Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:17



Krefelder Treffen
05.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Yasi hatte mir zwar schon die Videos gezeigt, aber nun kann ich mir sie in Ruhe nochmal anschauen.

*Videos nochmal anschau*

Trollestias wares Wesen versetzt mich doch immer wieder ins staunen RD laugh
Achja und Maix' lachen ist unverkennbar genial Cheerilee awesome

@Stargaze Gute Videos und guter Brief, kann man so lassen RD wink
Ich freu mich schon richtig aufs nächste Treffen Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
05.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(05.06.2012)Stargaze schrieb:  Applelie Gut, dass du mir das sagst ...

FS grins
Woltest du das absichtlich so schreiben? AB spin
Zitieren
05.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Krefelder Treffen
Ich freu mich auch auf das nächste Treffen<3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
05.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
(05.06.2012)RedFlames schrieb:  FS grins
Woltest du das absichtlich so schreiben? AB spin

Nein, ich hab's verratzt.

Wenn bis später des Abends keine Einwände kommen, schicke ich das so ab.
Muss aber noch auf Sundance warten.
Zitieren
05.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Nice work Stargaze und ILWD. RD wink

Wirklich gutes Video von ILWD ( die Musik gefällt mir am besten, aber hey Sim Gretina wen wundert es da noch Cheerilee awesome ).

Und Stargaze, wirklich ein hervorragend geschriebener Brief, kann so gelassen werden wie man es hier sieht. Pinkie happy

Ach ja und Xello danke, dass du mein Lachen als genial bezeichnest, alle anderen bisher haben immer gesagt es wär merkwürdig-angsteinflößend. Derpy confusedRD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
05.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Das Lob für die Videos nehme ich einfach mal in Anspruch. Schließlich war hauptsächlich ich dafür verantwortlich. XD Rechtschreibfehler und dergleichen habe ich bereits aus Stargaze EqD-Brief korrigiert, nun stimmt auch alles. RD wink Sobald er vom einkaufen zurück ist (der arme Kerl schleppt mir hier gleich mehrere Kilo Obst an, weil ich mal wieder einen Obstflash hab und für morgen auf die Arbeit ja auch Mittagessen brauch), hau ich ihn drauf an. Dann wird alles abgeschickt und wir sind im Nightly Roundup drin.^^
Zitieren
05.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
@alle, die sich schon auf das nächste Treffen freuen: Es wird definitiv stattfinden. Wahrscheinlich im Juli.

@Stargaze: Das kannst du so abschicken, falls du es nicht schon gemacht hast Derpy confused

@Maix: Deine Lache ist die beste überhaupt RD laugh

Ich freu mich ebenfalls schon aufs nächste Mal
Zitieren
05.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Schade bin ab 6 Juli nicht mehr zuhause -.-

Furry Zwinker
Zitieren
05.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(05.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  @alle, die sich schon auf das nächste Treffen freuen: Es wird definitiv stattfinden. Wahrscheinlich im Juli.

@Stargaze: Das kannst du so abschicken, falls du es nicht schon gemacht hast Derpy confused

@Maix: Deine Lache ist die beste überhaupt RD laugh

Ich freu mich ebenfalls schon aufs nächste Mal

Dann schon mal vorweg der 21. Juli geht bei mir schon mal nicht. Der Termin ist schon seit knapp 1 1/2 Monaten fürs 2te Phantasialand-Treffen reserviert. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
05.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(05.06.2012)Maix schrieb:  
(05.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  @alle, die sich schon auf das nächste Treffen freuen: Es wird definitiv stattfinden. Wahrscheinlich im Juli.

@Stargaze: Das kannst du so abschicken, falls du es nicht schon gemacht hast Derpy confused

@Maix: Deine Lache ist die beste überhaupt RD laugh

Ich freu mich ebenfalls schon aufs nächste Mal

Dann schon mal vorweg der 21. Juli geht bei mir schon mal nicht. Der Termin ist schon seit knapp 1 1/2 Monaten fürs 2te Phantasialand-Treffen reserviert. Pinkie happy

Da muss ich mich Maix anschließen, der Termin is leider schon belegt. Der ganze Juli sieht bei mir nen bisschen schlecht aus.. Habe an jedem Samstag entweder Mittag- oder Nachtschichten Lyra eww

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
05.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(05.06.2012)Xello schrieb:  
(05.06.2012)Maix schrieb:  
(05.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  @alle, die sich schon auf das nächste Treffen freuen: Es wird definitiv stattfinden. Wahrscheinlich im Juli.

@Stargaze: Das kannst du so abschicken, falls du es nicht schon gemacht hast Derpy confused

@Maix: Deine Lache ist die beste überhaupt RD laugh

Ich freu mich ebenfalls schon aufs nächste Mal

Dann schon mal vorweg der 21. Juli geht bei mir schon mal nicht. Der Termin ist schon seit knapp 1 1/2 Monaten fürs 2te Phantasialand-Treffen reserviert. Pinkie happy

Da muss ich mich Maix anschließen, der Termin is leider schon belegt. Der ganze Juli sieht bei mir nen bisschen schlecht aus.. Habe an jedem Samstag entweder Mittag- oder Nachtschichten Lyra eww

Es muss ja auch nicht unbedingt schon im nächsten Monat jetzt sein ( gut der August sieht im Hinblick auf die GalaCon auch nicht grad berauschend aus ) aber im September z.B. ist bei mir noch nichts Festes eingeplant und in diesem Monat ist meist auch noch angenehm warmes Wetter. Man sollte auch jetzt nichts übers Knie brechen, das letzte Treffen ist grad mal ein paar Tage her. Twilight happy

Das heißt natürlich nicht, dass ich mich aufs nächste Treffen nicht jetzt schon wahnsinnig freue, aber wie gesagt erst mal schauen wie es laufen wird. Falls das Picknick am Rheinufer in Düsseldorf auf den 28. Juli fällt, wäre dieser Termin nämlich auch schon verplant. ( auch bereits seit ca. nem Monat )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
05.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Den August hab ich auch so ziehmlich verplant, 2 Wochen Urlaub + Gamescom etc. Naja aber im September hätte ich am 08.09 und am 29.09 Zeit. Aber bis dahin ist ja noch genügend Zeit, nix überstürzen RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
05.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Jaja, da Sommerloch. Diesmal was Termine angeht.

Das is aber auch viel: Galacon, Picknick (mein Mist), Stammtisch (auch mein Mist haha ...), alle anderen Treffen wie z.B. das Phantasieland-Treffen ...
Lasst mal Krefeld als Geheimtipp aufheben. Wink

Rainbow Jack, zum Picknick wirst du dich sicher irgendwie Ausgangserlaubnis kriegen?

Ich schicke jetzt die Mail ab.
So viele Vertipper waren da gar nicht drin. Facehoof
Zitieren
06.06.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Krefelder Treffen
Sieht nach einem gelungen Treffen aus AJ Prost

Nur so eine Frage nebenbei:
Wie haben den die Leute auf die Kreidebilder reagiert?

Zitieren
06.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Uuh, ihr seid sogar auf EqD gelandet Big Grin

Zitieren
06.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  Uuh, ihr seid sogar auf EqD gelandet Big Grin

Yay, Mission Complete Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
06.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich hatte eben geguckt, ist also der Roundup inzwischen da? Gut. Gehe gleich mal gucken.

(06.06.2012)IridiumFlare schrieb:  Nur so eine Frage nebenbei:
Wie haben den die Leute auf die Kreidebilder reagiert?

Positiv.
In ILWDs Video kannst su mich im BEIGEN Hemd sehen, wie ich erst die Outlines nachziehe (dicker) und dann im rechten Teil von einem Herren im schwarzen Anzug engesrochen werde, ich hab' ihm dann gesagt, dass wir die Serie gucken und die Welt still protestierend verbssern wollen, Aufruf zu Liebe und Toleranz, dass wir Idealisten sind.
Er fand's toll (seine Frau auch).
Einem Betrunkenen hab' ich gesagt, das ist bloss Spassaktion und hat nichts zu heissen.
Ein anderer hat unter die Derpy was von "Faschisten" und "Polisei" (ja, Polisei) gekritzelt, als wir Gruppenfotos machten. Haben wir entfernt. Die Überreste sieht man noch auf den Bildern unter der Derpy.
Eine Frau, die sich selber als "Junkie" bezeichnete hat sogar bei der Lucky Dreams Ausmalen geholfen (Schweif).

Was man nicht alles erlebt.
Ansonsten guckten die nur und wir glauben, dass jemand die Polizei gerufen hat, aber als ein Wagen kam, drehten die nur ab und NICHTS geschah. Also: Kreide auf öffentlichen Plätzen ist legal, wie ich schon sagte und die Mehrheit es auch wusste. FAKT. Cheerilee awesome

- - -

HAY YEAH!

http://www.equestriadaily.com/2012/06/ni...p-341.html

ALLES DRIN! Gruppenfoto! Writeup-Link! UND ILWDS Video!
Wir sind berühmt! GEILOMAT!
Glückwunshc ihr alle! DAS! IST! KREFELD!
Zitieren
06.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
XD Yay sieht richtig gut aus ^^
Tja da können die Amis mal sehen wie viele gute Treffen wir in Deutschland haben ^^

Furry Zwinker
Zitieren
06.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
ArrowDash: "I like that older people stopped and looked what they made on the ground xD"

Muss man ich anmelden oder kann man sofort posten? Mal gucken ...
Zitieren
06.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
"Connected as Simon Thyßen (Logout)" ...kann mich zwar nicht erinnern wann ich das getan hab, aber man kann sich auch über Facebook anmelden. Twitter und noch irgendwas geht auch (Tomelyr hat ja schon nen comment per twitter acc hinterlassen). Müsstest dir aber eigentlich auch nen Account bei Intense Debate (glaube so heißt das System für die comments da) machen können.

Hätte nich gedacht dass die das Video da mit einbetten, das macht schon was her ^_^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste