Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 08:25



Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
#1
06.09.2022
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.914
Registriert seit: 27. Feb 2012

Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
WILLKOMMEN
zum

Art of the Month #50
VOTING

[Bild: art_of_50_by_sallycars_dfb9jor-pre.jpg?t...THeUOgrw3Y]


Um abzustimmen, verfasst du einfach einen Beitrag in diesem Thema. Kommentare zu den Bilder hilfreich Kritik (Nicht beleidigen) oder eine kleine Erklärung, warum du diesen gewählt hast, werden auch gern gesehen.
Du kannst für maximal 2 Bilder abstimmen, maximal 2 Punkte für ein Bild geben , aber nur 3 Punkte insgesamt vergeben.

Du hast bis zum 19.09.2022 23:59 zeit abzustimmen

das Thema  war eins der 50 Gewinner Bilder vom Art of the Month nach zu zeichen aber nicht eins zu eins sonder mit seinen eigenen zeichenstil .


Sallycar IIIII IIIII I
AntiSocial IIIII III
Paprika IIIII III
Mactatus III
Herr Mahlzahn II

zu den Bildern

AotM # 23 Fashion Show Dancy Applejack by sadonax
Orginal (Öffnen)

Copy

Sallycars (Öffnen)


Nun ich habe es mir fast gedacht dass es passieren kann  aber bei 5 Teilnehmer eher nicht , aber doch zwei haben sich für das selbe bild entschieden .  Shrug

orginal vom AotM#22 Princess Skystar by SkyHeavens

Copy

AntiSocial (Öffnen)

Herr Mahlzahn (Öffnen)



Orginal vom AotM#5 At the Gala  Luna go to GALA by Sallycras

Copy

Paprika (Öffnen)



Orginal AotM #2 Winter/Weihnachten Scootaloo Christmas by sallycars  

Copy
leider zu wenig zeit um fertig zu werden
Mactatus (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2022 von sallycar.)
Zitieren
#2
06.09.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
2 an Sally

1 an Anti
Zitieren
#3
06.09.2022
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
2 Punkte für sallycar, 1 Punkt für Paprika.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#4
08.09.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Paprika 1
Anti 1

Ich denke das die zwei mir am besten gefallen.
Zu kritisieren hab ich an keinen der Bilder etwas.


Nun die Aufgabe war kopieren, in dem ich maximal gescheitert bin. Hab zu viel interpretiert und hinzugefügt und der Zeit angepasst.

Zeit war eigentlich nicht zu wenig, ich hatte nur zu viel um die Ohren, deswegen wollte ich ursprünglich erst nicht mitmachen. Dann hat es mich aber am Montag auf der Rückfahrt gepackt und ich hab das auf meinem Note9 verbrochen. Aus diesem Grund bin ich nicht fertig geworden.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#5
10.09.2022
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
2 Punkte an Sally und 1 Punkt an Mactatus

Sind die zwei Bilder die mir noch am ehesten zusagen im Punkt das sie am Origianl dran sind.
Teils wurden mir die Copys durch den persönlichen Style der Künstler doch etwas zu weit vom Origianl weg gezogen, was sber halt nur meinen Meinung / mein Geschmack ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#6
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Ich könnte mich zwar aufregen... aber hey Glückwunsch Sally das sieht nach nen klaren sieg für dich aus... aber ich wills dir nich zu leicht machen und gebe

zwei punkte an Paprika
und
einen an Herr Mahlzahn


ich bin auch faul wie sau und begründe meine entscheidung wie die meisten hier einfach mit Paprika's Bild ist toll und so, bei Herr Mahlzahn ist die Copy echt gut gelungen das muss ich halt ehren...

Ich werd jetzt einfach weiter Besoffen sein und ärger mich das ich nicht das Bild eins zu eins kopiert hab so wie es hier anscheinend geliebt wird... scheiß ma auf die stunden die unnütz verschwendet wurden...

ich wünsch euch noch nen traumhaftes Wochenende... und denkt immer daran "Give me the Rattn Tatten!"
[Bild: cl-rd-gosh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#7
11.09.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Na, ich hab's schon geahnt, dass sich was überlappt. Schade, dass wir nicht alle das gleiche Bild hatten  RD laugh

Tl:dr 2 Punkte für Anti, 1 Punkt für sallycar
sallycar (Öffnen)
Herr Mahlzahn (Öffnen)
Mactatus (Öffnen)
_________________________________________________
@Anonymer Brony: Die Bilder im eigenen Stil umzusetzen war tatsächlich die Aufgabe [Bild: cl-discord-shrug.png]

(14.08.2022)sallycar schrieb:  Wie im Titel zu erahnen , geht es darum  um eins der 50 Gewinner Bilder vom Art of the Month nach zu zeichen ( leider sind nicht alle verfügbar ). [...] Aber nicht eins zu eins sonder mit seinen eigenen zeichenstil.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#8
11.09.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
2 für anti, 1 für herr mahlzahn.

ich boykottiere damit sehr gern sallycar (welcher sich da auch absolut nicht hat lumpen lassen), aber mir haben es hier eher die beiden Hippogryphen angetan. Herr mahlzahn hat sich recht nah am "copy + Paste" gehalten, aber man sieht, das da noch spielraum ist (und du es eher hinbekommst als ich) - und anti's anspielung auf die Vergänglichkeit eben jener Rasse (wer weiß, ob wir diese jemals wieder sehen?) oder dessen charakter bringt etwas mit in's spiel, was man zuerst nicht erwartet - aber vielleicht erahnen kann.

bei Paprika muss ich sagen, irritierte mich die szenerie etwas - die ganzen vielen Striche, die die Landschaft darstellen, haben eine anmutung für mich wie die beklebung bei "erlkönigen" - es ist da anstrengend wenn man sich das bild länger anschauen muss (randnotiz: mir wurde von nem Optiker beim sehtest bestätigt, das ich langsam probleme mit den augen bekomme... daher habe ich da auch probleme beim längeren hinsehen, so das ich eben nicht die komplette optik aufnehmen kann).

Was Macatus angeht - die interpretation kommt gut rüber, aber durch das farbige geschenk (wäre gar keine farbe drin, würde das nciht so krass auffallen) scheint es so, als wäre das der mittelpunkt - und unweigerlich zieht es meinen Blick immer wieder dahin, auch wenn der rest (paprika zeichnet auch oft genug nur in Schwarz-weiss) eigentlich auch farblos gut rüberkommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
11.09.2022
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Ich merke schon, hier ist die Cancelculture auch aktiv geworden, nur weil ich meine Meinung dazu gegeben habe da mir die Kopien in entsprechend Styles nicht gefallen geäußert habe und man gelich angefeindet wird oder aufgeklärt werden muss. Werde also in Zukunft nichts mehr sagen, nur meine Punkte verteilen, sofen meine Anwesenheit nicht schon störend ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#10
11.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Haha das is Geil... okay Anonymer Brony du wirst hier nich angefeindet... wir machen hier nur nen Meinungs Austausch du hast deine Meinung geschrieben und wir unsere...

wenn du dich direkt angegriffen fühlst ist das dein ding... jeder hat seine meinung ich Respektiere deine auch wenn es nich so rüber kommt... also nimm auch meine hin... und hab dich nicht so kindisch und schreib weiter du bist wenigstens einer der mehr als fünf worte schreibt

und verdammt nimms ma locker es sind eh kaum noch leute hier... und wenn du das wirklich ausdiskutieren wills schreib mir per PN[Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2022 von AntiSocial.)
Zitieren
#11
12.09.2022
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Sorry, ich habe wohl wirklich etwas überreagiert.
Ich mache grade eine etwas schwere Phase in meinem Leben durch, die Psyche is wie auf hoher See im Sturm.
Versuche in Zukunft ruhgier an zu gehen, länger mir die Worte durch denn Kopf gehen zu lassen, auch wenn das rein geschriebene Wort auch leichter falsch zu verstehen ist, kann man Emotionen aus ihnen nicht lesen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#12
12.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
@Anonym.: Alter alles gut, jeder hat mal ne harte zeit... bleib entspannt und versuch nicht so viel zu denken... denken verstärkt den terror im kopf... ich versteh dich... immerhin bist du hier unter gleichgesinnten

[Bild: cl-aj-glaring.png]

mein angebot steht dennoch wenn du reden willst schreib ne PN... ich werd da sein

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#13
12.09.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Besser als nix ! :-)

2 Punktä (Öffnen)

1 Kokusnuss … torte (Öffnen)
Zitieren
#14
18.09.2022
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.914
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Gute Abend

so schnell vergeht die zeit , Morgen Great and Powerful  ist der letzte tag um zu voten !

infos zum punktestand na ja ich zurzeit auf platz eins Shrug

dich gefolgt von Anti und Paprika  Cheerilee awesome

und auf Platz 3 Mactatus Herr Mahlzahn RD wink

Zitieren
#15
18.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
[Bild: cl-rar-clap.png]
Fuck YAY!... Morgen is vorbei... also gebt eure stimme ab oder...

give me the
RATTN TATTEN!!!
TATTEN!!
TATTEN!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#16
18.09.2022
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
je einen Punkt an Sallycar und Paprika

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#17
19.09.2022
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
2 Punkte an sallycar
1 Punkt an Mactatus


Bei sallycar ist deutlich der eigene Stil zu erkennen und es sind ein paar nette kleine Details dazu gekommen. Das gefällt mir sehr gut.

Stichwort Details: Gerade die Detailverliebt mit vielen neuen Dingen, die es im Bild zu entdecken gibt, finde ich auch bei Mactatus sehr schön. Schade, dass es dann genau deswegen letztlich nicht fertig geworden ist, aber gut, ich sag mal so: Der Wille zählt. [Bild: cl-discord-hey.png]

Bei AntiSocial und Paprika: Hmm, sind beides schöne Bilder. Nur geht die Stimmung vom Original verloren und es geht zu sehr in eine düstere, ja fast schon grimdark Richtung. Normal mag ich so düsteren Kram, aber in dem Fall... ich weiß nicht. Irgendwie profitieren die Motive nicht davon. Ich glaube, es hätte mir besser gefallen, wenn es wirklich nur ein anderer Zeichenstil wäre, aber die Überdosis Zucker aus dem Original auch in der Kopie erkennbar wäre.

Last but not least, Herr Mahlzahn: Hier passt die Stimmung. Nur ist es mir fast etwas zu nahe am Original. Zumindest ein paar kleine neue Details hier und da hätte ich mir gewünscht, damit es etwas mehr individuell wird.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#18
19.09.2022
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.914
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Abend

so ich mach auch mit  RD salute

2 Punkte für Anti die idee ist gut und das bild ist auch sehr gut  RD wink

1 Punkt für  Paprika schaut wieder nach viel arbeit aus und ich find sie hat eine tolle version von meinen Bild gemacht  Pinkie happy

Zitieren
#19
19.09.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
Sage schon Mal, GW, Sally! :-)
Zitieren
#20
20.09.2022
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.914
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #50 copy the winner "VOTE"
MORGEN  RD deals with it


oh das war es schon mit dem 50st  Art of the Month

wie von Magic Twilight  angekündigt habe ich gewonnen  Cheerilee awesome
auf Platz zwei  AntiSocial  und  Paprika
PLatz drei hat sich Mactatus knapp vor Herr Mahlzahn geholt
Danke an alle die mitgemacht haben !!  Brohoof
Und die eine stimme bzw. ein Kommentar für die Bilder geschriebne haben  Heart
na dan auf weitere 50st  Art of the Month !!

ps: ich möchte aber jetzt mal die Krone des Art of the Month weiter geben an die zweitplatzierten wenn das für die beiden in ordnung geht ? wenn  nicht mach ich den 51st  Art of the Month  Shrug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste