Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:38



Eden 04
31.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

das Packst du schon...Vivi~

*rief sie noch kichernt hinterher ehe sie aus dem raum ging. Sogleich musste sie erschaudern. Diese geräsuche ließen ihr Nakcenfell zu berge stehen. Sie mochte solch medezinische Werkzeuge überhaubt nicht*

uhrrrrhh... Wäre ich da jetzt doch lieber im kanal geblieben. jetzt muss ich mir zwei stunden das gesure und geschlefie anhören.... naja...Vivienne hat es da wohl schlimmer... ja sie hat es deutlich schlimmmer

* Schlißlich bemerkte sie aus den augenwinkel bewegung. Sie luckte etwas druch den laden und erkannte von dort aus Nightfall. zu Allen großen übel stand daneben Die Gepanzerte Stute die wohl aus einen anderen eden war. Sofort entglieteten Ritus alle gesichtszüge.*

Wie?...was ? wo ?.. verdammt sind die uns gefolgt ? Scheiße Scheiße scheiße

*Sogleich warf sie ihr gewehr vond er schulter. Sie überprüfte ihre Magaziene. 2 volle 10 schuss und das angeborchene in der waffe mit 3 schuss. Sogleich lud sie nach und zielte auf Die türe*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt]

*Die Stute nickte bei ihrer Aussage*

"Ja so kann man das auch sehen. Ich glaube nicbt das es immer so bleibt nicht nach diesem Hengst von Heute"

*Ein Sensor in ihrem Helm sprang als Ritus aug die Stuten in der Tür zielte. Ash zog auch ihr Gewehr und schaute durch die Werkstatt zu Ritus*

"Das ist unerwartet"
Zitieren
01.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall, Werkstatt]
"Ja das befürchte ich auch"
*Ging dann weiter und sah Ritus*
"Oh du bist es ich hoffe mein schuss gestern war wirklich nur ein streifschuss"

*zog keine waffe und schaute zu beiden*
"Legt doch die waffen weg ich hab kein interesse euch zu verfolgen es war sogar eher ein fehler überhaupt den auftrag angenommen zu haben den ich nur angenommen habe da ich befürchte wenn dieser schnösel stirbt wird die lage auf eden 04 eher schlimmer wegen seinen Leuten"
*blieb weiter entspannt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

* Ein schuaben überfur ihr als sie die beiden sah. Nun zeilten beide Parteien aufeinander ehe Nightfall sie nun apsrach. Sollte sie antworten oder sie einfach über dne haufen schießen. Sie entshceid sich dan doch vorerst für ersteres da sie nicht wusste wie lange sie mit den paar schuss auskommen würde*

ach und wer Bist du einfahc Zu meinen das würde Klappen. Wen selbst Diese Soldatenstute da hinter dir von einen anderen eden hier her gekommen ist ? Entweder ihr verlasst den laden oder ich werde nicht zögern euch ein paar schöne löcher zu verpassen.

* Die aussage nahm Ritus auch sehr ernst was das Klicken an ihren gewehr deutlich machte als sie von "safe" auf Fier" umstellte und ihr gwehr so entsicherte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Werkstatt]
*schaute etwas genervt zu Ritus*
"Pack deine verdammte waffe weg hier will dir keiner was tun ich bin nur hier da ich teile brauche für meinen Laden und Andre hat oftmals welche übrig"
*blieb im Laden*
" Mit dir hab ich sowieso nichts mehr zu schaffen das Attentat wurde verhindert also ist es mir egal wer oder was den versucht hatte "
*denkt kurz nach*
"Ich will sowieso nachforschungen anstellen ihm gegenüber das mit dem Mechanischen hengst war schon verdächtig"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Werkstatt]

habe ich daaa...mechanischer Hengst gehört?
Die Tür zum Hinterzimmer öffnet sich und mit wehender Mähne kommt der Hengst mit seinem Stuhl in den Hauptbereich der Werkstatt gerollt, dreht sich dort noch einmal, zweimal um sich selbst, ehe er vor einer Aufschrift am Tresen zum stehen kommt auf welche er mit dem Huf deutet. "André gegen Gewaltverübungen" steht auf dieser geschrieben.

jeder von euch, der sich gerne die Hufe schmutzig machen möchte kann das gern draußen vor der Tür machen~ und da gibt es auch keine Ausnahme. Keiner möchte, dass ich ungemütlich werde nicht wahr?

Noch einmal dreht et sich um sich selbst, als wäre er durch die Drehung wie ausgewechselt stützt er die Hufe auf dem Tresen auf und beäugt neugierig das Treiben.
tja Nightfall hat eben einen guten Geschmack. Aber mal zurück zum Thema. Ein mechanischer Hengst? Vielleicht sogar ein Androide? Wo wollt ihr so einen gesehen haben?
Zitieren
01.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt]

*Ash senkte ihre Waffe und schaute zu Nightfall ehe sie zu dem Hengst schaute. Ihr Blick schwenkte aber wieder ab auf die Stuten zurück sie behielt Beide im Blick. Sie schnaufte kurz. Sie konnte Nightfall Punkt verstehen sie selber hatte aber andere Ansichten*
Zitieren
02.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

Klar dijenige die meiner schwester und mich gestern noch angeshcossen haben. kommen rein zufällig genau in dne laden im gesammten Eden 04 hier her um sich teile zu borgen... rein zufällig mit dem pony was aus einen anderen eden hergekommen ist.

* Für Ritus war das alles andere als nur ein zufall. Ehe sie es sich jedoch versah schoss nun André aus dem hinterzimmer hervor. Zum Schreck von Ritus. Dieser hengst war in irhen augen alles andere als Normal. Durchgeknallt wäre da noch untertreiben gewesen. Soviel war sicher.

ufhh iss ja gut aber ist meine Schwester nicht gerade wichtiger?

* gab sie André zu verstehen doch dieser schien sich lieber nun mit Nightfall zu beschäfftigen. zu ihrer überaschung kannte André sie wirklich weshalb sie unter kleinen protest auch ihre waffe senkte. Ash jedoch genaustens im auge behielt*

Ok André Dein laden deine regeln aber.... Diese stute da hinten ist mir troz allen nicht ganz geheuer

*damit war Ash auch direkt gemeint gewesen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Werkstatt]
Es ist die wahrheit wir wussten nicht das sie auch hier sein würden also bitte steckt die waffe weg.
*sah dann auch schon Andre und schaute zu ihm*
"Ah Andre schönen guten morgen"
"Nun wegen dem Mechanischen Hengst den haben wir gestern getroffen er hatte sich als Leo Rodriguez ausgegeben auf dem ein Attentat verübt werden sollte"
*Sie dachte kurz nach*
Später kam wohl auch noch ein Freund von Leo dazu mit seinen söldnern irgendwas scheinen sie zu planen und ich glaub nicht das es gut ist für eden 04.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Werkstatt]

Abwehrend hebt André die Hufe, ehe er von seinem Stuhl aufsteht und schon beginnt einige Teile, nach denen Nightfall für gewöhnlich fragt zusammenzusuchen.
mach dir um Vivi keine Sorgen. Die Installation ging schneller als erwartet und sobald die Kalibrierung ihrer Nervensysteme abgeschlossen ist, kommt sie sicher zu uns.

Sein sehr kritischer Blick wandert einmal durch den Raum um sicherzugehen, dass keiner von den dreien sich auf ein Gefecht mit ihm einlassen will. Zufrieden lässt er sich dann wieder auf den Drehstuhl fallen und legt den Beutel mit den Ersatzteilen für Nightfall auf dem Tresen ab, ehe er die hinterhufe ebenfalls dort parkt. Besonders Ash beobachtet der Hengst zwar unvoreingenommen aber dennoch vorsichtig.
sag Zucker....du bist nicht von hier hmh? Ich kenne viele Hersteller von Ausrüstung in der Stadt aber dein Modell ist mir noch nie in die Hufe gelaufen. Woher kommst du, wenn mir diese höchst private Frage gestattet ist?

Spontan schlägt die Stimmung um. Der Name, den Nightfall erwähnt bringt André glatt um seine gute Laune und lässt ihn in Grübelei versinken.
Rodriguez hmh? Ja Vivi hat schon davon erzählt...Auf dem letzten Treffen für Modding aller Art hat er von einem bahnbrechenden Fortschritt erzählt. Eine Möglichkeit das Bewustsein, die Persönlichkeit und die Erinnerungen eines Ponys zu Speichern und abzurufen. Quasi sich selbst zu kopieren und in jegliche Maschinen mit ausreichender Speicherkapazität einzuspeichern. Vielleicht war dieses völlig Andoride Pony nur eine Kopie seines Bewustseins....allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass das tatsächlich er gewesen ist. Man könnte sagen, dass es ihm gelungen ist die...nunja Unsterblichkeit zu erfinden...wenn man es dann so nennen kann.

Schnaubend rauft der Hengst sich die Mähne, steht schließlich wieder aus seiner flegeligen Haltung auf und wirft einen etwas besorgten Blick in das Hinterzimmer des Ladens, in dem noch immer die Kalibrierung für Viviennes neue Hufe statt findet.
er ist mit seinen Erfindungen einen Schritt zu weit gegangen...niemand kann sagen was sein Handeln zur Folge haben kann....mir ist bisher kein Speichermedium bekannt welches man mit dem persönlichen Verstand beschreiben könnte...aber wenn er diese Recourcen in den Hufen hällt könnten wir ein großes Problem haben.
Zitieren
02.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt]

*Ash starrte weiter auf Ritus und musterte diese von Oben nach Unten genaustens. Sie schnaufte und steckte ihr Gewehr zurück in die Halterung auf dem Rücken. Sie schaute nicht mal zu André als er sie Ansprach ihr Blick blieb weiter auf Ritus kleben*

"Eden 03. Wundert mich auch nicht das du das noch nicht gesehen hast. Die meisten überleben das nämlich nicht"

*Sie schaute wieder zu Nightfall und danach glitt ihr Blick über André zu Ritus*
Zitieren
02.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

* Die waffe nahm sie nur langsam runter. jedoch hatte sie einen huf immer an ihre letzten beiden wurfmesser bereit falls doch etwas unerwartetes oder gefärliches passieren sollte*

Na da bin ich ja dan erleichtert. Vivienne wird jedoch dein... besuch sicher genau so wenig gefallen wir es mir gerade tut.

* Ritus sah dabei immer wieder missmutig zu Ash. Dieser tat ihr dies wohl gleich. man könnte fast meinen funken fliegen zu sehen wen sich irhe blicke kreuzten. Bei André ´s vermutung bezüglich des Andrioden kam Ihr da nur eine spontane idee in den kopf geschossen. wie viele ihrer verrückten pläne hatte sie dazu eine verrückte idee*

Nunw en man eiN speichermedium nehmen will...warum nicht das gehirn eines Ponys ? ich meine leben muss es ja nicht mehr... das ist wie in einen dieser alten Filme... da gab es auch die verrücktesten Cyborgs oder andrioden tihihihih.. Warum also nicht ein speichermedium nutzen was es zu haufen auf eden 04 gibt und es keinen schert wen mal wieder ein pony verschwindet.

* Sie zuckte dabei nun mit den schultern und dachte sich dabei nichts besonderes ehe sie sich ihr Kampfmesser zückte und anfing ihre Hufe damit eine kleine Maniküre zu verpassen. Sie hörte schlißlich nun Ahs´s aussage und musste lachen*

Tija aber mein schwesterherz und ich ahben es überlebt...also könnt irh garnicht soo toll sein...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Werkstatt]
*Sie hörte Andre zu und überlegte*
" Was wenn sie damit versuchen wollen Soldaten zu "kopieren" das könnte echt schlimm ausgehen wenn das klappt"
*nahm die teile und gab Andre den beutel mit dem geld *
Danke für die teile
*packte die teile in ihre satteltasche *

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Werkstatt]

ein Gehirn?....mh das wäre tatsächlich garnicht mal so abwegig....Fakt ist, dass es eine Bedrohung für das momentane Leben auf Eden sein könnte. Zwar gibt es da nicht wirklich etwas zu beschützen, allerdings ist das hier immernoch unser Leben. Es sollte Priorität haben dem nachzugehen. Vielleicht täuschen wir uns ja auch, aber DAS können wir nicht einfach ungesehen lassen....also mit WIR meine ich natürlich...EUCH....ich bin nur ein einfacher Modder...
Mit dem Huf winkend wendet er sich wieder seinem Stuhl zu.
nicht dafür liebes. Ich habe für deinen Einkauf zu danken.

Dann wendet sich sein Blick gen Tür zum Hinterzimmer. Mittlerweile steht auch Vivienne wieder auf den Hufen, kommt, noch etwas unsicher stehend zur Tür um das Geschehen im Ladenbereich zu beäugen. Doch ihre Mine wandelt sich zu typisch sanftmütig zu eher grimmig als sie Ash erblickt.
oh...und...was genau sucht ihr hier? Ich hatte ja damit gerechnet, dass das nicht unser letztes Zusammentreffen ist aber...tja noch nicht einmal einen Tag später kommst du mir nachgelaufen...

Schaudernd schüttelt sie ein wenig die eingeschlafenen Beine aus und gewöhnt sich ein wenig mehr an das unangenehme Kribbeln ihrer künstlichen Hufe
tja wie auch immer.. Auftrag hin oder her, André hat vielleicht Recht. Das alles hier ist allerdings nicht dein Krieg....also wenn du vorhattest noch nach Hause zurück zu kehren, dann ist jetzt wahrscheinlich die letzte Chance dazu
Zitieren
02.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt]

*Sie knurrte leicht bei der Aussage von Ritus und schien sich auch etwas zu verkrampfen als würde sie jeden Moment zum Angriff übergehen*

"Von mir aus können wir das draußen klären..."


*Sie wurde plötzlich von Victoria einfach unterbrochen. Die KI hatte sich selber die Freigabe für die Lautsprecher gegeben*

"...und wir streichen mit deinen Eingeweiden die Wände rot in diesem furchtbaren Laden"


*Ash Visier des Helmes war kurzzeitig Rot leuchtend ehe es wiede auf das sanfte Babyblau umschaltete. Die Stute griff sofort an eine Schalttafel am Bein ihrer Rüstung. Es handelte sich um einer der bekannten Bugs der KI die wohö wieder zu lange aktiv war*

"Und dich starte ich erstmal Neu"


*Sie hatte ihre ganze Statur entspannen lassen und war ganz fixiert auf das Problem mit der KI. Als sie diese neu gestartet hatte schaute sie wieder in die Runde*

"Was ?"

*Sie schaute zu Nightfall und schüttelte leicht mit dem Kopf*

"Ich glaub nicht das ihr das Wollt. Dieser Hengst scheint mir zu gefährlich zu sein als drei Stuten das alleine schaffen"
Zitieren
03.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

Klar gerne doch. eine kleine prügelei könnte ich jetzt gut gebrauchen um dampf ab zu lassen.

*dabei wollte sie gerade aufstehen als eine neue stimme denr aum erfüllte und Ritus verdutzt nun Ash ansah als diese an ihrer rüstung rumfummelte*

Was zum tatarus war das den jetzt ?

* So genau wollte sie es jedoch dan doch nicht wissen weil es ein recht witziger anblick war wie Ash mit ihrer eigenen rüstung quasi zu kämpfen hatte. Kichernt wendete sie sich dan André *

Soso André Soll das dan ein auftrag für Mein schwesterherz und mich werden ? wen ja dan musst du ganz schön teif in die tasche greifen. ich bin nicht billig~

* Kurz zuckten die ohren als Geräusche aus dem hinterzimmer kammen. Sie wusste sogleich wer da heraus kamm und grinste breit ihre Schwester an. Sie war wirklich genau der selben meinung gewesen wie Ritus. Das grinsen hält jedoch nicht lange als sich Ash äußerte da bleiben zu wollen*


warte warte warte. bei Der kleinen anfängerin kan ich es verstehen sie kommt aus Eden 04 aber du ?.. tah auf deine hilfe können wir verzichten. geh doch lieber zurück in deinen Wunderbaren freidlichen Eden 03


[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Werkstatt]
"Das stimmt dem sollte man nachgehen was nicht einfach wird wir wissen ja quasi nichts"
"und das wir hier sind liegt daran das ich die straße runter wohne und Ash ein wenig rumführen wollte."
*sah dann überrascht zu Ash als ihre ki redete*
"Was war das gerade?"
*hörte dann was ritus sagte und seufzte etwas genervt*
Ich bin keine Anfängerin hätte ich gewollt wäre dein flügel jetzt nicht mehr brauchbar

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.08.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Werkstatt]

Die Reaktion auf Ash's Problem mit ihrer Ki gesteuerten Rüstung fällt sowohl bei Vivienne als auch bei André eher etwas brach aus. Wie eine Professionelle Kämpferin aus dem technisch noch weiter fortgeschrittenem Eden 03 sieht sie jedenfalls nicht aus.
ihr solltet endlich aufhören zu streiten wie  kleine Fohlen. Ich fürchte für dieses Problem werden wir jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können. Niemand kann mit Gewissheit noch sagen, wie viele, und vor allem, welche Ponys von diesem Austausch betroffen sind. Behaltet diese höchst diskreten Infos also lieber für euch... und was nachforschungen angeht: übermorgen findet eine Feier statt, zu der Sir Rodriguez eingeladen ist. Ich habe zwar ebenfalls eine Einladung erhalten, aber ich wollte ohnehin nicht dorthin gehen. Wer sich von euch also an den Ermittlungen beteiligen möchte, dem schicke ich eine der Einladungen per Mail zu. Also wenn noch jemand aussteigen möchte, dann ist JETZT die letzte Chance....andernfalls...

Mit einer schwungvollen Drehung wendet André sich wieder den anderen zu. Aus seinem mechanischen Huf fährt eine kleine Pinzette heraus, mit der er bedrohlich in die Richtung der anderen zuschnappt
muss ich wohl ungemütlich werden

mon dieux....jetzt beruhig dich mal wieder
Mit ihrem Huf gibt sie dem Stuhl von André einen kleinen Schubs, der ihn beinahe hinten über geworfen hätte. Erst als er mit rudernden Hufen wieder zum stehen kommt lässt er die Pinzette wieder in seinem Huf verschwinden und wendet sich erwartend den anderen zu.

ich bin dabei. Meine Adresse hast du ja...solang es auf der Feier guten Alkohol gibt wirst du Ritus auch mit einladen müssen. Auch wenn ich mir dich kaum in einem schicken Kleid vorstellen kann. Was ist mit euch beiden?
Damit wendet sie sich wieder Nightfall und Ash zu
ich weiß, dass das im Prinzip nicht euer Problem ist, allerdings hat André nicht ganz unrecht. Wir wissen noch nicht wirklich womit wir es zu tun haben, also ist die Gefahr, die davon ausgeht schwer einzuschätzen
Zitieren
05.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Werkstatt]

*Nachdem Ausrutscher mit ihrer KI schaute sie kurz zu Nightfall*

"Das war meine KI. Die PMC verteilt zugeschnittene KIs an Operator und Squads. Meine ist Gen1 noch und hat ihre Bugs, das war zum Beispiel so einer, ich will es nicht reparieren. Es macht sie Einzigartig"

*Sie schaute danach zu André und Vivienne. Die beiden schienen einen Plan zu haben und auch dahinter zustehen. Sie schaute wieder zu Ritus*

"Ich mach das nicht aus Nächstenliebe klar ? Da springt was für mich raus"

*Sie schaute wieder zu Vivienne und André*

"Keine Sorge ihr müsst nichts Zahlen das machen Andere. Aber ja ich bin dabei, was soll schon schiefgehen"
Zitieren
05.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Werkstatt]

* Man sah es ihr an das Es ihr nicht geviel. Zumal André es mit seiner Pinzette nicht besser machte. Für sie klang al das gerade zimlichv erworren und wenig interresant. sie war es eher gewohnt in häuserruinen zu kämpfen als sich jetzt auf einen ball zu begeben und undercoverarbeit zu leisten. Für eine Stute wie sie die nur aufs grobe draufhauen interresiert war. war dies eher wie ein Hufschlag in die margengrube*

Für mich bleisbt du eine anfängerin und aus... Aber mal ehrlich jetzt wird es echt sjuriel... erst jagt ihr uns und jetzt sollen wir zusammen arbeiten ?

*Ihr blick wanderte dabei nun einmal druch den laden herum und seufzte. Zumal Vivienne dies nun zu aktzeptieren schien*

und mich fragt keiner ? klar gegne nen guten tropfen hätte ich nichts aber Mich in ein kleid zu stecken ? ich bitte dich...VIVI~......Ich bin die letzte die man als feine Stute bezeichnen könnte.

* schlißlich wendet sie sich knurrend Ash zu als diese nach dem debakel ihrer Ki den senf dazu gab*

ohhh Sie wird bezahlt... wie knuffig... ich dachte bei euch in den anderen Eden gäbe es sowas wie geld nicht und man könnte sich dort frei nach dem motto " was ich brauche besorge ich mir in aller ruhe" alles nehmen.

* Man sah der Stute an das sie alles andere als begeistert war Hilfe von einen Pony an zu nehmen was sie "A" nicht kannte und "B" von einen anderen eden kam und zuguter letzt noch bis vor ein paar stunden ihr feind war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste