Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:17



Eden 04
#81
18.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[nightfall, südlich des plaza]
Ich hab Söldner erlebt die unschuldige geopfert haben für ihr ziel kenne dich ja nicht."

*Sie war ihm weiter gefolgt*
"Sie wussten von dem Attentat und mich hatte man warum auch immer angeheuert um es zu verhindern und da es ja eigentlich geklappt hat gibt es eigentlich keinen Grund dich weiter zu verfolgen"

*Sie bekam mit das der Metallhengst wohl langsam näher kommt*
"Und ja leo hat anscheinend dreck am Stecken aber wenn er stirbt findet man nichts raus.
*War ihr noch etwas auf den Fersen kam aber nicht weiter aufs Dach da kein guter Punkt zum hochklettern vorhanden war*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#82
18.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Verdrecktes dach]

ich drücke es mal so aus. jegliches Pony kan auch ein potentieleer kunde sein mhmhm.

* gab sie nun kichernd von sich ehe sie vom dach kurz runterschaute und anscheinend kam Nightfall nicht hoch. Ein befreidigendes gefühl für die pegasus stute*

ach es gibt sicher mittel und wege dies heraus zu finden aber du hast schon recht. Ich habe langsam eher das gefühl das wir nicht ihn erledigen sollten sondern eher das man uns eine falle gestellt hat. Da scheint wohl jemand nicht so gut auf meine Schwester und mich zu sprechen zu sein. Aber nun genug des smalltalks. Es geht ab nach Hause. ich brauch nahc al dem rumgelaufe ein schönes Bier. bye bye.

* Mit diesen worten Sprang Ritus vom Verdreckten dach Um vorsichtig im gleitflug auf der darunter liegenden straße zu landen. Sie war schwach beleuchtet und gehörte wohl zu den wenig befahrenen straßen*

So dan hoffe ich mal das es Schwesterherz auch geschafft hat. wen nicht gibt es Von mir erst einmal eine standpaucke und uhrrr meinen flügel müsste ich auch mla verbinden. das brennt höllisch..auauaua

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#83
18.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Gasse]

*Ash schaute die Stute bei ihrer Reaktion nur. Es kam fast schon rüber wie ein starren durch das emotionslose Visier des Helmes. Sie wollte versuchen Vivienne von ihrer Idee zu überzeugen aber sie war entweder zu Stolz oder zu Sturrsinning um das zu erkennen. Ash war jedoch nicht aus Spaß hier und sie wollte auch nicht wissen was passieren würde wenn sie die Stute wieder gehen lässt. Als die Stute ihr den Rücken zu dreht greift sie zu einem Taser*

"Ich weiß darüber nicht mehr als du...das wird aber keine Rolle mehr spielen"

*Sie drückte ab und die Drähte des Taser schossen auf die Stute zu. Ash war sich sicher wenn das nicht funktioniert wird sie auf die Stute schießen müssen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 von Quebec.)
Zitieren
#84
18.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Gassen]

für mich gillt es erst einmal herauszufinden, wer es auf uns abgesehen hat. Da steht mehr als ein Auftrag auf dem Spiel. Du solltest zurück nach Hause gehen. Mit deinem Einmischen bringst du dich nur in Gefahr
Tatsächlich hätte sie mit Vernunft anstatt eines weiteren Angriffs gerechnet. Die Unvorsicht kommt ihr ziemlich teuer zu stehen. Zwar dreht sie sich noch schnell genug um, um das den größten Schwall des Tasers mit ihrem noch funktionierendem Huf abzufangen, einiges gräbt sich allerdings in ihr Bein darüber. Der ungeheure Schock reißt sie von den Hufen. Schmerzen ranken sich durch ihre Muskulatur und lähnen kurzzeitig jeden Nerv.

nghh..v..v..verflucht argh...
Der Schock verstirbt erst einige Sekunden später. Schnaufend versucht sie einen Huf unter sich zu bringen, doch im Moment gehorcht ihr Körper ihren Befehlen nicht. Gerade genug, dass sie ihren Blick Ash zuwenden kann.
ich...ich wünschte...d..du wüsstest was du da tust...
Zitieren
#85
18.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Gasse]

*Ash hörte ihr nur kurz zu ehe die Drähte des Tasers die Stute erriechten mit Hufen versuchte sie diese abzuwehren jedoch vergebens. Sie schien lahmgelegt zu sein ohne große Schmerzen. Sie griff ihr Gewehr erneut und näherte sich der Stute*

"Es ist nichts persönliches nur damit du es weißt"

*Sie holte mit dem Gewehrkolben aus. Wenn Vivienne sich nicht rechtzeitig davon bewegen konnte würde Ash sie damit am Hinterkopf treffen und vermutlich ausknocken*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 von Quebec.)
Zitieren
#86
18.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Dächer--> Südlich des Plaza]
"Ich glaub ich werde mich selber mal ein bisschen Informieren über diesen Leo aber erstmal ist der auftrag hier sowieso vorbei"

*Sie kletterte nach unten bis sie wieder am Boden war und ging dann in richtung des Plaza ihr war es egal das Ritus abhauen konnte.*

oO(Warum heuert man für sowas quasi Zivilisten an und was war das für ein Metallhengst?)

*Auf dem weg mustert sie ihre Waffe*
oO(Sie verzieht ein wenig das muss ich nachher auf jeden fall ausbessern)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#87
18.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Gassen]

Auch wenn ihr Körper immernoch nicht wieder gänzlich bei Sinnen ist, funktionieren zumindest ihre Mods noch ausreichend, um sie vor dem bevorstehenden Schlag zu schützen. Noch während Ash sich auf sie zunewegt spannen sich die Federn ihrer künstlichen Sprunggelenke,rasten mit einem hörbaren Klicken auf ihrem Maximum ein und verharren dort, bis Ash sie erreicht hat. Vorsichtig setzt sie ihre Hufe unter sich auf, lässt die Federn hervorschnellen und stößt sich so mit einer ziemlichen Wucht vom Boden ab. Nur mit drei Hufen ist die Richtung und die Kraft dessen ein wenig schwieriger zu kontrollieren, weshalb sie nur einige Meter von Ash über den Boden schlittert.
ich habe jemandem versprochen....auf mich...aufzupassen....wenn du denkst, dass ich mein Leben jetzt einfach so wegwerfe, dann hast du dich getäuscht chérie

Unter dem Protest ihres immernoch teilweise gelähmten Körpers drückt sie sich auf die Hufe.
ich habe kein Interesse daran dich zu verletzen oder zu töten...verschwinde...bevor ichs mir anders überlege
Eine recht leere Drohung. Ash ist ihr im Nahkampf sicher überlegen und hat auch wenn sie gänzlich auf Mods verzichtet vermutlich die bessere Ausbildung genossen. Dennoch steht sie ihr anders gegenüber als zuvor, dieses Mal Kampfbereiter und wesentlich gefasster.
Zitieren
#88
18.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Gasse]

*Ash schaute der Stute nach wie sie über den Boden schlitterte. Sie steckte das Gewehr erneut weg und näherte sich der Stute. Sie griff sich ihre Tonfa ,die sie als Standardausrüstung dabei hatte, sie wollte immer noch nicht Vivienne verletzten aber das wäre nun die letzte Chance der Stute gewesen. Sie streckte sich nochmal um ihre Muskeln und Knochen für den kommenden Kampf vorzubereiten. Sie stummte den Helm damit Vivienne nicht mitbekam was sie nun mit ihrer K.I. absprach*

"Victoria sorg bitte dafür das es nicht so sehr wehtut. Die ist bis auf die Knochen gemodet"

"Mach ich Boss"

*Ash holte und Vivienne an die Wand drücken mit aller Kraft die sie hatte. Am besten einfach ihr gegen den Hals drücken bis sie keine Luft mehr bekommt*
Zitieren
#89
18.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Gassen]

Vivienne hat schon mit Kraft gerechnet, doch mit welcher Leichtigkeit Ash sie sogar vom Boden anhebt lässt selbst sie kurz über Flucht nachdenken. Doch zumindest ist sie ihr endlich nahe genug gekommen. Der Griff ihres Hufes um ihren Hals ist schrecklich schwer. An atmen ist kaum noch zu denken. So entfleucht ihr nur ein recht gequältes Röcheln, ehe sie wieder die schweren Federn auf Spannung bringt, dieses Mal den Huf allerdings direkt an Ashs Helm ansetzt. Direkt an der Stirn.
nghh...n.nimm deine Hufe von mir

Erst ein paar Sekunden später, nachdem die Feder hörbar einrastet lässt sie die Spannung hervorschnellen, sodass die Rückstoßwirkung, mit der sie sich eben noch mehrere Meter über den Boden befördert hat jetzt ihren Kopf trifft
Zitieren
#90
18.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Verdrecktes dach--Parzelle 2 Central plaza]

* endlich hatte ihre verfolgerin aufgegeben. Nun hieß es zum treffpunkt zu kommen. Sie erhoffte sich dabei nun das Ihre Kleine schwester auch da sei. So ging es nun in den untergrund. in die stinkenden abwasserkanäle von Eden 04. Sie verfluchte sich innerlich dafür nicht etwas gegen deng estank mitgenommen zu haben. Schlussendlich kam sie dan aber in der 2ten Parzelle an. Sie war schon ein paar mal hier. Es war wie ein kleiner unterschlupf. Sie drückt die alten Gitter auf und ging hinein. Anscheinend war sie die erste*

naaah Vivienne du weißt doch wie sehr ich das warten hasse... konntest du nicht als erstes hier sein ?

* fluchte sie eher zu sich selber. ein paar alte Matratzen in der ecke waren gerade gut genug um sich darauf hin zu setzten. Nun begutachtet sie ihren flügel. Ein fieser streifshcuss war es gewesen. zum glück jedoch hat es weder den knochen noch die Muskulatur erwischt*

Wieder eine wunde mehr...ufhhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#91
18.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Plaza]
*Sie war inzwischen wieder beim Plaza angekommen und blickte zum Radioturm *
oO(Dieser Leo ist anscheinend echt merkwürdig ich sollte nachher mal bei einem Infohändler vorbeischauen was er über ihn weiß.)

*Sie blieb noch etwas in der nähe des Radioturms um das treiben zu beobachten bevor sie sich dann auf den weg machen würde und auch blieb sie wachsam eventuell könnte jemand unzufrieden sein das sie es nicht geschafft hat sie zu schnappen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#92
18.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Gasse]

*Ash war eben so überrascht wie vermutlich Vivienne das sie die Stute so über den Boden gegen die Wand drücken konnte. Sie jedoch nicht alles da sie immer noch einen Gegenangriff erwartete, den sie wusste immer noch nicht was da auf sie zukommen könnte. Kaum hatte sie ihren Gedanken beendet kam auch schon der Hufe der Stute ihr gegen den Helm geschossen. Ash schoss nach hinten wollte sich abbremsen knallte aber gegen die Hauswand. Victoria hatte gute Arbeite geleistet und die kinetische Kraft gut über die Rüstung verteilt so das sie kau verletzt wurde. Sie warf die Tonfa weg und zückte ihr Gewehr. Ohne Vorwarnung schoss sie auch schon direkt auf die Hufe der Stute*
Zitieren
#93
19.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Gassen]

Es dauert einen Moment, ehe Vivienne wieder gänzlich zu Atem kommt. Ein Moment, der ihr kaum übrig bleibt, während Ash bereits zum Angriff ansetzt. Der Lauf ihres Gewehrs zielt leicht nach unten auf ihre Hufe, ihre Chance den Gegenangriff einzuleiten. Zwar ist Vivienne selbst nicht besonders stark, doch ist sie unheimlich schnell, weshalb die Distanz zwischen ihr und Ash schnell überbrückt ist. Die Geschosse treffen auf ihre Hufe. Viele von ihnen schlagen neben ihnen auf dem Boden ein, ein paar von ihnen durchdringen die dünne Fellschicht, schlagen auf den Stahl ihrer Hufe, ehe sie unkontrolliert in eine andere Richtung abgelenkt werden. Bei Ash angekommen holt sie weit aus, lässt den stählernen Huf mit aller verbleibenden Kraft auf den Lauf von Ashs Gewehr niederfahren, holt noch ein weiteres Mal aus, um mit dem zweiten Schlag noch einmal auf das unter dem Helm verborgene Gesicht zu zielen.
Zitieren
#94
19.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Gasse]

*Als Vivienne auf sie stürmte versuchte sie die Waffe nach oben zuhalten, da sie bemerkte das sie durch das Stahl mit diesen Projektilen nicht kommen wird aber es war zu spät. Vivienne schlug ihr gegen den Lauf und sie verlor die Waffe danach sah sie wie die Stute mit dem andern ausholte. Ash kniff ein wenig die Augen zu ehe es kurz aufleuchtete. Victoria hatte die Scheinwerfer am Helm aktiviert um die Stute zu blenden. Ash nutzte diesen Moment um aus dem Weg sich zu Rollen und sich wieder auf zurichten,
Zitieren
#95
19.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Gassen]

Mit einem Mal wird die Gasse für einen kurzen Augenblick Taghell erleuchtet. Es reicht aus, um die Stute ausreichend zu blenden, sodass ihr Huf donnernd in der Wand hinter Ash landet und sich tief in den Beton gräbt. Ihr mechanisches Auge benötigt keine Sekunde um wieder ein klares Sichtfeld zu schaffen, ihr anderes hingegen bleiht sichtbar von dem kurzen, sehr hellen Licht irritiert. Suchend blickt sie sich nach Ash um, welche sich schon aus ihrer Reichweite gerollt hat.
wie lang wollen wir das noch fortsetzen?

Unter einem nicht gerade unwesentlichen Kraftaufwand zieht sie ihren Huf zurück, einen Moment sieht es fast so aus als wäre sie mit dem Gewicht des Hufes beinahe noch hinten über gefallen, doch findet sie schnell zu ihrem Gleichgewicht auf drei Hufen zurück. Sie wollte nach wie vor nicht kämpfen, weshalb sie einen weiteren Offensivschlag vermeidet. Das fallen gelassene Gewehr lässt sie mit einem kräftigen Tritt weit hinter sich fliegen, sodass es zumindest für Ash ebenso unerreichbar bleibt.
Zitieren
#96
19.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Gasse]

*Ash schaute zu der Stute. Sie schnaufte und atmete hastig. Man sah wie immer die ganze Rüstung auf ihre Atmung reagierte. Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Du hast echt was drauf Kindchen...diese Runde geht an dich...aber denk nicht das es zu ende ist. Du hast dich da in was reingeraten...und ich weiß auch nicht in was...es ist aber gefährlich"

*Sie nahm eine normale Haltung wieder an*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2021 von Quebec.)
Zitieren
#97
19.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Gassen---> parzelle 2 der Kanäle]

diese Straßen lehren einem zu überleben. Hier gibt es fast täglich Auseinandersetzungen. Man gewöhnt sich irgendwann daran
Einen Moment verharrt sie, den Blick Stur auf Ash gerichtet, doch löst sie ihre angespannte Haltung recht schnell wieder.

glaub nicht, dass dein Auftraggeber das richtige tut. Aber wir werden ein anderes Mal genug Zeit haben das herauszufinden.
Mit einem Mal wirkt die Stute wieder wesentlich fragiler als noch einige Sekunden zuvor. Schnaufend humpelt sie etwas angeschlagen zu ihrem Gewehr und schlägt es sich mit einem einfachen Levitationszauber wieder über die Schulter. Über die Schulter blickt sie noch einmal zu Ash zurück. Ihre erst recht finstere Mine wandelt sich zu einem milden Lächeln, mit dem sie sich, den Huf gehoben von ihr verabschiedet.
geh zurück nach Hause. Diese Stadt ist kein Ort für jemanden, der für das richtige Kämpfen will. Solltest du deine Meinung ändern, werde ich dich schon finden. Du könntest mich auf einen Kaffee einladen. Au revoir madmoiselle
Dann verschwindet sie wieder in den Schatten der Gasse, während ihre Schritte langsam in der Ferne verhallen.



Es kommt selten vor, dass Vivienne zu irgendetwas zu spät kommt. Auch wenn es dieses Mal sicher einen besseren Grund hat, kann sie sich die Sorge von Ritus und ihre gehörige Standpauke schon bildlich Vorstellen. Der Weg durch die Kanäle der Stadt ist ein Spaziergang. Um diese Zeit trifft man hier so gut wie keine Ponys mehr an und selbst wenn, so wären es eher jene von ihrem Schlag. Quietschend drückt sie das bereits offene Tor der zweiten Parzelle auf. Etwas beschämt meidet sie erst den Blickkontakt mit Ritus.
uhm...hey...pardon ich...bin etwas spät dran mir...ist da noch etwas dazwischen gekommen.

Noch immer meidet sie es Ritus direkt anzusehen, wendet ihr den Rücken zu und achließt das Tor zu ihrem Unterschlupf wieder ab.
Zitieren
#98
19.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/parzelle 2 Kanäle]

* Ungeduldig Wäre Nun für Ritus nicht das passende wort. Dies wäre noch untertrieben gewesen. Sie war regelrecht fast verrückt vor sorge gewesen. Vivienne Würde dich auch sogleich Zu Spühren bekommen. Kaum hatte diese nämlich das Tor aufgedrückt. Hörte man aus der Ecke ein Entnervtes schnaufen gefolgt von einer Konsoverndose die nun leer in die Nächste ecke flog*

EEETWAS dazwischen gekommen ? Verdammt Vivienne ich habe mir schon ausgemalt wie ich dich beerdigen muss..oder gar an deine überreste ran sollte.. Naahhrrg also wirklich Vivienne. Willst du das ich noch verrückt vor Sorge werde ? verdammt noch mal Was ist bloß los mit dir ?

* Ein langes schnaufen Überkamm nun Ritus um sich erst einmal ein wenig Luft zu machen. Jedoch bemerkte sie wie Vivienne gekonnt versuchte ihr den blickkontakt zu vermeiden*

Vivienne Schau mich geflligst an Wen ich dich schon zur sau machen muss..uuuhhhr.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#99
19.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Parzelle 2]

ich...ich weiß, dass du dir sorgen gemacht hast...aber...
So gern sie jetzt etwas erwiedert hätte, es gibt weder eine Ausrede, noch einen triffigen Grund dafür, dass sie sich so leichtsinnig in Gefahr begeben hat. Erschrocken hebt sie die Hufe, als die Dose angeflogen kommt, sie prallt aj ihrem zerstörten Huf ab. Seufzend blickt sie Ritus an, wenn auch zaghaft hnd schwer beschämt und auch nur einen kurzen Moment, ehe sie wieder zur Seite blickt.

und du?....du hast dich ganz schon erwischen lassen hmh?...ist es...schlimm?
Auch wieder mehr ein sehr ungelenker Versuch um von sich abzulenken. Sie kennt Ritus lange genug um ungefähr einordnen zu können, wie es um ihre Verletzung steht. Zumindest wird sie selbst erst einmal ihren Huf flicken und reparieren lassen müssen. Betroffen scharrt sie mit dem Huf, weiterhin den Blickkontakt zu ihrer großen Schwester meidend
Zitieren
19.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Gasse - > Radioturm]

*Die Stute schaute Vivienne nach wie als sie ging. Sie hatte viel gesagt über das sie nach denken musste. Kaum war sie außer Reichweite riss Victoria sie schon aus dem Gedanken*

"Ash die Einsatzleitung erwartet einen Bericht zu der Situation, wie sollten zurück zum Radioturm"

"Ja...das sollten wir. Ändern unsere Ausrüstung in der Waffenkammer die sollen mit nur noch panzerbrechende Munition geben"

*Sie schaute noch einmal die Gasse runter ehe sie sie sich zum Radioturm begab*

"Du suchst was über diese Stute raus...und wer sie angeheuert hatte. Kein Pony beim normalen Verstand würde sowas freiwillig machen. Sie meinte ja auch sie würden angeheuert."

*Ash begab sich zum Radioturm und schaute sich etwas um*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste