Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:51



Artventskalender 2022
#81
14.12.2022
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Artventskalender 2022
14. Artventstag

Ich schließ damit mal die zweite Woche Artvent ab.
Wenn ich das richtig sehe, präsentiere ich euch das erste traditionelle Tutorial von jemanden, der das noch nie gemacht hat, also entschuldige ich auffallende Kontinuitätsfehler und Sprünge im Prozess. Heut wird etwas Textlastig. Man könnte meinen, heute ist wieder ein etwas schwerer Tag  Lyra astonished

Außerdem, wie gestern kann optional der Grund des Grübelns illustriert werden.  AJ hmm

14. Artventstag
(Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#82
14.12.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2022
Ein sehr ehrlicher Zitronenverkäufer. Ich weiß gar nicht, warum man da so komisch guckt :I
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#83
15.12.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

Artventstag 15
15. Artventstag


Die Stimmung des heutigen Bildes kann man wohl gerade nur beneiden. Irgendwann ist es auch wieder wärmer.
Viel Spaß! [Bild: cl-discord-excited.png]

15. Artventstag (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#84
15.12.2022
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Artventskalender 2022
@Paprika - Vielen Dank für das herzhafte Lachen, das ich mir nicht verkneifen konnte, als ich Nummer 14 gesehen hab. Das war im wahrsten Sinne lol

Litter!
male critter horse (Öffnen)

Mal ein bisschen das Thema aufgreifen
activist friendship horse (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#85
15.12.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2022
@Swing Tune: Ich hab das Gefühl, das sind 4 Schichten Kleidung zu wenig für diesen zufriedenen Gesichtsausdruck  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#86
16.12.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

Artventstag 16
16. Artventstag


Ein kleiner Motivations-Boost für die, die bis heute durchgehalten haben.
Woher auch immer der Daumen kommt :'D
Viel Spaß! [Bild: cl-discord-excited.png]

16. Artventstag (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#87
16.12.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Artventskalender 2022
Bei Lyras Gesichtsausdruck bin ich mir nicht sicher ob sie mit einer Pistole bedroht wird oder ob sie Sweetybelles Frühstück gegessen hat.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#88
16.12.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2022
@Mactatus: Hm, das war eigentlich nicht so geplant  RD laugh


Beim zweiten Mal kommt's dann bestimmt richtig raus. Das ist vermutlich die einzige Pose hier, die mit Discord weniger lustig ist. Vielleicht hätte ich noch nen zweiten Daumen an die Hand zeichnen sollen oder so :'D
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#89
17.12.2022
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Artventskalender 2022
17. Artventstag

Zum 4. Adventswochenende gibt es wieder einen Zweiteiler. Man kann aber auch gut die einzelnen für sich stehen lassen.
Auch wieder die Warnung: Tutorial ist wieder etwas schwerer.

Teil 1:

17. Artventstag
(Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#90
17.12.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2022
Das ist heute wieder die Art von Pose, bei der Discord wie ein Pony-Hybrid aussieht :'D
An dieser Stelle rip an den Pegasusflügel, den ich vergessen hab [Bild: 01-maddiscord.png]
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#91
17.12.2022
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2022
Ah fuck ich habe verpasst mich anzumelden o.O
Kannst du mir für das nächste Mal ne PN oder so schicken?
Ich wäre gerne wieder dabei!


Wie das jetzt aufgezogen ist ist mega geil! Finde ich echt gut!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2022 von Mimic.)
Zitieren
#92
17.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Artventskalender 2022
Hallo ich hab auch ma Swing Tunes Nr. 17 gemacht (Paprika sagte es is ok wenn ich einfach was mache)... is aber nich so geworden wie ich wollte und meine cam spackte wieder rum...naja, shit happens[Bild: cl-ts-ohgod.png]

Spoiler (Öffnen)

is schon spät ich dacht auch nich das ich heut fertig werd... mal sehen was als nächstes kommt...

kleine anmerkung zwar hatte ich bei dem Tutorial meine probleme weil es nicht meine art ist mit diesen (scheiß) kreisen zu arbeiten aber ich hab es dennoch geschafft... dennoch war es nich schwer eher ne mittlere herrausforderung...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2022 von AntiSocial.)
Zitieren
#93
18.12.2022
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Artventskalender 2022
18. Artventstag

Zum 4. Adventswochenende gibt es wieder einen Zweiteiler. Man kann aber auch gut die einzelnen für sich stehen lassen.
Auch wieder die Warnung: Tutorial ist wieder etwas schwerer.

Teil 2 (heute mit zusätzlichem "Dekotutorial"):

18. Artventstag
(Öffnen)

17.+18. Artventstag komplett
(Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#94
18.12.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2022
@Mimic: Klar, kann ich machen [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich kann allerdings nicht versprechen, dass der Kalender in dieser Form nochmal ne Neuauflage bekommt
Die Tutorials sind jetzt schon alle fertig, aber du kannst noch mitmachen, indem du angeleitet durch die Tutorials Zeichnungen hier reinstellst.

@Anti: Du hast auf jeden Fall die gute Feiertags-Stimmung eingefangen [Bild: cl-discord-hey.png]
Korrekt. Falls das für andere, die sich den Thread anschauen, nicht klar gewesen sein sollte: man kann einfach so mitmachen. Wenn man einmal ein Tutorial fertiggezeichnet hat, kommt man automatisch in die Teilnehmer-Liste im Startpost.

________________
Offensichtlich die einzig richtige Methode den Adventskranz anzuzünden:
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#95
18.12.2022
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2022
Ah ok, egal was, ich bin definitiv dabei ^^

Zitieren
#96
18.12.2022
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Artventskalender 2022
Ich hab tatsächlich keine Lyra-Farben Derpy confused
anthropology enthusiast horse - Tag 16 (Öffnen)


old music and lab worker horse - Tag 17 + 18 (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#97
19.12.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

Artventstag 19
19. Artventstag


Heute ein Bild für die Kreis-Liebhaber unter euch c:
Die Kreise der Mähne müssen echt nicht perfekt sein. Das sind nur Hilfsobjekte, die das Zeichnen leichter machen sollen. Wer das ohne Kreise hinbekommt, darf das natürlich gerne tun.
Viel Spaß! [Bild: cl-discord-excited.png]

19. Artventstag (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#98
19.12.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2022
@Swing Tune: Erstaunlich. Sieht aber in schwarz-weiß auch gut aus [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Einmal beleidigter Discord [Bild: 01-maddiscord.png]
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#99
19.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Artventskalender 2022
Ich hab so gezeichnet und irgendwann is mir der gedanke gekommen... warum und für wen? ganz ehrlich ich liefer euch jetzt nur die Rohlinge, es dank eh niemand einen dafür also warum stressen... ich werd mich beim nächsten auch nur auf Schwarz/Weiß konzentrieren, sollen die Bilder doch in der schublade verschimmeln...

Hier hab ich mir noch etwas mühe gegeben bevor ich kein bock mehr hatte... das is Nr. 18
Spoiler (Öffnen)

Nr. 17+18 und meine eigene interpretation in der mitte... (ich hatte keine lust es fertig zu machen)
Spoiler (Öffnen)

Nr. 19 von Paprika ist mir leicht gefallen aber zu viele kreise... da is mir schwindelig geworden von daher hab ich das auch nich fertig gemacht...
Spoiler (Öffnen)

wie gesagt ich mach dann auch nur noch Schwarz/Weiß Bilder oder so...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.12.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Artventskalender 2022
Zum 20. Artventstag

 
Dieses mal beginnt alles mit einer Bohne und endet mit Winkel.
 
Viel Spaß dabei und vergesst den GLITTER nicht.
 
So soll es mal aussehen (Öffnen)
 
Tutorial (Öffnen)
 
Outlines (Öffnen)
 
 
Noch etwas
Spoiler (Öffnen)
 


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2022 von Mactatus.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste