Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:16



Umfrage: Wie Forums-aktiv schätzt Ihr euch ein?
Meine Aktivität hällt sich stark in Grenzen (Gelegenheitsposter)
Ich bin weder selten noch offt hier (Poste bei spontanen Interessensschüben)
Ich bin sehr gerne hier und habe meine festen Themen die ich verfolge (recht aktiv)
Dem Forum gilt mein gröstes Interesse und ich durchstöber viele Themen (sehr aktiv)
Ich bin ein Forums-Stalker und verfolge praktisch jedes Thema (übermotiviert aktiv)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
#81
10.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin jeden Tag on und versuch mein Durchschnitt von 10 Beiträgen zuhalten.
Ich mag die Community und versuch oft was Sinnvolles zu schreiben ^^ ( hoffe das mir das manchmal gelingt Pinkie happy )
Obwohl ich jetzt noch nicht so lange da bin Twilight happy
Zitieren
#82
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder aktiv. Davor fehlte ich mir schlichtweg die Zeit, weil ich im Abistress war und zudem einige private Probleme hatte.
Zugegebenermaßen verbringe ich einen sehr großen Teil meiner Freizeit im Internet. Den Haushalt erledige ich immer mal wieder nebenbei (lebe in einer WG) und andere Pflichten habe ich nicht. Wenn sonst nichts anderes ansteht wie Treffen mit Freunden, gemeinsames Kochen usw., läuft der Laptop eigentlich immer irgendwie nebenbei. Aktualisiere demnach auch regelmäßig.

Schreiben tue ich nicht so viel, habe aber vor, es mehr zu tun. Mir fällt's einfach schwer, mich in neue Communitys reinzufinden, aber sobald mir das einmal geglückt ist, bin ich eigentlich immer seeeehr aktiv. *hust*


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
#83
10.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Meine Aktivität hällt sich stark in Grenzen (Gelegenheitsposter) <-

Ich bin zwar jeden Tag hier und verfolge viele Themen, aber ich poste nicht so viel.
Meistens weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll, oder jemand anderer hat bereits geschrieben, was ich schreiben wollte.
Und sehr oft ist es so, dass ich auf "Antworten" klicke, nen Text schreibe, ihn mir durchlese und dann denke "ach, ist doch blöd" und es dann wieder lösche. Octavia angry

Zitieren
#84
10.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin bei 3,5 Beiträgen pro Tag, war zwischendurch aber auch mal mehr als 2 Wochen im Urlaub.

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#85
12.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin in der Regel 1 Stunde am Tag im Forum, poste normalerweise aber nur wenn ich auch was zu sagen habe (sinnvoll, nicht?).

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#86
13.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin eigentlich die ganze Zeit da und poste entweder wenn ich interessiert oder sehr gelangweilt bin (wie jetzt.)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#87
13.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin eigentlich jeden Tag on wenns sich Einrichten lässt. Poste auch nur wenn mich interessiert oder mich die Langeweile verzehrt.AJ hmm

Zitieren
#88
13.08.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin oft in dem Forum on und lese auch einiges, aber antworten tu ich halt selten. Solange mir nicht ein sinnvoller oder wenigstens Unterhaltsamer Beitrag einfällt poste ich garnichts. Daher komm ich auch auf einen miserablen Schnitt von einem halben Beitrag pro Tag.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#89
21.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich schaue jeden Tag vorbei und poste auch jeden Tag was. Also bin ich relativ aktiv.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#90
21.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin nicht sonderlich aktiv hier. Big Grin Aber wenn, dann überwiegend in den Fachforen. Cheerilee awesome
Zitieren
#91
21.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(21.08.2012)Corus schrieb:  Ich bin nicht sonderlich aktiv hier. Big Grin Aber wenn, dann überwiegend in den Fachforen. Cheerilee awesome

Wenn ich mir deine Postzahl anschaue, kaufe ich dir das nicht ab. Das ist eine Untertreibung.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#92
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(21.08.2012)Sternenschweif schrieb:  
(21.08.2012)Corus schrieb:  Ich bin nicht sonderlich aktiv hier. Big Grin Aber wenn, dann überwiegend in den Fachforen. Cheerilee awesome

Wenn ich mir deine Postzahl anschaue, kaufe ich dir das nicht ab. Das ist eine Untertreibung.Big Grin

Rechne deine Postzahl mal auf Corus Forumszeit hoch. Zehn Tage=300 Posts, (grop gerundet) 150 Tage=4.500 Posts

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#93
21.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich würde mich als recht aktiv ansehen. Ich habe meine fetsten themen die ich verfolge. Allerdings poste ich auch in anderen Themen ab und an mal was. Ich liege derzeit bei einem guten Schnitt von 3 Beiträgen pro Tag. Allerdings setzt das sich aus Phasen zusammen in denen ich garnichts poste und dann mal wieder 15 Beiträge an einem Tag.

Ich lege in erster Linie eher Wert auf Qualität der Beiträge als auf Quantität. So schreibe ich häug 15 Minuten an einem Beitrag der auch gerne mal recht lang ist und alles genau beschreibt Wink Oft auch mal etwas mehr als nötig.

In Forenspielchen nehme ich allerdings eher selten teil.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#94
21.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin recht aktiv im Forum, doch eher in den Verborgenen Bereichen. Das liegt daran, das ich hauptsächlich längere PN's schreibe. Und die verbrauchen bei mir die Meiste Zeit. und auch sonst, wenn ich nicht gerade im Spammbereich bin, schreibe ich eher längere Beiträge, die halt seine Zeit brauchen. Obwohl ich eingentlich nicht allzuviel Zeit habe, neben Arbeit, Gartenarbeiten und sonstigen Arbeiten am Haus, hat sich Bronies.de bei meiner "Häuffig Besucht" liste zuvorderst eingenistet. ich bin kaum mehr auf anderen Seiten unterewegs, Youtube vernachlässige ich zusehends und auch Gaming spricht mich nicht so sehr an. Eigentlich bietet dieses Forum alles schön auf einem Platz vereint.

Man könnte zusammengefasst sagen, in meiner Freizeit bin ich sehr aktiv, aber eher im Verborgenen
Zitieren
#95
21.08.2012
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(12.08.2012)letsfail1 schrieb:  Bin in der Regel 1 Stunde am Tag im Forum, poste normalerweise aber nur wenn ich auch was zu sagen habe (sinnvoll, nicht?).

Das kommt bei mir auch hin, allerdings bin ich meistens länger als eine Stunde hier Pinkie happy

Die meiste Zeit bin ich eher am Lesen.

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
#96
21.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin eigentlich täglich on, doch ich guck nur mal in ein Thema rein wenn mich der Titel interessiert. Dann verfolge ich dises Thema aber meistens auch.
Zitieren
#97
21.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(21.08.2012)Sternenschweif schrieb:  
(21.08.2012)Corus schrieb:  Ich bin nicht sonderlich aktiv hier. Big Grin Aber wenn, dann überwiegend in den Fachforen. Cheerilee awesome

Wenn ich mir deine Postzahl anschaue, kaufe ich dir das nicht ab. Das ist eine Untertreibung.Big Grin
Pff, die paar Beiträge... RD laugh
Zitieren
#98
21.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin jeden Tag da, und "spamme" im Moment wie blöd. Anders kann man nicht erklären, warum ich nach 2 1/2 Monaten bereits Wonderbolt-Status erreicht hab. Jetzt warte ich noch auf den Custon-Rang "Forumstalker"...
Oder den Royal Guard-Status. Vielleicht in 3 Monaten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#99
21.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Wow, also in letzter Zeit bin ich auch echt übermäßig aktiv.
Hatte an einem Tag fast 100 Posts zusammen.
Ist zwar hin und wieder ein bisschen Spam dabei, aber ich versuche doch überall meine Senf hinzuzugeben! FS grins

Zitieren
03.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin eher mittelmäßig aktiv (ca. 8-9 Beiträge pro Tag)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste