Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:44



Krefelder Treffen
06.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  Uuh, ihr seid sogar auf EqD gelandet Big Grin

Wo denn? Ich find dort leider nichts. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
06.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Maix schrieb:  
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  Uuh, ihr seid sogar auf EqD gelandet Big Grin

Wo denn? Ich find dort leider nichts. FS sad

http://www.equestriadaily.com/2012/06/ni...p-341.html

Etwas weiter unten da im Roundup Wink
Zitieren
06.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)RedFlames schrieb:  
(06.06.2012)Maix schrieb:  
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  Uuh, ihr seid sogar auf EqD gelandet Big Grin

Wo denn? Ich find dort leider nichts. FS sad

http://www.equestriadaily.com/2012/06/ni...p-341.html

Etwas weiter unten da im Roundup Wink

Alles klar danke. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Das hast du wirklich sehr schön geschrieben Stargaze aber was ich davon halten soll, dass ich auf so vielen Videos und Fotos drauf bin, naja.. Muss ich wohl mit leben.

Ich finde einige Kommentare unten drunter echt gut :3
Flitter sieht man ja auch ganz gut auf dem Gruppenfoto, da Nighty sie ja in der Hand hält:

"I will never have an adorable purple pony follow me around wherever I go. This fact has ruined my day."

Derpy confused

"Why is there a little girl in that Germany meetup? Little girls don't like My Little Pony!"



"Dat street art is ALWAYS Rainbow Dash and i love it but it would be nice to see others"

"is Derpy in her Nightmare Night costume satisfactory?"

" eeyup!"

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Yasi schrieb:  "I will never have an adorable purple pony follow me around wherever I go. This fact has ruined my day."

Derpy confused

Ich geh eher davon aus dass sich das auf das Video weiter oben (in dem Roundup) bezieht, mit Twilight in Skyrim... Derpy confused ...glaub ich FS grins
Zitieren
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)RedFlames schrieb:  
(06.06.2012)Yasi schrieb:  "I will never have an adorable purple pony follow me around wherever I go. This fact has ruined my day."

Derpy confused

Ich geh eher davon aus dass sich das auf das Video weiter oben (in dem Roundup) bezieht, mit Twilight in Skyrim... Derpy confused ...glaub ich FS grins

Lass mir meine Träume, ich hab mich grad so erhaben gefühlt Whining

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Yasi schrieb:  "I will never have an adorable purple pony follow me around wherever I go. This fact has ruined my day."
Das WAR auf den Skyrim mod bezogen, wo einem Twilight als Follower hinterherläuft.

Zitat:"Dat street art is ALWAYS Rainbow Dash and i love it but it would be nice to see others"
Darum wollte ich eigentlich nicht Rainbow Dash, aber nachdem Sundance die PSP für Lyra gemopst hatte, musst eich Maix Shirt halt nehmen. Duh.
Zitieren
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich sollte wohl wirklich alles lesen, was bei EQD stehst und mir nicht nur die Kommentare und unser Zeug anschauen.
Ich hab nichts gesagt, bitte wieder vergessen.. Das ist peinlich....

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Stargaze schrieb:  Darum wollte ich eigentlich nicht Rainbow Dash, aber nachdem Sundance die PSP für Lyra gemopst hatte, musst eich Maix Shirt halt nehmen. Duh.

Musste... MUSSTE... d.h. du warst dazu gezwungen dich bedauerlicherweise mit meinem T-Shirt zufriedenstellen zu müssen... Whining

Und wer das hier jetzt ernst genommen hat: To the moooooooooooooooon! Pinkie happy

Naja Spaß beiseite, beim nächsten Treffen wird es ( falls wir sowas nochmal machen ) ein anderes Motiv geben ( sollte Stargaze mich nochmal als Fixpunkt benutzen MÜSSEN RD laugh ), dann habe ich hoffentlich mein Honesty T-Shirt an. Drei mal dürft ihr raten wer dann wohl auf dem Shirt abgebildet sein wird. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
06.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Ich hab nichts gesagt, bitte wieder vergessen.. Das ist peinlich....

Ach was, ein Plüschi wäre ja um Längen besser (siehe Nature). Ich find's schade, dass die Leute sich zu sehr auf ein Videospiel fokussieren und diese komische Sache um "Venus" die da abging. Und wie das Wetter ist und wie kalt es momentan bei denen ist, weil südliche Hemisphere, pffft. Leute bitte. Das ist nicht failbook, bleibt mal konzentriert.

Sundance ist zurück zu Hause, jetzt wird sie sich das angucken. Und posten. Schätze ich mal.

(06.06.2012)Maix schrieb:  dann habe ich hoffentlich mein Honesty T-Shirt an. Drei mal dürft ihr raten wer dann wohl auf dem Shirt abgebildet sein wird. Cheerilee awesome

Apple Cobbler. Ich werde zeichnen üben, I friggin swear.

Bzw. ich mache was mit beiden, dann haben wir ein Doppelbild.
Traum: Applefamily mit mindestens 10 Mitgliedern (siehe Season 1, Episode 1, family reunion).
Das müsste aber dann kleiner sein, weil das sonst zu viel Kreide frisst.
Zitieren
06.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Maix schrieb:  Naja Spaß beiseite, beim nächsten Treffen wird es ( falls wir sowas nochmal machen )

Falls? FALLS?! Das wird auf jeden Fall nochmals durchgezogen. Beim nächsten mal vielleicht nicht nur auf den Theaterplatz beschränkt, aber mehr sag ich mal noch nicht, da es noch alles in den Sternen steht Twilight happy
Zitieren
06.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Stargaze schrieb:  Das müsste aber dann kleiner sein, weil das sonst zu viel Kreide frisst.

Naaaaahhhhh... wir kaufen einfach sämtliche Läden im Umkreis von 100 km in Bezug auf Kreide leer und dann passt das schon. Pinkie happy

Aber ich bin echt am überlegen... Applebloom, Applejack, BigMac und natürlich für Stargaze seine Apple Cobbler. Cheerilee awesome

Das wäre wirklich ne Idee wert! I think, I have to start a new idea-list! RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
06.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Stargaze schrieb:  Das müsste aber dann kleiner sein, weil das sonst zu viel Kreide frisst.

Da wir nun in etwa wissen, wie viel Kreide Samstag drauf gegangen ist, kann man das wirklich so machen, dass mehrere Leute Kreide mitbringen, so dass am Ende wieder mehr als genug für die Polisisten bleibt Applelie
Zitieren
06.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Gibt es schon Planungen für Krefeld reloaded? Will die Leute vom pcrp wiedersehen -.-

Zitieren
06.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(06.06.2012)Powersocke schrieb:  Gibt es schon Planungen für Krefeld reloaded? Will die Leute vom pcrp wiedersehen -.-

Die Planung steckt noch in den Kinderschuhen, aber der Name steht schon fest und auch, dass Trollestia und meine Wenigkeit gemeinsam die Planung übernehmen. Wir treffen uns demnächst auch in der Stadt, also schätzungsweise noch maximal ein-zwei Wochen, dann wird der Thread geöffnet Twilight smile
Diesen werde ich dann für die Suchfaulen hier verlinken und für die, die suchen möchten, kann ich den Namen schon mal im Voraus geben: Krefeld swei.null
Zitieren
06.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Swei-Null. Zwag. Cheerilee awesome

Okay, dann eben mehr Kreide. Der Pott bei Karstadt damals hat auch keine 3 € gekostet oder so. Waren 24 Stück drin, oder so. Kein Kostenfaktor.

Hm, also, dann vielleicht wirklich Ideen sammeln. Wenn ich bis dahin was ordentliches gezeichnet kriege, können wir ein ganzen Gruppenbild zeichnen. Ich geb' dann aber mehrere Vorlagen aus.
Momentan spiele ich mit einer Idee ungefähr so:

[Bild: example.jpg]

AJ = Appeljack
AB = Apple Bloom
AC = Apple Cobbler
BMc = Big Macintosh
SG = ... Applelie

Ich muss sagen, mir ist diese superschnelle Zeichnung ohne Plan und Abguck-Vorbild erstaunlich gut gelungen ... (ja, das ist mein Standard, könnt ihr mal sehen, wie scheisse ich eigentlich im zeichnen bin xD ).
Ich kann vorhandene Vektoren allerlei Ponie snehmen und diese in Photoshop zusammenstellen, dann eine eigene Zeichnung anfertigen, diese einscannen, Vektorisieren (first ever dann) und drucken (lassen).

Oder ich zeichne den zusammengeschusterten Vektormatsch dann direkt von Hand nach Vorlage neu ab und passe dann an. Viele Möglichkeiten.
Zitieren
07.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Ein Gruppenbild mit OC's der Teilnehmer Big Grin

Zitieren
07.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Ich hab aber keinen OC´s -.-
Aber ich kann ja wohl leider eh nicht kommen also von da an nicht schlimm ^^

Furry Zwinker
Zitieren
07.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(07.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich hab aber keinen OC´s -.-
Aber ich kann ja wohl leider eh nicht kommen also von da an nicht schlimm ^^

Me too. Allerdings entsteht ab und zu ein etwas seltsames Wesen, wenn ich Langeweile bekomme. Nur bevor ich das einen OC nenne, dauert das noch einiges an Zeit...

@Stargaze: Du zeichnest wesentlich besser als ich
Zitieren
08.06.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(03.06.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Nette Bilder, vorallem dieses mit dem "Anti"Bronie im hintergrund Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Hahaha, das ist ja echt Cheerilee awesome

(05.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  @alle, die sich schon auf das nächste Treffen freuen: Es wird definitiv stattfinden. Wahrscheinlich im Juli.

Leider bin ich im Juli gar nicht in Deutschland. Schade. Euch noch viel Spaß! AJ Prost

So, jetzt mal die Galerie anschauen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste