Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:28



Eden 04
05.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Werkstatt]
*hörte Ash zu*
"Oh du hast eine Ki? Das ist hier auf jedenfall nicht üblich"
*Sie seufzte dann beim gesagten von Ritus*
" Ja das stimmt wohl aber man konnte ja nicht vorher wissen was da passieren würde und mit wem ich mich da eingelassen hatte."

*hörte dann was Andre und Vivieen sagten*
"Ash und ich würden vermutlich erkannt werden sollte dieser Hengst mit seinen Söldnern da sein ich hab ihn nicht gerade unsanft angeschnauzt aber bei solchen leuten verlier ich schnell die Geduld."

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Werkstatt]

Zwar scheint es unter ihnen immernoch streitigkeiten zu geben, doch zumindest scheint es auf eine Zusammenarbeit hinauszulaufen. Sefuzend winkt sie mit dem Huf, während die anderen noch in ihren Streit vertieft zu sein scheinen.
ich weiß ich weiß...vielleicht ist der Plan nicht ganz so Stichfest wie wir uns das wünschen, aber mehr als das haben wir im Moment leider nicht. Wor sollten uns die Gelegenheit dennoch nicht entgehen lassen uns nach wichtigen Infos umzusehen.

Zuletzt nickt sie André noch einmal zu, ehe sie sich ihr Gewehr nimmt, welches sie beim eintreten am Tresen abgestellt hat und wendet sich zum gehen. Mit dem Huf nimmt sie den von Ritus und versucht sie so einfach mit sich zu nehmen.

ich würde sagen, dass wir uns im laufe des Tages noch einmal treffen sollten um genazeres zu besprechen. Ich für meinen Teil habe einiges an Schlaf nachzuholen. Ich werde euch benachrichtigen, wenn wir erstmal wieder bei kräften sind.

Zuletzt sieht auch André von seinem Tresen noch einmal zu Ash auf. In angestrengter Denkerpose mustert er sie noch einmal eindringlich, ehe er mit den Schultern zuckt.
lass das meine Sorge sein. Ich denke, dass ich mich auf euch verlassen kann und werde schon etwas finden um euch angemessen dafür zu bezahlen.... aber erst einmal brauchen wir Ergebnisse, um schlimmeres zu verhindern. Euch auf den festlichkeiten entsprechend zu tarnen überlasse ich euch. Zumindest wird es dort gut besucht sein. Alles, was auf Eden04 Namen und Klasse besitzt ist dort. Es sollte euch also nicht allzu schwer fallen euch ein wenig unter die Ponys zu mischen.
Zitieren
05.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt]

*Sie schaute zu Ritus und schüttelte den Kopf*

"Das werde wir ja noch Sehen"

*Sie schaute zu André*

"Ja das hört sich gut an. Treffen wir uns wieder hier oder ?"

*Sie schaute anschließend zu Vivienne*
Zitieren
05.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

* Recht schnell wurde ihr klar das Vivienne es ernst meinte mit den infos und der untersuchung. daher gab sie jeglichen wiederstand indessen auf. wen Vivienne erstmal etwas angefangen hatte. war es nur sehr schwer sie wieder davon ab zu bringen. so schüttelte sie nur seufzend den kopf ehe sie den zug an ihren Huf bemerkte und etwas hinterher trotterte ehe sie kurz bremmste um Vivienne zum stehen zu bringen*

Mal langsam Vivienne. ich bin auch hundemüde...ufhhh Du... ja genau du mit deiner komischen Ki..wir werdne uns irgentwan prügeln klar ? das muss noch aus der welt geschaffen werden.

* gab sie grummelnd von sich ehe sie Nightfall und André noch hinterher winkte*

Jo André verpass dieser anfängerin später mal ein paar mods... das wird sie sicher mal brauchen sie ist ne miese schützin.

* mit diesen worten ging oder eher. Wurde sie hinter Vivienne hergeschliffen*

Da hat wirklich noch jemand nicht sein mittagsschläfchen bekommen...immer dan gleich so leicht reizbar~

* Kicherte sie und neckte ihre kleine schwester somit*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Werkstatt]
*sie nickte bei der idee*
"Ja wir sollten uns nachher hier nochmal treffen sonst findet man mich auch in meinem laden die straße runter.

*Als ritus mods erwähnte schüttelt sie den Kopf*
"Ich hab nichts gegen Mods aber ich will selbst keine an mir haben.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Werkstatt---> Oststadt]

hier treffen? Tja warum eigentlich nicht. Ich versuche in der Zeit dann noch ein paar infos aufzutreiben. Also dann...bis später..schätze ich
Mit einem recht knappen Winken verabschiedet sie sich von den anderen, ehe Ritus doch noch einmal für Wiederworte rebelliert. Zwar hält sie noch immer ihren Huf; doch ist Ritus noch mal ein gutes Stück kräftiger als Vivienne, weshalb sie nicht mehr tut als mit den Augen zu rollen und entnervt von den Streitereien etwas kräftiger an ihrem Huf zu ziehen. Endlich gelangen sie auf dem Weg vor die Tür des Ladens, wo sie Ritus Huf erst wieder loslässt und einen langgezogenen Seufzer von sich hören lässt

also wirklich ihr...seid einfach unmöglich...
Mehr ist dem ganzen nicht mehr beizufügen, ehe Vivienne sich Richtung zu Hause in Bewegung setzt. Mittlerweile ist der ganz normale Alltag in die Stadt zurückgekehrt. Ponys, die von A nach B auf den Straßen und Wegen der Stadt unterwegs sind sowie der alltägliche Lärm.
wenn du..magst kannst du mit zu mir kommen. Ich habe genug Platz, dass du dich ein bisschen ausruhen kannst. Ich mache uns etwas zu Essen...ich habe vielleicht nicht die Art von Alkohol zu Haus, die du bevorzugt aber ich könnte dir einen Wein anbieten.
Zitieren
06.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt

"Ich freue mich schon drauf"

*Sagte sie leicht provozierend ehe sie den Beiden beim Verlassen kurz zu nickte. Sie schaute zu Nightfall*

"So den wollen wir uns mal auch vorbereiten ?"

*Sagte sie und machte schon den erstem Schritt aus der Werkstatt hinaus*
Zitieren
06.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

* Nun waren sie aus dem geladen gekommen und Mit aufgeplusterten wagen sah sie ihre kleine schwester an*

Was soll das den jetzt wieder heißen ? ich ahbe halt mit Dieser merkwürdigen stute noch ne rechung offen klar. Nimand legt Huf an meiner kleinen schwester.

* schnaufte sie nun ehe sie nur wiederwillig Vivienne folgte. mitterlweile war der altägliche trubel los und Ritus selber musste immer wieder gähnen. Sie war fix und foxi und ihre schwester sicher auch. So schleppte sie sich müde hinter ihr her*

das Nächste mal Wen André uns nen kaffe macht...soll er drei mal so viel kaffeepulver benutzten..der war viel zu laff.

* mit einen kurzen awinken ihres Hufes deutete Sie Vivienne an das es ihr egal war. Jetzt würde ihr ein Bett schon reichen. Was den Wein anging. So war das Für Ritus eher traubensaft mit Kohlensäure. Es schmeckte ihr auch nicht wirklichw eshalb sie darauf auch verzichtne würde*

Mir ist alles egal Schwesterherz. Ich brauch nur ne couch oder im notfall ne badewanne. da kan ich dan in ruhe pennen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Viviennes Haus]

couch? Badewanne? Schätzchen mein Bett ist groß genug für uns beide.
Es vergehen einige Minuten Fußweg, bis sie den Central plaza und kurz darauf auch die Wohnung von Vivienne erreichen. Mit dem Signal ihres Hufes entriegelt sie die Tür und schließt sie hinter Ritus wieder. Seufzend bringt sie ihr Gewehr wieder auf dem Zweibein auf ihrem Balkon an, ehe sie ihre Satteltaschen ausleert und diese dann erst einmal einfach auf dem Tisch parkt. Müde reibt sie sich die Augen.

mmmhh du weißt ja wo alles steht... mach es dir bequem...ich gehe noch fix duschen....
Einen Moment blickt sie noch etwas teilnahmslos aus ihrem Fenster hinunter in die Stadt, ehe sie sich auf den Weg zum Bad macht.
pffffft....was für eine Nacht hmh?
Zitieren
06.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Werkstatt]
Ja dann bis nachher hier dann."
*sie ging kurz darauf dann auch mit Ash raus*
Ja du hast recht wir sollten uns soweit vorbereiten wer weiß was auf uns zukommt .
*ging mit ihr in richtung ihres ladens*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt -> Nightfalls Laden]

"Ich habe eigentlich alles...ich würde mich nur ausruhen wollen. Mal gespannt was die geplant haben..."

*Sie folgte der Stute zu ihrem Laden*

"Bist du dir eigentlich sicher das du das machen möchtest ?"
Zitieren
06.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

na wen du meinst aber ich habe dich gewarnt schwesterchen tahaha

* Ritus selber zog sich nun ihre taktische weste aus und auch algemein das was ihr gerade störte. am ende stand sie nurnoch mit fell da außer ihre Messer die an den hinterhufen befestigt waren*

Klar kein thema. ich schnapp mir nur nen apfel und dan hau ich mich aufs bett. dusch du ruihg schonmal

* Mit einen gähnen ging es kurz in die Küche. Dort schnappte sie sich einen apfel und verputzten den sogleich. Ihr körper schrie förmlich danach ins bett zu kommen so war es auch nicht verwunderlich wie sie sich dan in dieses fallen ließ als sie im schlafzimmer angekommenw ar*

So...kuschlig und weich..das...ist fast schon..mmnrhh kriminel...nnrhnmm.. cchhrrrrrrr... nhnrnmmmmm.....ccrrrhhhhhh

* es daerte keine minute da war Sie auch schon eingeschlafen und schnarchte dabei ganze Wälder nieder.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Straße zum Laden]
Ja stimmt ausruhen wäre glaub ich auch besser damit wir fit sind.
*gingen weiter und kamen bei der tür auch schon recht schnell an*
Ja bin ich ich werde da mit machen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Laden]

*Sie wartete bis die Stute ihren Laden wieder aufgeschlossen hatte ehe sie diesen mit ihr betratt.*

"Gut wenn du dir so sicher bist. Den kann ich dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen"

*Sie lehnte sich am den Tresen des Ladens*

"Du wohnst über dem Laden oder hinten dran ?"
Zitieren
07.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Viviennes Haus]

mach das... ich komme auch gleich nach

Damit verschwindet Ritus in ihrem Schlafzimmer und Vivienne im Bad. Erschöpft seufzend legt sie sich ein großes Badetuch bereit und lässt den Raum ein wenig aufheizen.
Maja! Die vierte bitte
Eine Computerstimme meldet sich leise aus dem Hintergrund. "Spiele die vierte von Scetch" Dann ertönt eine langsame, sehr ruhige Symphonie, wie sie heutzutage kaum noch produziert werden, welche das Bad mit seinen sanften Klängen erfüllt. Ohne Hintergedanken die Melodie mitsummend tritt sie in die große Duschkabine, betätigt mit dem Huf einige Tasten auf dem matt glimmenden Bildschirm an der Duschwand, ehe die Kabine in einen warmen sprühnebel gehüllt wird. Erstmals seit den Geschehnissen des gestrigen Tages gelingt es ihr den Kopf wieder ein wenig frei zu bekommen. Das warme Wasser, die leise Musik, der Duft der leicht blumigen Seife, all das ist mehr als nur eine kleine Wohltat für ihre Schmerzende Muskulatur. Langsam ebbt der Sprühnebel ab, wandelt sich in einen Wasserfall ähnlichen Regen, um die Seife herunterzuspülen und im gesamten etwa 15 Minuten später steigt die Stute noch müder als zuvor aus der Dusche. Wann hatte sie zuletzt geschlafen? Erst beim Blick in den Spiegel, für den sie beim Abtrocknen ihrer Mähne die Zeit findet, wird ihr noch einmal mehr klar wie sehr sie sich in der letzten Nacht überanstrengt hat.

Die Tür des Bads öffnet sich, lässt den leicht blumig Parfümierten Duft durch die ganze Wohnung strömen. Ihr direkter Weg führt sie in das große Schlafzimmer, in dem sie an der Tür kurz stehen bleibt um Ritus zu betrachten. Bei dem Anblick kann sie kaum anders als zu lächeln. Eilig zieht sie noch die langen Vorhänge vor den Fenstern zu, ehe sie sich neben Ritus in das große Bett legt und kaum fünf Minuten später einschläft.
Zitieren
07.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Ihr laden]
*sie schloss auf und dann wieder ab als beide im Laden waren*
Ja umstimmen lasse ich mich da nicht mehr.
*lächelte und nickte dann*
Ja ich wohne über dem Laden.

*öffnete eine tür an der seite*
Da gehts hoch zur Wohnung
*gingen nach oben und betraten dann die Wohnung*
"So da wären wir auch schon das Gästezimmer wäre da vorne neben dem Bad."

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Laden -> Nightfalls Wohnung]

*Sie schaute sich kurz um und nickte ihr den anschließend zu*

"Gut...den sehen wir uns später"

*Sie betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Sie stülpte den Helm ab und warf ihre Mähne nach hinten. Sie legte diesen auf dem Bett ab und drückte einen Knopf an der Seite des Helmes. Auf dem Bett tauchte nun das Hologramm der KI auf, in Ihrer Offiziers Version*

"Du willst denen also wirklich helfen?"

*Fragte die KI sie als wäre nie was gewesen*

"Irgendwie schon...es könnte aber nach hinten losgehen durch die Verträge der PMC. Aber wir spielen beiden Seiten schon seit Jahren. Es kommt am Ende doch eh nur darauf an wer am meisten bezahlt und wenn das Schief läuft werde ich halt für Arbeiten auf Eden 04 gesperrt. Also log uns aus, wir machen unser eigenes Ding. Wir sammeln aber alles an Daten für die PMC. Wir haben immer noch ein größeres Ziel hier das dürfen wir nicht vergessen. Und mach den Bericht fertig"

"Schon erledigt Boss, aber diese Stuten sind schon...sagen wir sonderhaft?"

"Etwas...Nightfall scheint ganz Nett und diese anderen Beiden. Die Junge will sich beweisen glaube ich und die andere...ich weiß nicht was für eine Beziehung die haben aber sie ist sehr schützend ihr gegenüber"

*Ash drückte an ihrer Tafel am Arm etwas herum das Logo der PMC sowie ihr CM verschwand an der Flanke der Rüstung. Sie nahm den Rest der Rüstung ab und zog ihrer Cargohose und Pullover aus. Sie stülpte sich einen Bodyglove über den Körper und legte die Rüstungsteile wieder. Es würde helfen das sie nicht wieder erkannt wird, zumindest nicht direkt. Sie legte anschließend die Beine hoch und ruhte sich etwas aus*
Zitieren
07.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Viviennes Haus]

* das bett war schon fast verboten gemütlich. Die stute shclief wie auf sieben wolken was man auch gut an ihren ausgiben geschnarche hören konnte. So machte sie sich auch zimlich breit in dem bett. Schon fast beängstigend breit, den selbst das große bett von Vivienne schien sie zu fast zwei drittel unter beschlag zu nehmen. da sie eine recht aktive schläferin war. war dies auch kein wunder. So musste Vivienne sicher den ein oder anderen schweifschlag abhaben oder ein flügel der ihr mal ins gesicht gedonnert kam. Ritus jedenfalls schlief den schlaf der Erholung voll aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Viviennes Wohnung]

hmmmh?....
Es muss wohl irgendwann am Nachmittag sein. Zumindest wenn man sich an dem fahlen Licht orientiert, dass durch die nicht ganz zugezogenen Vorhänge fällt. Müde blickt die Stute sich in dem dunklen Zimmer um. Ihr Blick fällt auf die noch immer laut schnarchende Ritus wo er auch einen Moment hängen bleibt, ehe Vivienne sich dazu entschließt sich aus dem Bett zu schälen und aufzustehen. Gähnend streckt sie sich aus und einmal mehr wird ihr bewust, wie ausgelaugt sie doch von der langen Nacht ist.

Maja....einen Espresso....und einen café au lait mit Karamell...
Es Dauert nur ein paar Sekunden, ehe sich die sanfte Stimme zurückmeldet und mit einem "Narürlich" auch die Kaffeemaschine zu surren beginnt. Noch einmal gähnend tritt Vivienne aus dem Schlafzimmer, reibt sich müde die Aigen und lässt sich erst einmal auf das Sofa sinken.
Zitieren
08.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Viviennes Haus]

* Das Vivienne aufsteht bekamm die schnarchende Stute überhaubt nicht mit. Für sie war noch schlafenszeit angesagt. Nur eine sache ließ sie dan doch langsam stück für Stück aus den schlaf driften. Es war der geruch eines schönen kräftigen kaffees. So kam es das sie mehr und mehr zu murren begang ehe sie verschlafen die augen öffnet und nur leise mrumelte*

verdammt...das...ist folter.... Vivienne.... du..bist gemein.

* Ein lautes gähnen überkamm sie ehe sie sich streckte und dabei den ein oder anderen knochen wieder einrenkte. Sich an der flanke kurz kratzend kam sie dan aus den Schlafzimmer gedümpelt und sah ihre schwester auf dem sofa*

morgen...oder eher abend ?...ich..weiß es nicht..wie viel uhr haben wir überhaubt.. nhrnmmm ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen... wo steht der kaffee ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste