Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:46



GalaCon 2023
Thumbs Up  13.09.2023
SomeFluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 13. Sep 2023

Thumbs Up  RE: GalaCon 2023
(11.09.2023)Samyra schrieb:  
(10.09.2023)GalaCon schrieb:  Also Leute, es ist an der Zeit, den Groove für die GalaCon 2023 festzulegen! Lasst uns den Zeitplan auf den Tisch legen!
Alle Details und die Venue Map: https://galacon.pony-events.eu/timetable/

Da ich mir jedes Jahr alle Panels und Events die ich besuchen möchte in meinen Kalender schreibe, habe ich das heuer einfach etwas größer aufgezogen. (Außerdem hatte ich Zeit während einer langen Autofahrt heute...)

Jedenfalls, hier ist der Abolink für den kompletten Gala-Kalender:
https://calendar.google.com/calendar/u/0...9nbGUuY29t

Wer nicht den gesamten Timetable im Kalender will... Und das würde ich euch empfehlen, da es sehr bunt ist... Könnt ihr hier einmal eine Kalender Datei herunterladen, alle Termine in euren Kalender importieren und alles löschen was euch nicht interessiert! :3
https://drive.google.com/drive/folders/1...52XFmAli-J

Viel Spaß damit Wink

Hallo, coole Sache, nur leider sind beide Links an deinen Account gebunden.  Derpy confused
Könntest du auch einen öffentlichen Abolink erstellen? und/oder den GoogleDrive Ordner öffentlich machen?  RD wink

Pinkie happy  FS grins
Zitieren
13.09.2023
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: GalaCon 2023
(13.09.2023)SomeFluttershy schrieb:  
(11.09.2023)Samyra schrieb:  
(10.09.2023)GalaCon schrieb:  Also Leute, es ist an der Zeit, den Groove für die GalaCon 2023 festzulegen! Lasst uns den Zeitplan auf den Tisch legen!
Alle Details und die Venue Map: https://galacon.pony-events.eu/timetable/

Da ich mir jedes Jahr alle Panels und Events die ich besuchen möchte in meinen Kalender schreibe, habe ich das heuer einfach etwas größer aufgezogen. (Außerdem hatte ich Zeit während einer langen Autofahrt heute...)

Jedenfalls, hier ist der Abolink für den kompletten Gala-Kalender:
https://calendar.google.com/calendar/u/0...9nbGUuY29t

Wer nicht den gesamten Timetable im Kalender will... Und das würde ich euch empfehlen, da es sehr bunt ist... Könnt ihr hier einmal eine Kalender Datei herunterladen, alle Termine in euren Kalender importieren und alles löschen was euch nicht interessiert! :3
https://drive.google.com/drive/folders/1...52XFmAli-J

Viel Spaß damit Wink

Hallo, coole Sache, nur leider sind beide Links an deinen Account gebunden.  Derpy confused
Könntest du auch einen öffentlichen Abolink erstellen? und/oder den GoogleDrive Ordner öffentlich machen?  RD wink

Hey, danke für die Rückmeldung!

Der Download sollte nun auf jeden Fall gehen, hatte da die Berechtigung falsch eingestellt.
Und der Kalender ist eigentlich auf öffentlich gestellt ... Hoffe das war dann nur ein Anzeigefehler. Bzw, geht das Abo nur beim Google Kalender. Bei anderen wird das wohl nicht funktionieren.

LG Samyra Pinkie happy

Zitieren
14.09.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2023
Richtig gute Idee eigentlich. Danke schön Big Grin
Hoffen wir das sich vor Ort nicht irgendwas wichtiges ändert (kommt immer wieder mal vor, spreche aus Erfahrung) Cheerilee awesome

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
14.09.2023
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: GalaCon 2023
Ich bin auch wieder anwesend! Pinkie happy  Ich würde mich mit anderen morgen so um 18 Uhr an dem Brunnen vor dem Bürgerzentrum, gegenüber der Brücke, die in die Altstadt führt, treffen. Wer will kann sich gerne anschließen, und mit was essen und trinken kommen.  RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
14.09.2023
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: GalaCon 2023
(14.09.2023)I. M. Legion schrieb:  Ich bin auch wieder anwesend! Pinkie happy  Ich würde mich mit anderen morgen so um 18 Uhr an dem Brunnen vor dem Bürgerzentrum, gegenüber der Brücke, die in die Altstadt führt, treffen. Wer will kann sich gerne anschließen, und mit was essen und trinken kommen.  RD wink
Komme leider erst spät Abends an, sonst wäre ich gerne dabei.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
17.09.2023
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: GalaCon 2023
Hier läuft die ganze Zeit so ein Crack Junkie rum, bisschen stressig.
Und aufm Parkplatz wurden wir gestern von nem polacken angelabert, der bewaffnet durch die Gegend läuft, weil er wegen seinem Autismus Schiss hat vor Menschen. Aber labert uns um halb 12 nachts beim saufen und kiffen an und will Zeug schnorren.

10/10 würde wieder kommen

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
18.09.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2023
Eine wunderschöne und unvergesslich Galacon 2023. Danke an das Galacon-Team für das tolle Wochenende . BIZZZAMM /)

Zitieren
18.09.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2023
(\ Der Biergarten war gut am Ende. Der Ort ist auch in Ordnung auch wenn ich mich noch nicht an das alte Gebäude abgewöhnt habe...
Zitieren
18.09.2023
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: GalaCon 2023
Auf von meiner Seite kann ich nur sagen, es war sehr schön. Auch wenn ich leider nicht bis zum Ende da sein konnte. Freue mich aber auch schon auf die Ponycon nächsten Monat.  Twilight smile

Vorallem der Moment, als ich Jennifer Weiß (deutsche Stimme von Pinkie Pie) treffen konnte. War nervös af, aber dennoch Epic.

Grüße gehen raus an den Kölner Stammtisch. RD wink

Ein Special thanks nochmal an Zecora95, er weiß bescheid.  Twilight happy

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 von Dead Puffy.)
Zitieren
18.09.2023
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2023
Wieder einmal ein super schönes Gala Wochenende gehabt Tolle neue Location meiner Meinug nach. Danke an das GalaCon Team und alle ide da waren und das Wochenende zu dem gemacht habne was es war. In diesem Sinne /) BIZAMM

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
18.09.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2023
Joa, kann auch inzwischen sagen, das ich anfangs zu skeptisch mit dem location-wechsel bin... letztlich liegt das größte ärgernis aber weder an der PEF, noch an der Location - eher an dem "hinkommen" als auch am hotel-mangel. diese beiden "probleme" (ich gehe davon aus, das die meisten autofahrer durch Stau-gart fahren mussten) sind aber nichts, wofür die PEF etwas kann. Letztlich waren selbst die Waiblinger eher freundlich und verwundert was da auf sie zukam - gut, bis auf den einen am samstag abend, aber sowas gibt's überall.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.09.2023
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: GalaCon 2023
Moinsen allerseits Pinkie happy,

auch wenn ich dieses Jahr leider wieder nur am Sonntag am start war, hat mir die neue Location sehr gut gefallen  Pinkie approved  .

Selbstverständlich hab ich auch das eine oder andere Merch und einige Autogramme mitgenommen (da nochmal danke DaMaat  Facehoof  RD laugh ), aber das wiedersehen stand da doch mehr im Vordergrund.

Wobei mein Highlight die Auktion war, wo ich auch endlich mal wieder was ersteigern konnte. Bin zwar immer noch irrietiert warum der Knabe, der das Bild der Curtiemark Crusader erworben hatte, es nur wegen dem Rahmen doch nicht wollte  Lyra astonished  Derpy confused

AJ hmm Wobei, was solls, hab es ja jetzt in meinem Besitz und es befindet sich sogar noch in dem selbigen Rahmen   FS grins .

Es war ein wiklich schöner Sonntag mit euch allen  Twilight smile  .

Evtl. schaffe ich es nächstes mal wieder, an beiden Tagen wieder mitzumischen AJ Prost .

Bis dahin, haltet die Ohren steif RD wink .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2023 von Sketchy Era.)
Zitieren
02.10.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: GalaCon 2023
Konnte aus offensichtlichen Gründen wieder nicht dabei sein und war froh, dass es die Streams gab, hab die aber nicht ganz sehen können - und die Videos wurden auf Privat gestellt Twilight: No, Really?

Gibt es nen wirklich guten Grund dafür? Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.10.2023
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2023
(02.10.2023)Eldur schrieb:  Konnte aus offensichtlichen Gründen wieder nicht dabei sein und war froh, dass es die Streams gab, hab die aber nicht ganz sehen können - und die Videos wurden auf Privat gestellt Twilight: No, Really?

Gibt es nen wirklich guten Grund dafür? Twilight: not bad

Es gab Probleme mit der Audiospur, dort sind teilweise Gespräche aus dem FoH zu hören. Es werden aber sowieso alle Panels nochmal einzeln hochgeladen, was auch teilweise schon passiert ist.

Zitieren
06.10.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: GalaCon 2023
(03.10.2023)DrDerrek schrieb:  Es gab Probleme mit der Audiospur, dort sind teilweise Gespräche aus dem FoH zu hören. Es werden aber sowieso alle Panels nochmal einzeln hochgeladen, was auch teilweise schon passiert ist.

Dann macht das natürlich Sinn. Wenn die Panels noch alle einzeln hochgeladen werden, passt das ja auch, bin da geduldig FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
17.10.2023
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2023
Die Con ist vorbei, daher wird sie abgepinnt Smile

~DrDerrek

Zitieren
09.11.2023
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: GalaCon 2023
Wann gibt es die Galacon abzeichen? Hätte gerne eins

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
09.11.2023
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: GalaCon 2023
Wieviele Abzeichen gibt es diesmal überhaupt? Eines für die Gala, klar. PlushiCon gab es ja nicht offiziell, wird wohl entfallen. Pub ja auch, wobei - gibt es statt dessen ein Bier-Garten-Abzeichen?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
12.11.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2023
(09.11.2023)Ryu_Akira schrieb:  Wann gibt es die Galacon abzeichen? Hätte gerne eins

Frag mich, wann das letzte Abzeichen vergeben wird, bis man sagt, dass es sich nicht mehr lohnt...
Zitieren
13.11.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2023
Das kommt auf den admin an. Wenn der es nicht einrichtet, können auch die Mods nix verteilen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste