Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:34



Eden 04
28.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Oststadt]
*stand auf und streckte sich*
gibt ein paar schöne stellen zum glück noch auf eden 04 und ich befürchte durch die einmischung dieses Hengst könnte sich die lage eher verschlechtern.
*Sie ging mit ihr raus und schloss ihren Laden ab*
Also dann können wir ja los."
*Sie überlegte kurz*
"Hier gibt es eigentlich so ziemlich da was man gut gebrauchen kann sogar einen ziemlich guten modder der eine Werkstatt weiter hinten betreibt"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Oststadt]

Die Wartezeit hat mittlerweile ihr übrigeps getan und Vivienne in eine Art Halbschlaf abdriften lassen. Es ist erst später Ritus Stimme, die sie aus ihrem Schlaf weckt. Etwas irritiert blickt sie sich um. Stand sie nicht gerade eben noch in ihrem Blumenladen am central plaza? Es dauert einige Momente, ehe sie sich der Situation wieder bewust wird.
.....Ritus?...ich....ich bin hier

Müde winkt sie mit dem Huf nach ihr, reobt sich einmal die Augen und schüttelt ihre Lotusfarbene Mähne zurecht, die ihr ins Gesicht gefallen ist. Gähnend streckt sie sich aus, löst sich schließlich von der Hauswand, ehe sie zu Ritus geht.
was...genau machst du hier? Wolltest du nicht schlafen?
Es ist ein kleiner Vorwurf, der ihr ins Gesicht geschrieben steht, doch schnell legt sie ihn wieder ab. Irgendwo ist sie immer froh darüber Ritus und ihren Schutz um sich zu wissen.
André müsste gleich seine Werkstatt öffnen. Ich kann dir schon aus dem Gesicht ablesen, dass das hier irgendwie eher weniger wie die Professionelle Werkstatt wirkt von der ich immer erzähle hmh? Mach dir keine Sorgen cherie. André ist ein großartiger Modder und steht seiner Konkurenz in nichts nach...nur sein Geschmack ist....ein wenig anders...
Zitieren
29.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Oststadt]

*Sie folgte der Stute aus dem Laden und schaute sich wachsam um*

"Ich hab das nicht so mit Moddern das ist nicht so beleibt auf Eden 03...man braucht es auch nicht so oft dort..."
Zitieren
29.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Oststadt]
" hier ist es ziemlich beliebt aber ich hab selber keine mods höchstens bei Waffen da ich die gerne ein wenig Modifiziere"
*Ging dann auch schon los in richtung Werkstatt*

"Von dem modder bekommen ich oft auch paar teile die ich dann gut nutzen kann für die waffen er sollte eigentlich auch wieder was haben deshalb wollte ich ihm einen Besuch abstatten"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Oststadt]

* es dauert einen kurzen moment ehe sie ihre Schwester recht verschlafen hörte. Sie war wohl während des wartens eingeschlafen. So musste sie kurz seufzen. Sollte sie ihr eine standpauke dafür geben oder nicht ? sie entschied sich diesesmal die Schnute zu halten und kam zu Ihrer Schwester*

Schlafen ? naja... nun... mir kam da was dazwischen weißt du und naja.... ich musste zufällig in der nähe noch was....erledigen... da viel mir ein das du hier irgentwie auch hin musstest.. ein wenig herum gefragt und den.....laden hier gefunden

* Das Wort "laden" traf es nach ihrer ansicht aber weniger. Einen schrottplatz war da wohl eher das passende wort. Dies konnte man wohl gut von ihren gesicht ablesen weshalb sich Vivienne auch sogleich dazu äußerte*

Und ich dachte ich kenne so manchen schrägen vogel aber du scheisnt mir da auch den ein oder anderen zu...kennen ? ich hoffe doch sehr das dieser....André .... vond er Flanke bleibt.

* Ein schnaufen entfläucht ihr dabei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Oststadt]

tja und ich kenne dich Ritus. Viel verrückter kann es da nicht mehr werden meinst du nicht?
Gemütlich trottet sie zu Ritus herüber und lässt ihren Blick auch noch einmal über das Gebäude schweifen.
ihr kennt euch ja auch noch garnicht oder? Glaub mir er ist großartig.

Das bisher unbeleuchtete Schild an der Eingangstür des Ladens beginnt zu flackern. Einige Sekunden lang, ehe die starken Neonlampen bunt den Namen der "Kunstschmiede" wiedergeben. Mit einem Nicken deutet Vivienne zur Tür.
na komm...ich war schon eine Weile nicht mehr dort. Er wird sich sicher freuen uns zu sehen. Ich hab ihm immer nur von dir erzählt
Zitieren
29.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Oststadt]

ich weiß jetzt nicht genau wovon du sprichst

* gab sie nun mit einen schulterzucken von sich. Jedoch musste sie ihrer schwester zustimmen. Von diesen André hatte sie bisher noch nie gehört*

Stimmt ich kenne diesen hengsten nicht..da liegt warscheinlich auch das problem.... er ist ein hengst.

* Schlißlich wurde es zimlich hell als das neonschild anging. anscheinend war nun offen*

Uns ? na da bin ich ja gespannt. ich hoffe er hat ein wenig anstand was Stuten angeht. Sonst muss ich ihn vielleicht noch seine Schnute polieren... mmrhnphf

* sie wusste nicht genau ob sie es gut oder schlecht heißen sollte das Vivienne über sie so erzählte. doch würde sichd as bald klären*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Oststadt]

"Ja das hab ich gemerkt...hier scheint ja fast jeder gemodet zu sein..."

*Sie folgte der Stute weiter*

"Und dsmit verdienst du dir dein Geld. "
Zitieren
30.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Oststadt]
"ja ich verzichte auf körpermods lieber .
*gingen weiter und waren bei der Werkstatt*
"Ja mit Waffen modifizieren und alltägliche sachen verkaufen die im vorderen teil des Ladens sind."
*Sah zur Werkstatt*
"Oh er hat ja schon auf."

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Oststadt-->Werkstatt]

André?...bist du da?
Etwas zaghaft streckt die Stute ihren Kopf durch die Tür in das innere der "Werkstatt". Ein sehr Parfümähnlicher Duft strömt aus dessem inneren zu den beiden vor. Wenn das Gebäude schon von außen einen sehr speziellen Eindruck gemacht hat, dann ist es von innen nicht anders darum bestimmt. Auf den ersten Blick wirkt es mehr wie ein Tattoostudio. Künstlerische Arbeiten an den Wänden verewigt, aus einem recht alt wirkenden Radio auf dem Haupttresen des Ladens ertönt rockige Musik, die ihre beste Zeit auch schon längst hinter sich gelassen hat

Vivi? Bist du das Schätzchen?
Aus dem Hinterzimmer des Ladens kommt ein Hengst hervorgeeilt. Sein Fell ist Eisblau, seine Mähne lang und sehr glatt seitig abfallend, sodass eines seiner Augen unter den Rabenschwarzen Haaren verachwindet. Auf seinem anderen Auge sitzt ein Vergrößerungsglas, wie man es von Juwelieren erwarten würde. Als wäre er sich nicht sicher, wer da an seinem Tresen steht setzt er das Glas ab, mustert die beiden einen Augenblick dramatisch kritisch, ehe er zu Vivienne herübereilt und sie in die Hufe schließt.
Vivi mein liebes. Daas ist ja eine Überaschung. Ich weiß ja garnicht wohin mit meiner Euphorie. Es ist schon fast eine Ewigkeit her seit du das letzte Mal hier warst Zuckerstück. Und das muss

Ritus gegenüber nimmt er eine ebenfalls recht dramatische Denkerpose ein. Als würde er versuchen ihre Gedanken zu lesen.
deine...schwester sein? Was verschafft mir die Ehre, dass ihr mich ao früh am Morgen besuchen kommt? Kaffee aber pronto!
Aus dem Hinterzimmer kommt nur einen Augenblick später ein kleiner Roboter angefahren. Wenn man diesen umprogrammierten Werkstattwagen dann überhaupt einen Roboter schimpfen kann. Drei dampfende Tassen Kaffee stehen auf der Servierplatte des Roboters bereit.

Räuspernd unterbricht Vivienne den unaufhörlichen Redeschwall des Hengstes, sichtlich von der Scham ergriffen, dass Ritus sich diesen Spitznamen mit anhören muss.
nunja es...gab einen kleinen Unfall würde ich sagen. Du musst dich unter Umständen mal um meine Hufe kümmern und vielleicht auch die Linse noch einmal neu einstellen. Und wie du es selbst schon erwähnt hast....

Eilig schnappt sie sich eine Tasse Kaffee, gibt dem Roboter kaum genug Zeit sein aufprogrammiertes "Daaaankeeeeschööön" loszuwerden und verschwindet hinter Ritus, welcher sie einen beherzten Stups in Andrés Richtung gibt.
das ist meine große Schwester Ritus. Sie....wollte...mich gern begleiten und sich das alles hier genauer ansehen

Der Hengst kommt Ritus sehr nahe. Zwar sicher nicht so kräftig gebaut, allerdings noch einen guten Kopf größer als sie mustert er sie eindringlich. Dieses Alkohol-Schwarzpulver Duft verleiht Ritus eine etwas eigene ausstrahlung über die man nicht mehr allzu viel sprechen muss
ihre Schwester hmmmhhh?~ ihr seht euch garnicht ähnlich muss ich gestehen. Aber sei es drum.

Übertrieben tief verbeugt der Hengst sich vor Ritus.
André ist der Name. Vielleicht hat Vivi ja schon von mir erzählt. Ich bin entzückt ihren Schutzengel kennen zu lernen. Freut mich also sehr
Hörbar laut ist es, wie Vivienne sich beinahe an ihrem Kaffee verschluckt hätte. Sie ist seine Art zwar gewohnt, allerdings ist das alles vor Ritus, die einen eher rauheren Umgang bevorzugt alles andere als angenehm.
Zitieren
30.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Oststadt]

* Ritus folgte ihrer schwester und musste einmal kurz ihre Nase rümpfen. Was war dies für ein penetranter duft ? egal was es war. Für Ritus Nüstern war dies schon eine Alarmirende warnung. wer oder was auch immer hier arbeitete, hatte einen schrecklichen geschmack was Parfüm anging. schlißlich kam der wohl besagte Hengst aus dem hinterzimmer und hatte Ritus da richtig gehört ? Vivi ? Sie musste kurz sich ein heftiges lachen verkneifen. Nicht mal sie wäre jemals auf den gedankeng ekommen ihrer Schwester einen Spitznamen zu verpassen*

Du hast echt Merkwürdige Freunde.....Vivi

* Kam es breit grinsend und mit einer ordentlicher Portion Schadensfreude hervor. Sogleich kam Ein Werkstattwagen angerollt oder war es ein roboter ? Ritus konnte sich darauf keinen reim machen. Kaffee würde ihr aber gut tun. Kurz ihren flachman gezückt. gab sie noch einen guten schuss ihres letzten tropfens whisky hinzu. nebnebei hatte sich Vivienne ihren kaffe geschnappt und verschwand sogleich hinter ihr ehe es einen Stupser gab.*

ufhh hey ich bin doch keine Türe zum aufdrücken..ihrrr zu.. nah

* André Kam ihr schon viel zu nah. Etwas was Sie überhaubt nicht ausstehen konnte und ihn mit einen Guten rück zurück drückten wollte. Da verbeugt sich der hengst nun vor Ihr und Ritus sah diesne nun verdattert an ehe sich ihre Schwester wohl fast am kaffee vershcluckte.*

Keine Ahnung was Hier gerade abgeht aber ich verstehe die welt nicht mehr... DAS ist André ? ufhhh ok... er issen hengst aber... Was bitte für einer ? der passt nicht in einen einzigen Schema herein bei denen die ich so kenne und vermöbelt habe ganz zu schweigen.

*Gab sie nun ihrer Schwester zu verstehen ehe sich Ritus nun direkt André zuwendet udn sich nebenbei ihren kaffee mit schuss in einen Huf nahm*

Du Bist also André.. Einer der besten modder die Vivienne so kennt soso.... ich habe mich dir etwas....anders vorgestellt... wirklich WIRKLICH anders... Ich hoffe aber sehr das du meiner Kleinen Schwester nie auch nur ein haar gekrümmt hast... da verstehe ich mal absolut keinen spaß klar ?


* Ritus Konnte nicht anders als Die große Schützende schwester raus zu lassen. Sie konnte sich keinen wirklichen reim auf André machen. daher war sie bei ihn recht vorsichtig.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Werkstatt]

kein Haar um das ich ihn nicht persönlich gebeten hätte nicht wahr? Ich...freue mich, dass ihr euch endlich mal kennen lernt

André hat mittlerweile wieder ein wenig abstand zu Ritus genommen, nimmt einen großen Schluck von seinem Kaffee. Der ummodellierte Roboter hat sich indess wieder seinen Weg ins Hinterzimmer gesucht.
 ja die Freude ist auch ganz meinerseits... deine Schwester ist...eine Wucht..so kann man das sagen denke ich
Es ist ersichtlich, dass der Hengst von ihrer Art ein wenig eingeschüchtert wirkt. Räuspernd fährt er fort.
also dann...ihr seit mit einem Problem zu mir gekommen richtig. Vivi du kennst dich hier ja aus hmh? Kommt doch einfach nach hinten und ich bereite schonmal alles vor ja?

Eilig verschwindet der Hengst wieder in das Hinterzimmer. Vivienne ist mittlerweile wieder hinter Ritus hervorgetreten. Etwas tadelnd wirkt ihr Blick, den sie ihrer Schwester, aufgeplustert wie ein Spatz zuwirft.
komm blos nicht auf die Idee den Namen zu behalten. Das kannst du dir sowas von abschminken
Wieder gibt sie Ritus einen kleinen Schubs, ehe sie André in das Hinterzimmer folgt. Hier ist schon eher eine Werkstatt zu erkennen. Eine, wie sie sich kaum mehr von dem großen Raum im vorderen Teil des Ladens hätte unterscheiden können. Sauber, aufgeräumt, an den Wänden ausgestellte Prototypen diverser Modifikationen in allen Formen. In der Mitte des Raumes steht ein großer Stuhl, der von Form und Beleuchtung am ehesten an den eines Zahnarztes erinnert. Als hätte man einen Globus angestoßen dreht sich André auf seinem Drehstuhl einige Male um sich selbst, sodas der lange weiße Kittel ihm hinterherweht, bis er sich mit dem Aufsetzen seines Hufes in Richtung der beiden zum Stehen bringt.

aaaalsoooo...die Hufe hmmh? Hat meine liebste Kundin sich ihr Talent wieder zu Kopf steigen lassen? Und darf es auch etwas für das große Schwesterchen sein hmh? Nur raus damit. Bei mir bleibt kein Wunsch unerfüllt. Besonders nicht bei einem so schnuckeligen duo wie euch beiden
Zitieren
30.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

* Ritus rekation war recht simpel bezüglich dessen wie André bezeichnete. Ein leicht skeptischer Blick. jedoch sagte sie dazu nicht viel den André schien zu wissen das mit ihr nicht gut Kirschen essen ist. Als dieser nun ins Hinterzimmer verschwand. nippte Ritus an ihren kaffee*

naja.. hätte stärker sein können.. mhh ?

* Sie grinste nunb reit wie ein konigkuchenpferd. So hatte sie nun wieder etwas gefunden womit sie Vivienne necken konnte*

Wiso den nicht ? ich finde das recht... lustig vivi~ tahahaha das ichs elber nie darauf gekommen bin dich mal so zu nennen.. ufhh ok ok ich geh ja schon tahahaha.

*Sie wischt sich eine kleine lachträne weg ehe auch sie nun in das hinterzimmer geht und verwundert war über diesen extremen tapetenwechsel*

Also so stelle ich mir eine Werkstatt für Körper Modifikationen vor... nur... das da passt nicht so ganz ins Bild

* dabei zeigte sie auf den sich drehenden André. Als Dieser sich Äußert bezüglich den mods. Schütelte Ritus argwöhnig den kopf*

Danke aber nein danke.. Es reicht wen du meine Schwester wieder herrichtest... mhhh aaaaauuuuußer

*Sie grinste nun Vivienne an*

Du schaffst es das meine Schwester das Fliegen zu schätzen lernt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Werkstatt]

Während Vivienne schon an Ritus vorbeigestapft ist um auf dem Stuhl in der Mitte des Raumes Platz zu nehmen hat der Modder sich bereits mit einem ziemlich gut bestückten Werkzeuggurt bewaffnet. Ritus forderung lässt ihn einen Moment nachdenklich Innehalten.
das Fliegen schätzen lernen? Tja es gibt nichts, was man mit ein paar Modifikationen nicht herrichten könnte. Und wenn es dann eben ein paar Booster an den Hufen sind. Aber die kleine kann ja kaum richtig Zaubern, überfordere sie lieber nicht mit solchen Spielereien
Neckisch stupst der Hengst Viviennes Horn mit dem Huf an, worauf sie nur schnaubend den Kopf wegzieht und mit dem Huf eine abwehrende Bewegung macht.

ach sei schon still. Ich muss mich nicht auf alberne Spielereien verlassen. Alles was ich kann reicht für das was ich tue mehr als aus. Außredem ist die Magie nur solang gut, wie sie auch funktioniert nicht wahr?
Beherzt greift sie mit dem mechanischen Huf nach seinem Horn und packt fest zu. Nicht nur sorgt so ein Umgang schnell für Kopfschmerzen, sondern bringt den allgemeinen Energiestrom schwer durcheinander, weshalb André sich schnell unter ihrem Huf windend zurückzieht.

jaaa..jaaaaah! Ist ja gut... dass du auch immer so schnell überreagierst....naja wie auch immer.
Mit einem kräftigen Schwung bringt er den Stuhl mit sich selbst darauf wieder zu Vivienne, ehe er ihre Hufe untersucht. Erst bei ihrem schwer beschädigten Mod verzieht sich schmerzhaft seine Mine
aiaiaiaiaaaaiaiai.... Vivi liebes was hast du damit angestellt? Hast du denn in deiner Freizeit nichts besseres zu tun, als zu versuchen meine Mods zu zerstören....ufffff
Das Fell an dieser Stelle nur übergewachsen, streift er mit einem seiner schraubendreher beiseite. Von außen ist die Modifikation ihres Hufes nur ein wenig verbeult, allerdings ist das mechanische und teilweise recht komplex zusammengebaute Innenleben völlig außeinander gerissen.
.....und?
und was?...ein neues Gelenk...eine neue Federung. Die Nervenverbinder müssen neu angebracht werden und der Versorgerkern ersetzt werden...das wird A. Scheißteuer und B wird es eine Weile dauern. Ich habe alle Teile dafür hier...der zusammenbau dauert vielleicht zwei Stunden...die Kalibrierung und Eingewöhnung sicher zwei bis drei Wochen

An Viviennes genervtem Schnaufen kann man den Ernst der Lage recht gut absehen. Mit den Hufen fertig wendet er sich Viviennes Auge zu. Jetzt hat er die Juweliersbrille wieder aufgesetzt und betrachtet akribisch die Miniaturähnliche Konstruktion unter der Iris ihres Auges. Wie es sich bewegt und reagiert.
Zitieren
30.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt]

*Sie behielt ihren Blick weiterhin bei ihr*

"Verstehe..nun ich mag das auch nicht so. Das einzige was man fast schon so nennen kann wären die Nanobots die sich über meine Körper bewegen. Sie geben mir sämtlich Daten über meine Körper die man gebrauchen könnte und sie wirken wie ein sechster Sinn"

*Sie schaute in die Werkstatt*

"Also verstehe ich ricbtig du verkaufts und modest waffen an der Hintertür?"
Zitieren
31.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Werkstatt]
*hörte ihr zu und blickte dabei zu ihr*
Ok Nanobots hab ich keine aber ich kann ziemlich gut hören immerhin"
*Bei der nächsten frage lächelte sie*
"die Leute wissen das es auch ein Waffengeschäft ist aber ich pass auf wer auch eine bekommt wenn er nicht vertrauenswürdig genug ist bekommt er keine und die waffengeschäfte mach ich im Hinterraum meines Ladens da ich da auch die waffen habe"
*Stellte sich bei der Werkstatt an*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

* Bei den kleinen Hufgemänge was sie verursachte musste sie nun doch zimlich lachen. Zumal André sie fast schon wie ein kleines fohlen behandelte. ein recht lustiger anblick Für Ritus und etwas neues. Am liebsten hätte sie Vivienne daraufhin noch etwas geneckt jedoch wusste sie genau so gut das dies auch nach hinten losgehen könnte und Vivienne dies ihr sicherlich irgentwan einmal heim zahlen würde.*

Ja das sit meine Kleine Schwester. Sie hat mir früher auch gerne mal An die flügel gepackt wen Sie ungewollt hochgehoben wurde und ich mit ihr weg geflogen bin tahaha... ich weiß bis heute nicht wiso sie das fliegne sie verschmäht. naja

* mit einen schulterzucken lehnt sie sich an die want und trinkt ihren kaffee weiter. So bekmm aie mit was alles kaputt war und wohl dies auch teuer werden würde. Vivienne hatte es wohl wieder einmal etwas übertreiben. Jetzt konnte Ritus zumidnest dadurch den modder kennen lernen*

Ihr werdet sicher noch ne weile brauchen. ich gehe mir mal solange die Hufe einw enig vertretten... ach und Vivienne.. stell mir bitte nix an in derzeit... und du André halt deine hufe da wo sie hingehören und nur da Wo sie an den mods gebraucht werden. Sonst brauchst du bald welche..v.erstanden ?

* Dies Gab sie noch einmal klipp und kalr zu verstehen ehe sie anstallten machte den raum zu verlassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt]

*Sie nickte zu und war auch etwas überrascht bei ihrer Aussage. Die meisten Waffenhändler die sie kannte waren Abtrünnige die nur an sich dachten aber diese Stute schien anders zu sein*

"Also hast du noch ein Gewissen. Ich muss echt sagen du nicht nicht grade für diese Gegend geschaffen. Du kannst mir nicht sagen das du immer so warst"
Zitieren
31.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Werkstatt]
"Ich bin auf Eden 04 geboren und aufgewachsen ich kenne hier vieles deshalb weiß ich auch ganz gut wann ich jemanden vertrauen kann und wann nicht. Wenn mir jemand krum kommt zögere ich nicht meine meinung zu sagen oder ich ziehe meine pistole hatte gestern erst jemanden im laden den ich so verscheuchen musste, das hat dann der gesehen der mich angeheuert hatte."
"So wie es jetzt gerade auf Eden 04 läuft ist es am besten man kann quasi sagen es herrscht frieden ich hoffe nur nicht das jemand das in gefahr bringt."
*stand weiter an und würde Ritus gleich vermutlich sehen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Werkstatt]

Mit dem Huf abwinkend beantwortet André Ritus recht worschen Vorwürfe.
jajjaaaaaa doch keine Sorge. Deine Schwester ist bei mir in den besten Hufen...Also Zuckerstück...bereit?

Die Augen etwas genervt verdrehend seufzt sie noch einmal. Man sieht ihr an, wie wenig ihr diese Geschichten von früher zu schmecken scheinen, weshalb sie auch nicht weiter darauf eingeht.
bereit? Ich dachte du bist schon längst ...nghhhhh merde!

Ein wiederwärtiger Schmerz durchzieht ihren Huf, als André mit einem geschickten Griff die künstlichen Nervenverbindungen trennt. Von seinem Wagen nimmt er sich einige kleinere Utensilien, säubert den Rest ihres Hufes von den übrigen recht zermahlenen Kleinteilen, ehe von drinnen nicht viel mehr zu hören ist als das Surren einiger kleiner Gerätschaften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste