Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2021, 00:18

Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
10.05.2021
MaSc Offline
Saucy Mod
*

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Gut, ich wäre jetzt nicht drauf gekommen, Toradora mit Angel Beats oder Railgun zu vergleichen. Jedenfalls war ich nach dem Ende so gefrustet, dass ich kurz davor war ne 6 zu geben, dann ist es doch noch ne 7 geworden. Die letzten 2 Folgen stecken voll unnötigem Drama, es hat mich echt aufgeregt. Und dabei hätte es so wholesome sein können.

11.05.2021
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Why the hell are you here, Teacher?!

https://myanimelist.net/anime/38397/Nand..._Sensei_ga

Ehrlich gesagt hat mich die Serie ziemlich beeindruckt und überrascht. Ich dachte erst, es wäre das übliche Ecchi-Harem-Rumgeblödel. Aber obwohl es massig Fanservice gibt, so ist die tatsächliche Progression doch glaubwürdig gelungen. Es ist auch kein Harem sondern einfach 4 "Paare", was die 4 Teacher erklärt und die Typen sind nicht die üblichen Vollpfosten. Ich würde sagen es ist die beste Ecchiserie die ich je gesehen hab, noch vor den Super HxEros. Und die Endfolge war so gut, dass ich sie sogar mit einer 9 bewerten würde, was aber natürlich bei einer 11-Minuten-Folge wenig sinn ergibt. So sage ich 8 für die gesamte Serie, ich fands toll. Da tut mir der schlechte MAL-Durchschnitt echt weh. Nichtmal nen Romancetag hat die Serie dort, dabei enthält sie mehr Romance als die Hälfte der getaggten Romances...

11.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*

Ich muss mir echt nochmal ansehen, wie Railgun s1 überhaupt geendet ist, lol.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste