Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:44



Bronys gegen Hater
#1
28.06.2020
Tilly4 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Jun 2020

Bronys gegen Hater
Hallo, MLP Fans  Twilight smile

Ich habe jemanden der Hilfe möchte/bräuchte weil die Beleidigt und (gedroht) wird!
Auf YouTube hat die Person ein Kanal und der Hater auch und zwar klaut er 1:1
die Videos und benennt die um in wie Brony hat neues cringe video gemacht usw.
der hat auch paar freunde die immer Dissliken. Der Hater ist unter 18 Jahre die Person über 18
ja klingt erstmal wtf aber das ist schon belästigung, zur "drohung" er sagt er hört erst auf
wenn die Person ein Video macht und sagt das Bronys Pädos sind und Ponys Lieben(+18 Liebe)
hat die Person natührlich nicht gemacht. Sie möchte das Bronys oder welche die gerne Helfen seine Hochgeladenen Videos Dissliken und evtl. etwas Schreiben und er hat kein eigenen Content. Zum Dissliken das ist anonym der weiß nicht wer das ist falls jemand bedenken hat. Kommentare müsstet ihr nur aufpassen das ihr nicht gesperrt werdet. Falls es fragen gibt kann ich versuchen alle zu beantworten und wer helfen möchte kann mich gerne anschreiben damit wir uns verabreden können und uns in verbindung setzen. Ihr müsst es nicht ist freiwillig!  RD wink
#2
28.06.2020
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronys gegen Hater
Browser zu. Problem weg.

Killing is badong!
#3
28.06.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronys gegen Hater
Er soll sich damit an Youtube wenden - denn selbst mit Dislikes wird das nicht aufhören.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#4
28.06.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronys gegen Hater
Halte ich nicht für zielführend hier jetzt dazu aufzurufen dem seine Videos zu disliken und fiese Kommentare unter seine Videos zu posten. Damit begibt man sich doch auf das gleiche Niveau und die virtuelle Schlammschlacht geht erst richtig los. Aber man kann wohl heutzutage keinen YT-Kanal mehr führen, ohne früher oder später in irgendwelches "Drama" verwickelt zu werden, ob nun hausgemacht oder nicht... :|

Würde mich auch an YouTube direkt wenden, geklauten Content sollte man ja melden können... und viel mehr würde ich wohl nicht tun, außer man möchte es unbedingt noch weiter anfeuern...

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#5
28.06.2020
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronys gegen Hater
(28.06.2020)Nerymon schrieb:  Würde mich auch an YouTube direkt wenden, geklauten Content sollte man ja melden können... und viel mehr würde ich wohl nicht tun, außer man möchte es unbedingt noch weiter anfeuern...
^
This

Einfach bei YT Beschwerde mit entsprechender Begründung einreichen und hoffen das klappt.

[Bild: YNeEAJz.png]
#6
28.06.2020
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: Bronys gegen Hater
Kann mich den anderen hier nur Anschließen.
Was Du noch machen kannst: Solltet Ihr den Jungen Spund kennen, einfach mal die Eltern darüber Informieren und bescheid geben, dass die Polizei eingeschalten wird, sollte er nicht damit aufhören.



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




#7
28.06.2020
Tilly4 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Jun 2020

RE: Bronys gegen Hater
An alle Nachrichten Danke!
YouTube melden hat sie schon gemacht nur keine Aktion bzw. Antwort bekommen. Ja ich hatte das auch gesagt mit Ignorieren aber ich glaube das sie das nicht so kann. Wer nett wenn ihr mir sagt wie ich den Beitrag schließen kann? Pinkie happy
#8
29.06.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronys gegen Hater
Gar nicht, das können nur die Mods. Und die machen das auch nicht auf Abruf, sondern nach ermessen ob's nötig ist oder nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#9
29.06.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronys gegen Hater
In diesem Fall hier ist ein Schließen sicher angebracht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste