Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:03



Mists of Pandaria
#21
16.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mists of Pandaria
Sry Leute aber WoW ist seit Cata tot. Mists of Pandarai ist das letzte aufgebot um das Spiel wiederzubeleben. Ich persöhnlich hab mich RICHTIG auf Cata gefreut und hab dann ein Schlag ins Gesicht bekommen. Mit MoP tu ich mir das ganz sicher nicht an. Und wie ich lese 6 Talentpunkte? What? Was haben die Jungs von Blizzard gekifft? Sicher nichts guts.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#22
16.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Mists of Pandaria
1st off, Ich spiele aktiv seit WotlK, habe vorher aber schon in dem Spiel rumgegimped als Kind.

...Defias set voll als Jäger, 2 Grausame Widerhaken und einen raredrop blauen Bogen. Im Low-Level war ich der dps King. Man war ich cool RD deals with it

...Weiter im Text. Mir hat Cata mal garnicht gefallen. Der Anfang war noch irgendwo cool, PSA war eine schöne erste Raid ini, BDZ ein wenig...Abgespackt, aber naja.

Als es dann losging mit die Wasserraidini (Auf die ich mich so verdammt gefreut habe, ich liebe Wasserthemen in WoW irgendwie...kA wieso) wird gestrichen, wurde mir Cata immer unsympathischer.

Und jetzt mit Drachenseele...Meh. Langweiliger Raid, reuse von Bossmodels und Texturen, Bossfights sind nicht spannend oder halten einen am Ball...

Ich sehe aber eine SEHR positive Zukunft für MoP vorraus.

Einige Sachen stören mich schon, wie gestrichene Features (mönch doch mit autoattack u.ä.


Jedoch all die neuen Sachen: Challenge modes, Szenarien, DOTA PVP IN WOW (dafuuuuq Wie soll das denn funktionieren?..Frag ich mich immernoch, und bin drauf gespannt), natürlich die neue Klasse UND eine neue Rasse usw.!

Desweiteren: Die Atmoshphäre. Die Grafik und Musik waren noch nie so stimmig wie hier. Ich muss nur Videos davon schauen und fühle mich in Asien gefangen, positiv und nicht wörtlich betrachtet! FS grins

Im Grunde finde ich die Idee der Lore hinter dem Gebiet ziemlich gut. Eine Kraft, die durch hass stärker wird...Ist der Sha-oberboss (nicht garrosh) dann unbesiegbar, weil wir ihn hassen?

Derpy confused

Und wieso ist Garrosh der Boss des addons?

Wenn er so bleibt wie er ist...Ist er schwächer als Illidan loretechnisch, bestimmt auch schwächer als Ragnaros oder Onyxia.

Bestimmt auch schwächer als Hakkar etc.!

Wobei dann wieder die Lore regel in kraft tritt, das es daran liegt das die "Helden" durch vereinte Kraft, epics und legendaries und die Macht der Freundschaft (yugioh ftw) den Feind niederstrecken.


Nunja. Wie man's auch nimmt, ich freue mich sehr auf das Addon und vorallem: Weltenbosse.

Aww yeah.

btw:
Zitat:Sry Leute aber WoW ist seit Cata tot. Mists of Pandarai ist das letzte aufgebot um das Spiel wiederzubeleben. Ich persöhnlich hab mich RICHTIG auf Cata gefreut und hab dann ein Schlag ins Gesicht bekommen. Mit MoP tu ich mir das ganz sicher nicht an. Und wie ich lese 6 Talentpunkte? What? Was haben die Jungs von Blizzard gekifft? Sicher nichts guts.

6 Talentpunkte weil man die ganzen Passiven skills, die eh pflichttalente sind, nun einfach lernt, was irgendwie auch besser ist...

Dafür hat man jetzt die freie wahl zwischen 18 stark gameplay verändernden Aktiven/Passiven, was ich für deutlich besser halte als winzigste verbesserungen wie 1% Crit für Mutilate durch levelup wenn das Ziel über 80% Leben ist und mit Basketbällen jonglierend eine Integralrechnung absolviert.

Und dieses "mimimi WoW ist tod" gebashe kannst du in's Buffedforum verschieben.

Allein schon dein Anfang "Sorry leute, aber."

Und mal GANZ nebenbei: Call of duty verkauft seit gut 10 Jahren die selbe Gameplay erfahrung, die selbe engine und neue Grafik, jedes Jahr zum vollpreis. (Eh...Das sind Fakten, kein bashing. Die paar neuen Waffen ändern nichts am Grundprinzip und sind keine Innovationen, die nennenswert in der Gamingszene wären)

Und das kaufen MILLIONEN am releasetag.

Trotzdem geh ich jetzt nicht in den CoD Thread rein (gibts den? ka.) und sage, wie langweilig, schlecht und beschissen das Spiel ist und.."Was sie gekifft haben."

Wobei mir solche Artikulationen immer die liebsten sind.

Wow und tod...Mit 11 mio Abonnenten ganz sicher.

Ja, Cata war scheiße. Ja Wotlk war nach Ulduar auch scheiße.

Nein, bashen von Spielen ist NICHT cool. Also unterlass es.

Konstruktive Kritik geht immer. Das nicht.

Fazit: Mein MoP hype faktor 9/10, die gestrichen Features und die angst vor einfachen und simpel gestrickten Dungeons dazu bezogen 8/10.


[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Malorak.)
Zitieren
#23
16.04.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Mists of Pandaria
(16.04.2012)Games4fail schrieb:  Sry Leute aber WoW ist seit Cata tot. Mists of Pandarai ist das letzte aufgebot um das Spiel wiederzubeleben. Ich persöhnlich hab mich RICHTIG auf Cata gefreut und hab dann ein Schlag ins Gesicht bekommen. Mit MoP tu ich mir das ganz sicher nicht an. Und wie ich lese 6 Talentpunkte? What? Was haben die Jungs von Blizzard gekifft? Sicher nichts guts.

CoD ist immer das Selbe.
WoW ändert sich, versucht immer was neues zubauen.
Das ganze geheule, Ist Tot blargh. Ließt du überall, aber 11millionen Abos sagen was anderes...Unter anderem sind auch Leute dabei, die seit Classic noch weiterspielen. (Diese ich aus meinen Real Life kenne.) Ich selbst kenne WoW seit Classic. Ich muss sagen, ich habe das gleiche mit Wotlk Gedacht. aber als ich mir die Storyinhalte durchlaß, da ich Warcraft 3 gespielt habe und Arthas geschichte Spannend fand, war ich überrascht. Die Musik war Episch. (Geb mal World of Warcraft OST in Youtube ein, das Erste Lied = Epic.)
Aber Bitte, denk mehr über die ganze sache nach. Auch wenn es deine Meinung ist, würde ich gerne mehr Beweise dafür sehen. Danke.

Zitieren
#24
16.04.2012
Souvereign Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Mists of Pandaria
Es gibt einfach viel mehr Leute die sich lieber unterhalten lassen anstatt eine Herausforderung zu suchen.

In WotLk und Cata wurde viel mehr Wert auf die Story gelegt, dafür wurden die Inis und Raids leichter. Auch das Balancing war nicht perfekt, aber bei aller Liebe, das war es noch nie. Es haben sich immer Leute beschwert.
Ich erinnere nur mal an Pala 5min SdK ... Facehoof


There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
Zitieren
#25
16.04.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Mists of Pandaria
Ach, erinner ich mich gerne an Classic... Lags, Abstürze, tagelang Server down, High-End equippte PvP-Spieler die einem mit ihrem Zweihänder Kanten in die Ohren hauen, Stunlock bzw Fear von Hexer und Schurke (als Schami Lyra eww ).
Nein, meiner Meinung nach war WoW damals nicht besser, aber es war neu. Endlich ein MMORPG das auch für Einsteiger geeignet war, immerhin gabs ja schon welche. Eine (ziemlich) unverbrauchte Welt, interessante Lore usw.

Ich habs bis Cata gespielt, ca. 1 Monat nach Release des letzten Addons aufgehört. Luft raus, langweilig, satt gesehen, unpersönlich geworden, suchts euch aus.

Persönlich gefiel mir Wotlk am besten, vor allem Naxxramas. Ja, es war ziemlich einfach, aber die Atmosphäre hat gepasst. Jedenfalls meiner Meinung. Ulduar hingegen fand ich doof.

Alles was ich bis jetzt von MoP gesehen, gelesen und gehört hat bestärkt mich nur darin nicht mehr zu zocken. Dieser Asia-Kram ist einfach nicht mein Ding.

Wie sagt man so schön, alles hat ein Ende. Für mich und WoW war das vor nem halben Jahr. Nichts desto trotz wünsch ich den verbleibenden Spielern viel Spaß bei dem Spiel, ich habe viele schöne Stunden in der World of Warcraft verbracht und neue Freunde gefunden mit denen ich heute noch viel Kontakt habe.

PS: Ich denke übrigens das es das Spiel noch eine ganze Weile geben wird. Glaube aber auch das auf längere Sicht Blizzard nicht drumherum kommt das Abo-Modell einzustampfen und durch ein Free to Play System zu ersetzen.
Zitieren
#26
17.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mists of Pandaria
Ich muss auch sagen, dass gerade wegen dieser änderungen zum Casual-Bereich. Das Spiel bequemer geworden ist. Weil wenn ich noch knapp 2h Zeit habe und noch nen Raid schaffen wöllte, komme ich da mit meiner üblichen "LFG-Prozedur" Einfach nicht mehr hin. Heute starte ich einfach den Raidbrowser und 5 min. spätrr bin ich drin. Ich hab halt nicht immer soviel Zeit dafür. FS sad


[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#27
17.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mists of Pandaria
(16.04.2012)Games4fail schrieb:  Sry Leute aber WoW ist seit Cata tot. Mists of Pandarai ist das letzte aufgebot um das Spiel wiederzubeleben.

Auch wenn es unangenehm ist aber so sieht es leider tatsächlich aus, wenn ich nur an die Zeiten von damals zurück denke als es noch die herrlichen 40er Raids gab ( AQ 40, MC, Naxx Classic, oh my gosh was waren das noch für Zeiten ) sowas hat man leider heute in WoW nicht mehr. Heutzutage gibts z.B. nur noch Epic-Items, die den Titel "episch" nicht mehr verdient haben und was die Legendary-Items betrifft... naja no comment *hust Dragonwrath hust*.

MoP ist so ziemlich der letzte Strohhalm, an dem sich Blizz festzuklammern versucht. Klar werden jetzt viele sagen "es gibt doch noch immer genug Spieler weltweit", aber ich nehme mal stark an, dass sich diese Zahlen auch mit der Zeit reduzieren werden. Wenn ich nur an die ganzen Leute aus meinem Bekanntenkreis denke, die mit WoW mitte Cata aufhörten, zumeist mit der Begründung Begleitet "ab jetzt hat das Spiel endgültig an Klasse und Niveau einbüßen müssen" und das waren zum Großteil auch diejenigen, die seit Anbeginn von WoW dabei waren. FS sad


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#28
17.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Mists of Pandaria
(17.04.2012)Maix schrieb:  
(16.04.2012)Games4fail schrieb:  Sry Leute aber WoW ist seit Cata tot. Mists of Pandarai ist das letzte aufgebot um das Spiel wiederzubeleben.

Auch wenn es unangenehm ist aber so sieht es leider tatsächlich aus, wenn ich nur an die Zeiten von damals zurück denke als es noch die herrlichen 40er Raids gab ( AQ 40, MC, Naxx Classic, oh my gosh was waren das noch für Zeiten ) sowas hat man leider heute in WoW nicht mehr. Heutzutage gibts z.B. nur noch Epic-Items, die den Titel "episch" nicht mehr verdient haben und was die Legendary-Items betrifft... naja no comment *hust Dragonwrath hust*.

MoP ist so ziemlich der letzte Strohhalm, an dem sich Blizz festzuklammern versucht. Klar werden jetzt viele sagen "es gibt doch noch immer genug Spieler weltweit", aber ich nehme mal stark an, dass sich diese Zahlen auch mit der Zeit reduzieren werden. Wenn ich nur an die ganzen Leute aus meinem Bekanntenkreis denke, die mit WoW mitte Cata aufhörten, zumeist mit der Begründung Begleitet "ab jetzt hat das Spiel endgültig an Klasse und Niveau einbüßen müssen" und das waren zum Großteil auch diejenigen, die seit Anbeginn von WoW dabei waren. FS sad

Das lustige: 900.000 der Spieler die aufgehört haben waren 1. Asiaten und 2. zu 90% haben sie gesagt, das die Wand, die man mit 85 vorgestellt wird als neuling zu hoch ist.

Man wird 85, und alles was man dann hatte war normale u. Hero inis abfarmen, die ziemlich schwer waren.

Diese Zahlen die ihr da nennt von wegen "alle meine Freunde" wurden in den EU durch Neuspieler zum großteil ersetzt.

Mit MoP sollen die Raids schwerer und die heros am anfang leichter werden und für später gibts den Herausforderungsmodus.


Die klammern sich an garnichts, don't fix something that isn't broken.


Auch wenn ich bestätigen kann, das Cata doch definitiv Subjektiv gesehen das schlechteste addon bisher war, wirbt MoP doch mit deutlich interessanteren Inhalten, Ideen und Ansätzen.

Btw, sind noch mehrere Addons geplant (wahrscheinlich aber nicht über Level 100 hinaus, das ist dann das Maximum. Ab da kommen dann entweder nur noch content patches oder sie haben doch weiter geplant oder es lohnt sich dann wirklich nicht mehr, was ich bezweifel)
Zitieren
#29
18.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mists of Pandaria
(17.04.2012)Malorak schrieb:  
(17.04.2012)Maix schrieb:  
(16.04.2012)Games4fail schrieb:  Sry Leute aber WoW ist seit Cata tot. Mists of Pandarai ist das letzte aufgebot um das Spiel wiederzubeleben.

Auch wenn es unangenehm ist aber so sieht es leider tatsächlich aus, wenn ich nur an die Zeiten von damals zurück denke als es noch die herrlichen 40er Raids gab ( AQ 40, MC, Naxx Classic, oh my gosh was waren das noch für Zeiten ) sowas hat man leider heute in WoW nicht mehr. Heutzutage gibts z.B. nur noch Epic-Items, die den Titel "episch" nicht mehr verdient haben und was die Legendary-Items betrifft... naja no comment *hust Dragonwrath hust*.

MoP ist so ziemlich der letzte Strohhalm, an dem sich Blizz festzuklammern versucht. Klar werden jetzt viele sagen "es gibt doch noch immer genug Spieler weltweit", aber ich nehme mal stark an, dass sich diese Zahlen auch mit der Zeit reduzieren werden. Wenn ich nur an die ganzen Leute aus meinem Bekanntenkreis denke, die mit WoW mitte Cata aufhörten, zumeist mit der Begründung Begleitet "ab jetzt hat das Spiel endgültig an Klasse und Niveau einbüßen müssen" und das waren zum Großteil auch diejenigen, die seit Anbeginn von WoW dabei waren. FS sad

Das lustige: 900.000 der Spieler die aufgehört haben waren 1. Asiaten und 2. zu 90% haben sie gesagt, das die Wand, die man mit 85 vorgestellt wird als neuling zu hoch ist.

Man wird 85, und alles was man dann hatte war normale u. Hero inis abfarmen, die ziemlich schwer waren.

Diese Zahlen die ihr da nennt von wegen "alle meine Freunde" wurden in den EU durch Neuspieler zum großteil ersetzt.

Mit MoP sollen die Raids schwerer und die heros am anfang leichter werden und für später gibts den Herausforderungsmodus.


Die klammern sich an garnichts, don't fix something that isn't broken.


Auch wenn ich bestätigen kann, das Cata doch definitiv Subjektiv gesehen das schlechteste addon bisher war, wirbt MoP doch mit deutlich interessanteren Inhalten, Ideen und Ansätzen.

Btw, sind noch mehrere Addons geplant (wahrscheinlich aber nicht über Level 100 hinaus, das ist dann das Maximum. Ab da kommen dann entweder nur noch content patches oder sie haben doch weiter geplant oder es lohnt sich dann wirklich nicht mehr, was ich bezweifel)

Naja sagen wir es mal so, MoP und die zukünftigen Addons werden sehr wahrscheinlich vom Anspruch her nicht herausfordernder sein, verglichen mit damals.

Ich will erst gar nicht daran denken wie viele sofort rumflamen würden, wenn sie unter gleichen Vorraussetzungen wie damals klarkommen müssten wie z.B. Teamspeak ( ja ich weiß das gibts zwar schon ne lange Zeit aber teilweise lief es in gut koordinierten Gruppen ganz allein über Ingame-Chat, etwas was heute nur die wenigsten auf die Reihe bekommen würden ). So das war zwar jetzt alles etwas abseits vom eigentlich Thema aber nicht weiter tragisch. RD wink

Blizz hätte den Schwierigkeitsgrad ruhig höher schrauben können anstatt ihn mit Cata auf einen neuen Tiefpunkt zu bringen, aber da hätte man dann ja wieder das alte Problem mit den Gelegenheitsspielern. Sicher ist der Herausforderrungsmodus eine interessante Sache für die progress-orientierten PVE-Spieler, aber es bleibt nun mal abzuwarten wie lange das Ganze dann noch herausfordernd bleiben wird.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#30
18.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mists of Pandaria
(16.04.2012)Dark-Eis schrieb:  
(16.04.2012)Games4fail schrieb:  Sry Leute aber WoW ist seit Cata tot. Mists of Pandarai ist das letzte aufgebot um das Spiel wiederzubeleben. Ich persöhnlich hab mich RICHTIG auf Cata gefreut und hab dann ein Schlag ins Gesicht bekommen. Mit MoP tu ich mir das ganz sicher nicht an. Und wie ich lese 6 Talentpunkte? What? Was haben die Jungs von Blizzard gekifft? Sicher nichts guts.

CoD ist immer das Selbe.
WoW ändert sich, versucht immer was neues zubauen.
Das ganze geheule, Ist Tot blargh. Ließt du überall, aber 11millionen Abos sagen was anderes...Unter anderem sind auch Leute dabei, die seit Classic noch weiterspielen. (Diese ich aus meinen Real Life kenne.) Ich selbst kenne WoW seit Classic. Ich muss sagen, ich habe das gleiche mit Wotlk Gedacht. aber als ich mir die Storyinhalte durchlaß, da ich Warcraft 3 gespielt habe und Arthas geschichte Spannend fand, war ich überrascht. Die Musik war Episch. (Geb mal World of Warcraft OST in Youtube ein, das Erste Lied = Epic.)
Aber Bitte, denk mehr über die ganze sache nach. Auch wenn es deine Meinung ist, würde ich gerne mehr Beweise dafür sehen. Danke.

Ich hab den Druiden Heiler in Wotlk geliebt ich hab gesuchtet und gesuchtet. Bei Cata eingeloggt und gleich vashir bisdahin war alles okay Inis wurden richtig schön schwer. Nicht weil die viel mehr DPS fahren sondern weil mein Druide gegen die Wand gefahren wurde. Spielt die Gruppe normal bin ich nach jedem 2-4 mop oom. Bei den "HELDEN" bin ich nach jeder Gruppe oom

Beim Schami Heiler war das um einiges einfacher wenn die Gruppe Normal spielt schaff ich ie Ini locker ohne Oom zu gehn (ausgenommen Bosskampf). Und wenn ich eine "Helden" Gruppe bekomme hatte ich trotzdem immer noch viel Mana über.

Der Talentbaum wurde auch hart verstümmelt und locker um die Hälfte der Talentpunkte reduziert. Das Spiel allgemein verliert sehr viel an Reiz wenn man mal das ganze Spiel umkrempelt. Auch macht es kein spaß jeden Tag dutzend Heros abzufarmen UM EIN Rüstungsteil zu kriegen damit man wenigstens die minimum Anforderung für nen Raid hat.

Und beim Dungeonfinder kritisiere ich die Anforderung des Equipments. Ich hatte einen lvl85 der locker die Hero heilen könnte bzw. Dmg macht. Aber wegen >>>5<<< Punkten konnte ich die Hero nicht betreten... Facehoof

Und bei MoP ist das ganze Panda Zeug völlig deplatziert. Ich hab von VIELEN gehört Pandas kamen nur als Easteregg vor und sonst nicht.

Und warum du Call of Duty mit WoW in Verbindung bringst... Seit MW3 müsste es auch jeder depp mitbekommen haben das es immer der selbe Käs ist. Ich bleib bei BF3 und Halo.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#31
18.04.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Mists of Pandaria
Zitat:Und bei MoP ist das ganze Panda Zeug völlig deplatziert. Ich hab von VIELEN gehört Pandas kamen nur als Easteregg vor und sonst nicht.

So ist es. Ein EasterEgg. Letztendlich erschaffen für den asiatischen Markt, der den Europäischen & amerikanischen überrundet hat, doppelt und dreifach. Die Europäischen Spielerzahlen sind massiv im Keller. Hauptgrund für die weltweite Spielerschaft sind wirklich die asiatischen Räume.
Zitieren
#32
18.04.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Mists of Pandaria
Ich zocke WoW seit kurz vor'm Beginn TBC Zeiten.
Und hab vor Cata aufgehört..
Fande das Add-On nicht wirklich gut, so vieles Wurde verändert.
Und besonders die Talentbäume.

Mal sehen ob Mists of Pandaria besser ankommt, und nicht nur ein versuch ist Geld reinzuholen, da die ja irgendwas mit knapp oder über einer Millionen an User verloren haben.
(Hauptsächlich gebannte "Farmer-" Accounts.)


Ein wenig erinnern mich die Pandas ja schon an "Kung Fu Panda" Twilight smile

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
#33
18.04.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Mists of Pandaria
Soweit ich weiß sind die Pandaren ein Scherz eines Programierers gewesen.
Und die Geschichte wurde nachträglich in die von der 'normalen' WoW Geschichte intigriert. Alle die sagen Pandaren würden Geschichtlich (lore) zu WoW gehören habe zumindest zum teil unrecht. Ich für meinen Teil mag es nicht wenn nachträglich offiziell gemacht wordene verars**ungen als 'echte' Geschichte bezeichnet wird.

Gegen die Pandaren an sich habe ich nichts und mit den Asiatischen landschaften als ganzes ist das sicherlich ein neues Spielgefühl. Sollte ich irgendwann wieder WoW spielen werde ich sicher mal einen von den Pandaren ausprobieren.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste