Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 05:14



Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
#1
07.02.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Wilkommen beim Vote
...

[Bild: img_20210128_192605mqjfa.jpg]

und ich halte euch nicht weiter auf... hier sind die einsendungen der Teilnehmer.:

Herr Mahlzahn (Öffnen)
(kombinierte "Werponys", "Film und Theater" mit First-snow)
bekommende Stimmen.: I

Basinator (Öffnen)
(kombinierte "Isolation" mit First-snow)
bekommende Stimmen.:

nieengel (Öffnen)
(kombinierte "Special Talents & Skills" mit First-snow)
bekommende Stimmen.: IIII

venuscampbell (Öffnen)
(kombinierte "Isolation" mit First-snow)
bekommende Stimmen.: IIIII IIIII IIIII I

Sallycar (Öffnen)
(kombinierte "Werponys"[hier seht ihr eine andere art werpony] mit First-snow)
bekommende Stimmen.: IIIII III

Mactatus (Öffnen)
(kombinierte "Kinoplakate" mit First-snow)
bekommende Stimmen.: IIIII I

Gut kommen wir zu den Regeln und wie ihr Punkte verteilen könnt...
"Um abzustimmen, verfasst du einfach einen Beitrag in diesem Thema. Kommentare zu den anderen Beiträgen, konstruktive Kritik oder eine kleine Erklärung, warum du diesen gewählt hast, werden auch gern gesehen.
Du kannst für maximal 2 Bilder abstimmen, maximal 2 Punkte für ein Bild verteilen, aber nur 3 Punkte insgesamt vergeben." ~quelle... geklaut bei Paprika.


Zeit um eure Stimme hier zu lassen habt ihr... mmhh sagen wir bis zum 14.02.21, 12 uhr Mittags
ist zwar etwas seltsam das es mittags endet aber ich muss nachmittags wieder zur Arbeit gurken.


Klar soweit... solltet ihr fragen haben und oder euch fällt auf das etwas nicht funktioniert/ich was vergessen habe so könnt ihr das bei mir kund tun und meine wenigkeit versucht so schnell wie möglich darauf zu reagieren.

Viel Spaß... und Glück...[Bild: cl-rd-salute.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 von AntiSocial.)
Zitieren
#2
07.02.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
2 Punkte für venuscampbell.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#3
07.02.2021
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Punkteverteilung (Öffnen)

Herr Mahlzahn (Öffnen)

Basinator (Öffnen)

nieengel (Öffnen)

venuscampell (Öffnen)

sallycar (Öffnen)

Mactatus (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#4
07.02.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Hoy!

Ich bin hier, um venuscampbell 2 und nieengel 1 Punkt zu geben, außerdem um die schicken Bilder vonm sallycar und mactatus zu loben. Not bad!

Ich habe außedem (unironisch) vor, eines der Kinder meiner Kitagruppe das Lust hat am nächsten Art of the Month teilnehmen zu lassen, um zu sehen, wie es sich im teilnehmerfeld so macht. Bis dahin!

Zitieren
#5
07.02.2021
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
2 Punkte an venuscampbell, 1 Punkt an Sallycar ♥
Finde aber die anderen auch sehr toll gemacht! Mactatus hatte eine schöne Komposition und ich fand es spannend wie Herr Mahlzahn sogar mehrere Themen kombiniert hat~
Ebenso ist es sehr nett, wie die Idee von Basinator sehr relevant ist zu heutigem Geschehen x3

Insgesamt eine wundervolle Abschlussrunde für letztes Jahr!


EDIT: hab ein paar mehr Synonyme benutzt, um meinen Sprachgebrauch nicht so repetitiv zu machen lol

Zitieren
#6
07.02.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
2 punkte an venus und einen an nieengel :3
Zitieren
#7
07.02.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Uuuh es geht wieder weiter wie zuvor X3

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#8
07.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Wie ist das eigentlich beim Voting und dem eigenen Werk? Gibt es da Regeln oder einen Honor-Code, ob jemand für sein eigenes Werk prinzipiell stimmt, stimmen darf oder nur für andere, oder sich ganz aus der Abstimmung raushält?

Ich glaube, ich hätte eine anonyme Einsendung bevorzugt. :<

Ich habe mich ja echt geärgert, dass ich so eine kleine Zeichenfläche gewählt habe, dass habe ich echt bereut. Sei es für Scoots Schweif, der fehlen musste, aber auch die Größe der Objekte - vor Allem im linken Fenster sind Details nicht gut erkennbar. :cry:

Dafür, dass es meine so erste (farbige) Zeichnung ist und ich darin nicht geübt bin, war ich aber insgesamt doch sehr zufrieden mit meinem Werk. Twilight happy

Zitieren
#9
07.02.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Von so ner Regel weiß ich nichts allerdings hab ich es auch noch nie gesehen das jemand für sein eigenes Bild stimmt.

Jo du kannst auch zufrieden sein mit deinem Werk

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#10
07.02.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
@Basinator.: Nein. Also wer für sein eigenes Bild stimmt... einfach nein ist doch irgendwie selbstverständlich oder.
Aber du darfst als teilnehmer mitstimmen.

Und anonyme Einsendungen ist auch langweilig und so, solltest du gewinnen kannst du das natürlich gerne einführen.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#11
07.02.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
kleine Bitte vom mir bitte lasst dieses "einer bekommt alle Stimmen und die anderen solles schauen wo sie bleiben" nicht zur Regel/zum Normalfall weder.

Einen Punkt für Sallycar

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#12
07.02.2021
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Mactatus hat meiner Meinung nach das beste Bild eingereicht und das First Snow Thema ambesten eingefangen. Besonders durch die Reaktionen der OC's. Die Filmplakate als zweites Thema scheinen zwar eher in den Hintergrund zurücken dafür erzeugen sie zusamen mit den Markisen (?) eine subtile Kinoatmosphäre. Daher finde ich, dass er/sie dafür zwei Punkte verdient.
Zwischen Nieengel und Sallycar zu entscheiden scheint mir nicht ganz einfach. Beide haben sich durchaus Mühe gegeben und scheinen sich verbessern zu können. Der Punkt geht aber an Sally und dem Flutterbat-Bonus. Mit den anatomisch inkorekten Beinen.

@Anti:

Ich hab jetzt deinen Art Thread länger nicht besucht aber ich finde man kann sehen, dass Du dich auch sehr verbessert hast. Dein Tittelbild sieht schon fast professionell aus.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 von brony95.)
Zitieren
#13
07.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Hilft mir doch schon weiter, zu wissen, was der gewöhnliche Umgang ist - hätte aber sowieso bei der Konkurrenz nicht für mich votiert. Tongue

Kommentare:
Spoiler (Öffnen)
Finde ich schon fair, hier zu erwähnen: Gutes Bild! Detailiert, stimmig! Schade, dass du nicht selbst teilnimmst!

PS: Gutes altes Abload, immer zuverlässig.

Spoiler (Öffnen)
Ich bin mir nicht sicher, ob das im Hintergrund ein Vulkan sein soll.
Ansonsten insgesammt stimmig, mir gefallen vor Allem das Werpony, das Schild und die Bäume.

Spoiler (Öffnen)
Anmerkung der Fairness halber: Ich habe nicht das Bild irgendwo abgezeichnet oder ähnliches, habe mir aber gegoogelt, wie einige MLP-Dinge aussehen: Traurigkeit, Hufe, Gesamtbild, einzelne bestimmte Ponies im Bild, herunterhängede Ohren oder Schnuten, so was eben. js.

Spoiler (Öffnen)
Eindrucksvolle #Regenbogenfarben! Überwältigend! Glitzerglitz und Sparkledings everywhere! So wow!
Echt beeindrucked! Mit was hast du das gezaubert?

Spoiler (Öffnen)
Es wirkt natürlich etwas grau - aber das mag ja durchaus beabsichtigt sein, auch wenn die düstere Stimmung sonst nicht zu sehr ersichtlich ist, denke ich. Ich glaube zwar...dass ein oder zwei Objekte gegen die Leere geholfen hätten, aber dafür ist so ziemlich alles im Bild absolut sauber gezeichnet!
Spoiler (Öffnen)
#1000HoursInMSPaint
Immer wieder beeindruckend. Zeichnest du dort eigentlich nur selbst oder verwendest du dort auch Tools und Hilfsmittel wie Formen?
Die Flutterbat ist echt gut gelungen, detailliert, cute, verunsichert.

Spoiler (Öffnen)
Ich denke, wenn man nur einen sehr kurzen Blick hierauf wirft, so wirkt es sehr unscheinbar.
Bei einem genaueren Blick fällt einem dann aber doch auf, wie unglaublich detailliert du gearbeitet hast und wieviele mühsame Kleinigkeiten eingebaut wurden.

TLDR; Ich muss mir noch meine Punktevergaben überlegen - Aber ihr seid schon alle ziemlich awesome! Twilight happy

Zitieren
#14
07.02.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
(07.02.2021)Basinator schrieb:  Ich bin mir nicht sicher, ob das im Hintergrund ein Vulkan sein soll.
Ansonsten insgesammt stimmig, mir gefallen vor Allem das Werpony, das Schild und die Bäume.
is kein Vulkan soll einfach n schwarzer Hintergrund mit Blut sein Twilight happy

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#15
07.02.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
@Basinator  nur wenn mir die Zeit ausgeht  für den Hintergrund verwende ich Formen  . Sonst eigentlich gar nicht  wenn du mehr sehen willst schau doch einfach ein speedart von mir an wie ich arbeite  Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 von sallycar.)
Zitieren
#16
07.02.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
2 Punkte für venuscampbell
1 Punkt für sallycar


Mir gefällt der Stil von venuscampbell sehr gut. Mal was neues, und richtig gut gelungen. Passt gut zum Thema. Es muss auch nicht immer Farbe und super viel Details sein. Schwarz-weiß und minimalistisch ist in dem Fall genau passend. Rundum gelungen.  Pinkie approved

Bei einem ersten flüchtigen Blick, war ich kurz davor, Mactatus einen Punkt zu geben. Die Idee und die Details haben mir gefallen. Bei genauerer Betrachtung ist mir dann aber aufgefallen, dass es doch arg viel copy&paste ist. Die Rex-Logos, die Plakate und auch die Schneeflocken, gleichen alle exakt wie ein Ei dem anderen. Nicht falsch verstehen: Dass bei allen Fenstern die gleichen Logos und Plakate drauf kleben, ist durchaus in Ordnung, das kann man in RL manchmal auch so beobachten. Nur minimale Variationen (anderer Lichteinfall, vielleicht ist irgendwo eine kleine Ecke abgerissen, ein Fleck draus, usw.) hätten dann doch sein müssen. So perfekt, wie das kopiert ist, wirkt dann doch etwas künstlich-steril und gibt Punktabzug.

Daher geht der eine Punkt letztlich dann doch an sallycar. Da gibt es wenig dazu zu sagen. Ist einfach super knuffig.  FS grins Dass der Wurm, winzig wie er ist, dann trotzdem noch einen kleinen Schaal bekommen hat und scheinbar bewusst in Richtung Flutterbat schaut, finde ich witzig. RD laugh

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#17
07.02.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Zitat:kleine Bitte vom mir bitte lasst dieses "einer bekommt alle Stimmen und die anderen solles schauen wo sie bleiben" nicht zur Regel/zum Normalfall weder.
Zitat:oh wie spannend -.-

(und nein ich hab nichts gegen die anderen Künstler und ihre Einsendungen)
Werd besser im Zeichnen, dann kriegst du vielleicht auch mal wieder einen Mitleidspunkt. Wobei, nicht wenn ich eines meiner vierjährigen Gurls für Ponies begeistern kann, die würden dich durch den Reißwolf ziehen.
Zitat:Anmerkung der Fairness halber: Ich habe nicht das Bild irgendwo abgezeichnet oder ähnliches
[Bild: tenor.gif]


Für sich selbst voten verbietet die Menschlichkeit, vor allem wenn es potentiell der einzige Punkt bleiben würde.
Und ja, das Startpostbild ist richtig charmant. <3

Zitieren
#18
07.02.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
oh wie spannend -.-

(und nein ich hab nichts gegen die anderen Künstler und ihre Einsendungen)

(07.02.2021)Holo schrieb:  Werd besser im Zeichnen, dann kriegst du vielleicht auch mal wieder einen Mitleidspunkt. Wobei, nicht wenn ich eines meiner vierjährigen Gurls für Ponies begeistern kann, dann wirds eng für dich.
*Augen roll* klar weil ich die Punkter nur für mich will, also echt

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#19
07.02.2021
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Holo, diese persönlichen Angriffe sind schon wieder ziemlich unangebracht, verstehe nicht, was du hier zu suchen hast damit.

Finde aber auch nicht, dass jemand eine Verantwortung hat nicht für etwas zu stimmen, nur, weil es schon viele Stimmen hat, das ist auch nicht der Sinn einer Abstimmung meiner Meinung nach.

Zitieren
#20
07.02.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
(07.02.2021)nieengel schrieb:  Finde aber auch nicht, dass jemand eine Verantwortung hat nicht für etwas zu stimmen, nur, weil es schon viele Stimmen hat, das ist auch nicht der Sinn einer Abstimmung meiner Meinung nach.
das ist ach richtig RD salute

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste