Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:45



Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
#21
10.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Weiß jemand, was der Rekord ist? Wenn nicht, schaue ich für euch nach. Mach ich doch gerne.

Über 20 Punkte sind viel.


Herzlichen Glückwunsch von mir und bis zum nächsten Mal.
Zitieren
#22
10.11.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Holo schrieb:  Sagte er und vergab einen Mitleidspunkt.  AJ Prost
Ey gar nicht wahr.
Paprika schrieb:  Eigentlich solltest du schon alle Punkte bekommen, weil du als Einziger meine Andeutung mit den verschiedenen Tierarten umgesetzt hast
Deswegen RD wink

Und glückwunsch für den Ferrarrifahrer. Oder so. Ist 9000 Zylinder eigentlich viel? Aber bei einem Wettrennen gewinnt denke ich der Trabifahrer, weil er weniger Gewicht beim rennen schieben muss.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#23
10.11.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
GLÜCKWUNSCH !!

zum SIEG !! des Art of the Month 40 !!

AntiSocial


Danke auch an die teilnehmer und an die pony die fleissig ge-vote haben Heart

Zitieren
#24
10.11.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Glückwunsch an AntiSocial. Ein verdienter 1. Platz. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
10.11.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
(09.11.2020)Holo schrieb:  Ich meine, was erwartest du denn?
Wenn ich bei einem Wettrennen mit einem kaputten Trabi von Ebay Kleinanzeigen 'Für Bastler' gegen einen Ferrarri mit 9000 Zylindern antrete gehe ich doch auch nicht davon aus, dass der Fahrer meinen heißen, oreogeschwängerten Bronyatem im Nacken spürt.

sei einfach ruhig

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#26
13.11.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Hm hab gewonnen... cool oder so und warum werden wir hier als Autos bezeichnet.. :/

... aber egal, danke für eure Glückwünsche aber so richtig schmecke ich den sieg nich... Schade.

Hmm, hmm, hm.... ich glaube auch nicht das es dieses jahr noch ein AotM geben wird da ich gesehen hab das die luft raus ist, sorry ihr könnt euch gerne beschweren aber ich denke eine pause tut uns allen gut... ab nächstes jahr bin ich aber gerne dazu bereit das ganze weiterzuführen wenn ihr wollt.

Bin dann mal wieder weg.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#27
13.11.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Kollege, du musst dich wirklich nicht schlecht fühlen nur weil einige User nicht damit umgehen können, dass andere besser als sie zeichnen. Das gehört dazu, wenn man anfängt, und das wirst du immer und überall haben. Ich meine, du kannst ja auch nichts dafür, dass du gut zeichnest, und wurdest nicht mit dieser Fähigkeit geboren. Mach dir keinen Kopf, du hast gewonnen weil man dein Bild mochte. <3

Zitieren
#28
13.11.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Pause wird wohl das Beste sein, im November/Dezember sitzen die meisten eh an ihren Artventsbildern [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Wie wär's mit einem Art of the Year im Dezember, wo wir nochmal über alle Gewinnerbilder dieses Jahres abstimmen?
Dann stirbt uns der AotM über den Winter zumindest nicht ganz weg xD
Ich würd auch den Thread dazu machen, wäre quasi ein Jahresrückblick des AotM

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#29
13.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Nein?! Das wäre zu anstrengend. D:
Wie soll man denn jetzt das Beste wählen? Das kann doch keiner.
Zitieren
#30
13.11.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Eigentlich keine schlechte idee.
Nur die bewertungsgründe müssten dann anders definiert werden. Sind ja alles unterschiedliche Bilder.

Oder du machts einfach so einen rückblick.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#31
13.11.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
(13.11.2020)Holo schrieb:  nur weil einige User nicht damit umgehen können, dass andere besser als sie zeichnen.
wenn ich sowas schon höre  Facehoof

(13.11.2020)Paprika schrieb:  Pause wird wohl das Beste sein, im November/Dezember sitzen die meisten eh an ihren Artventsbildern [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Pinkie approved

(13.11.2020)Paprika schrieb:  Wie wär's mit einem Art of the Year im Dezember, wo wir nochmal über alle Gewinnerbilder dieses Jahres abstimmen?
das is ne gute Idee

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#32
13.11.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
(13.11.2020)Mactatus schrieb:  Nur die bewertungsgründe müssten dann anders definiert werden. Sind ja alles unterschiedliche Bilder.

Man könnte ja danach gehen, welches Bild sein jeweiliges Thema am besten erfüllt hat; die Idee gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#33
13.11.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Eww..
Klah gönnt euch... wenn ihr bock darauf habt, da sich paprika dafür bereit erklärt hat und ich eh für den Rest des Jahres keine Zeit habe passt das doch als AotM Jahresabschluss bevor es nächstes Jahr weitergeht.

Ach ja die Idee is super... wollt ich noch sagen.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#34
13.11.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
(13.11.2020)Paprika schrieb:  Wie wär's mit einem Art of the Year im Dezember, wo wir nochmal über alle Gewinnerbilder dieses Jahres abstimmen?
Finde ich eine sehr gute Idee!  Pinkie approved

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#35
14.11.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
JA eine gute idee !! RD wink

und der Art of the Month will ja auch mal urlaub machen Pinkie happy

Zitieren
#36
15.11.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Finde die Idee toll!

Die Kommentare von Holo sind jetzt aber wirklich nicht angebracht, wollte ich noch anmerken, das hat auch nichts damit zu tun wie "schlecht" oder "gut" meine Zeichnungen jetzt sind, sowas ist hier einfach fehl am Platz meiner Meinung nach.

Zitieren
#37
15.11.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
(15.11.2020)nieengel schrieb:  Die Kommentare von Holo sind jetzt aber wirklich nicht angebracht, wollte ich noch anmerken, das hat auch nichts damit zu tun wie "schlecht" oder "gut" meine Zeichnungen jetzt sind, sowas ist hier einfach fehl am Platz meiner Meinung nach.
meine Rede, sehe ich ganz genau so

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#38
15.11.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]



01:05


'There are no two words in the english language more harmful than 'Good Job'.
Vielleicht sollte der eine oder andere nochmal in sich gehen und darüber nachdenken was es bedeutet, Kritik zu bekommen und sich weiterzuentwickeln. Foren wie dieses rutschen, was Handwerkliches angeht, sehr sehr schnell in eine Bauchpinsel und 'Teilnehmen ist alles'-Mentalität ab, was man damals unter anderem auch gut im Plüschi-Segment gesehen hat.

Wenn jemand findet, dass meine Kommentare unangemessen waren, sollte er vielleicht nochmal auf die Beiträge davor schauen. Es ist einfach ein absolutes Unding, dass weniger talentierte Teilnehmer hier Stimmung gegen den absehbaren Gewinner machen, der sich dann deswegen schlecht fühlt, weil sie nicht damit klar kommen, dass diese besser zeichnen können als sie. Niemand wird mit Zeichenkünsten geboren. Das ist, vermutlich - ich kann nicht zeichnen - wie alles Andere auch ein anstrengender Prozess. Wenn mir also jemand ein Buntstiftbild vorlegt in dem kaum Mühe steckt und damit gegen jemanden antreten will, der viel, viel Schweiss und Arbeit in seine Abgabge gesteckt hat und DANN noch pampig wird weil er dafür keinen Pokal bekommt, dann liegt der Fehler nicht bei mir.

Dass ich mir überhaupt die Mühe mache, etwas so Offensichtliches herauszustellen, Leute. Bei gewissen Usern weiß man, dass sie der Vernunft nicht zugänglich sind, aber differenziert hier bitte zwischen Bashing und, na ja, gesundem Menschenverstand. Wenn ihr bei Wettbewerben teilnehmt, werdet ihr bewertet. Kausalität.

Zitieren
#39
15.11.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
(15.11.2020)Holo schrieb:  Es ist einfach ein absolutes Unding, dass weniger talentierte Teilnehmer hier Stimmung gegen den absehbaren Gewinner machen
hier wurde nie Stimmung gegen irgentwen oder irgentwas gemacht


(15.11.2020)Holo schrieb:  Wenn mir also jemand ein Buntstiftbild vorlegt in dem kaum Mühe steckt und damit gegen jemanden antreten will, der viel, viel Schweiss und Arbeit in seine Abgabge gesteckt hat
woher willst du wissen wieviel Mühe sich jeder gegeben hat

(15.11.2020)Holo schrieb:  DANN noch pampig wird
hier ist niemand pampig

(15.11.2020)Holo schrieb:  ein Buntstiftbild vorlegt
das Gwinner Bild ist aber auch ein Buntstifftbild

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#40
15.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Art of the Month #40 Werponys! [VOTING]
Oh ja, hier wurde total konstruktive Kritik geäußert. Ich liste gleich mal die Verbesserungsvorschläge auf, die etwaige Teilnehmer anwenden könnten, um sich zeichnerisch zu verbessen:

-
-
-

Wow, so hilfreich.

PS. Ich find Paprikas Idee total toll. Asche auf mein Haupt, ich stimme extrem selten ab, aber ich les mir die Topics doch immer durch und freu mich über die Bilder.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste