Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:26



Hallo. Melde mich zurück !
#1
26.06.2021
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

Hallo. Melde mich zurück !
Hey Leute Twilight smile ,
melde mich nach einer langen Zeit der Selbstreflektion und Selbstverbesserung zurück im Fandom!
Nach einigen Neuerungen in meinem Leben (Tod in der Familie, erste eigene Wohnung, Zusammenziehen mit meiner Frau, Anschaffung eines Hundes, neue Hobbys) bin ich dann doch zurück im Forum gelandet, weil mir die Geselligkeit unter den Bronies doch gefehlt hat.
Ich denke man wird mich auch auf dem ein oder anderen Stammtisch wiederfinden.
Ich hoffe ich habe nicht zuviel verpasst.

mit lieben Grüßen
WolfenShy

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#2
26.06.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallo. Melde mich zurück !
Herzlich willkommen zurück... Ich kenn dich zwar nicht aber vielleicht findet sich ja jemand aus der alten Zeit oder aus der neuen.

Mfg Anti

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
26.06.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo. Melde mich zurück !
Welcome Home. Ich kann dir nicht sagen wie viel du verpasst hast, weiß nicht seit wann du weg warst.
Das einzige was passierte ist, die Serie ist zu Ende und dank der Situation gibts kaum Treffen...
Zitieren
#4
26.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Hallo. Melde mich zurück !
Willkommen zurück! Pinkie happy Schön zu sehen, dass dur zurück gefunden hast! Twilight smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste