronies e.V. spendiert die Getränke (auch Bier), Grillkohle und Soßen (und Kleinigkeiten)
-dass Speisen wie Grillgut oder Salate selbst mitgebracht werden sollen und eigenfinanziert sind.
-Bitte denkt an: Salate, Brote, Besteck, Becher, Alufolie, Anzündzeug, Grillzange. usw.
-Isomatten, Decken, Kartenspiele, Federball, usw. bitte nicht vergessen.

Im Allgemeinen läuft alles so wie immer ab. Wir hoffen, dass die Corona-Maßnahmen nicht wieder verschärft werden.
Max. Teilnehmeranzahl: 20 (wegen Corona) aktuell 20
Jeder der nicht hier angemeldet ist, kann und darf nicht mitmachen, sonst bekommen wir Corona-Ärger.
Also, Ihr könnt euch jetzt anmelden, diskutieren, auseinandernehmen. Let's Go !

Teilnehmer 20 (Öffnen)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 von NyancatOpal.)
Zitieren
#2
21.06.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ulmer Grillen 2020
Das war ja der Bezahl - Parkplatz dort an der halle, oder? ich meine das 2019 (oder war's '18, als ich das letzte mal dort war... und Smashy baden ging? ) man für die Standzeit hat bezahlen dürfen... bitte korrigiert mich falls das nicht der Fall sein sollte.

Interesse wäre da - ich muss mir nur ne Übernachtungsmöglichkeit suchen, denn am Tag drauf fahre ich nach Göppingen - daher wäre ne Übernachtung ideal (und ich muss nicht an einem WE gleich mal ~ 700km abspulen, das würde ich zugunsten der Umwelt vermeiden wollen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
21.06.2020
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Grillen 2020
Soweit ich das weiß ist der Parkplatz dort kostenlos, ich kann mich aber auch irren, da ich nie Fahrerin war wenn ich mal mit dem Auto dort war. Es gibt dort versch. Parkplätze, könnte also auch gut sein, dass du einen der fancy Parkplätze im Kopf hast und ich einen der Feld- und Kiesparkplätze.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#4
22.06.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ulmer Grillen 2020
naja, sah damals eher nach so nem Waldparkplatz aus, bei dem jemand in der ausfahrt kassiert hat... so "fancy" mit parkautomat , eingezeichneten Parkplätzen oder ähnlich war's jedenfalls nciht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
22.06.2020
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ulmer Grillen 2020
Der Parkplatz an der Donauhalle ist kostenlos.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#6
22.06.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Ulmer Grillen 2020
Vielleicht komme ich auch dieses Jahr. Dann kann ich mich ein bisschen mit Crash streiten. RD laugh
Zitieren
#7
22.06.2020
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Ulmer Grillen 2020
(22.06.2020)Crash Override schrieb:  naja, sah damals eher nach so nem Waldparkplatz aus, bei dem jemand in der ausfahrt kassiert hat... so "fancy" mit parkautomat , eingezeichneten Parkplätzen oder ähnlich war's jedenfalls nciht.

Die Parkplätze sind in der Regel kostenlos, außer es findet gerade eine Großveranstaltung oder Sportveranstaltung statt. (So wie vor zwei Jahren glaub)
Das dürfte aber dieses Jahr kein Problem sein.

Ich bin mal gespannt wie die Lage bis dahin aussieht. Theoretisch sollte die Corona-Verordnung bis dann ausgelaufen sein, aber wer weiß…
Persönlich muss ich eh warten, bis ich alle Prüfungstermine habe bevor ich sowas zusagen kann.
Zitieren
#8
22.06.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ulmer Grillen 2020
(22.06.2020)Novaheart schrieb:  Vielleicht komme ich auch dieses Jahr. Dann kann ich mich ein bisschen mit Crash streiten. RD laugh

Willst du ernsthaft diskutieren? Das glaube mal wer will... Twilight: not bad

@L_R: Könnte gewesen sein, ich weiß nur das irgendjemand was von ner "Sonder-Straßenbahn" gefaselt hatte, die gefahren ist - und die fährt u.a. nur bei bestimmten Veranstaltungen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
23.06.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Ulmer Grillen 2020
(22.06.2020)Crash Override schrieb:  
(22.06.2020)Novaheart schrieb:  Vielleicht komme ich auch dieses Jahr. Dann kann ich mich ein bisschen mit Crash streiten. RD laugh

Willst du ernsthaft diskutieren? Das glaube mal wer will...  Twilight: not bad

Warum denn nicht? Das könnte doch bestimmt sehr sehr lustig werden, Crashie. RD laugh
Zitieren
#10
25.06.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Grillen 2020
Der Platz vor der Halle, bzw. dem Hotel ist kostenpflichtig. Schräg gegenüber der Kiesplatz ist kostenlos, sofern wie L_R geschrieben hat, keine Großveranstaltungen der Messe stattfinden.

1.8. ist übrigens gebongt. Crash kann bei mir pennen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
27.06.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ulmer Grillen 2020
(25.06.2020)Meganium schrieb:  Der Platz vor der Halle, bzw. dem Hotel ist kostenpflichtig. Schräg gegenüber der Kiesplatz ist kostenlos, sofern wie L_R geschrieben hat, keine Großveranstaltungen der Messe stattfinden.

1.8. ist übrigens gebongt. Crash kann bei mir pennen.

Okay, ich dachte damit eher an ein Hotelzimmer als ich sagte "ich müsse nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen", allerdings habe ich die Befürchtung, das die Übernachtung nicht einfach nur aus gutem willen angeboten wird (kann auch sein, aber ich vermute da meist einen Hintergrund dazu - liegt wohl eher an meiner Skepsis).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#12
30.06.2020
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Ulmer Grillen 2020
Ich werd anwesend sein.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#13
01.07.2020
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ulmer Grillen 2020
Gibts ne Deadline fürs Zusagen? Kanns grad noch nicht zu 100% wissen ob ich da kann.
Zitieren
#14
01.07.2020
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Grillen 2020
(01.07.2020)RockingScorpion schrieb:  Gibts ne Deadline fürs Zusagen? Kanns grad noch nicht zu 100% wissen ob ich da kann.

Ich denke eine Woche vor Meetup wäre gut, damit wir die Getränke richtig planen können.
Passt das bei dir oder weißt du es erst wenige Tage davor?

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#15
01.07.2020
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ulmer Grillen 2020
Nee, eine Woche vorher sollte klargehn.
Zitieren
#16
01.07.2020
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Ulmer Grillen 2020
Ich komm auch mit nem Kollegen. Also mich und +1 bitte eintragen.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#17
01.07.2020
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ulmer Grillen 2020
Ich bin auch dabei  RD salute

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#18
02.07.2020
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ulmer Grillen 2020
@Crashy
Kommst du jetzt oder nicht ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#19
02.07.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ulmer Grillen 2020
Wieso soll ich denn nicht erscheinen? Besonders nach dem Meetup - Entzug seit der Hearts Warming Con? Mag vielleicht nicht deutlich genug (für dich) gewesen sein, aber ich bin anwesend.

Ob ich Komme oder nicht brauch' dich nicht interessieren, das ist Privatsache RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#20
03.07.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Grillen 2020
(27.06.2020)Crash Override schrieb:  Okay, ich dachte damit eher an ein Hotelzimmer als ich sagte "ich müsse nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen", allerdings habe ich die Befürchtung, das die Übernachtung nicht einfach nur aus gutem willen angeboten wird (kann auch sein, aber ich vermute da meist einen Hintergrund dazu - liegt wohl eher an meiner Skepsis).
Kein Problem, wenn du Skepsis hast, lass es einfach.^^
Liegt auch daran, dass meine gute Art und Weise unglaubhaft erscheint. Dafür habe ich kein Patentrezept außer, weiterhin so zu sein, wie ich bin.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste