Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:56



Neuer Lizenzpartner [Aprilscherz]
#1
01.04.2024
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

Neuer Lizenzpartner [Aprilscherz]
Aufgrund Unzufriedenheit mit den geschäftlichen Beziehungen mit unserem bisherigen Lizenzpartner probieren wir vorübergehend eine neue Marke für dieses Ponyforum™ aus. Vielen Dank an dieser Stelle an Fillip von Café Jsjaj für die Vermittlung.
Die Umstellung erfolgt schrittweise, daher sind die Änderungen erst teilweise sichtbar, aber die Unterschiede sind auch nur bei genauerem Hinsehen bemerkbar. Abseits davon bleibt das Forenerlebnis™ unverändert.
Viel Spaß noch im Forum.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 von Leon.)
Zitieren
#2
01.04.2024
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Neuer Lizenzpartner
Der kam aber spät. Wie auch immer, wünsche euch noch einen schönen Ostermontag. [Bild: cl-angel-what.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#3
01.04.2024
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Neuer Lizenzpartner
Filly? Twilight: No, Really?

Wurden die Forumsspenden in Ostergras investiert, oder wie seit ihr darauf gekommen?
Zeit Fackeln und Heugabeln zu holen und diese falschen Pferde einem Osterfeuer zuzuführen.

Spaß! Die Idee ist witzig, evtl schau ich mir die Folge später mal an. Bin mal auf das Abzeichen dazu gespannt.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#4
01.04.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Lizenzpartner
(01.04.2024)Dead Puffy schrieb:  Der kam aber spät. Wie auch immer, wünsche euch noch einen schönen Ostermontag. [Bild: cl-angel-what.png]

is' die letzten jahre normal das die scherze spät kommen... der letzte, der noch zeitig war, war der von 2020 - der mit dem corona-virus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
01.04.2024
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Neuer Lizenzpartner
He
wie cool ist das denn
Zitieren
#6
01.04.2024
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Neuer Lizenzpartner
Dieses Video… Als ich das beim Aufrufen der Seite gesehen habe, musste ich kurz überlegen, woher immer diese Pop-ups herkommen.. AJ surprised
Zitieren
#7
01.04.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Neuer Lizenzpartner
Na endlich. Hoffentlich kommt bald Staffel 3 raus.

Wobei ich merke, dass bei den Fillys teilweise etwas schwer zu erkennen ist, ob es in einem Forum neue Beiträge gibt oder nicht. Gerade bei Will ist die farbige und ausgegraute Darstellung sehr ähnlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 von Scootadash.)
Zitieren
#8
01.04.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Lizenzpartner
Nett Smile
Zitieren
#9
01.04.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Neuer Lizenzpartner
HAHHA zu gut RD laugh . Ok dan werd ich mir mal ein paar Filly holen RD wink

Zitieren
#10
01.04.2024
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Neuer Lizenzpartner
Mal sehen wie lange sich der neue Lizenzpartner hält.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#11
01.04.2024
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Neuer Lizenzpartner
Nettes neues Forum Design  
[Bild: communityIcon_hs88h38jis4a1.png]


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
Zitieren
#12
01.04.2024
CozyGlowsBoyslave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 27. Mär 2024

RE: Neuer Lizenzpartner
My Little Pony, Filly Funtasia, Toffee Ponies usw.

Wäre ich (((Spielwaren-CEO))) würde ich eine Reihe von Plastikponies rausbringen, die "FoalCon" heißt.
Zitieren
#13
01.04.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neuer Lizenzpartner
Das Video sammelt heute sehr wahrscheinlich massig Klicks Trollestia , hoffentlich ist es monetarisiert und generiert solcherart fleißig Internetgeld fürs Fandom RD deals with it Weiß jetzt nicht, ob es diese Folge war oder eine andere aus der Reihe, aber in einer dieser neu eingesprochenen Folgen hab ich sogar auch eine kleine Rolle als Voice Actor RD deals with it

Guck ich jetzt aber trotzdem nicht in voller Länge an, ich muß die nächste Zeit leider unangenehm früh raus Facehoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#14
02.04.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Neuer Lizenzpartner
Do not want Do not want
Puhhhh.... Schwierig schwierig.
Ich dachte gestern es wäre ein Aprilscherz gewesen hier mit dem neuen Design. AJ hmm
Sorry wenn ich nicht gleich in die Luft springe und es hier gleich super finde.... Twilight: No, Really?
Ich gewöhne mich nur langsam an neue Sachen. AJ hmm Daher naja...
Bin halt und bleibe wohl für immer ein G4 - Fan Brohoof
Zitieren
#15
02.04.2024
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neuer Lizenzpartner
Dazu habe ich nur eines zu sagen.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
03.04.2024
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Neuer Lizenzpartner [Aprilscherz]
Wie es die meisten wohl geahnt haben, war das Filly Funtasia Theme der Aprilscherz 2024.
Dadurch, dass der 1. April genau auf Ostern fiel und ich am Wochenende auch noch unterwgs war, hatte ich nicht viel Zeit, etwas vorzubereiten. Allmählich gehen auch die Ideen und fandomrelevanten Memes etwas zu Neige.

Interessanterweise wurde das Thema Filly, was schon seit den Anfängen des Fandoms ein Ding ist, bisher noch nicht genutzt. Eine etwas ähnliche Aktion gab es aber beim Aprilscherz 2013 mit den G1-3 Ponys. (Das ist jetzt auch schon 11 Jahre her. Man wird alt.) Vielen Dank an Fillip für die Idee und die schlimmen Fandub-Videos.

Wer es verpasst hat oder nochmal reinschauen möchte, kann hier die Playlist aufrufen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...tItf8Bw14G

Bis das Theme fertig online war, hat es leider etwas gedauert, daher gab es diesmal wieder einen soft-Launch um die Mittagszeit. So kostete u.a. das Anpassen der Icons auf der Startseite erstaunlich viel Zeit und Mühe, da das 36 Unterforen mit 108 Grafikdateien sind.

(01.04.2024)Railway Dash schrieb:  Das Video sammelt heute sehr wahrscheinlich massig Klicks Trollestia
Die Episode 3, die standardmäßig abgespielt wurde, sammelte übrigens im Laufe des Tages um die 100 Views. Der Zähler bei dem Video stieg von 1,3k auf 1,4k. Genauer habe ich es leider nicht notiert. Die anderen Videos bekamen praktisch keine Klicks.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#17
03.04.2024
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Neuer Lizenzpartner [Aprilscherz]
Ich hätte schwören können, Fillys hatten wir schon mal. Scheinbar lag ich falsch.

Ich habe meine einzige Filly Funtasia-Figur leider auch vor einigen Jahren entsorgt. Da hätte ich jetzt dick mit angeben können.

Neue Signatur
Zitieren
#18
03.04.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Neuer Lizenzpartner [Aprilscherz]
Ich bin ehrlich gesagt froh dass das nur ein etwas aufwändiger Aprilscherz war Big Grin
Bin der offenen Meinung: das Forum ist nur durch die vierte Generation so geworden wie es ist. Und auch wenn die vierte Generation jetzt vorbei ist, sollte man in Andenken derer es hier beibehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste