Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:16



Umfrage: Wie Forums-aktiv schätzt Ihr euch ein?
Meine Aktivität hällt sich stark in Grenzen (Gelegenheitsposter)
Ich bin weder selten noch offt hier (Poste bei spontanen Interessensschüben)
Ich bin sehr gerne hier und habe meine festen Themen die ich verfolge (recht aktiv)
Dem Forum gilt mein gröstes Interesse und ich durchstöber viele Themen (sehr aktiv)
Ich bin ein Forums-Stalker und verfolge praktisch jedes Thema (übermotiviert aktiv)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Wenn man mal krank im Bett liegt, udn das Laptop bei sich hat, etwas öfters als sonst [Bild: rd-scootaloo4.png]
Zitieren
21.04.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich (wenn ich kann) bin dann sooft online wie es geht. Das brauche ich einfach. Ich bin immer neugierig und habe hunger auf neuigkeiten und PNs Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
03.05.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Momentan will ich aktiv sein sehe aber nirgendswo dort Aktivität wo ich sie haben will. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
24.10.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
In letzter Zeit ist meine Aktivität mal wieder hoch gegangen, zumindest so viel, wie es das Studium zulässt. Was zwar nicht sehr viel ist, aber immerhin.

Zitieren
01.11.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Also bei mir ist in letzter Zeit seit die neuen Folgen laufen auch wieder ein wenig mehr geworden. Je nachdem, was es so zu erzählen gibt, aber übermäßig viel bin ich hier eigentlich auch nicht unterwegs. Kommt halt auf die Laune an... Pinkie happy
Zitieren
02.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich schau schon hin und wieder einfach mal rein was so abgeht und was geschrieben wurde.
Bin aber auch nicht nur in diesem Forum aktiv, ich denke mal von der Präsenz her ist es auf meinem Platz 3.
Hab mal recht aktiv angekreuzt. AJ hmm

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
02.11.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Meh, mal so mal so.
Und wenn dann nur off-topic ecke.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
02.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Mein Forumverhalten ist wie mein Arbeitsverhalten: Zufällige sehr aktive Zeiten, aber 90% der Zeit unproduktiv.

Ich habe ne relativ durchschnittliche Postzahl für meinen Beitrittsjahrgang, wie ich finde(im Gegensatz von manchen die echt kein Leben ausserhalb des Forums haben xD) und bin auch zufrieden damit.

Aktiv bin ich meist im Offtopic Bereich unter Diskussionen und Persönliches. Ansonsten bin ich noch in Nerus Kerzenthread aktiv, und guck manchmal in Bronytalk rein.
Zitieren
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Wenn es um mitlesen geht bin ich ziemlich aktiv, doch das Post schreiben kommt mir erst jetzt so langsam wieder. Es ist wie eine Wiedergeburt. WEnn das soweiter geht krieg ich bis ende Dezember echt noch meinen Wunschsondertitel, weil ich soviel schreibe dass ich bald an die 1000 Beiträge komme Wink
Es macht einfach Spaß, zu jeden mist seinen Senf dazuzugeben, und noch schöner ist es, wenn einige Leute diesen Senf lecker finden und gute Vorschläge machen, um ihn zu verbessern.
Ja, meine Bronyseele scheint also doch noch nicht tot zu sein.
Bin ja jetzt schon seit Ewigkeiten hier, doch meine Postanzahl hielt sich immer in Grenzen. Bald hab ich dann allerdings schon innerhalb von rund 2 Tagen 100 Beiträge flott gemacht... Its Something!
Achja, und dadurch dass ich momentan keine Arbeit habe, habe ich natürlich viel zu viel Zeit über, sodass ich mir solche Spirentzchen erlauben kann Big Grin
Merlight, du siehst wir haben ungefähr gleichviele Beiträge und ich bin schon seit 2011 dabei, ich muss mich da ja wohl richtig schämen Big Grin Während andere mit ähnlicher Zeit um die Wette eifern, um den Titel Faust zu erhalten, dümpel ich immer noch mit unter tausend rum. Zeit das zu ändern!

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
02.11.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin hauptsächlich ein stiller Leser aber ich glaube das kann man an meinem Profil sehen.

Obwohl ich seit der letzten Galacon um einiges mehr hier im Forum schreibe vor der Con hatte ich 150 Posts gemacht und seit der Gala +70~ also hey da tut sich langsam was.  Twilight happy

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich sehs, du bist ja fast genausolang hier wie ich. Damit sind wir wohl auf der selben Wellenlänge, interessierte Mitleser, aber seltene Poster.
doch das will ich jetzt ändern, dieses Forum bietet so schöne Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen oder sich einfach auszudrücken. Warum das nicht auch nutzen?
Gruß, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
03.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich lese mehr als ich poste. Ich versuche allerdings mittlerweile auch mehr zu schreiben, da es auf Dauer auch langweilig ist, nur zu lesen, ohne seine eigene Meinung einzubringen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich liebe es hier xd
Warum sollte ich dann nicht öfter, sprich jeden Tag on kommen?
Fühle mich hier wie zu Hause xd
Zitieren
21.11.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Es ist so, dass ich ständig hier im Forum unterwegs bin. Wenn mich ein Thema interessiert, dann verfolge ich es natürlich, aber eigentlich lese ich überall ein wenig und schreibe auch etwas dazu, wen es ein bisschen mein Interesse weckt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
21.11.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bei mir ist es so das ich schon täglich hier bin, aber wenn ich was Poste, dann meistens im Off-Topic-Bereich. Ich interessier mich schon für MLP, aber hab zu vielem nicht so die krasse Meinung, ich guck die Serie und das war es, an irgendwelchen Diskussionen darüber muss ich jetzt nicht großartig Teilnehmen.
Ansonsten bin ich in ein paar Forenspielchen aktiv.

Zitieren
22.11.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
bin eigentlich täglich online, lurke aber meistens nur in irgendwelchen Threads herum und kommentiere eher weniger. Und wenn ich was kommentiere dann meistens nur bei Frage- oder Meetup Threads oder so wichtigen Themen wie dieses hier.

Zitieren
22.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin immer noch ziemlich aktiv. Schaue jeden Tag mindestens rein, es gibt aber auch Tage, in denen ich gar nichts oder nur sehr wenig beitrage (zumindest für meine Standards).

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin ziemlich aktiv im Forum und in letzter Zeit poste ich auch einiges.
Mir macht es hier einfach Spaß und alle sind so lieb Twilight smile
Am Anfang musste ich erstmal rein kommen, weil das hier schon ein sehr großes Forum ist aber mittlerweile geht es und ich finde mich zurecht Cheerilee awesome
Vieles poste ich halt auch vom Handy aus wie gerade jetzt Pinkie happy

Zitieren
23.11.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin eigentlich sehr wenig aktiv und bin zur Zeit auch etwas mit meinem RL gestresst xD
Irgendwie ist das auch nix für mich am Handy etwas zu posten, aber ich hoffe, dass ich in Zukunft aktiv genug sein werde um nicht als tot zu gelten. RD laugh

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
23.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich glaube ich bin auch recht aktiv. Sicher nicht so aktiv wie manche andere, aber ich schaue schon jeden Tag ins Forum [Bild: cl-pp-happy.png]

Am Anfang musste ich mir auch erstmal einen Überblick verschaffen, da es groß und etwas unübersichtlich war. Wenn man sich aber rein gefunden hat, ist das natürlich nicht mehr so.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste