Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:03



Eden 04
08.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Viviennes Wohnung]

mhh...tag...es ist..
Mit einem blick auf den bläulich glimmenden Bildschirm, der vor ihr auf den Wohnzimmertisch projeziert liegt vergewissert sie sich der Uhrzeit und seufzt einmal tief und ausgelassen.
halb vier...also ja schon fast Abend

Die Kaffeemaschine hat mittlerweile ihre Arbeit beendet. Die beiden fertigen Tassen lässt sie mit einem Levitationszauber zu sich schweben und stellt sie auf dem Tisch ab. Mit dem Huf auf das Sofa klopfend bedeutet sie Ritus sich zu ihr zu setzen, ehe ihr Blick wieder aus dem Fenster schweift.
mal eben den halben Tag verschlafen hmh?...
Zitieren
08.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Viviennes Haus]

* Sie kratzt sich nun kurz an den kopf. Sie hatten wirklich lange geschlafen*

halb vier ? verdammt dein bett hat es in sich wen ich solange darin gepennt habe. Aber hey... sogesehen haben jetzt bald alle Kneipen auf.

* Sie grinste dabei.. sagte dies jedoch nur als Scherz ehe sie die aufforderung sah. Mit einen schulterzucken setzt sie sich neben Vivienne und versucht nebenbei ihre zerzauste mähne einw enig zu bändigen*

Ach so schlimm ist das nicht. besser als im kanal zu schlafen....da hätten wir sicher nur halb so gut geschlafen..oder eher ich. Wie geht es eigentlich deinen huf ?

*sie tippte dabei auf den reparierten Huf herum und begutachtet diesen ausführlich*

Sag mal...wei teuer ist so nen meschanicher spring huf eigentlich ? ich meine André scheint sien Hufwerk ja zu verstehen...so...verkokrst wie er auch ist..fast schon..bbrrrr gruselig.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,ihre wohnung]
"bis später dann"
*sie ging dann auch in ihr Schlafzimmer um ein wenig zu schlafen was sie auch einige stunden tat bis sie wieder aufstand*
wir haben ja schon fast Nachmittag"
*streckte sich und verlässt dann das schlafzimmer schaltete die Kaffee maschine an und ging ins bad um sich zu waschen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Wohnung]

*Sie hatte etwas vor sich hin gedöst ehe sie Geräusche aus dem Wohnzimmer war nahm. Sie richtet sich auf und griff ihren Helm und setzte diesen wieder auf. Sie streckte sich und trat aus dem Zimmer*

"Hast du dich etwas ausruhen können ?"

*Sie lehnte sich an ihre Küchenzeile an und schaute zu ihr rüber*
Zitieren
09.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Vibiennes Wohnung]

kneipen...um diese Uhrzeit...du hast echt Probleme chérie
Als Ritus sich zu ihr setzt stellt die Stute ihren Kaffee noch einmal beiseite, ehe sie sich an Ritus seite anlehnt und die Augen noch einmal schließt. Noch immer geht dieser milde blumige Duft ihrer Seife von ihr aus, während sie einfach noch einen Moment so vor sich hindöst. Erst als ihre Schwester sie wieder anspricht öffnet sie die Augen, macht allerdings kaum Anstalten sich zu bewegen.

uff....schwer zu sagen...in der Anschaffung hab ich schon ein paar Monate darauf gespart und in der regelmäßigen Wartung geht eine Menge von den Belohnungen dafür drauf...mit zwei bis drei tausend creds muss ich da schon jeden Monat rechnen. Günstig ist es nicht aber es hat mir mehr als einmal die Flanken gerettet...
Seufzend schließt sie die Augen wieder. Ihr gleichmäßiger Atem streicht einen leichten Wind durch Ritus Fell, ansonsten kehrt Stille in der Wohnung ein.
Zitieren
09.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Ihre wohnung]
*nachdem sie sich gewaschen hatte ging sie wieder in die Küche wo der Kaffee dann auch schon fertig war sie holte 2 tassen schonmal raus und fühlte ihre tasse auf als sie dann auch schon Ash hörte*
Ja konnte ich und du?"
*sah dabei zu ihr*
" Möchtest du auch eine Tasse?"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Wohnung]

"Etwas....hatte noch ein wenig was zu erledigen"

*Sie schüttelte bei ihrer Frage den Kopf*

"Nein danke..."
Zitieren
10.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Viviennes Haus]

Wiso den ? gegen einen humpen bier oder gar eine flasche eiskalten vodka hätte ich nichts gegen ein zu wenden. tahahaha das würde ich gerne mal mit dir probieren.

*Sie schnüfelte kurz nun in der luft als sich Vivienne so an sie lehnte. Es kam ihr einr echt Blumiger duft entgegen. Schlißlich ersenkte sie ihre nüstern in Vivienne mähne und nahme inen teifen atemzug daraus*

mmhrrnn du bist hier so am duften.. ist das schon wieder ein neues shampo ? hattest du letztens nicht erst einen mit erdbeer duft ? Aber mal ehrlich Vivienne. Deine Hufe sind alles andere als günstig wen ich das so schon höre. damit könnte ich mir so einige neue waffen mit kaufen und uhrrr da juckt es mir in den hufen.... diese auch modden mhmhmhh.

* Sogleich war Vivienne wieder weg am dösen. Ritus schmunzelte und nahm vorsichtig ihre tasse expresso und trank einw enig davon*

genau wie früher mhmhmh... wen du müde oder erschöpft warst..war ich immer dein kuschelkissen

* sprach sie dabei nun eher leise zu sich selber*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Ihre wohnung]
Ok immerhin dann ein wenig ausgeruht.
*lächelte und trank ihren kaffee*
"Ok wollte es dir nur anbieten, was uns nachher wohl dann so erwartet?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Viviennes Wohnung]

Seufzend öffnet sie wieder die Augen und schielt etwas verschlafen zu Ritus herauf.
mit mir kann man nicht gut trinken gehen und das weißt du selbst. Ich bleibe lieber bei einem guten Glas Wein.

Es kommt nicht allzu oft vor, dass Ritus gefallen an einem so blumigen Duft findet. Es zaubert ihr für einen Moment ein Stilles Lächeln auf ihr sanftes Gesicht.
Wildrosenblüte chérie. Ich habe genau solche auch bei mir im Laden ausgestellt, falls du vorhast dir welche zuzulegen.
Eigentlich ist sie im Moment viel zu entspannt um sich zu bewegen, von aufstehen ganz zu schweigen. Ausgelassen schnaubend sucht sie sich eine etwas angenehmere Haltung auf dem recht großen Sofa.
mhh...man wünscht sich die Zeit würde nie vergehen nicht wahr?

Ihr Blick wandert ein wenig abwesend auf ihre Hufe. Andres Arbeit gleicht der Perfektion und ebenso makellos wie seine Technik ist auch das Fell, die Form, die Beschaffenheit der künstlichen Hufe.
wenn ich jetzt darüber nachdenke bereue ich meine Entscheidung etwas. Die Technik ist weit genug vorangeschritten, dass es kaum noch von einem echten Huf zu unterscheiden ist aber....naja trotzdem fehlt einem irgendwas. Auch wenn man den unterschied kaum merkt...ich weißt trotzdem, dass ich meine Hufe nie mehr zurück bekomme...dafür sollte man bereit sein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 von EngelcheN.)
Zitieren
11.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Wohnung]

*Sie schaute rüber zu und zuckte mit den Schultern. Sie selber wusste nicht was sie da erwarten würden, sie könnte es nur vermuten. Sie mochte diese Art von Operation nicht*

"Nun...das ist eine Art Ball....ich denke mal wir werden das Versuchen Leise durch zuziehen auch wenn ich nicht weiß was wir da erreichen wollen..."
Zitieren
11.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,ihre wohnung]
*sie trank ihren kaffee aus und hörte zu*
"Stimmt ein Ball nicht gerade was wo ich gerne bisher war aber mal schauen was uns erwartet ich muss etwas an meinem aussehen ändern wenn der hengst oder seine söldner da sein sollten würde er mich eventuell entdecken.
*spülte die tasse aus und stellte sie an die seite*
"Kann ich dir sonst etwas zu trinken anbieten?"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Wohnung]

"Ja das wäre eine Idee. Du siehst nicht grade anders aus ohne deine Ausrüstung. Ich habe leichte Veränderungen vorgenommen das sollte reichen denke ich"

*Sie schüttelte wieder den Kopf*

"Alles gut. Mach dich fertig, dann müssten wir eigentlich schon los"
Zitieren
11.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall, ihre wohnung]
*sie nickte bei der aussage*
" Ja das stimmt ich frag gleich mal andre ob er eine idee hat"
"und ja wir sollten so langsam los"
*nahm sich ihre sachen und war dann bereit*
"wir können dann schon los."

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Wohnung -> Werkstatt]

*Sie nickte ihr zu und lehbte sich vom Tresen ab als die Stute alles bereit hatte. Sie streckte sich ein letztes mal und folgte ihr anschließend aus der Wohnung durch den Laden auf die Straße in Richtung der Werkstatt*
Zitieren
12.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Viviennes Haus]

stimmt tihihihih... da war ja mal was. Ich dürfte dir dan die mähne hoch halten wähend du al das gute zeug wieder ...."ausgespuckt" hast.

*Sie kicherte dabei kurz ehe sie leicht verlegen weg sah und so tat als wäre nichts gewesen. Was die blumen anging. kratzt sie sich kurz an der wange und war sogar dabei einen kurzen moment darüber nach zu denken dies zu tun ehe sie wehement den kopf schüttelte*

ähhh nein lass mal. das passt erstens nicht zu mir und nen grünen huf dafür habe ich auch nicht

* Auch sie seufzte kurz. Vivienne hatte nicht ganz unrecht. manchmal wünschte selbst sie sich das die ruhe immer halten würde. Doch wusste sie auch das dies einfach nicht ihre art war. Sagen tat sie dazu jedoch nichts. Während sich Vivienne es sich dan bequem gemacht hatte. sah sie auf die Künstlichen hufe ihrer Schwester*

Nun du hast es dir ja freiwillig angetan. das musst du schon gestehen.....jedoch... so manche Modifikation sucht man sich nicht unbedingt freiwillig aus. Denk einfahc mal an mein linkes auge. Freiwillig war dies nicht... Aber hey... besser eine modifikation als nur mit einen auge rum zu laufen.

* Sie sah nun auf dem tisch um die Holouhr ab zu lesen und seufzte*

Weißt du... ich habe eigentlich gerade wenig antrieb auf zu stehen... jedoch...sollten wir langsam los. Auch wen ich noch überhaubt keinen plan habe wie wir diese Party...sprengne können.

* Gab sie so scherzhaft von sich. So erhoffte sie sich das vielleicht ihre kleine Schwester schon sich mehr gedanken darüber gemacht haben könnte*

Wen du nichts dagegen hast gehe ich dan auch mal eben dein badezimmer schänden und wasch mich mal eben. Wen ich wirklich mit da rein gehen sollte..sollte ich vielleicht nicht so nach Schießpulver und schnaps riechen...und naja... vielleicht auch mal den streifschuss etwas vverarzten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Straßen]
*Sie gingen runter und sie hing ein Schild auf das der Laden heute geschlossen bleibt und schließt dann ab*
"Ob die anderen beiden schon da sind?"
*Gingen die straße runter die zur Werkstatt führen wird*
"Wie ist Eden 03 eigentlich so?"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Straßen]

"Vermutlich Nicht. Die sahen mir nicht aus wie Ponys die immer rechtzeitig dort sind wo sie sein sollen"

*Sie schaute über ihre Schulter zu der Stute*

"Anders könnte man sagen. Sauberer. Nun im Gegensatz zu Eden 01 und 02 ist es nicht so harmonisch könnte man sagen. Eher Normal alles privatisiert. Es ist aber schön...große Parks mit Seen schöne Gebäude und sowas"
Zitieren
14.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,straßen--> werkstatt]
Ja mal schauen ob sie dann schon da sind
*gingen weiter und sie hörte Ash zu*
"Das klingt ja nicht schlecht hoffentlich passiert da nicht irgendwann so was schlimmes wie hier passiert ist."
*kamen dann bei der Werkstatt an und gingen rein*
"da wären wir auch schon war halt auch nur ein knaper kilometer."

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt]

"Ja hier sind wir und keine Spur von den anderen Beiden...hab ich mir auch schon gedacht."

*Sie schaute sich um und lehnte sich wieder an den Türrahmen an*

"Du kannst ja mal schauen ob der Besitzer da ist"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste