Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:34



Umfrage: Hast du Interesse an diesem RP?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
70.59%
12 70.59%
Vielleicht (stehen noch Fragen im Raum)
29.41%
5 29.41%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

(Konzept+Umfrage): RP Equestrian Thugs (Name Pending)
#41
23.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: (Konzept+Umfrage): RP Equestrian Thugs (Name Pending)
Also die Idee mit den Covern find ich schon gut. Bin schon gespannt, wie die bei den Kapiteln aussehen werden.RD wink

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht in deiner Liste oben dabei bin. Heißt das etwa, dass ich nicht beim RPG dabei bin?Derpy confused

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#42
23.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: (Konzept+Umfrage): RP Equestrian Thugs (Name Pending)
Hm? Die Liste war einfach noch vor deiner Anmeldung^^ Es gibt noch ein paar aus der Liste, die noch keine nChar haben. DIE sind noch nicht dabei. Du bist soweit dabei mit deinem Char.

Hab ich ja soweit abgesegnet. Ich pack das Cover hier nochmal auf die Seite, sonst geht das unter^^

[Bild: darkalleys1.jpg]

#43
23.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: (Konzept+Umfrage): RP Equestrian Thugs (Name Pending)
Ah, okay. Dachte nur, dass diese Liste aktualisiert wird.Twilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#44
23.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: (Konzept+Umfrage): RP Equestrian Thugs (Name Pending)
Ich hab auch ne coole Idee für das Intro Twilight happy

Wenn alles nach meinem Willen geht, bekommt ihr keinen Batzen an Text zum Lesen des Intros und trotzdem viel Story.. so viel verrat ich schonmal :-D
#45
24.04.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: (Konzept+Umfrage): RP Equestrian Thugs (Name Pending)
*einschreib*
der alte und verbrauchte LoLer und ROler Bnau schreibt sich mal mit ein dein RPG.....gibt morgen nen char

[Bild: signature.png]
#46
24.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: (Konzept+Umfrage): RP Equestrian Thugs (Name Pending)
Why not. Die schon angemeldeten und noch nicht mit einem Charakter versehenden Spieler müssen sich langsam beeilen. Ab einer gewissen SPielerzahl muss ich ein Stop machen. Malino hat auch schon seine nChar eingeschickt, nur noch nicht final angepasst an das Charaktersheet layout. Wir sind also jetzt schon 5 von mir soweit akzeptierte!

Blackywulf, Mactatus, Nimpi, Plus1 = Wenn ihr Hilfe bei der Charakterstellung braucht fragt mich :-)
#47
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: (Konzept+Umfrage): RP Equestrian Thugs (Name Pending)
Das Rp beginnt vorrausichtlich diesen

Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr!

Ich hoffe auf ein gutes Zusammenspiel und das euch mein RP gefallen wird. Diskussionsthread wird natürlich auch eröffnet werden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste