Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 13:41



Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
#1
27.07.2020
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Herzlich Willkommen in diesem Theater
 
Für das Voting des 38. Art of the Month
Kino und Theater
 
Jetzt ist es Soweit.
Die Zeit ist gekommen.
Die Plakate hängen an der Kinofassade und werden bewundert.
Doch für welchen Film entscheiden sich die Zuschauer?
Welches Plakat lockt die Zuschauer, ohne Wochenlange Trailer und Spoiler, in die Säle?
 
Der Ticketverkauf wird es Zeigen.
Eine Woche lang werden die Säle offen sein für die Zuschauer. Dann am Sonntag den 2.8.2020 um 23:59:59 Uhr, werden die Säle geschlossen.
Für versehentlich eingesperrte Gäste übernehmen wir keine Verantwortung.
 
Nun Los kommt rein, kommt rein und kauft euch ein Ticket.
Ihr Dürft dieses Kino leider nur drei mal besuchen, aber nur für zwei der Vorstellungen.
 
So steht euch es Frei eine Vorstellung zweimal zu besuchen und eine andere Vorstellung.
Oder zwei Vorstellungen jeweils nur einmal.
Oder auch nur eine Vorstellung einmal oder zweimal.
Aber, keine drei Vorstellungen.
 
(Out of Cinema)
Du kannst für maximal 2 Plakate abstimmen, maximal 2 Punkte für ein Plakat verteilen, aber nur 3 Punkte insgesamt vergeben.
 
 
Nun hopphopp, kommt herein in Dirty Paws Lichthaus.
 
Und hier die Vorstellungen, für die ihr euch entscheiden müsst.
Wortlos wie es für Kinoplakate üblich ist.
Lasst sie auf euch wirken und lasst euch in die Zauberhafte Welt der Fantasie entführen.

[Bild: 2jq9t5nt.png]
 
Saal 1 Paprika (Öffnen)
 
Saal 2 Herr Mahlzahn (Öffnen)
 
Saal 3 nieengel (Öffnen)
 
Saal 4 AntiSocial (Öffnen)
 
Saal 5 sallycar (Öffnen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 von Mactatus.)
Zitieren
#2
27.07.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Ich finde alle Beiträge toll, aber da ich das von AntiSocial besonders toll finde, gebe ich diesem 2 Punkte!

Falls sich jemand wundert, mein Plakat ist von einem Plakat für "Into The Spiderverse" inspiriert, bin mir nicht sicher wie viele hier den Film kennen, aber ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen, ist vermutlich mein Lieblingsfilm ^^

Zitieren
#3
27.07.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
2 Punkte für Sallycar, 1 Punkt für AntiSocial

Sweetie Bot ftw.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
27.07.2020
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
AntiSocials Bild/Plakat würde mich wohl am ehesten in das Kino ziehen, also hier 2 Punkte.
Der Artstyle ist sehr schön, das Bild sagt viel aus und macht einen Neugierig wie es zu allem kam.

nieengels Bild/Plalkat bekommt von mir 1 Punkt, da auch diese doch die Neugier weckt auf den Film.
Es ist schlicht, es ist einfach und doch komplex für seine Art. Es verrät nicht viel und das kann manchmal das beste Argument sein sich den Film anzusehen.

Einen Gummipunkt würde ich zugerne an Paprika vergeben. Auch wenn die Filmreihe von der die Inspiration kam doch für mich nach dem zweiten Teil trocken war, so finde ich den Witz für das Plakat sehr gelungen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#5
27.07.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
2 Punkte für nieengel
1 Punkt für sallycar Smile

Aber alle Werke sind echt toll gemacht!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#6
27.07.2020
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
2 Punkte für Antisocial
1 punkt für sallycar

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#7
27.07.2020
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Ich verteile mal groß ohne was zu schreiben

Paprika bekommt 1 Stimme
nieengel bekommt von mir 2 Stimmen

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 von Mactatus.)
Zitieren
#8
28.07.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
2 Stimmen an Anti und 1 an Sallycar Pinkie approved
Zitieren
#9
28.07.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Ich gebe 2 Punkte an AntiSocial und eine an nieengel.
Zitieren
#10
29.07.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Im Gegensatz zu vielen vorhergehenden Art of the Month Abstimmungen, bei denen es mir häufig schwer gefallen ist, mich zu entscheiden, habe ich diesmal ganz klar einen Favoriten:
Ich kaufe 2 Tickets für sallycars "Digital Magic". Twilight happy

Begründung:
Das Bild von sallycar ist ein schönes Motiv, technisch sehr gut umgesetzt und passt auch einfach perfekt zum Thema. Sieht genau so aus, wie ich mir ein Poster an einem Kino vorstellen würde. Wenn das in echt bei einem Kino hängen würde, würde ich mir den Film sofort anschauen. Pinkie approved

Bei AntiSocial ist das Motiv sehr schön und technisch auch super schön detailverliebt gezeichnet. Aber als Filmplakat... ich weiß nicht. Ich glaub wenn das in echt an einem Kino hängen würde, würde ich mir den Film wahrscheinlich eher nicht anschauen. Tu mir schwer, genau zu sagen, warum. Vielleicht weil es zu viele Details sind? Vielleicht ist es auch einfach der falsche Film für meinen Geschmack. Als Ausstellungsstück auf einer Kunstausstellung könnte das bei mir punkten, als Kino-Plakat eher nicht. Shrug

Wo AntiSocial zu detailverliebt gewesen ist, geht es bei Paprika und Herr Mahlzahn in die gegenteilige Richtung. Das ist dann schon wieder zu einfach / generisch.

nieengel ist zwar visuell durchaus ansprechend, aber ich kann nicht erkennen, worum es in dem Film gehen soll. Scheint mir das perfekte Platzhalter-Plakat für eine "sneak preview"-Vorführung zu sein. Also ein Überraschungsfilm. xD

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#11
29.07.2020
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Wie immer sehr schöne Motive.
Respekt an alle die sich Monatlich die Mühe machen.

Punkte vergebe ich wie folgend:

2 Punkte für sallycar

1 Punkt für antisocial
Zitieren
#12
29.07.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Ich vergebe 2 Punkte an nieengel! Dass ist den Film total mag, ist ein Bonus, aber ich find die Umsetzung auch sehr gelungen. Der Lineless Stil und das Cellshading sehen toll aus und die Komposition des Posters wurde nicht umsonst von den Profis schon gewählt. Simpel aber dynamisch und mit tollem farblichen Kontrast. Yes! Pinkie approved

Einen Punkt vergebe ich an Paprika. Ich bin sicher, der Gag ist für Dino Fans noch lustiger als für mich, aber da mir auch die Umsetzung sehr gut gefällt, passt das schon RD laugh

Ich möchte aber auch die Idee von Herrn Mahlzahn loben. Ich persönlich kann mit creepy Pinkie nicht so viel anfangen, aber wenn man jemanden von den Ponies für ein Horrorfilmposter verwenden kann, dann wohl sie ^^

Antisocial hat mal wieder ein sehr schönes Bild eingereicht, aber für ein Kinoplakat ist es vielleicht etwas zu "busy". Kinoplakate haben oft einfachere Designs mit einem Fokuspunkt, damit sie die Aufmerksamkeit des Zuschauers schnell auf sich ziehen. Die Charaktere selbst wirken aber sehr interessant und ich würd schon gern wissen, was ihre Geschichte ist RD laugh

Sallycar hätte ich auch fast den Punkt gegeben, weil ich das Konzept schon sehr cool finde und der Bildaufbau auch sehr gelungen für ein Poster ist. Auch hier hält mich aber einfach zurück, dass ich mit vielen Fandom-Interpretationen nix anfangen kann und Sweetiebot ist eins davon RD laugh

Zitieren
#13
31.07.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Eine Karte für Eocrnicpark bitte, und dazu Popcorn,oCla und Nachos

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#14
01.08.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Moin Kindas... wird zeit das ich auch mal was schreibe bevor ich es wieder vergesse [Bild: cl-rar-peril.png]

Zu Paprikas Bild (Öffnen)

Zu Herr Mahlzahns Bild (Öffnen)

Zu nieengels Bild (Öffnen)

Zu Antisocials Bild (Öffnen)

Zu Sallycars Bild (Öffnen)

Ok punkte wie folgt da ich das Bild von nieengel und Sallycars  am interesanntesten fand bekommen beide einen punkt von mir... ähh ich meine ich gehe jeweils einmal in beide filme  RD salute
Zitieren
#15
02.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Guten Abend,


zwei Tickets für die Abendvorstellung von

Platz 2 / 1 Punkt (Öffnen)
Platz 1 / 2 Punkte (Öffnen)

- ein mittleres Popcorn

- eine Fanta (was sonst?!)

- eine 3D-Brille


Danke. Schönes Wochenende noch.



Die Plakate sind echt super.

Der Rest hat mir nicht so ganz gefallen. Okay. Es war ja auch nicht so viel Auswahl dabei.


nieengel : Ich hätte da mit Tron assoziiert. Den Film kannte ich nicht.

Paprika : Du hast mich irgendwie enttäuscht. Da hätte man mit einem Horrorfilm gerechnet, aber stattdessen haste anscheinend deinen Lieblingsfilm als Poster gemacht. AJ hmm

Herr Mahlzahn : Horror mag ich. Pinkamena passt einfach zu vielen Filmen.
Zitieren
#16
02.08.2020
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
2 Punkte für Sallycar und 1 für Antisocial

Zitieren
#17
02.08.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Abend ich vergebe dan auch mal ein paar Punkte verteilen
2 Punkte für Herr Mahlzahn
1 Punkte für Antisocial

Zitieren
#18
03.08.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Ich geb 2 Punkte an sallycar und 1 Punkt an AntiSocial [Bild: cl-discord-hey.png]

(01.08.2020)AntiSocial schrieb:  um ehrlich zusein hab ich bei paprika gedacht da kommt ein verstörendes horror bild mit mysteriöser dunkler aura...

Ja, ich auch. Und dann hab ich mich an die Forenregeln erinnert  Twilight: No, Really?
Was Halbes wollte ich auch nicht machen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#19
03.08.2020
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Damit steht der Gewinner fest
 
Ich gratuliere AntiSocial zu dem knappen Sieg, mit 15 (in Worten Fünfzehn) verkauften Karten, für AntiSocial's "You're Perfect to me".
 
 
Die eingenommenen Bits gehen an die Gesellschaft für Aufforstung der Gummibärchenfelder.
 
 
Leider waren die Kassen schon geschlossen als Paprika sich Karten kaufen wollte. Tut mir leid. Vielleicht in einem anderen Theater zu einer anderen Zeit.
 
 
Damit endet, etwas verzögert wegen Arbeitswelt, der Art oft he Month 38
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer für diese wunderbaren Bilder und das ich es auch mal machen durfte. Es hat spaß gemacht für euch das Theater zu öffnen. Auch ein Danke an alle die fleißig Karten gekauft haben für ihre favorisierten Vorstellungen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#20
03.08.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #38 - Kino und Theater [Voting]
Hmm OK hätt ich nicht gedacht vorallem weil meine Zählung irgendwie anders ausging aber hey ich werd mich nicht beschweren... mal sehen wann ich dazu komme mir ein thema für den AotM #39 auszudenken

Ach ja und mein Dank geht an alle die mitgemacht haben, abgestimmt haben oder die Abstimmung verpasst haben.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste