Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 12:56



Convention 2012 - Helfer gesucht!
#21
25.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Convention 2012 - Helfer gesucht!
Ok, trag mich als Sani ein Twilight happy

Wird San-Mat gestellt oder muss ich das selbst mitbringen?
Ab wann ist Arbeitsbereitschaft?
Haben wir nen Sanitätsraum (irgendwas mit ner Liege) zur Verfügung?
Darf ich meine Frau (sofern sie denn möchte) als zweiten Sani mitnehmen?
Wenn ich den Hallenplan richtig gedeutet habe wird bei der Hallengröße 1 San-Team á 2 Personen reichen.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#22
26.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012 - Helfer gesucht!
(15.04.2012)Moondancer schrieb:  - 2 ersthelfer (NUR mit erste-hilfe-schein, gerne "echte" sanis, ist aber kein muss)

wer lesen kann...

ich brauche eh noch einen zweiten sani. wenn du das mit deiner frau/freundin zusammen machen willst, dann seid ihr das sani team.

da ich vor der con eh nochmal einkaufen werden, besorge ich auf jeden fall nochmal 2 erst-hilfe-paks und noch so ein paar kleinigkeiten. das mit der liege muss ich gucken, ob und wie das dort möglich ist und woher man die bekommt.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#23
15.08.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012 - Helfer gesucht!
sooo, ich brauch nun dringend helfer. ich habe schon:

2 bar-damen (ceres & anja)
1 für die tombola (hunterkari)
1 für den merch-verkauf (icy)
1 türsteher (name mir immo nicht bekannt, kenn ihn über anja)
2 ordner (serano & doublemoth)

ich brauch noch eine person für die tombola, 1 türsteher und ganz dringend zwei leute für die küche, sowie zwei sanis.

bitte meldet euch zeitnah bei mir!!!!

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#24
13.09.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Convention 2012 - Helfer gesucht!
Morgen 15 Uhr bei der Con-Location? Hab ich das richtig in Erinnerung? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste