Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 08:32



PonyCon Holland
#1
20.09.2021
Waffles Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Sep 2021

PonyCon Holland
Am 16. und 17. Oktober 2012 2021 findet in Zeist in den Niederlanden die PonyCon Holland statt.

https://ponyconholland.com/

Hat jemand von hier vor, dorthin zu fahren?

Jahreszahl korrigiert ~Leon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 von Leon.)
Zitieren
#2
20.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PonyCon Holland
2012? RD laugh Ich glaub, das ist bereits rum - noch kann keiner von uns in der Zeit zurückreisen... "zeitreisen sind zu gefährlich" (zitat Doc Brown (Emmet Lathrop Brown, BttF).

Jedenfalls sieht man, das die "Hearts Warming Con" Quasi wieder stattfindet - auch wenn nicht unter diesem Namen.

Es fuchst mich ja wie sau... und ist nicht so weit wie hoofddorp oder haarlem.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
20.09.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PonyCon Holland
Habe gerade heute mit dem Einteiler geredet. An sich hab ich da noch Urlaub, müßte aber am Montag (18.) wieder zur Frühschicht antreten... uncool bei der weiten Strecke von Sachsen aus, den Montag brauche ich also noch frei.

Er hat einen Vermerk gemacht, da unsere Personalsituation aber unverändert beschi**en ist (Krankenstand, keine Bewerber... irgendwie will keiner mehr den Job machen, aber die Züge müssen trotzdem fahren), kann er noch nichts Endgültiges sagen. Ich soll ihn am 1. Oktober nochmal anrufen, dann entscheidet es sich.

Nur fur Freitag "Pre-Con" und Samstag ist mir die Anreise leider zu weit, wenn, dann muss der Sonntag noch mit drinnen sein - das bedeutet aber: arbeiten erst wieder am Dienstag.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
22.09.2021
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: PonyCon Holland
(20.09.2021)Crash Override schrieb:  Jedenfalls sieht man, das die "Hearts Warming Con" Quasi wieder stattfindet - auch wenn nicht unter diesem Namen.
Es ist eine andere Orga, die nichts mit Hearth's Warming Con zu tun hatte. Leute, die Sponsorentickets für die HWCon 2020 gekauft haben (und warscheinlich auch Volunteers), sollten wissen, was ich meine.

Mein Ticket ist bereits gekauft.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#5
22.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PonyCon Holland
@barbeque: mir ist das auch bekannt, aber ich verbinde die Niederlande und eine Pony-Convention eben unter genau diesem "ehemaligem Namen" - schließlich war ich 2020 dabei, als das am ende bei der Closing Ceremony announced wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
14.10.2021
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: PonyCon Holland
Der Event-Zeitplan der PonyCon Holland 2021 wurde zwischenzeitlich veröffentlicht: https://ponyconholland.com/programming/

Ebenso wurden diverse Gäste, Händler und Musiker angekündigt, siehe https://twitter.com/PonyConHolland .

Der Online-Ticket-Verkauf schließt am Freitag. Vor Ort gibt es dann noch Tagestickets und Wochenend-Tickets, aber nur mit Aufpreis.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#7
14.10.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PonyCon Holland
(20.09.2021)Railway Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hatte leider keine Chance Twilight: No, Really? FS sad Ich MUSS am Montag um 6:18 wieder zur Arbeit antreten, hätte also Sonntag morgen abreisen müssen... einfache Strecke Auto: 711 km Do not want, Dauer einfache Strecke mit dem Zug: ab 9,5 Stunden aufwärts AJ surprised

Nein, das wäre einfach zu knapp und zu sehr auf Gewalt gewesen... bin deshalb raus FS sad, wünsche aber allen dort ein spitzenmäßiges Wochenende.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#8
14.10.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PonyCon Holland
aufgrund meines Urlaubs nächsten monat hat sich bei mir auch einiges überschlagen... und das heisst, das ist jetzt zu knapp noch irgendwas zu drehen - bin damit auch raus. Do not want

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
17.01.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: PonyCon Holland
Hallo!

Ich war zwar noch nie auf einer MLP-Con, habe aber gerade mal geguckt, ob die Termine für das nächste Jahr schon feststehen - und, siehe da, sie stehen fest.

Die nächste PonyCon Holland findet statt am

1.10.2022 + 2.10.2022

Das ist auch insofern günstig, weil der 3. 10. (Montag) ein Feiertag ist. Aus diesem Grund könnten sich ein paar mehr Bronies aus Deutschland dazu entschließen, doch wieder an der Con teilzunehmen.
Zitieren
#10
06.08.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: PonyCon Holland
Hi, ich schau es mir vielleicht mal an.
Gibt es für die Con auch Abzeichen?
Zitieren
#11
11.08.2022
Cosmic Blue Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: PonyCon Holland
Mein Verlobter und ich werden dabei sein. Hotel haben wir heute gebucht.
Wer ist denn von euch Bronies noch alles dabei? Big Grin

Visit our creativ World on: Luna TRCV
Twilight Cutie Mark Cosmic Blue - Blog Luna Cutie Mark
Zitieren
#12
12.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PonyCon Holland
(06.08.2022)Pokemon-pony schrieb:  Hi, ich schau es mir vielleicht mal an.
Gibt es für die Con auch Abzeichen?

soweit ich weiß, gab es für die meisten cons abzeichen... hab '18 und '20 von der HWcon, selbst von der Suisse pony's Con (schweiz, Morgues - da waren nur einige wenige dort) abzeichen - also geh ich davon aus, das die abzeichen-jäger da auch wieder welche bekommen (wenn es immer nur darum geht).

was die hotelpreise angeht muss ich mal schaun, denn ich erinnere mich, das die niederlande meist immer ne ecke teurer war... okay, "stay in hotel" wie in Milano ist nicht der fall, die contigente sind weg (und pony con holland bietet auch nix an), somit bliebe nur das näheste hotel, welches den unverheißungsvollen namen "corona hotel" hat - nah, da verzichte ich lieber komplett (denn jenes kostet knapp 113€ pro nacht - ohne frühstück).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#13
12.08.2022
Cosmic Blue Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: PonyCon Holland
(12.08.2022)Crash Override schrieb:  was die hotelpreise angeht muss ich mal schaun, denn ich erinnere mich, das die niederlande meist immer ne ecke teurer war... okay, "stay in hotel" wie in Milano ist nicht der fall, die contigente sind weg (und pony con holland bietet auch nix an), somit bliebe nur das näheste hotel, welches den unverheißungsvollen namen "corona hotel" hat - nah, da verzichte ich lieber komplett (denn jenes kostet knapp 113€ pro nacht - ohne frühstück).

Also, wir haben tatsächlich das Hotel mit dem bösen Namen "Kronen Hotel" gebucht Wink
Wir zahlen 293€ für zwei Nächte inkl. Frühstück. Gebucht haben wir über booking.com.
Der Preis ist für zwei Personen und zwei Nächte an sich in Ordnung. Und da man eh nur über Nacht im Hotel ist, ist die Zimmergröße etc auch egal Shrug
Wir wollten erst über die PonyCon-Webseite buchen, aber da war dann gestern leider schon alles weg.

Visit our creativ World on: Luna TRCV
Twilight Cutie Mark Cosmic Blue - Blog Luna Cutie Mark
Zitieren
#14
13.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PonyCon Holland
Ich hab da zwar noch was gefunden, aber das muss bis Montag zeit haben. Wäre zwischen 90 und 100€/nacht mit Frühstück... Auxh um die ecke, aber nicht über Buchungsseiten zu finden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
16.08.2022
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: PonyCon Holland
neben booking.com lohnt sich auch ein Blick auf airbnb, besonders wenn ihr mit mehreren Personen euch die Unterkunft teilt, wird es dann auch recht günstig. Alternativ gibt es auch noch das stayok Hostel (in etwa 10 Minuten Entfernung mit Auto) - siehe https://www.stayokay.com/en/hostel/utrecht-bunnik
Die Hotel-Booking Seite der PCH habe ich entsprechend um einen Hinweis auf diese Alternativen erweitert.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#16
26.12.2022
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: PonyCon Holland
Die nächste PCH findet am 21./22.10.2023 statt.
Dies steht zwar nicht auf der Webseite, wurde aber als Weihnachtstweet gedroppt.

https://twitter.com/PonyConHolland/statu...8531259392#
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste