Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:52



Umfrage: Wie Forums-aktiv schätzt Ihr euch ein?
Meine Aktivität hällt sich stark in Grenzen (Gelegenheitsposter)
Ich bin weder selten noch offt hier (Poste bei spontanen Interessensschüben)
Ich bin sehr gerne hier und habe meine festen Themen die ich verfolge (recht aktiv)
Dem Forum gilt mein gröstes Interesse und ich durchstöber viele Themen (sehr aktiv)
Ich bin ein Forums-Stalker und verfolge praktisch jedes Thema (übermotiviert aktiv)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
14.10.2014
Mira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 01. Okt 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Wenig bis gar nicht.

Ok eigentlich viel weil ich das Forum oft als Gast stalke, aber sonst wirklich präsent bin ich nicht.

[Bild: rehriteeehm0rbzljg97.png]
Zitieren
14.10.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
14.10.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Recht aktiv, bin eig jeden Tag online wenn ich zeit habe, aber schreiben tue ich nur recht selten. Bin eher so der Themen Stalker, sei es On-Topic oder Off-Topic. Ich lese Jedes Thema mal gerne durch. ^^"

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
14.10.2014
Amaterasu Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Es geht. Mal bin ich aktiver und mal bin ich einige Tage/Wochen nicht on. Kommt allerdings auch drauf an, wieviel Zeit ich hab. Momentan geht es (noch) von der Zeit.
Zitieren
15.10.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Mal so mal so ich bin fast jeden tag on wenn ich es zeitlich schaffe aber manchmal bin ich auch wochenlang nicht on [Bild: cl-aj-shrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Jeden Tag on, aber nur im RPG. Oder wenn ich Posthunting, so wie jetzt.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
14.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich schreibe jeden Tag mindestens einen Beitrag. Versuche aber immer mehr zu schreiben. Und es kommt auf das Thema an, worauf ich antworte.
Zitieren
15.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin überall mal. Aktiv bin ich täglich Twilight smile Wenn ich nicht grade mit Freunden unterwegs bin oder Lese Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
15.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Online war ich hier eigentlich schon seit ich mich registriert hab jeden Tag. Und das auch nicht zu knapp. In der Anfangszeit moderat aktiv, dann ne Zeitlang so gut wie gar nicht - waren iwie nur noch zwei oder drei Threads - und jetzt im Moment iwie aktiver als je zuvor...ka warum, ist halt einfach so. Vielleicht weil ich einfach auch mal in andere Teile des Forums reinschaue, als immer die selben zwei oder drei Threads ^^

Zitieren
15.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Tendenz abnehmend.
Ich poste eigentlich fast nur noch in den Forenspielchen und selbst dort kaum noch...
Zitieren
15.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Also bei mir ist das immer wieder so Phasenweise. mal bin ich den ganzen Tag hier und poste auch recht viel (wenn auch nur in bestimmten Threads), und dann hab ich auch mal wieder Tage, wo ich kaum on bin und nur selten oder gar nicht poste. Ist immer von meiner Laune abhängig. Aber im großen und ganzen hat meine Aktivität in den letzten Monaten stark nach gelassen. Gründe gibts viele. Hauptgrund ist aber die Zeit und oft auch die Lust.
Zitieren
20.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Meine Beiträge werden immer seltener... Momentan bin ich eher nicht so aktiv, will das aber ändern.
Zitieren
20.12.2014
ExaPaw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Normalerweise bin ich auch nicht so der Foren-Typ, da man es einfach nicht so wirklich mitbekommt, wenn jemand auf meinen Beitrag zum Thema antwortet. Oder ich denk mir, dass es sowieso niemanden interessiert, was ich zu sagen habe. Pinkie happy

[Bild: 76561198049147670.png]
Zitieren
20.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(20.12.2014)ExaPaw schrieb:  Normalerweise bin ich auch nicht so der Foren-Typ, da man es einfach nicht so wirklich mitbekommt, wenn jemand auf meinen Beitrag zum Thema antwortet.
Ist so ja nicht ganz richtig. Es gibt ja genug Möglichkeiten das zu sehen. Man abonniert das Thema einfach, oder man guckt einfach mal zwischendurch wieder rein.
Oder man schaltet die Benachrichtigung für Zitate an, wenn man Tapatalk hat oder so ^^

Zitieren
21.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Mittlerweile hab ich mir meinen Platz im Forum gesucht und fühl mich hier wohl :3
2014 ist der kontakt zu vielen usern gewachsen, so kann es weiter gehen Pinkie approved
Ich werde mich gleichermaßen im on/off-topic bereich bewegen.
Zitieren
21.12.2014
ExaPaw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(20.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
(20.12.2014)ExaPaw schrieb:  Normalerweise bin ich auch nicht so der Foren-Typ, da man es einfach nicht so wirklich mitbekommt, wenn jemand auf meinen Beitrag zum Thema antwortet.
Ist so ja nicht ganz richtig. Es gibt ja genug Möglichkeiten das zu sehen. Man abonniert das Thema einfach, oder man guckt einfach mal zwischendurch wieder rein.
Oder man schaltet die Benachrichtigung für Zitate an, wenn man Tapatalk hat oder so ^^

Naja, die Benachrichtigungen bei neuen Antworten sind ganz okay. Das mit Tapatalk muss ich mal probieren. Hab's gestern schon mal drauf gehabt aber wieder runtergeschmissen weil es mir zu unübersichtlich war.  Derpy confused

Aber danke für den Tipp, ich geb der App heut nochmal ne Chance. Vielleicht finde ich ja noch was anderes.

[Bild: 76561198049147670.png]
Zitieren
21.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich benutze Tapatalk eigentlich nur für die Push-Mitteilungen, weil ich mein Email-Fach nicht zumüllen will. Ansonsten benutze ich die mobile Website, weil Tapatalk, wie du schon gesagt hast, extrem unübersichtlich ist, und außerdem extrem viele Daten verschlingt und instabil ist.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
31.12.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin tagsüber (meist ab nachmittags) ein paar Stunden online, aber hauptsächlich schau ich dabei zuerst in meine abonnierten Threads, was so für neue Beiträge geschrieben wurden. Wenn mich gelegentlich was anspricht, geb ich noch ein wenig Senf von mir bei RD laugh Wenn mich richtig die Lust packt, gibts nen größeren Beitrag als nur ein paar Worte ^^
Sobald ich dann alle Threads gelesen habe, schreib ich noch PNs (nach Lust und Laune auch mal bis nachts), mit Beobachtung nach neuen Thread-Beiträgen, in den FCs meist nur wegen der Bilder Big Grin
also Option 2!
Zitieren
31.12.2014
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
In letzter Zeit eher weniger aktiv...
Zitieren
31.12.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
relativ wenig aktiv, versuche aer eigentlich, das zu erhöhen.
manchmal stalke ich aber ein paar Threads, in denen ich einfach nicht weiss, was ich denn der Diskussion hinzufügen kann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste