Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:25



Eden 04
25.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm]
"Respekt muss man sich verdienen klar!
Sowas ist nicht selbstverständlich."

*Sah unbeindruckt zu ihm*
"Ja ich gehe lieber bei so einem Idioten wie dich bekommt man ja noch Kopfschmerzen aber ich rate dir eines verlasse Eden 04 lieber hier wird so jemand wie du nicht lange überleben."

*bevor sie geht sah sie nochmal zu Ash und lächelte*
"Pass auf dich auf."

*Daraufhin ging sie war aber aufmerksam beim gehen sollte einer der Sölder versuchen zu schießen war sie bereit sich zu wehren*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

*Ash lies von ihrem Holster ab und schaute sich weithin das Gespräch zwischen den beiden Parteien an. Bis die Stute scheinbar genug hatte und sich von der Gruppe trennte sie schaute zu ihr und sagte sie solle auf sich aufpassen. Ash nickte ihr zu und schaute anschließend wieder zu dem Hengst*
Zitieren
25.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Bei Ash]

* Der hengst sha noch nightfall mit einen wütenden knurren nach. Jedoch lies er sie ziehen. Als sie dan weg war zeigte er auf einend er Söldner neben sich*

Du nummer 3 Sag den boss bescheid das wir noch jemanden auf die schwarze liste setzten lassen werden. So etwas Respektloses wie sie können Wir für unsere Späteren aufgaben nicht gebrauchen... und nun zu ihnen

* Er wendet sich Ash nun wieder zu*

ich weiß Nicht ganz genau was Ihre befehlshaber mit herrn Rodriguez ausgemacht haben. Jedoch sollten sie sich Sputen und ihre Aufgaben gewissenhaft erledigen. Sie können sich nun ihren anderne arbeiten widmen. Da sie ihre aufgabe nicht ganz erfüllt haben sollen sie nur den halben gehalt bekommen der ihnen zugesagt wurde. Machen sie was daraus und sterben sie in dieser elendigen stadt nicht

* So holte er aus seinem anzug einen umschlag in denen mehrere Tausend bits in der Eden 04 wehrung waren und warf diese vor Ash´s Hufe*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm-->straßen von Eden 04]
*Sie ging weiter weg und war auf dem weg zu ihrem Laden wo sie oben auch wohnte*
"Dieser Idiot wird hier sicher nicht lange überleben so wie ich den ort hier kenne wird ihn schon bald jemand überfallen wollen."

*Lief die Straße weiter entlang und dachte auch über die beiden nach die versucht hatten ein Attentat auf Leo zu verüben*
"Ob sie in sicherheit sind?"

*sie bog in die Straße ein wo ihr Laden war und wollte reingehen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Parzelle 2]

tseh...du und dein Alkohol. Wenn diese scheiß Stadt dich nicht umbringt wird er es sicher tun
Da sie im Moment ohnehin nicht viel mehr tun können als ein wenig Zeit tot zu schlagen lässt die Stute sich auf den Rücken auf die Matraze fallen. Die Decke ist ein sehr spärlicher Ersatz gegenüber ihres Sternenhimmels zu Hause und auch die Matraze mehr als unbequem.

ist ne scheiß Welt hmh? Wenn du nicht im Dreck kriechen willst musst du dir die Hufe schmutzig machen. Kein fairer Tausch wenn man sich ein einfaches Leben wünscht meinst du nicht? Aber naja....es ist eben wie es ist...
Ist überhaupt Zeit vergangen? Vielleicht eine Stunde? Vielleicht acht oder Zehn Stunden? Ein wenig genervt blickt Vivienne auf ihren holographischen Bildschirm. Der Morgen wird bald anbrechen. Vermutlich haben sie die Verfolgung schon aufgegeben. Schnaubend setzt sie sich auf, bringt sich etwas schwerfällig auf die Hufe zurück. Immernoch auf drei Hufen und ein wenig wackelig im Gesamtbild wandert sie herüber zu der Tür

es wird bald hell Ritus. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich werde mich auf den Weg machen. Ich wäre gern dort sobald André seine Tür aufmacht.
Das Gewehr, das sie zuvor an der Tür abgestellt hat schlägt sie sich wieder an dem langen Haltegurt über die Schulter
Zitieren
26.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

*Ash nahm das Gespräch nun teilweise war von den Hengst. Er schien nur ein Handlanger zu sein der sich weit aus dem Fenster lehnte. Sie kannte dies bereits. So sagte sie nichts selbst als der Umschlag vor ihren Hufen lag. Sie griff diesen unauffällig. Sie schaute den Hengst noch etwas an ehe sie ihm zu nickte und in die Richtung ging in die Nightfall ging*

"Wir doppelt bezahlt was sagt man dazu"

"Ach bist du auch noch da....ja aber das sind die komischen Bits die nur was auf diesem Ring wert sind. Diese Stute, Nightfall hatte einen Laden such diesen mal raus"

*Victoria suchte die Adresse raus und gab Ash de Weg vor*
Zitieren
26.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/parzelle 2 Kanäle]

Hey risiken gibt es immer tahaha. Aber der Alkohol jagt einen keine Kugel druch sämtliche eingeweide mhmhmh.. oder anderen körperteilen. Merk dir das. Er lässt einen schööön entspannen. Man sollte nur darauf achten nicht zu übertreiben.

* Ritus wusste wovon sie da sprach dne sie hatte sich das eine oder andere mal ordentlich einen über den durst getrunken. So wachte sie auch an orten auf wo sie nie wusste wo sie war oder wen. Dan hatte sie nebenbei so manche schlägerei angezettelt oder shclimmeres veranstalltet.*

Da sagst du was. Aber wir sind den scheiß ja gewohnt. entweder man lebt im dreck und dafür halbwegs sicher oder man Mischt mit und wohnt dafür etwas... angehnemer.... jedoch mit der gefahr schneller eine kugel zu kassieren als einen lieb ist.

* Sie seufzte nun und sah wie ihre Kleine Schwester sich wieder auf die hufe Rappelte. Ritus winkte ihr dabei hinterher. *

Tu dir keinen zwang an. ich weiß ja jetzt das du noch lebst....und... im hellen ist es nicht mehr so gefärlich. ich hole mir hier noch ne mütze schlaf nach dan mach ich mich auch langsam auf den weg nach hause. ich habe schon zu viel Munition verballert und bruache bald neue.


[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Ihr Laden]
*Sie ging nachdem sie aufgeschlossen hatte in ihren Laden und seufzte*
oO(Vielleicht hätte ich den Auftrag gar nicht erst annehmen sollen, aber immerhin war das mal etwas abwechslung.)

*sie legte ihre Weste ab und hängt sie in einen Schrank, daraufhin setzte sie sich an den Thresen und werkelte an ihrer Waffe rum*
oO(Sie verzieht immernoch etwas das muss ich umbedingt verbessern.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Kanäle--->Oststadt]

mach dir nicht zu viele Sorgen....ich passe schon auf mich auf...irgendwie
Ein mehr oder weniger aufmunterndes Lächeln wirft sie Rirus noch zu, ehe sie die Sicherheit der Kanalparzelle verlässt. Auch wenn die Nacht sich ihrem Ende neigt, ist es noch immer Still in der Unterwelt der Großstadt. Das stetige Rauschen des Abwassers ist alles, was Vivienne auf dem Weg durch die sogar recht sauberen Kanäle begleitet, neben dem stetigen klappern ihres lädierten Hufes. Eine Weile vergeht ihr Weg einfach still, bis das Licht der Morgendämmerung zu ihr herunterdringt. Es ist nur einer der vielen Aus- und Eingänge der Kanalisation, doch dem Weg nach zu urteilen der, der ihrem Ziel am nächsten liegt. So erklimmt sie die Leiter etwas mühsam, blickt sich an der Oberfläche kurz prüfend um, ob nicht doch schon jemand zu dieser Zeit den Weg an dem Ausgang vorbei wählen würde und tritt schließlich auf die Gasse heraus.

Der Morgen ist kühl. Noch erreicht kein Sonnenlicht die Turmhohen Gebäude der Innenstadt, die selbst zu dieser Zeit und auch unter dem Umstand, dass kaum ein Pony unterwegs zu sein scheint, belebt wirkt. Es bleibt ihr noch gut eine Stunde Zeit, ehe André seinen Laden im Osten der Stadt öffnen wird, weshalb Vivienne sich nicht einmal beeilen muss. Auch wenn das Gewehr quasi ihr Markenzeichen bildet sollte es zu so einer Uhrzeit kaum ein Problem sein unerkannt bis dorthin zu kommen.
Zitieren
26.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Laden]

*Sie fand den Laden auch einigermaßen schnell. Sie schaute sich draußen etwas um ehe sie durch Fenster luscherte. Sie sah die Stute dort auch schon und entschloss sich das Gebäude zu betreten*

"Na alles okay bei dir ?"
Zitieren
26.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall, Ihr Laden]
*Sie war gerade mit ihrer Waffe fertig als auch schon Ash den Laden betrat, überrascht sah sie zu ihr*
"Ja alles ist ok war nur ziemlich genervt von dem Typen vorhin solche Leute kann ich gar nicht leiden"
*Seufzte kurz und sah dann wieder zu ihr*
"Und bei dir auch alles ok und wie hast du meinen Laden so schnell gefunden?"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Laden]

"Solche Ponys gibt Immer. Gewöhn dich lieber daran"

*Sie schaute sich etwas um ehe sie zu dem Tresen ging und sich an diesen Lehnte*

"Ich habe meine Wege solche Sachen heraus zu finden"
Zitieren
27.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Ihr Laden]
"Ja da hast du wohl recht trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich das er bald auf die falschen leute trifft und es nicht überlebt. Hier ist es in einigen Gebieten echt verdammt gefährlich."

*Sie überlegte kurz und sah dann wieder zu ihr*
"Um nochmal auf das zurückzukommen was ich vorhin fragte, wenn du möchtest kannst du erstmal bei mir unterkommen wenn du noch nichts gefunden hast."

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Werkstatt]

Es ist ein kleines Grundstück mit einem mit Gerümpel und allerhand Schrott zugestellten Vorhof. Die "Kunstschmiede" wie André seine Werkstatt und Studio zu nennen pflegt. Nach außen hin wirkt es allerdings eher etwas abgewrackt und mehr wie eine Müllhalde als wie die Werkstatt eines talentierten Modders. Mittlerweile wälzen sich die ersten Strahlen der Sonne über die riesigen Gebäude der Stadt, bringen erste Wärme in den Morgen und langsam erwacht auch wieder der Alltag der Stadt. Es bleiben noch einige Minuten, bis der Laden seine Türen öffnen wird. Minuten, in denen Vivienne kaum mehr übrig bleibt, als sich mürrisch und unausgeschlafen wirkend neben der Eingangstür an die Hauswand lehnt.
Zitieren
28.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Laden]

*sie schaute zu ihr und nickte ihr zu*

"Danke das ist erstmal das Beste was ich hier haben könnte"

*Sie nahm danach den Umschlag mit den Bits hervor und legte ihr diesen auf den Tresen*

"Ich denke du wirst das mehr brauchen als ich"
Zitieren
28.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/parzelle 2 Kanäle--->Oststadt]

* Vivienne war nun unterwegs und Ritus wollte sich eine mütze schlaf holen. Doch so wirklich schlaf konnte sie nicht finden. immerhin war Vivienne angeschlagen mit ihren Huf was ihr doch immer wieder sorgen bereitete. So kam ihr "große Schwester" instinkt wieder druch. Mit einen seufzen stand sie auf und schulterte ihr gewehr*

ok ok... ich halts nicht aus.... Ich bin wohl noch immer zu vernahrt in meine kleine schwester als das ich sie mal etwas wirklich ganz alleine machen lasse... nun gut..wo wollte sie hin ?.. zu irgent so einen André ?

*Mit etwas Schwung war die Gittertüre offen und sie ging druch die kanalisation. Nebenbei Ging sie einige wege druch die Vivienne vielleicht genommen hat doch so wirklich hilfreich war dies nicht. Im endeffekt kletterte sie aus den kanalschacht und suchte sich ein leichtes opfer. ein Junger hengst kam ihr da gerade gelegen. Im richtigen moment drückte sie diesen An die wand und hielt ihn ein messer unter die Kehle. nach einer "freundlichen bitte" kurz sein handy zu zücken. Suchte sie nach einen gewissen André der als modder arbeitete. Es dauerte eine weile ehe sie diesen dan auch fand. das handy selber warf sie sogleich dan In den nächstne Mülleimer. Zum Leidwesen des Jungen hengsten*

ok ok nahe der Oststadt. merkwürdiger hengst... Sieht eher aus wie ein tatoo studio.. naja.. egal.

* Nach eineng ewissen Marsch kammen auch schon die sonnenstrahlen hervor und Müde gähnte Ritus kurz einmal ehe sie an den besagtne ort kam. Sie hebt eine augenbraue und war zimlich verwundert*

Hier macht Vivienne ihre Mods ? ich....habe mir da eher was ...anderes.... moderneres...und....vorallen...sauberes drunter vorgestellt... irgentwie nen super reichen und zimlich nördigen Modder... aber das ist.... volkommen das gegenteil..puhhh.. na dan.....Vivienne ?

* Rief sie nun zum schluss und begab sich auf dne Vorhof*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Oststadt Ihr laden]
*lächelte*
"Ich hab oben ein gästezimmer das kannst du ruhig nutzen dann"
*Sie sah dann den umschlag mit den bits*
"behalt die lieber selber ich hab schon gut was im vorraus bekommen gehabt das reicht mir damit kauf ich den Laden nebenan der sowieso leersteht und kann so meinen Laden vergrößern"
"Aber ich bin gespannt ob wir die beiden attentäter nochmal wiedersehen "

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Laden]

*Ash schaute sie an und hatte den Huf auf dem Umschlag ehe sie diesen wieder einsteckte. Sie stellte die Ohren auf*

"Scheint sich beinahe so anzuhören das du es gerne möchtest...oder irre ich mich bei dieser Annahme?"
Zitieren
28.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Oststadt ihr laden]
"Also das nebengebäude schon aber das ist kein problem mit dem geld was ich bekommen hatte durch den auftrag ich muss mich die tage mal mit dem makler auseinander setzen
*sah nach draußen*
"Oh es ist schon hell wenn du möchtest kann ich dir die Oststadt zeigen muss sowieso noch paar dinge holen"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Nightfalls Laden]

"Sie nickte zu ihrer Aussage*

"Also es ist in ein paar Ecken nicht so trostlos...."

*Sie schaute zu Tür*

"Können wir machen..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste