Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:35



Der App empfehlungs Thread
#1
15.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Der App empfehlungs Thread
Wenn ihr App's gefunden habt, egal für welches System, die man nicht so einfach ignorieren sollte könnte ihr sie hier vorstellen.
Wenn möglich auch gleich alle euch bekannte Systeme auflisten für die es erhätlich ist.

Ich möchte gleich mal ein Spiel vorstellen, es heißt ganz Simbel:

Kriegs Spiel (Andriod/IPhone):
Hier für Andriod http://www.apps-android.info/kostenlose-...egs-spiel/

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#2
15.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der App empfehlungs Thread
Ich kann euch auch Dropbox empfehlen, es ist ein kostenloser Clouddienst, mit dem man Inhalte zwischen jedem PC und Smartphones austauschen kann.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#3
15.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der App empfehlungs Thread
Sehr gute Idee!
Also zum ersten,
eine Ponysounds, eine Mlp App für iPod/iPhone.
Ist ganz nett gestaltet Twilight happy

Anderweitig empfehle ich Risiko, ebenfalls auf der i-Generation erhältlich,
wir zocken das in der Klasse über Mehrspieler Modi zu 2-6 Leuten.
Wenn das mehrere haben lohnt es sich ohne Frage.
Zitieren
#4
30.05.2012
KalWadin Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Der App empfehlungs Thread
Was ich wirklich empfehlen kann ist die App "reflow" für iPhone/iPad. Ist eine AR-Spielumgebung mit extrem hohem Suchtfaktor. Am besten spielt es sich mit Freunden auf dem iPad 2 mit Smart Cover (kann ich aus eigener Erfahrung sagen).

[Bild: 8qoseou6vtoc.png]
Zitieren
#5
31.05.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Der App empfehlungs Thread
Für Apfelbenutzer kann ich die App "AppTicker" empfehlen. Die ist immer mal umsonst und die wird täglich aktualisiert mit Apps die günstiger gewroden sind bzw. gar nichts mehr kosten. So kommt man an ziemlich nice Apps. Cheerilee awesome

Dann empfehle ich für jeden Zocker die App "Gaming Pics" auch für die Apfelgeräte. Ist eine Art anlehnung an Reddit und zeigt halt witzige oder awesome Pics von Gamern. Fanart. Screenshots. Sammlungen usw. Sehr empfehlenswert.

Und dann eine unglaublich süchtig machende App die sich "Tiny Tower".
Man baut seinen Turm Stockwerk für Stockwerk und macht verschiedene Läden auf.
Viel Spaß RD wink

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#6
31.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der App empfehlungs Thread
Für Android kann ich nur die GO!-Apps empfehlen, z.B.: Für Leute die mit Ihren Launcher oder Locker nicht zufrieden sind:

Go-Launcher EX (Öffnen)

Go-SMS Pro (Öffnen)

Go-Contacts EX (Öffnen)

Go-Keyboard (Öffnen)

Go-Launcher EX Notifications (Öffnen)

Go-Power Master (Öffnen)

Go-Locker (Öffnen)


Bei den GO-Apps muss man noch dazu erwähnen das diese sehr stark anpassbar sind so kann man eigene Styles erstellen umso beim Go-Locker einen komplett individuellen Locker zu gestalten.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Blick in die Welt der Go-App's geben, natürlich ist es nicht zu empfehlen alle zu nehmen besonders bei schwachen Smartphones aber bei schnellen kann man das durchaus machen wenn man gefallen daran findet.

Und als Wecker / Medienplayer-App:
Alarm-Clock-Plus (Öffnen)

Winamp (Öffnen)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste