Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:09



Umfrage: Wie Forums-aktiv schätzt Ihr euch ein?
Meine Aktivität hällt sich stark in Grenzen (Gelegenheitsposter)
Ich bin weder selten noch offt hier (Poste bei spontanen Interessensschüben)
Ich bin sehr gerne hier und habe meine festen Themen die ich verfolge (recht aktiv)
Dem Forum gilt mein gröstes Interesse und ich durchstöber viele Themen (sehr aktiv)
Ich bin ein Forums-Stalker und verfolge praktisch jedes Thema (übermotiviert aktiv)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
03.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Verglichen mit anderen Foren, wo ich vorher war, sehr stark. Ich schreibe sowohl gerne Beiträge, lese mich aber auch durch die verschieden Themen. Nicht exzessiv, aber auch nicht wenig Twilight happy
Zitieren
12.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Da ich hier noch relativ neu bin, bin ich fürs erste das fleißige Bienchen und komme online, wann ich nur kann FS grins
Zitieren
13.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Im Moment aktiver als ich sollte. :I

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
ja bin auch einer der recht aktiven auf der Forums seite,doof wenn ich grade nichts zu tun habe stöbere ich gerne mal in allen rum (auch wenn das gesagte nicht immer um zweideutig keit vorbei kommt bin ich aber gewohnt mittlerweile)ansonsten kann es sein das ich mal hier mal da bin aber hauptschächlich in den RPG bereich heimisch und ebenfalss dort in bestimmten eingenistet

Zitieren
15.02.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
An manchen Tagen schreib ich bis zu 3 Posts pro Tag Twilight happy und an anderen Tagen schreiben ich gar keine Post's! Aber ich schau jeden Tag mindesten 1x ins Forum.
Zitieren
15.02.2015
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Die Kunst besteht doch eh darin sich mit wenigen Posts einen Namen zu machen. Im Rahmen meiner Rolle als Gelegenheitsposter arbeite ich emsig daran.
Zitieren
15.02.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin nicht sehr aktiv. Es ist ja auch nicht so dass ich die sechst-meisten Beiträge in dem Forum hätte. Applelie

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.02.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(15.02.2015)Diego schrieb:  Die Kunst besteht doch eh darin sich mit wenigen Posts einen Namen zu machen. Im Rahmen meiner Rolle als Gelegenheitsposter arbeite ich emsig daran.

Wie diverse Leute hier immer wieder beweisen, kann man sich auch mit dem übermäßigen Posten von Schwachsinn einen Namen machen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
15.02.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(15.02.2015)Diego schrieb:  Die Kunst besteht doch eh darin sich mit wenigen Posts einen Namen zu machen. Im Rahmen meiner Rolle als Gelegenheitsposter arbeite ich emsig daran.

Warum sollte man sich "einen Namen machen" wollen? o.O

Antworte nicht darauf, deine Trollkommentare interessieren mich eh nicht, das war ne rhetorische Frage.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von Whitey.)
Zitieren
15.02.2015
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(15.02.2015)Whitey schrieb:  
(15.02.2015)Diego schrieb:  Die Kunst besteht doch eh darin sich mit wenigen Posts einen Namen zu machen. Im Rahmen meiner Rolle als Gelegenheitsposter arbeite ich emsig daran.

Warum sollte man sich "einen Namen machen" wollen? o.O

Antworte nicht darauf, deine Trollkommentare interessieren mich eh nicht, das war ne rhetorische Frage.

Gut, wie du willst. Ich antworte nicht darauf. Aber ich möchte dir meine Freude ausdrücken, dass du gerade in diesem Moment, in diesem Thread, diese Antwort posten musstest. FS grins
Zitieren
15.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich schreibe schon einige Posts am Tag, mindestens 20 würde ich sagen, aber davon sind viele im Forenspielchenbereich vertreten. In den anderen Threads (MLP & Diskussion) schreibe ich nicht so häufig was & falls doch dann nur einzelne Beiträge. Zu Diskussionen mit anderen kommt es meistens nie... Naja, wen wundert das auch? Die Leute wissen eben von meinem analytischem & argumentativen Skill, den ich immer an den Tag lege. [Bild: pc-pccontent.png] Damit könnte ich immer jedes Argument der anderen auseinander nehmen & darauf haben die Leute & auch du, der das hier gerade liest überhaupt keinen Bock, stimmt es oder hab' ich recht?
Ja, Noizogeddon, du hast recht. Dein Genius ist überragend, wir sind deiner nicht würdig.
Nein, Spaß bei Seite zu Diskussionen ist es wie gesagt nie wirklich gekommen, da ich in vielen Themen nicht wirklich bewandert bin & ich nur lediglich meinen bisherigen Standpunkt hinschreibe. Ich will mich ja nicht als den Allwissenden abtun, das wäre nämlich gelogen.

Es gibt auch Themenbereiche, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe & in denen ich auch deswegen nichts reinschreibe, wie z. B. Deutsche Synchro (Ich kann sie nicht leiden), Comics & Bücher (Besitze nix davon, wäre aber schon an Comics interessiert AJ hmm ), Merch (Das letzte was mich interessiert, sind Plushies/Blindbags), CCG (Das Kartenspiel lässt mich völlig kalt) oder Treffen (bin mir nicht mal sicher, ob es in meiner Umgebung viele Bronies gibt o.O).

Ich könnte eigentlich ruhig mal mehr außerhalb des Forenspielchenbereichs schreiben. Ich habe es mir sogar schon mal vorgenommen alle Folgen im Folgendiskussionsthread zu reviewen. Damit könnte ich echt mal anfangen, sonst steigt meine Beitragszahl nur ganz langsam, was natürlich nicht schlimm ist, aber da könnte ruhig mehr sein. RD wink
Zitieren
15.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Uff, es kommt drauf an. Wenn es ein Thema ist welches mit interessiert, dann schreibe ich dort auch aktiv mit und verfolge dies auch. Doch gibt es hier auch genug Themen welche nichts für mich ist und ich diesen nicht nachgehe.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
16.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Aktiv? Eigentlich fast stündlich schau ich mal rein, außer es geht einfach nicht, wegen Arbeit etc.pp.
Zitieren
16.02.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Im Moment schaue ich noch so täglich 2-3 Mal rein und poste alle paar Tage wieder was. Und wenn ich was schreibe, dann eigentlich fast nur noch im Fanart-bereich Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
16.02.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Sehr aktiv. Meist im Fanclubbereich unterwegs,w as es da so neues gibt. Dann im Treffen und Convention bereich.
Vor allem Convention  ist sehr Interessant Momentan Happy.
Zu guter letzt noch im  Merchandising und Tcg berweich unterwegs.

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
16.02.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin auch sehr Aktiv im Forum, schaue eigentlich immer rein, wenn ich grad nichts anderes zu tun hab und hab das UCP immer im Browser geöffnet. Am meisten bin ich eigentlich im Treffen Bereich aktiv.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
16.03.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin Mal wieder inaktiv und keine Sau kennt mich mehr. >_> Bis auf die die ich in Skype habe ein paar. Egal. Ich will aktiv sein aber dann bin ich doch froh unbekannt und net im Rampenlicht zu sein. Ich hasse trotzdem beides. <_<
Zitieren
16.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin mal sehr aktiv, mal weniger und es hängt meistens von meiner Laune ab.
Manchmal können Diskussionen sehr anstrengen.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
17.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Auch nach fast drei Jahren Mitgliedschaft schau ich hier immer noch mehrmals täglich rein und schreib fast jeden Tag mindestens einen Beitrag.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.03.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin ja der gelegenheits poster. Ich bin dann online, wenn ich lust und Zeit habe ... Oder nix anderes zu tun  Pinkie happy
Dann schau ich mich im Forum um und schau was mich so interessieren könnte, oder wo ich schon beiträge gepostet habe.
Meine längste Onlinezeit war übrigens 5 Stunden.  RD laugh Hab einfach mal einen ganzen Nachmittag im Forum gesurft. Herje (:

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste