Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.01.2022, 02:03

Ich suche einen Übersetzer
14.01.2022
Appletree Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich suche einen Übersetzer
Hey,
Ich suche jemanden der mir den Prolog und die ersten 3 Kapitel meiner Fallout equestria ff New Seeds for Stable two ins englische übersetzen könte. da ich gerne mal auf fim fic schauen würde wie die leute da auf die geschichte reagieren. wäre da jemand möglicherweise so lieb und würde mir helfen?

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
21.01.2022
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ich suche einen Übersetzer
Ich hätte schon Interesse Heart . Sobald ich mich nicht mehr um mein Semester kümmern muss und die Zeit habe würde ich das in Angriff nehmen^^

[Bild: acxwzzqi.png]
22.01.2022
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ich suche einen Übersetzer
Hm. Ich übersetze wohl eher nur den Prolog. Ich denke, mein Studium lässt nicht viel mehr als das zu. Sorry Appletree. ich hätte gerne den Rest auch gemacht.

[Bild: acxwzzqi.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste